Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5252 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2801 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 1]

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 1]
Hallo, ich freue mich sehr, als Berliner dieser brisanten Gruppe anzugehören.

Ich beschäftige mich autodidaktisch, privat mit dem Material Latex schon jahrelang ausgiebig und kreativ.

Ich beherrsche fast das gesamte Herstellungsverfahren zur Fertigung von Kleidung aus Meterware und Flüssigkautschuk, so dass ich glaube ich, mich hier weitgehendst einbringen zu können.

Meine Kleidung, auch Handschuhe, Masken stelle ich mir selbst her und bemale sie teils mit Flüssigkautschuk.

Natürlich trage ich sie auch gerne. Aber alles zum richtigen Anlaß.

Mein Interesse wäre, hier Gleichgesinnte zu treffen und regen Austausch zu finden.

Liebe Grüße, Latex-As
Latex-As hat...
...einen schönen Anfang gemacht.

Da möchte ich doch gleich anknüpfen.

Ich bin Julischka, 25, und in Berlin zu finden.

Als Foto- und Objektkünstlerin habe ich das
große Glück kaum eine Grenze zwischen
Freizeit und Arbeit zu kennen.

In einem Punkt werde ich mich wohl von den
meisten Mitgliedern unterscheiden: Ich trage
selbst kein Latex. Allerdings nicht freiwillig,
sondern leider bedingt durch meine XXL-Maße.

Bis ich reich und berühmt bin, fröhne ich meiner
Leidenschaft, indem ich entsprechende Events
besuche, Freunde und Bekannte in ihren Outfits
bewundere und beneide und das Material und
seine Träger mit Leidenschaft kreativ in Szene
setze.

Dabei arbeite ich auch gern mit Amateuren wie
Profis und verschiedenen Designern wie Jane
Doe Latex aus London oder House of Bias aus
Chicago zusammen.

Ich hoffe, ich bin euch dennoch willkommen,
Julischka
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
Hi zusammen,

Ich bin auch aus stuttgart, und hatte das glueck schon von 10 jahren latex kennen zu lernen, und was soll ich sagen es haengt zwar schon viel im schrank aber es ist immer noch nicht GENUG!
es ist eine sucht ^_^ deswegen mache ich auch bei happy rubber mit, wenns um spezial wissen wie einer Latex Materialverträglichkeitsliste, und einer Einkaufsdatenbank fuer latex angeht kann ich euch nur empfehlen mal vorbei zu schauen, http://www.happy-rubber.de/

liebe gruesse
latexfreak
Ich auch jetzt hier...
Hallo Leute,

es ist schon mal direkt mit Leuten schrechen zu können die auch Latex lieben und wenn ich mir eure fotos hier so anschaue dann sehe ich wie sehr ihr dieses Material liebt, wow...es sind ein paar sehr schöne dabei, die mich gleich in den Bann gezogen haben.

Ich bin aus Berlin, wie einige von Euch und suche endlich auch mal eine Gelegenheit mein Latex-Outfit öffentlich zur Schau stellen zu dürfen. Natürlich in dem entsprechende Lakationens.
Vieleicht hat der eine oder andere ein Tipp für mich, diesbezüglich?

Also sind natürlich die Berliner unter Euch gefragt.
Ich freue mich hier sein zu dürfen
Lg
Nightangel
Leider hab ich meine vorstellung als neues thema ins forim gestellt...hatte mich vertan..
vielleicht ist totalenc ja so lieb und schiebt ihn hierher...
LG Nalani
*******rfel Paar
641 Beiträge
Na dann machen wir hier mal weiter mit unserer Vorstellung.
Wir sind die Würfel, einigen wohl auch aus anderen Latexforen bekannt als Incubus und Succubus.
Die Würfel deshalb, weil es sich durch unsere Nicks (die Cubusse) irgendwann ergeben hat daß uns alle nur noch die Würfel nennen.
Kommen tun wir beide aus Hamburg und wir gehen für unser Leben gerne auf diverse Fetischparties um dort Freunde zu treffen.
Wir haben inzwischen einen recht großen Latexfreundeskreis.
Leider wohnen die meisten doch recht weit weg, sodaß wir sehr oft auch durchs Land tingeln um hier und da mal wen zu besuchen.
Sehr oft sind wir deshalb auch in Berlin zu finden, was quasi unsere 2. Heimat ist.
Tja, was soll man noch so sagen?
Wir leben unseren gemeinsamen Latexfetisch auch außerhalb der 4 eigenen Wände aus, treffen uns oft mit Gleichgesinnten, gehen in Latex weg und fühlen uns dabei eigentlich völlig normal.
Komisch angemacht wurden wir deswegen auch noch nie.
Es muß ja auch nicht immer gleich die Vollmontur beim Aldieinkauf sein *g*
Auf jeden Fall freuen wir uns darauf, daß sich nun auch hier ein kleiner Kreis von Gleichgesinnten zusammenfindet zum gemeinschaftlichen Austausch. Vielleicht kennt uns ja sogar auch schon der ein oder andere.
viele liebe Grüße an die Gruppe,
die Würfel
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Auch ich bin neu in der Gruppe
Gut das ich in dem Forum herumgesucht habe und auf diese für mich doch sehr spannende Gruppe gestoßen bin.
Nicht nur als Amateurfotograf fasziniert mich das Thema Latex schon seit vielen Jahren, auch persönlich habe ich das Material lieben gelernt.
Leider ist man als Liebhaber von Latex in der Gesellschaft recht „einsam“ und wird schnell als Perversling abgestempelt (leider).
In dieser Gruppe kann man jetzt wenigstens in Ruhe seine Meinung äußern.
LG
Dino
****Boy Mann
32 Beiträge
Nr.5 aus Berlin
Hallo Gummifreunde,

freue mich, daß ich neu dabei bin und so auch gleich die Berliner Statistik weiter verbessere. *lol*

• Ihr habt mich gerade noch so aufgenommen, dass ich Euch allen noch einen guten Rutsch (natürlich ins Gummioutfit) und ein frohes 2008 wünsche! -

Mit Latex setze ich mich erst seit ca. drei Jahren wirklich auseinander. Vorher war aber immer schon eine Affinität für besondere Stoffe (PVC, Lack, Nylon etc.) vorhanden. Damals bin ich durch einen Bekannten drauf gekommen als ich mal mit zum Klamottenkauf war und ein Teil anprobierte. Seitdem will ich Latex auf der eigenen Haut nicht mehr missen. Aber was schreib ich: Ihr kennt ja alle den Suchtfaktor. *zwinker*

Für neue Berliner Locations bin ich natürlich zu haben. Vor allem, seitdem das Kitty umgezogen ist und ich die Sage-Toilette einmal betreten wollte. *ko* Das genügt hygienemäßig leider gar keinem Anspruch...
@*******gel: Insomnia kann ich nur empfehlen und die Latex_As Party muß ich selbst unbedingt besuchen.

Hoffe, die Gruppe wächst weiter, und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Es ist immer schön, sich mit Menschen auszutauschen, welche die selben Neigungen teilen. Und in dieser Gruppe dürfte das ja ohne Weiteres möglich sein.

Nun aber zu uns. Wir, das sind tyler.durden und alice_from_wonderland bzw. zusammen auch kurz Lucky_Number. Wir sind beide 24. Er ist Kundenberater in einer Bank. Sie ist bei der Stadtverwaltung beschäftigt. Wir haben seit ca. einem Jahr eine gemeinsame Wohnung, zusammen sind wir allerdings schon weitaus länger.

Er ist bei uns der derjenige, welcher die besondere Vorliebe für das Material Latex/Gummi hat. Diese Vorliebe hat sich inzwischen in einem gewissen Maß auch auf Sie übertragen. Sie hat allerdings auch ein spezielles Faible, und zwar Tattoos und Piercing.

Weitere Informationen über uns, unsere Interessen und Hobbies sowie einige Fotos findet Ihr in unserem Profil. Wir freuen uns auch über nette Gästebucheinträge.

Wir wünschen uns anregende Diskussionen, neue Informationen und Erfahrungen, Bekanntschaften und Freunde.

Euch wünschen wir einen guten Rusch und liebe Grüße von

Lucky_Number


...und das sind wir:
alice_from_wonderland: "Das ist mein Schatz. Verpackt in seiner Lieblingsmontur. Zum Anbeißen eben!"
tyler.durden: "Meine Süße in einem heißen schwarzen Latexoutfit. Immer wieder ein für mich atemberaubender Anblick!"
*******nige Frau
6.032 Beiträge
Ein herzliches
" Hallo " an die Gruppe und Dankeschön für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme bei Euch.

Wie unschwer in meinem Profil zu erkennen ist , trage ich Latex sehr gerne und identifiziere mich seit vielen Jahren mit diesem Fetish .

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch allen !

Nachträglich Euch allen ein gesundes und " latexerfülltes " neues Jahr.

Herzliche Grüße Eva
Hallo und ein Gutes Neues Jahr
Hallo Latexfreunde,

vielen Dank, dass Ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt. Ich muss gestehen, dass Ihr mich überwältigt habt. In den letzten Monaten habe ich mich auf Alt.com herumgetrieben, aber dort kommt man nur schwer in Kontakt, Mails werden nur selten mal beantwortet.
Hier hingegen passiert hundertmal mehr, wenn ich allein die Anzahl meiner Profilaufrufe sehe. Deshalb bin ich froh den JOYclub und vor allem diese Gruppe doch noch gefunden zu haben. Es ist hier trotz der von Nalani geäußerten Bedenken wegen der Mehrheit an Swingern sehr viel angenehmer.
Aus anderen Communities kenne ich es, dass man sich "abmeldet", wenn man mal ein paar Tage nicht online sein kann. Ich möchte das hiermit tun, da ich nicht mit dieser Aktivität hier gerechnet hatte, habe ich mich trotz meiner morgen beginnenden Dienstreise gestern hier angemeldet, ich hätte das auch nach der Reise tun können ;-). Ich bin also für drei Wochen relativ offline, kann also in der Regel keine Mails beantworten, danach bin ich aber wieder voll da. Vor allem da auf Dienstreisen in meiner Branche Latex unüblich ist. Oder kennt jemand ein in der Softwarebranche tätiges Unternehmen, die Latex als "Dienstkleidung" vorsehen ;-)?

Bis in drei Wochen
Peter
Hallo aus München
Endlich komme ich dazu, mich auch kurz vorzustellen. Wie es scheint, war ich der letzte, der ohne Gruppenabstimmung aufgenommen wurde. Deshalb hier ein paar Basic Facts. Ich gehe stramm auf die 40 zu, habe meinen Fetisch für Latex vor ca. 15 Jahren entdeckt und besitze ein paar Outfits, die ich entweder im stillen Kämmerlein, unterwegs untendrunter oder mal im kittycat trage. Damit wäre dann auch klar, dass ich aus München komme. An Latex liebe ich das Gefühl, den Geruch und natürlich den Anblick. Am liebsten mag ich enge einschliessende Sachen, das Gefühl der zweiten Haut. Weitere Vorlieben und Abneigungen werdet ihr im Laufe der Zeit bestimmt noch mitkriegen.

Ich freue mich sehr, hier dabei zu sein. Und hoffe, die Zeit zu finden, mich hier auch einzubringen. Als Freiberufler mit wechselnden Arbeitszeiten ist das allerdings nicht immer leicht. Habt also Verständnis. Danke.

Für das Foto habe ich so ziemlich alles angezogen, was rumlag. Es ist nicht unbedingt typisch für mich, aber für den Einstieg dachte ich, haue ich mal ordentlich auf die... *zwinker*

LG
gumlova
NULL
Hallo und Dankeschön aus Niederbayern
Hallo an alle,

ich möchte mich nochmals herzlich für die freundliche Aufnahme hier in der Latexgruppe bedanken.
Ich denke wir können uns alle gegenseitig gute und neue Erfahrungen austauschen.

Mal ein wenig zu mir:
Ich binn ein glaube ich netter Junge der immer noch solo ist und seine Latexleidenschaft bis heute immer alleine auslebt. Meine Ausstattung an unserem Lieblingsmaterial ist bereits gehörig angewachsen und jetzt kommt ja dann wieder die Zeit in der man auch draussen was anfangen kann.



Ich freue mich auf wirklich nette und gute Beiträge damit wir alle unsere Leidenschaft noch lange so erfolgreich erleben können.

Es wäre auch sehr schön wenn sich in unserer Gegend ein reeller Stammtisch - Erfahrungsaustausch, eventuell auch mit praktischen Tests und Workshops finden würde.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Gruss Michael
**********aber3 Mann
16 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!
.... ja ihr lest richtig, auch die Sachsen sind hier vertreten und haben auch den Fetish Latex. *wink*!

Aber mal im Ernst, auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin ein junger Mann der ebenfalls seit 8 Jahren den Latexfetish verfallen ist.
Ich liebe einfach daß geile Gefühl wenn Latexsachen am Körper getragen werden, diesen geruch und auch wenn es glänzt.
Um so mehr freue ich mich sehr daß ich hier in dieser Gruppe aufgenommen worden bin und auch viele Gleichgesinnte kennengelernt hab.

Dankesehr an alle nochmal !!!


Grüsse Latexliebhaber
**********le_he Paar
23 Beiträge
Vorstellung latex_couple
Hallo miteinander,

wir wollten uns jetzt auch mal der Gruppe vorstellen. Wir sind ein jüngeres Pärchen (w23 und m25) was nun vor ca. drei Jahren dieses schöne Material Latex entdeckt hat. Einige Kleidungsstücke dürfen wir schon unser eigen nennen aber wir würden uns immer noch als „Anfänger“ bezeichnen. Wir hoffen aber dass wir in Zukunft uns auch mit aufwendigeren, besseren Latexaccesours eindecken können. Lust hätten wir darauf auf jeden Fall. Wir beide reisen ansonsten sehr gerne und freuen uns immer neue Länder, Kulturen und Leute kennenzulernen. Gerne machen wir dann auch ein oder zwei Fotos – eine kleine Auswahl ist in unserem Profil zu sehen.
Wer Lust hat kann sie ja gerne anschauen und/oder uns eine Nachricht schicken. Wir haben hier zwar noch keine Echtheitsprüfung abgelegt aber uns gibt es wirklich : ) Es ist ja dabei zwingend erforderlich seine Gesichter zu offenbaren und da wir Datenschutzmässig etwas (sehr) sensibel sind bitten wir uns dies nachzusehen…

Also wir freuen uns auf eine interessante Gruppe und nette neue Kontakte!

Beste Grüße
L C
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latex_couple
Willkommen - und natürlich toll, dass es euch auch "wirklich" gibt - Thema Echtheitsprüfung: warum sehen auch wir Gruppenmitglieder so etwas immer ganz gerne? gerade auch auch euren Gründen (sie nicht zu machen) - Sensibiliät - leiuder gibt es zu viele Spinner in unserer Gesellschaft, die gerne nur Bilder Sammeln und als Ihre dann im Netzt verbreiten und sonstigen Unsinn verzapfen (und ich denke, viele von uns schreiben hier über Dinge und Vorlieben, die Viele Kollegen und Nachbarn nicht von ihnen erwarten - leider gibt es in unserer Gesellschaft auch noch viel zu viele "Spiessen", die uns gerne schnell einfach nur als "Perverslinge" abstemplen....
Soooo, jetzt habe ich genug gelabert.... ich freue mich jedenfalls schon auf eure Beiträge ...
LG
Dino
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
der punkt ist mitlerwerweile dank der VORratsdatenspeicherung, ja das sich die frage stellt wenn ihr dem Betreiber der seite hier, eure gesichter nicht anfertrauen "koennt" koennt ihr euch den besuch hier auf der seite auch gleich sparen da die Verkersdaten (Was habt ihr Wann Wie aufgerufen) ja 6 MONATE gespeichert werden MUESSEN, und so mit eh klar ist das ihr hier rumsoerft...

nichts direckt gegen euch aber ich hab ich was gegen leute ohne real, vorallem da man ohne real oder plus mitglietschaft ja eh nix brauchbares machen kann.
********mber Paar
816 Beiträge
@latex_couple
Hallo Ihr Zwei,

schön, dass Ihr meiner Einladung gefolgt und der Gruppe beigetreten seid. Ich hatte mich nach der ersten Einladung schon gefragt, ob Ihr kein Interesse habt. Nun ja, das hat sich ja nun geklärt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch nach durchgestandenem Prüfungsstress rege in der Gruppe beteiligt. So macht's allen den meisten Spaß.

Bezüglich Echtheitsprüfung habe ich Euch ja schon eine Mail geschrieben. Da ich Euch durch Mailverkehr schon ein wenig kenne, habe ich darüber hinweg gesehen. Es ist grundsätzlich so, dass die Gruppe das gerne sieht. So ist eben sichergestellt, dass es sich nicht um einen Fake handelt. Von uns kann ich zumindest sagen, dass anfangs ebenfalls Bedenken bestanden. Allerdings wurden uns diese durch verschiedene Mitglieder und Administatoren ausgeräumt. Die Bilder werden absolut vertraulich behandelt und es bekommt sie auch niemand anderes als ein Admin zur Prüfung zu Gesicht. Der Zeitaufwand für die Prozedur beträgt inkl. Foto machen ca. 5 Minuten. Es ist keine Voraussetzung für die Mitgliedschaft, es wird aber gern gesehen. Der Status ändert sich dadurch eben. Überlegt es Euch nochmal.

Schönen Gruß

Tyler.Durden



@*******eak: Ganz ruhig. Nun komm mal wieder runter. Es gibt auch diplomatischere Wege, eine Meinung rüber zu bringen. Vorteil ist, dass sie dann auch in den meisten Fällen angenommen wird und nicht zu Trotzaktionen verführt. Schüchter unsere neuen Mitglieder bitte nicht gleich ein!! Nichts für ungut.
******ory Frau
319 Beiträge
Hallo,

bin auch ganz "frisch" in der Latexgruppe...Many thanks für die Aufnahme :-).

Ich (und auch mein Eheschatz) sind auf jeden Fall echte Rubber-People mit viel Spass an diesem wunderbaren Material. Ich glaube in meinem Profil und auch auf meiner Homepage kann man es sehr gut sehen, was ich so meine *g*

Freue mich sehr, das es eine extra Latex-Gruppe gibt, ich quatsche sehr gerne mit Gleichgesinnten über dieses Thema....

Besonders mag ich Heavy Rubber und Masken aber auch verspieltes wie mein Rotkäppchen-Outfit. Wenn es kein Geld-Limit geben tät, hätte ich wahrscheinlich jeden Tag ein neues Outfit *g*

Also ich freue mich....

die toxic
*****r_L Mann
724 Beiträge
Hallo
ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier mit in eurer Gruppe, Danke für die Aufnahme.

Meinen ersten Ganzanzug hatte ich mir vor ungefähr 15 Jahren
gekauft und den fetisch viele Jahre nur in den eigenen vier Wänden ausgelebt. Durch ein Zufall bin ich auf die Hompage und Forum von
SkinTwo geraten und chatte dort regelmäßig. Seit Oktober 2005 gehe ich zu fetisch Parties, es war aber nur in London und Umgebung. Falls Ihr mal einen Trip nach London planen solltet, macht es dieses Jahr in der Zeit vom 5. - 7. September und packt Eure Lieblingskleidung mit ein. An diesem Wochenende findet der jährliche Rubberball mit Expo und vielen Veranstaltungen statt.
Zu diesem Event kommen Leute aus der ganzen Welt.
Eigentlich ist jedes Wochenende was los in London.
Es ist zur Zeit sehr hart für mich hier in Saarbrücken zu wohnen.

Hier auf diesem Wege möchte ich auch gerne mal die deutsche
Szene kennenlernen.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
**di Mann
144 Beiträge
Vielen Dank,
dass Ihr mich in Euren erlauchten Kreis aufgenommen habt.

Etwas zu meiner Persohn:
Ich war 16 Jahre verheiratet. Leider konnte meine Frau nichts mit Latex anfangen. Durch unsere Scheidung im letzten Herbst hat sich mein Leben sehr verändert.
Ich sehe jetzt die Möglichkeit mit anderen Latex-Begeisterten, Kontakte zu knüpfen.
Es haben sich in all den Jahren, in mir, viele ? aufgestaut und ich hoffe hier die Antworten zu finden.

Gruss

Padi
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
@********mber das war auch wie ich glaube ruebergebracht zu haben nicht gegen die direckt gerichtet!

gruss
latexfreak
**********le_he Paar
23 Beiträge
@*****000, latexfreak, Lucky_Number und alle anderen die es auch noch intressiert...

um diesen Vorstellungsthread nicht zu einer Diskussion über Echtheitsprüfung ausufern zu lassen (weder Technisch über Proxynetzwerke im Ausland oder politisch über Datenkonzentration und Überwachungsstaat) hier nur eine kurze Mitteilung von uns. Wir haben uns eure Kommentare durchgelesen und verstehen auch die Gründe die dafür sprechen. Wir werden uns das noch mal genauer überlegen ... Bis dahin hängen wir hier mal ein gestern gemachtes Bild an - die anderen Fotos von unserem "Shooting: )" seht ihr in unserem Profil.

Beste Grüße
L C
Thats just we :- )
*******nige Frau
6.032 Beiträge
Prima
Ich finde es toll , das Ihr Beiden Euch die Mühe gemacht und uns alle überzeugt habt !
********mber Paar
816 Beiträge
Vielen Dank für das schöne Bild! Nur das Datum sollte doch eher durch das Jahr "2008" und nicht "2007" geziert werden. Wir lassen das aber nochmal durchgehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.