Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskrete Unterkunft / Ferienhaus

******ona Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Diskrete Unterkunft / Ferienhaus
Hallo,
ich suche für eine erotische Fetisch- und Latex-Session eine Unterkunft für ca. 4 bis maxinal 6 Personen, in der man möglichst diskret spielen kann. Für 1 oder 2 Nächte.
Eine Lage im Raum München oder auch gerne nördlicher Richtung Nürnberg, Regensburg oder Beyreuth wäre wünschenswert.
Ideal wäre z.B. ein kleines, abgelegenes Ferienhäuschen (ohne direkte Nachbarn oder Vermieter in der Nähe), wenn möglich aber nicht zu rustikal eingerichtet, damit es auch vom Ambiente her passt.

Ich weiss, nicht ganz einfach dieser Wunsch, aber vielleicht hat ja jmd. aus der Gruppe Erfahrung oder einen guten Tipp?

LG
Verona.
Part of me
****hi Mann
231 Beiträge
Ingolstadt klapsmuehle
es gibt diverse Verzeichnisse dazu, BDSM Wohnung

Zum Beispiel

http://www.exklusive-nacht.de/erotischenacht.htm

Womihr auf keinen Fall hingehen solltet, ist das Artgerecht in Moenchengladbach.
dannach seit ihr für alles andere Verdorben, echt super traumhaft schön. Nur leider zu weit weg

Kinky Bricks ist gut, aber vermutlich zu klein für 6 Personen

Viel Spaß beim stöbern und planen.
******ona Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Super Tipps!!!
Hallo Oboshi,
danke für die Hinweise, die Klapsmühle sieht sehr interessant aus und auch das Kinky Bricks ist ein super Tipp, kannte ich bisher noch nicht!

Ganz lieben Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.