Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 1]

********ured Paar
639 Beiträge
Wir Münchner stellen uns vor
Da stellen wir uns doch auch schnell mal vor:

Ein Paar aus München, neben SM auch LLL Liebhaber mit div schönen Latexsachen aus Berlin, London, den Niederlanden und Rosenheim sowie einem Latexbett ( Vakuumbett ) , .... herrje, ansich steht doch eh alles im Profil.

Freuen uns über Tips, Tricks, Tracks und Trucks... , Ideen, Kontakte, und hoffen auch mit beitragen zu können dass dieses Forum weiterhin ein höchst interessantes Forum bleibt.

Bei Fragen bitte PM.

Merci, die Reds
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
*willkommen* den neuen *wink* wünsche euch viel spaß und schön das ihr mitglied dieser gruppe seit *top2*

@*******iger wurde aber auch mal zeit *party*

lg steffen
********an61 Frau
280 Beiträge
Allen Neuen
auch ein herzliches Willkommen von mir. Ihr findet hier viel Spass und Anregungen.
Was das Material Latex angeht. Auch ich bin durch einen Mann dazu gebracht worden, es mal auszuprobieren und bin prompt infiziert.

Ganz liebe Grüße
Sylvia *willkommen*
Auch hier von mir wieder ein Willkommen an die weiteren Neuen *g*
*****cks Mann
130 Beiträge
:-)
@ Steffen:

schön das ihr mitglied dieser gruppe seit

Ohne Glied würde mir auch echt was fehlen!

*haumichwech*

Schönes Wochenende, alle zusammen!

Und jetzt alle mitsingen:

Noch'n Toast, noch'n Ei...
Vorstellung einmal anders
Hallo JCler ,


ein besonderes Hallo den Latex-Gruppenmitgliedern !
Nach nun knapp 6 Monaten JC-Mitgliedschaft , habe ich mich entschlossen das Abo nicht zu verlängern. Mein Wunsch, Leute mit der Vorliebe Latex real kennen zulernen, ist nicht in Erfüllung gegangen .
Ich danke Euch für die netten Clubmails und die positiven Kommentare
zu meinen Bildern .

Latxx
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Latxx
*willkommen* IN DER LATEXGRUPPE

LG steffen
********an61 Frau
280 Beiträge
@Latexx
Schade, dass Du nicht weitersuchen möchtest! Vielleicht hast Du nur die falschen angeschrieben oder die Entfernung hat nicht gestimmt?
Geht mir im Moment so - sind immer ziemlich weit weg. Aber trotzdem macht es hier immer noch Spass.
LG Sylvia *wink*
Hallo, mal wieder was neues!
****tex Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Latex-Gemeinde
dann will ich auch mal "Hallo" sagen.

Ich bin zwar schon länger mit dem "Material" vertraut, aber habe bislang die Neigung aus Scharm und Unwissenheit nicht wirklich ausgelebt.

Desweiteren bin ich gerade am herausfinden, was da noch so alles in mir schlummert. *schweig*
Auch möchte ich ergründen was Fanatsie (Kopfkino *zwinker* ) und reelles Verlangen ist. Nicht alles was in Gedanken antournt, ist dann auch in Natura so.
********an61 Frau
280 Beiträge
@smlavem
Herzlich Willkommen, hier in der Gruppe. Ich denke, dass mit dem Latex ging vielen von uns hier so, mir auch. Ich fand das Material schon immer geil, lebe die Lust dazu aber auch erst seit einem knappen halben Jahr aus. Und wenn man mal damit angefangen hat...., aufhören ist dann schlecht.
Wünsch Dir viel Spass *willkommen*
...
willkommen in der gummierten welt
ich persönlich kann dir nur viel neugierde wünschen und auch den mut, deine träume zu verwirklichen
und glaub mir, es haben viele mal klein, daheim im versteckten kämmerlein angefangen
trau dich, denn es ist dein leben

lg
edda
Hallo an Alle
Auch ich möchte mich hier Vorstellen *g*
Allerdings sagen Bilder mehr als Worte darum hab ich einfach mal eines angehängt *g*
Wer genaueres wissen möchte kann mir gern schreiben *g*
****yr7 Mann
20 Beiträge
Nun auch ich!!
Hallo,

auch ich möchte kurz Hallo sagen und mich für die Aufnahme bedanken! *freu2*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vorstellung?
Hallo Zusammen
Sklave ist das Programm, oyo der Name und weil ich nicht sooo Wichtig bin, beides klein geschrieben. Ja - mal bin ich blöd, mal bin ich doof, mal viel zu keck und ein andermal zu still. Auf jeden Fall bin ich aber höllisch geil auf Gummi, Latex, Lack, Leder, Lycra, Folien und Metallwaren.

Trotz vieler schlechter Erfahrungen, bin ich offen für Alles, was gefällt. Als Sklave wird man eh nicht viel gefragt - ich mache aber gerne mit. Besonders gerne lümmle ich in meinen Gummisachen rum, da ich dabei meistens verstöpselt bin, bin ich hier bei der Tippenden Latexparty wohl richtig. Wenn nicht? bitte ich um unverzüglichen Tadel.

Besonders ergebene sklavengrüße zur Begrüßung sendet Euer oyo
Hallo zusammen
Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, um mich hier vorzustellen.

Ich bin Olli, 30 Jahre alt und wohne bei Saarbrücken. Zusammen mit meiner Freundin lebe ich den Latex-Fetisch nur in den eigenen vier Wänden aus. Das liegt daran, dass man hier auf dem Land schnell zum Gesprächsstoff der Dorfgemeinschaft wird.

Bislang haben wir es auch noch nicht zu einer Fetischparty geschafft, da diese Veranstaltungen für uns immer mit entsprechender Fahrtzeit und Aufwand verbunden sind. Das soll aber nicht heißen, dass wir es nicht vielleicht doch mal noch schaffen.

So, dann stöbere ich jetzt mal weiter durch die Themen in dieser Gruppe. *zwinker*

Gruß

Olli
Danke für die Aufname in der Gruppe
Ich freue mich dazu zugehören und bin gespannt darauf Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Yve
Ein gummiges Willkommen an die bisher neuen *g*
********suit Mann
54 Beiträge
Hallo aus FFM
Hallo Latex Freunde,

bin neue hier in der Gruppe und gespannt auf viele Interessante Menschen mit denen ich meine Vorliebe teilen kann.

Freue mich auch interessante Diskussionen ... und vielleicht auch mehr.

Freue mich von Euch zu lesen.

Manincatsuit

-----
Meine besondere Leidenschaft gilt Lack/ Latex und Lycra ... und ja Männer können darin eine gute Figur abgeben *fiesgrins*
********3_he Mann
5 Beiträge
Eine Neue vorstellung aus dem hessenland
Hallo und vielen Dank fuer die schnelle und sehr sehr nette Aufnahme in die Gruppe.mein Name ist Michael bin 46j komme aus Frankfurt und bin verheiratet.Ich bin total fazienieert von latex habe bis jetzt noch nicht sehr viel zu hause bin noch im Anfaengerbereich,aber nach und nach kommen mehr teile dazu,ist zwar in meiner Groesse nicht so ganz einfach aber es geht schon.Hoffe das meine Frauch auch mal was anziehen wird,denke schon es mach ihr auch schon sehr viel spass wenn ich was anhabe und wir uns lieben.Auf treffen oder speziellen clubs waren wir ich noch nicht kann aber schon noch passieren.So das was mal fuer jetzt von mir hoffe auf gutes zusammensein und viele themen hier im forum.So noch ein latexgruss aus dem schoenen schwarzen Hessenland Euer Latexslave Michael.P.S.Ich bin devot ....
Neu in der Gruppe :)
Ich habe nun auch den Weg zu euch gefunden.
Das Latex habe ich vor noch nicht all zu langer Zeit für mich entdeckt,nachdem ich es anfangs nicht so mochte.
Nun bin ich sogar dabei, meinen Bestand an Latex-Sachen zu vergrößern.
Hi,
auch ich will mich kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Köln am Rhein und, naja, wie man sieht interessiere ich mich auch für den gesamten Bereich LLL.

Gruß S.
:-)
Hallo Zusammen,


möchte mich für die Aufnahme in eurem Forum bedanken...

Bin selbst schon lange in dem Bereich BDSM tätig und mich fasziniert Latex schon seit langem und möchte mich entschließen mir dem entsprechend Kleidung zu zu legen...:-)

Da denke ich mir ,bin ich hier bei euch ja richtig...vielleicht hat der eine und die eine gute Ideen um gut einkaufen zu können.......:-)

Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr angetan..

Und andererseits gebe ich gerne auch Tipps bezüglich BdsM weiter geben..

Weiterhin viel Spaß hier.....

Lg TOM
*********asure Paar
93 Beiträge
Aufgenommen
Moin allerseits,

Irgendwie sind wir jetzt auch im Joyclub und auch hier bei den Latexliebhabern gelandet, darum werden wir uns mal vorstellen:
Wir sind ein verheiratetes Pärchen und produzieren erotische Bilder und Filmchen.
Unser Hauptaugenmerk liegt hier auf Latex und Korsett.
Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen, nämlich auf einem Bauernhof in der Nähe von Büsum.
Wir sind für fast alle Schandtaten offen, also sprecht uns gerne an.

Ganz liebe Grüße
Britta und Dirk
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.