Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massangefertigtes Latex in Wien

********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Massangefertigtes Latex in Wien
Hallo erstmal :),

ich stelle Massangeferigtes Latex her, auf diesen Weg suche ich Modelle, die etwas einzigartiges haben möchten.

schritt eins: Wir setzten uns zusammen und zeichnen eine kreation.
schritt zwei: Vaseline wird auf die Haut aufgetragen,
schritt drei: die zuvor gezeichnete Kreation, male ich auf Deine Haut auf. Nach ungefähr sechs bis fünfzehn schichten, ist das Dekoltee, der BH, das Top, das Höschen oder sind die Beine fertig
schritt vier: das Kleidungstück wird mit Puder bestäubt und wird nun 24h in einem dunklen Raum getrocknet.
schritt fünf: wenn es glänzend sein soll, mit Öl einlassen.
schritt sechs: am übernächsten Tag kannst Du es abholen kommen.

Nachteile: der Geruch ist gewöhnungsbedürftig *g* und je nach Größe auch die dafür benötigte Zeit, mindestens eineinhalb Stunden.

Ich würde mich über anfragen freuen, zumal ich auch die Möglichkeit habe, meine kreative Seite anzuwenden. Lg
********2017 Paar
262 Beiträge
Sind vom 18.5 bis 21.5 in Wien,
hätten schon Interesse, was kostet der Spaß
LG
Diese Sachen sind aber nicht lang haltbar... Das Latex ist nicht überall gleich dick
und kann daher schneller reißen. Es weist keine gleichmäßige glänzende Oberfläche
auf.. Besser sind da geklebte Outfits...

LG J
********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *g* zur Ergänzung,

die Voraussetzung das es nicht reißt ist:
daß jede Schicht durchgetrocknet ist, bevor man eine neue Schicht aufträgt.
Das erreicht man, indem man es in gut durchlüfteten Räumen oder Outdoor macht.
Darum spielt auch der Zeitfaktor eine Rolle *zwinker*

Es ist nichts anderes Jules, es wird Schicht für Schicht geklebt.

Und zur Pflege: Latex ist ein Naturprodukt, es gibt spezielle Pflege-
mittel im Handel die auf Silikonöl basieren
und das Latex glänzend halten und wer es matt haben möchte, kann es mit Talkum oder Babypuder bestäuben.

Auf nackter Haut aufgetragen, gibt es kein verrutschen, es liegt einfach an und bewegt sich mit dir mit, Du bist Eins mit dem Kleidungsstück. Lg
********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Da ich dies nicht gewerblich betreibe, sondern als Hobby, mache ich die Kleidungsstücke zum Unkostenpreis. Je nachdem wie Groß und wieviel an Material verbraucht wird.

Da jetzt die warme Saison anfängt, beginne ich grade mit dem einarbeiten. Fotos von den Ergebnissen werden folgen.

Ich danke schon mal allen Interessierten *g* falls noch fragen auftreten, keine Scheu *zwinker*
Lg
********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
erster Prototyp dieser Saison
Ob es Euch gefällt, entscheidet ihr sowie die Nachfrage *g*
********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ob es Euch gefällt, entscheidet Ihr und die Nachfrage *g*
********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ob es Euch gefällt entscheidet Ihr und die Nachfrage. *g*
********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Teil II
Oberteil plus Mini fertig bearbeitet...
********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
...von hinten *zwinker*
********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
...und nochmal *zwinker*
********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung die erste ;)
Hallo, alle zusammen in die große Runde

...der Sommer ist fast vorbei und mein erstes Modell eingekleidet und Fit für die Partys^^
********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
gefällts Dir?
********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
gefällts Dir? mein Werk *zwinker*
********illa Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
gefällts Dir? ...kannst du auch haben^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.