Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 22
  6. 23
  7. 24
303493351
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
25. Feb 15

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5
Hier ist Teil 5 des Threads, in dem "neue" und "alte" Mitglieder sich begrüßen können *blumenschenk*
 
 
25. Feb 15

Vorstellung Camacho15
Hallo Gruppe,

so nun will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich – oh Wunder – begeistert bin von Latex. Das ist einfach ein super geiles Zeugs, also Material. Ich liebe es eine schöne Frau mit tollem body in Latex zu sehen und gern auch genau so in einer meiner Sessions zu haben.
Diese zweite Haut erregt schon die Fantasie an, wenn ich nur drüber wische.

Eine Partnerin in Latex befohlen und dann mit Seilen und Stricken zu einem wehrlosen Packet geschnürt und in einer harten Session schön lange bearbeiten, was kann es besseres geben?!

Natürlich muss gegenseitiges Vertrauen vorhanden sein, besonders, wenn ich eine Partnerin an die Grenzen und gern auch mal darüber hinaus bringe – aber sie lieben es!

Ich freue mich hier auf regen Austausch unter Gleichgesinnten, auf neue Kontakte und gern auch auf Aktionen jenseits dieser Online-Community im realen Leben.

Beste Grüße, Camacho
 
 
2. Mär 15

Juhuu
Hallo zusammen,

wir freuen uns darauf auch hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen. Wir sind schon seit Jahren im Bereich BDSM aktiv und haben im Laufe der Zeit eine Vorliebe für Klinik und Latex entwickelt.
Am liebsten verbinden wir Beides, das macht es besonders reizvoll. Masken bzw. Gasmasken nehmen wir auch gerne zu unseren Sessions dazu.
Das spannende an den Masken ist, dass man sich so ganz fallen lassen kann, die Einschränkung der Wahrnehmung und die mögliche Steuerung der Luftzufuhr. *zwinker*
An Latex lieben wir das Gefühl auf der Haut und die sexy Ausstrahlung die man hat, wenn man sich in den Outfits wohl fühlt.

Tja, gummierte Körper sehen nicht nur großartig aus, sie fassen sich auch fantastisch an.
Aber wem erzählen wir das…

Liebe Grüsse
 
 
12. Mär 15

Moin, moin
... so sagt man bei uns im Norden. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind schon seit langem vom Latex begeistert und es begleitet uns regelmäßig. Um neues kennen zu lernen und um neue Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen wollen wir uns nun auch hier in der Gruppe umsehen und natürlich auch aktiv beteiligen.

Wer etwas mehr über uns erfahren will schaut einfach in unser Profil oder schreibt uns ein Clubmail.

GLG A+J aus Kiel
 
 
17. Mär 15

Hallo Zusammen
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich sehr auf aufregende Themen und Erfahrungsaustäusche *zwinker*

Ich bin Jenn, 20 und komme aus München. Ich liebe es exklusive, erotische und vor allem auffällige Mode zu tragen, gepaart mit High Heels die bis zum Himmel reichen! *wolke7*

Dazu gehört natürlich neben Lack und Leder auch Latex! Ich liebe das enganliegende Gefühl von Latex auf meiner Haut.


Liebe Grüße
Jenn

Foto auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
 
 
23. Mär 15

Tach zusammen!
Nachdem es auch uns hierher verschlagen hat... ...kommen wir wohl nicht umhin, uns kurz vorzustellen.

Da wir hier als Paar unterwegs sind, haben wir uns kurzerhand "TheShinyCouple" genannt, was auch mit darauf hinweisen soll, dass wir es gerne "Shiny" mögen *zwinker*

Beide sind wir eher extreme Latexfetischisten (wobei es ja eigentlich Gummi und kein Latex ist...) und leben dies gemeinsam seit mehr als 10 Jahren aktiv aus. Sie auf der bestimmend aktiven Seite, er auf der hingebungsvollen passiven Seite. Im Laufe der Jahre hat sich die Garderobe, das Equipment stetig vergrößert -- man entwickelt sich weiter, lernt neues kennen, geht neue Wege... wird extremer usw.

Vom Gummi ausgehend mögen wir eher mehr als wenig. Mit einem kleinen Latexkleidchen, das so viele Girlys zur Zeit tragen, kann man uns eher weniger begeistern. Sie trägt Gummi auch outdoor -- zu allen möglichen Anlässen (Kinobesuche, abendliches Ausgehen, zum Italiener um die Ecke...) und/oder auch zu diversen Fotoshoots.

Anzutreffen sind wir - mit Ausnahme der oben genannten Anlässe - auf unterschiedlichen fetischistisch-hedonistischen Veranstaltungen im Süden der Republik. Gelegentlich aber auch im Norden, im Westen oder gar... ...im Osten.

Da wir auch auf anderen Plattformen (FB, SZ, HH, RL, FL) "herumtanzen", mögen einige uns vielleicht kennen. Und was treibt uns in diese Community? Nunja... im Grunde trifft man ja immer wieder auf die gleichen Gesichter. Dennoch erhoffen wir uns (oder sie sich?), das Shiny Couple durch ein Shiny Girl zu erweitern. Wäre doch ganz nett... oder?

PS.: Die Knarre auf dem Foto ist nicht echt. Wurde uns gesagt. Doch sicher sind wir nicht.
Danke10x
 
 
24. Mär 15

Hallo
Hallo, Ihr Lieben!

Seit Jahren ist Latexbekleidung ein fester Bestandteil unserer Femdom- und SM-Beziehung und unserer Sessions bzw. bei Veranstaltungsbesuchen. Auch unsere Ausstattung an Catsuits, Masken, Röcken, Korsetts und Tops hat sich im Laufe der Zeit stetig vergrößert und ich freue mich aktuell gerade auf eine Lieferung aus England in transparent-purple... *g*

Ich geniesse es, nun auch mit einem Soloprofil im JC / bzw. in dieser Gruppe unterwegs zu sein und bedanke mich für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme!


Liebe Grüße

Sina
Mein Ehesklave mit bester Freundin ;-)
 
 
30. Mär 15

Vosrtellung
Moin zusammen!

Endlich habe ich mal Zeit mich in der Gruppe vorzustellen und mich für die Aufnahme bedanken.

Ich heiße Jörg und bin frische 49Jahre jung und komme aus der Nähe von Korbach (Lk Waldeck-Frankenberg).

Meine Vorlieben gelten Latex und Lack, aber auch Stiefel und Waders gehören dazu, an mir selbst und auch an einer Partnerin.
Generell hoffe ich hier mich austauschen und nette Kontakte knüpfen zu können und vielleicht findet sich ja hier auch eine Partnerin, sehr gerne mollig zwischen 30 und 53, wer weiß...

LG Jörg.
 
 
30. Mär 15

Hey wir sind neu hier.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Auch wir sind Fans von Latex und sind sehr gespannt was uns erwartet.
 
 
9. Apr 15

Ausleben...
Hallo alle zusammen,

nach einer längeren Beziehung, wo es mir leider nicht möglich war meine Lust und Neigung zum Latex ausleben zu können, habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe mich hier austauschen zu können und mich mit Gleichgesinnten über das Gefühl das/den Latex spüren, schmecken und riechen zu können. Die Leidenschaft Latex zu tragen, schöne Körper darin zu beobachten und zu fühlen, besteht schon seit sehr langer Zeit. Möchte es nicht mehr. Ich komme ursprünglich aus MeckPomm und wohne zur Zeit in Sachsen. Bin noch 39 Jahre jung und fühle mich sau wohl.

LG Thorsten
 
 
11. Apr 15

Dann hoffen wir mal das Dein "Nomen" nicht gleich "Omen" ist *zwinker*

Dir und den anderen ein liebes "Willkommen" in der Gruppe!
 
 
11. Apr 15

Kann manchmal so sein.....
 
 
11. Apr 15

ok......das mag sein....... *zwinker*
 
 
22. Apr 15

huhu
...hi schön in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein...schön ubter Gleichgesinnten angekommen zu sein
 
 
22. Apr 15

Fühl dich wohl hier und stöber mal schön.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 22
  6. 23
  7. 24
  • Bettfesselset Fifty Shades of Grey Hard Limits
    Bettfesselset Fifty Shades of Grey Hard Limits
    Aus der offiziellen Fifty Shades of Grey Pleasure Collection. Das Bett-Fesselkit bietet…
    Preis: 61,95 EUR
  • Lack-Zip-Top Größe:S
    Lack-Zip-Top Größe:S
    Eingezipt und festgeschnallt! Schwarzes kurzes Lack-Top mit durchgehendem Reißverschluss…
    Preis: 27,95 EUR
  • Latex Penisslip mit Doppeldildo
    Latex Penisslip mit Doppeldildo
    Für irre Trage-Feelings und geile Rollenspiele mit ihm oder ihr! Schlichter schwarzer…
    Preis: 42,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • Stammtisch Rastatt
    Stammtisch Rastatt
    Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv
  • Young Latex
    Young Latex
    - Eine Gruppe für die junge Generation an Latex Liebhabern - Austausch über Latex Themen auch ohne BDSM