Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmasken ... was haltet Ihr davon?

Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
Latexmasken ... was haltet Ihr davon?
Ich finde es super, dass es jetzt endlich diese Gruppe gibt, wo man auch einmal in Ruhe Themen diskutieren kann, die sonst immer leicht ins Lächerliche gezogen werden.
Mich interessiert unter Anderem das Thema Masken - wie steht ihr generell zu Masken und welche Masken werden bevorzugt?
Normalerweise mag ich lieber Masken, wo man sein Umwelt auch sehen kann, aber ich habe auch eine Balonmaske wo man dann von der Umwelt so gut wie nichts mehr mitbekommt - bei einigen Spielen kann das den Reiz natürlich ganz schön steigern.
Ich bin schon auf eure Posts gespannt.
LG
Dino
Von der Aussenwelt abgekoppelt
Rubber auch am Kopf ist obergenial. Ich liebe es auch möglich mehrlagig mit Toys und Halsband.
****kt Mann
693 Beiträge
ich für meinen teil liebe masken. muss nicht sein, aber generell lieber mit maske als ohne.. *g*

eine solche aufblasbare maske habe ich leider noch nicht, im moment "nur" normale mit augen und mund-öffnung, oder gesichtsfreie.

ist einfach ein weiteres tolles ding um komplett abzutauchen oder ein anderes wesen zu werden..

oder eben auch gasmasken, diese liebe auch. so recht erklären kann ich nicht weshalb ich gasmasken zu geil finde, aber irgendwie sind die ein besonderer kick für mich, die optik, das gefühl, die geräusche..
****Boy Mann
32 Beiträge
Kann mich nur anschliessen. Sie findet es beim Facesitting auch saugeil eine Maske unter sich zu haben. - Und mir läuft der Muschisaft nicht bis in die Ohren... *zwinker*

Auch sehr geil, dass das Körpergefühl verstärkt wird, wenn man nichts mehr sieht.

Toys wie Mundknebel, Nasenschläuche, aufblasbare Masken oder sogar Magensonde muss ich noch testen. - Kickt bestimmt auch gut.
ich habe nur masken wo man auch was sieht, jedoch fide ich ja eher das enge gefühl beim tragen und die wärme angenehm die sich beim tragen ergibt. augen gann man ja auch so verbinden. es ist glaube ich der werkstoff ansich der michreitzt und der mir egal wo ich ihn trage dieses angenehm erregende gefühl gibt.
liebe grüße jens
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kann die bisheren Aussagen nur bestätigen. Es ist ein atemberaubes Gefühl, wenn der Kopf mit Latex umhüllt ist. Es ist die Enge, der Geruch, ggf. auch der Geschmack (Knebel) und die damit verbundene Abschottung von der Außenwelt, welche Latexmasken für mich so faszinierend machen. Ob nun eine normale Latexmaske oder eine Gasmaske oder eben beides ist eigentlich egal.

Zu Hause habe ich drei normale Latexmasken und eine Gasmaske (Auer). Zusätzlich habe ich noch ein paar Badekappen aus Latex. Die nutze ich eigentlich vor allem als Anziehhilfe unter der Latex- oder Gasmaske, weil es so einfacher, sie an oder auszuziehen. Sonst würde ich mir immer einige Haare ausreißen. Allerdings vergrößern die Badekappen unter den Masken das Abschottungsgefühl noch. Es hat für mich also nicht nur praktischen Nutzen.

Leider Gottes ist meine Freundin alles andere als begeistert von Masken. Man könnte sagen, dass sie davon gar nichts hält und auch nicht wirklich damit konfrontiert werden will. Und das finde ich wirklich sehr schade, hätte ich ihr doch gerne die ein oder andere Schicht Latex auch über den Kopf gezogen. *zwinker*

Schönen Gruß

Tyler.Durden
******ter Paar
10 Beiträge
Wir haben auch mehrere Masken in unserem Repertoire. Es macht unheimlich Spaß diese Enge und auch das "ausgesetzt" sein zu erleben. Ich mag persönlich lieber komplett geschlossene Masken...meine besser Hälfte hingegen liebt Masken mit Reisverschlüssen, wo sie nach Lust und Laune die Umwelt wieder auf sich wirken lassen kann...(Bild s.Profil)
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
Das problem oft, und auch bei mir ist jedenfals eine passende/sitzende Maske finden!
wenn mir selbst bei rubberfinest nix auser auf mass past...
Masken gehören bei uns auch einfach dazu...ich liebe die Abgeschiedenheit...mit Knebel...ab und an eine Augenbinde dazu...Mhhhhh...Fantastisch...
*******nige Frau
6.032 Beiträge
Das stimmt
@ Nalani .
Die Berührungen werden wesentlich intensiver empfunden .
Für mich ist die Latexmaske u. a. auch eine sehr gute Möglichkeit abzuschalten und einfach nur zu genießen .

L.G. Eva
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wir mögen Masken auch sehr gerne.
Allerdings geht es mir selber nicht nur um das reine Gefühl an sich, sondern der minimale "Schick" sollte auch noch etwas gegeben sein damit ich mich richtig wohl fühle.
Ist wohl ne Art Frauenkrankheit daß alles auch noch gut aussehen sollte *zwinker*
Insofern suche ich mir meine Masken sehr genau nach der Optik aus.
Ich mag zB. dieses glatzige Gefühl nicht bei den 0815 einfarbigen Masken.
Es dürfen gerne Zöpfe, Muster etc. dran sein.
Der Würfel sieht das glaub ich nicht so eng.
Hauptsache möglichst viel Latex überall *lach*

Gasmasken mögen wir übrigens auch sehr gerne und nennen eine sehr große Sammlung unser eigen.
********mber Paar
816 Beiträge
@*******rfel: Du sagst es! Ich habe eine ganz ähnlich Einstellung wie Dein Würfel. "Hauptsache möglichst viel Latex überall" *ja*

Und meine Freundin sieht das eben genauso wie Du. Es muss eben auch schick sein, damit sie sich darin wohl fühlt. Ich schätze, dass sie deswegen eine gewisse Abneigung gegen Masken hegt. Wir haben eben nur recht einfach Varianten. Ich sollte mal testen, wie sie auf gemusterte oder mit Zöpfen versehene Masken reagiert.

Lieben Gruß

Tyler.Durden
******doc Mann
289 Beiträge
Ja, ich mag Masken auch sehr gerne *grins* habt Ihr ja vielleicht auch schon auf einem meiner Fotos gesehen...
Auf Party wo man sich gut unterhalten will muß es nicht unbedingt sein, da reicht das "normale" Outfit zur Not... die Maske kann ja zwischenzeitlich mal zum Spielen aufgesetzt werden...
Bzw. natürlich beim Spielen zuhause oder eben zum komplettieren des Outfits gehören Masken schon dazu:-) Die Abgeschlossenheit zur Außenwelt wird dann noch weiter verstärkt...umschließt den Kopf so schön eng...der süße Duft des Latex...einfach wunderbar!
Ja das Frauen ehr modischere Masken bevorzugen...dem wird so sein...
Hab auch einfachere von Blackstyle in schwarz, meine Rubbers Finest ist zwar auch schwarz...aber so schön...schaut selbst mal...
Gasmasken mag ich auch sehr gerne, davon haben sich auch schon einige angesammelt;-)
masken sind was feines
trage auch sehr gerne masken am liebsten etwas ausgefallener sowieso schön eng anliegend farbe eigentlich egal gerne auch mal was zum aufblasen oder knebeln bei simon o haben die jetzt neue modelle mit halsband und schloss schöne dinger dabei was den preis angeht na ja halt nicht ganz günstig aber egal dafür sehr gute qualität
NULL
NULL
Ok...das sind Masken, die bei mir Panik auslösen würden...
aber interessant allemal...*lächel*
is ja auch kein pflicht sowas zu tragen ich hab auch noch nicht längst alles ausprobiert in diesem bereich mein größter wunsch is immer noch ein aufblasbarer schlafsack oder vakuumbett das wär noch was
latexmasken
sind geil habe auch gerne welche auf ich liebe das feeling auf der haut bzw kopf aber dann mit allen öffnungen
mfg enrico
*********ingo Frau
933 Beiträge
Ltexmasken finde ich sehr reizvoll, auch wenn ich mich selbst noch nicht rangewagt habe. Gasmasken oder auch Masken mit Gesicht oder Tierköpfen gefallen mir immer sehr gut. Sie müssen natürlich immer zum restlichen outfit passen.
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Petra
schöne grüße *zwinker*

Stefan
*****r_L Mann
724 Beiträge
Im Gesicht kann ich nicht lange Latex tragen dort wird es mir zu unbequem und denn noch der Schweiß dazu derr sich immer bilded.
Auf dem Rest der Haut stört es mich nicht.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*********ingo Frau
933 Beiträge
@NordischesPaar
die Maske gefällt mir gut *zwinker*

Gruß Iris
hi
Pink_Flamingo ja nicht schlecht die maske gibt es bei ebax so 80-90 euro aber wer hat die gleich immer so schnell
mfg enrico
*********sPaar Paar
159 Beiträge
@Pink_Flamingo
Also, soo günstig war die nun nicht, aber egal.
Vor allem aber, das Feeling ist heftig, weil die Maske fast 1 cm stark ist, mehr ein Helm. Diese Nasenlöcher waren am Anfang auch zu klein, aber jetzt gehts. Der Trip ist vor allem, das man darunter zwar sehen und durch die Nase auch atmen kann, aber den Mund kann man nicht einmal bewegen, wel der Kiefer ebenfalls eingeschnürt ist. Das ist schon gewöhnungsbedürftig. Also von wegen, dem anderen drüberzeihen, zuschnüren und mal ne Stunde abwarten - geht am Anfang definitiv nicht.

Aber der Hammer ist wenn man vor dem Spiegel steht, Du bist einfach nicht mehr Du selbst.


Leider war die Handycam ziemlich sch.... , aber vielleicht machen wir mal welche mit ner richtigen.
****kt Mann
693 Beiträge
die maske ist von rubber's finest, oder? ich hatte mal eine von kerry auf, die finde ich optisch einfach klasse und tragen sich soweit auch klasse. man sieht dann eben wie eine richtig geile puppe aus. sehr geil! *g*
*******ummy Mann
22 Beiträge
Wenig Erfahrungen
Also meine Erfahrungen halten sich mit Masken in Grenzen. Da ich solo bin, sehe ich Masken eher als Teil der Verwandlung bei Parties, aber auf der anderen Seite finde ich Masken nicht gerade kommunikationsfördernd, denn ich unterhalte mich auch lieber mit einem echten Gesicht. *g*
Deswegen, halte ich persönlich für mich Masken zur Zeit für nicht so wichtig, obwohl ich doch einige da habe. Na vielleicht kommt ja noch die Zeit dafür ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.