Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24. aussagen.....

24. aussagen.....
Dirty Talk im Bett soll ja wunderbar sein. So ein bisschen Bettgeflüster kann die Stimmung ganz schön anheizen. Aber nicht alles, was man so im Bett sagt, ist ein Stimmungsgarant. Ganz im Gegenteil. Es gibt so einige Dinge, die man sich als Frau im Bett besser verkneifen sollte.




Ebenso wie wir Frauen es nicht toll finden, wenn er unsere Performance kommentiert oder uns mit dem Namen seiner Ex anspricht, so reagieren auch Männer mitunter sehr empfindlich, wenn wir bestimmte Dinge im Bett sagen. Damit zwischen den Laken nur noch astreiner Dirty Talk herrscht, statt einem üblen Stimmungstief: Hier 24 Sätze, die Frauen im Bett besser nicht sagen sollten:

1. Äh ... Bist du schon drin?


2. Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich eine Pilzinfektion habe. Du musst dich danach einfach mit meiner Anti-Pilz-Creme behandeln, dann dürfte nichts passieren.

3. Findest du mich eigentlich zu dick?

4. Kannst du bitte beim Rausziehen das Handtuch hier unterlegen, damit du keinen Fleck auf das Bettzeug machst. Ist frisch bezogen.

5. Also das kann jedem Mann mal passieren. Bei meinen Exfreunden ...

6. Sperma finde ich ja schon ziemlich eklig ...

7. Bist du dir sicher, dass du (noch) kein Kind willst? Meine Pille hab ich heute noch nicht genommen ...

8. Das war jetzt ein Witz, oder?

9. Das machst du echt schon ganz toll, Hase.

10. Du stinkst total nach Zwiebeln. Können wir es ohne Küssen machen?

11. Komisch. Also früher war das mit meinem Ex eigentlich immer ganz gut in der Stellung ...

12. Ich hab gerade meinen Eisprung. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt mit dir schlafen wollte ...

13. Ich glaube, das Bügeleisen ist noch an ...

14. Ach Quatsch, nee, das macht nichts. Ohne Orgasmus ist Sex auch ganz nett.

15. Du, ich spüre dich grad gar nicht. Sollen wir vielleicht meinen Vibrator zu Hilfe nehmen?

16. Du, wenn du immer zu früh kommst, dann kann man sich da echt helfen lassen. Geh doch mal zum Urologen.


17. Könntest du bitte so mehr von rechts ... ja und dann so ein bisschen tiefer ... ne, also warte mal ... leg dich noch mal mehr hier links rüber ... ja ... und jetzt nimm mein rechtes Bein hoch ... ok, ja, so ...

18. Du, ich glaube meine Kopfschmerzen sind jetzt doch schlimmer geworden.

19. Also irgendwie ist der zu klein. Ich spüre dich gar nicht.

20. Hihi ... das kitzelt, was du da machst ...

21. Sag Bescheid, wenn es losgeht, dann nehme ich meinen Tampon raus.

22. Könntest du was schneller kommen? In zehn Minuten fängt meine Lieblingsserie an.

23. Du, ich hab grad ne SMS bekommen. Ist doch ok, wenn ich kurz mal draufgucke, oder?

24. Oh ja, Chris ... oh ja ... äh ... sagte ich Chris??! Ich meine natürlich Markus!

Solltet ihr ihn echt aus eurem Bett vergrault haben, hier ein kleines Ersatzprogramm: die besten Sextoys:
....
hahaha, sehr fein! *g*
*****dev Paar
75 Beiträge
Du willst uns aber jetzt nicht erzählen...
...das Du auch nur einen dieser Sätze je beim Sex ausgesprochen hast oder *lol*
Der Einzige Satz den man sagen kann ist Nr.10 *haumichwech*

Ansonsten denke ich nicht das Du bei einem heissen hemmungslosen Date soviel Zeit hast über solche unwichtigen Dinge nachzudenken *date*
hahahahaha *lol*

ne habe noch keinen dieser sätze benutzt hehehehe
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Also
ich kannte se Alle... sogar #7

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Schnial *lach*
Nr. 17 lasse ich mal aussen vor,
Stellungswesen ist ein Thema für sich *smile*

Ansonsten... saugut !!!
*rotfl*
*****ton Mann
28 Beiträge
Multitasking
Da man(n) eh nicht multitasking-fähig ist, hat er letzlich eh wieder alles vergessen *zwinker*
...
Um was ging es nochmal ?
Was bzw welche nummer ist für euch männer der absolute super wo ihr euch am liebsten wieder anziehen würdet? *g*
6, 17 und 22, definitiv... *zwinker*
*******mu2 Mann
65 Beiträge
24
Alle
Da kannst Du hübsch sein wie Du willst... *lol*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
keine
da müsste schon Allerhand bassieren...

mein Favorit... # 25 Nägel Feilen....
*****dev Paar
75 Beiträge
Da müssen wir TraumTaucher recht geben...
*lol*
Wobei - wenn Sie überhaupt dazukommt während dem Sex über solche Themen nachzudenken dann hat evtl. auch der Mann (oder die Mitspieler) versagt *nachdenk*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
versagt...
versagt hat beim Sex automatisch immer der der keinen Schbass dabei hatte...

das dürfte unter Joylern, Glücklicherweise eher ein seltenes Phänomen sein.... *wink*

#36 einsetzende Schlafapnoe
Jackpot
#3
#6
#14
-> in 3 von 10 mal
Was hab ich gewonnen? Das ist doch ein Gewinnspiel oder? *ggg*
an die frauen. welcher satz ist euch den schonmal rausgerutsch *g* ???

manner: welchen satz habt ihr echt schonmal gehört?
Also das wäre ja jetzt ein ganz schönes Eigentor, so offen und ehrlich hier zu antworten, oder? @*******by90

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.