Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Lost Place
Behutsam setzt er einen Fuß vor den anderen, so behutsam wie es seine…
zum Thema
Danke, Fremder (BDSM)7
Als ich dich anspreche, überschreite ich jegliche Distanzzone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtertausch

*******err Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Geschlechtertausch
Schwester Monika trat zu Heike und Jan:
„So Ihr beiden – ihr habt ja unser Gummi-Komplett-Paket gebucht.
Eine gute Wahl bei der Vielzahl der Angebote unseres Gummi-Wellness-Hotels!
Daher seid Ihr die ersten, die unsere neuen Gummi-Männer- und Gummi-Frauen-Anzüge ausprobieren werden. Der Hersteller hat sie eben erst fertig gestellt und sie sind absolute Highlights der Latex-Szene.
Seht Euch ruhig die beiden Kreationen an!“

Heike und Jan betrachteten die beiden voluminösen Gummibündel.
Eines in mädchenhaftem Rosa und eines in männlichem Blau.
Deutlich zeichneten sich bei dem Rosa Paket die schön geformten weiblichen Brüste ab, während aus dem blauen Gummimaterial ein realistisch geformter Schwanz keck herauslugte.

„Das Besondere an diesen Anzügen ist, dass Ihr damit für den heutigen Tag die Geschlechter tauschen werdet!“

Verdutzt sahen sich Heike und Jan an...

„Aus Dir Heike wird ab jetzt also der Gummi-Junge Heiko und Du Jan wirst das Gummimädchen Jana. Verstanden?“

Mit rotem Kopf nickten beide und sahen sich verschämt an. Woher wusste nur Monika, dass sie genau so eine Phantasie schon lange hatten? Nur an der Umsetzung hatte es bislang gefehlt. Dafür waren die beiden einfach zu schüchtern gewesen...

„Wie Ihr bald bemerkten werdet, haben es diese Anzüge in sich, denn sie verwandeln nicht nur Euer Äußeres, sondern sorgen auch dafür, dass Ihr Euch bald wie ein richtiger Junge (sie sah Heike tief in die Augen) und ein echtes Mädchen fühlen werden (sie lächelte Jan lieb zu).
Wenn Ihr fertig angezogen seid, dürft Ihr dann zu den anderen Gummi-Päärchen spielen gehen.
Ich bin sicher, Ihr werdet viel Spaß dabei haben!“

„Na dann zieht Euch mal aus und schlüpft in die Anzüge.
Heike – Du zuerst!“

Sie hielt Heike die Beine zum Reinschlüpfen hin.
Schnell bemerkte Heike, dass im Schritt des Anzugs nicht nur außen ein halbschlaffer realistisch geformter Gummischwanz baumelte, sondern dass innen auch ein Gegenstück war.
Besser gesagt gab es drei spezielle Einbauten, die Monika mit geschickten Händen in Heikes Schoß platzierte: Zuerst einen dünnen Katheterschlauch, der schnell in ihre Blase geschoben wurde, was Heike ein hohes Quieken entlockte.
Dann ein schlanker, aber langer Gummischwanz für ihr Poloch. Sie stöhnte tief, als er sich seinen Weg in sie bahnte.
Und zum Schluss ein dicker, nicht ganz so langer Pfropfen für Ihre inzwischen schon nasse Muschi.

Als Monika den Anzug an Heikes Körper hochzog, merkte diese, dass er ihren weiblichen Po und Bauch flachdrückte, ebenso wie ihren Busen. Kaum noch eine kleine Wölbung war zu sehen, als der Anzug straff über ihren Schultern lag, man könnte sie glatt für die Brustmuskeln eines kräftigen Jungen halten.
Heikes Arme verschwanden in den Ärmeln des Anzugs und ihre Finger glitten in die angearbeiteten Handschuhe. Sie staunte über das Gewicht der Ärmel!
Aber klar – diese enthielten am Oberarm geschickt angebrachte Gel-Polster, die Heikes schlanke Arme in muskulöse Jungs-Arme verwandelte.

Als letztes zog Monika noch die Maske über Heikes Kopf und fummelte ein paar Momente an ihrem Mund herum – und Jan konnte nur so staunen: Vor ihm stand ein gut proportionierter junger Mann in einem enganliegenden sexy Latexanzug und lächelte ihn mit seinem männlichen Gummi-Gesicht an.
Heiko bewegte die Lippen und versuchte offenbar, etwas zu sagen.
Aber zu hören war nur ein männlich tiefes Brummen und Stöhnen:

Monika erklärte: „Ach ja - die Maske enthält einen weichen Gummi-Zungenknebel, der Sprechen leider unmöglich macht. Aber immerhin könnt Ihr Euch geschlechtstypisch bemerkbar machen...“
Sie klatschte mit der Hand lautstark auf Heikos Hintern. Er zuckte zusammen und quittierte den Schlag mit einem tiefen „Hammmmm“.
„Prima – so wird so schnell keiner merken, wer eigentlich in diesem Anzug steckt“ kicherte Monika.

„So – nun zu Dir Jan!
Schlüpf hier rein...“ sagte Monika zu Jan und hielt ihm den rosa Anzug hin.
Das ging zuerst leicht, dann aber schob Monika ihm eine dicke, gut eingefettete Gummi-Hülle in den Hintern, was Jan zu lautem Stöhnen und Klagen veranlasste.
„Na stell Dich nicht so an – Du willst doch eine schöne Rosette haben Jana, mit der Du reichlich Männer verführen kannst – oder?“

Ohne eine Antwort abzuwarten fuhr Monika fort und führte Jans Penis in einen vorn liegenden flachen Gummi-Tunnel im Anzug ein. Dabei wurde sein Schwanz flach an seinen Bauch gedrückt und war von außen nicht mehr zu sehen, denn der Bauch wurde von einem Gel-Kissen schön weiblich aufgepolstert, so wie auch sein Hintern.
Im Wandspiegel sah Jan, dass nun in seinem Schritt täuschend echt geformte Schamlippen eine Gummi-Vagina umgaben, deren Gummihülle ebenfalls vorn neben seinen eingesperrten Penis führte.
Instinktiv fuhr sich Jan mit der Hand durch den Schritt und zuckte sofort zusammen: Ein äußerst erregendes Kribbeln stimulierte seinen versteckten Penis, obwohl er ihn überhaupt nicht berührt hatte!

„Nicht so schnell, dazu wirst Du noch reichlich Zeit haben!“ rief Monika und ergriff Jans Arme, um sie in die Ärmel und Handschuhe des Mädchen-Anzugs zu führen.
Etwas peinlich berührt blickte Jan auf seine rot lackierten Fingernägel, die direkt auf dem hautfarbenen Gummi seiner Hände glänzten.
Schnell bekam auch er die Gesichtsmaske mit dem großen Mundknebel übergestreift und so schaute bald ein nett lächelndes Gummimädchen mit süßem Schmollmund aus dem Spiegel.
Ihre Nippel auf den strammen Busen standen keck nach oben und ihre herrlich runden Pobacken würden die Männerherzen erobern!
Ein Klaps auf den Po entlockte Janas Gummimaske ein helles weibliches Quieken!

„So – fertig – jetzt lasse ich Euch erst mal eine Weile allein, erforscht in Ruhe Eure neuen Körper. Viel Spaß!“ sagte Monika und verschwand vorerst.

Unsicher standen sich Heiko und Jana gegenüber.
Fasziniert betrachteten sie das Bild im Wandspiegel: Zwei von der Natur wirklich gut versorgte Menschen standen da in ihren enganliegenden Gummi-Anzügen. Sie konnten selber kaum glauben, dass sie jeweils im „falschen“ Anzug steckten, so perfekt modellierten diese den männlichen und den weiblichen Körper.
Jana entdeckte jetzt, dass sie auch schöne stramme Oberschenkel hatte, zwischen denen ihre großen Schamlippen sehr sexy hervorlugten.

Heiko staunte über seine breiten Schultern, betastete seinen Bizeps und die stramme Brust.
Dann wanderte seine Hand zu seinem Schwanz. Vorsichtig betastete und befühlte er das weiche Geschlechtsteil und merkte schnell, dass etwas damit passierte.
Langsam wurde es dicker und fester, je länger er daran rieb und es massierte.
Aber nicht nur das: Erst hatte Heiko es gar nicht bemerkt, weil die ganze Szenerie schon so aufregend genug war. Aber tatsächlich: Je mehr er seinen Schwanz massierte, um so mehr kribbelte es an Heikes versteckter Klitoris und in ihrer Vagina!
Auch an ihren vom Anzug flachgedrückten Nippeln kitzelte es ganz wunderbar und Heiko konnte gar nicht gleich aufhören, sich so selber zu stimulieren.

Plötzlich zuckte Heiko aber zusammen, als ihm klar wurde, dass er quasi nackt mit steil erigiertem Penis vor dem Spiegel stand und seinen Schwanz mit der Hand bearbeitete, während seine Partnerin Jana interessiert zusah.
Heiko hörte abrupt auf zu masturbieren und wendete sich Jana zu.

Er streichelte sanft die wunderbar geformten festen Brüste und strich über den weichen seidigen Po seiner Spielpartnerin. Dieser schien das zu gefallen, denn sie schnurrte leise vor Wonne. Gleichzeitig bemerkte Heiko, wie Janas Schamlippen anschwollen und sich ein wenig öffneten. Dazwischen konnte er nun in eine rosige, feuchte Vagina schauen, die sich ihm verheißungsvoll anbot.
Vorsichtig steckte Heiko einen seiner Gummifinger in die warme Höhle und sofort stöhnte Jana laut und zuckte zusammen!
Offenbar leitete auch ihr Anzug die Stimulation an die richtigen Stellen weiter, so dass Jana schnell erregt und geil wurde, als Heiko ihr Brüste, Schenkel und ihre Spalte streichelte und massierte.
Er entdeckte, dass der Zungenknebel es immerhin zuließ, seine Zunge 1-2 Zentimeter aus dem Mund herauszustrecken, auch wenn das einige Kraft erforderte. Sofort leckte er die feuchte Muschi von Jana und die verging fast vor Lust.

Schließlich legte er sie auf die große Latex-Spielwiese und öffnete weit ihre Schenkel.
Heikos S...z stand schon wieder wie ein Speer und so stieß er ihn in Janas Möse.
Beide erzeugten nun laute Geräusche der Lust!
Janas Anzug gab die Bewegungen von Heikos Penis in der Gummi-Vagina intensiv an das daneben gefangene und inzwischen auch versteifte Glied wieder.
Heikos Anzug übertrug alle Reize seines Gummi-Penis ins Innere an Klitoris und Vagina und schnell kam das ungewöhnliche Paar zu einem langanhaltenden Orgasmus, dessen Wellen noch Minuten durch die eng umschlungenen Gummikörper fluteten.

...Fortsetzung folgt bei Interesse ….
Interesse *g*

gut geschrieben
****lux Mann
247 Beiträge
yeah!
bin gespannt auf die fortsetzung *zwinker*
...
...darauf sind wir auch gespannt
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Fortsetzung
aber immer doch ....bin gespannt...
*****_dd Mann
40 Beiträge
Weiter so!

Und gleich noch die Anfrage an unsere Latexschneider rausschicken: Was wohl so eine Anfertigung mit etwas Hightech drin kosten würde?
Wirklich gut geschrieben;) bin gespannt wie es weitergeht
****y67 Mann
274 Beiträge
da kann man nur auf die fietzetzung.. gespannt sein
*****r_L Mann
724 Beiträge
wunderbar und warte schon auf die Fortsetzung *zugabe*
Just meJust me
********iker Mann
73 Beiträge
ebenfalls...
...schon sehr gespannt auf die Fortsetzung:)

Wenn es solche Anzüge gäbe, dann wären sie wohl nahezu unbezahlbar... Aber die Idee find ich super *ggg*
*****uss Mann
4 Beiträge
Schade, das es so einen Anzug nicht gibt.....aber eine sehr schöne Geschichte!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.