Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5

****s_L Frau
14 Beiträge
Mahlzeit
Wir sind M&M - nur knackiger als die orginalen! 😉

Wir interessieren uns für Latex und wollen unseren Schrank dahingehend weiter füllen! *g*

Wir sind an einem regen austauschen interessiert und freuen uns unseren Beitrag mit Fotos und Kommentaren leisten zu können. Falls Fragen bestehen - wir beißen nicht, wir haben höchstens ein Zeit Problem! 😅


Beste Grüße M&M
Logo 1st Floor
*******loor
106 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir möchten uns dann auch kurz vorstellen:

Wir sind ein brandneuer Club in Wülfrath bei Düsseldorf.

Was hat das jetzt mit Latex zu tun?

Ganz einfach: Wir bieten auch zahlreiche BDSM- Und Fetisch-Events an, bei denen Latex höchst willkommen ist.

Unser Motto lautet:

Wer Genuss dem bloßen Konsum vorzieht - ist bei uns genau richtig.

Auf rund 300 qm bietet das "1st Floor" Genuss für alle Sinne.

Bei jedem Eurer Besuche erwartet Euch:

*beep* Ein stylischer, hochmoderner Club
*beep* Eine High End Ton- und Lichtanlage
*beep* Eine kulinarische Weltreise in Buffetform
*beep* Ausschließlich Markengetränke und Markenspirituosen
*beep* Ausgesuchte Cocktails
*beep* Ein toller Bar & Lounge-Bereich
*beep* Innovative Spielwiesen
*beep* Ein niveauvolles Publikum

Außerdem einzigartig in NRW:

*beep* Die größte Gin-Bar aller erotischen Clubs, mit verschiedenen Tonic-Sorten und passenden Botanicals
*beep* Eine Geld-zurück-Garantie bis 21.00 Uhr
*beep* Boxershort-Verbot bei männlichen Gästen
*beep* Frauenparkplätze direkt an der Location

Eure Zufriedenheit ist unser Ziel und unser Antrieb!
*******vine Paar
1.694 Beiträge
Dankeschön
Wir sind nun hier, wenn auch alte Hasen in Bezug auf Latex. Wer Lust hat mehr zu erfahren darf gerne an unserem Latex Stammtisch in Bonn teilnehmen.
Die Termine findet bei den Events.

Lieben Gruß
LatexDivine
Sommerurlaub mit Pool
****Cat Frau
2.872 Beiträge
An alle neuen..
Herzlich Willkommen hier bei uns in der Runde.
Danke!
Für die Aufnahme...
Guten Morgen zesamme

Danke für die Aufnahme ( auch wenn ich meine Bewerbung vergessen hatte einzutragen) 😊
Das fiel mir gestern dann auf und ich wollte mich neu, dann mit Text, bewerben. Aber nun bin ich auch so hier... ein Schlunz halt 😊

Was es zu mir zu sagen gibt? Naja... Ich bin aus dem gleichen Grund wie alle hier... ein Outfit das für mich zum sexuellen spielen dazu gehört wie die Luft zum Atmen.

Fragt einfach wenn ihr was habt...

Lg
Hallo 👋🏽
Danke für die Aufnahme aus Köln 🤡🤡
...
Red
Schönen Sonntag
KitKatClub Cologne
********cure Frau
55 Beiträge
Hallo zusammen!
Wünsche einen herrlich verregneten Sonntag😉
SRD 2018
********ilth Mann
13 Beiträge
Der Neue aus NRW
Hallo,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin ganz neu hier im Joy, mein Nickname und mein Profil sagt ja sicherlich schon alles :-). Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
Besonderes Interesse habe im Bereich Fetisch, Latex, Masken .... , daher denke ich das ich in dieser Gruppe durchaus richtig bin.
Wer mehr über mich und meine Vorlieben und Neigungen erfahren möchte, den lade ich zu einem Besuch auf meinem Profil ein :-)!

Rubber_Filth

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

VG

Rubber Filth
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.Wir sind leben seit Anfang an unserer Beziehung unsere Vorliebe zu Latex gemeinsam aus. Begonnen hat es mit dem Material Leder, dann Gummi, Lack und Latex.
Seid nicht enttäuscht, dass es von uns keine Bilder öffentlich geben wird, aus beruflichen, leider immer noch heutzutage, Gründen. Um so mehr freuen wir uns, wenn wir dann Gruppenmitglieder bewundern können und dürfen. Danke schon mal im Voraus für euer Verständnis! Wr sind auf einigen Partys zu finden und freuen uns, wenn wir angeschrieben werden zu gemeinsamen Besuchen von eben diesen.
Vicky von Kinkyboots69
Danke für's eintreten!
Grüße euch!
Da ich auf Frauen im dezenten Latex, wie auch im Ganzkörperoutfit stehe, habe ich mich hier bei euch angemeldet. Ich selbst trage kein Latex. Kann mir aber vorstellen, eine Maske beim Sex zu tragen. Vielleicht wird ja mehr daraus. Erfahrungen sind sehr bescheiden. Bisher nur Minirock aus Latex bei einem Rollenspiel an einer jungen Frau genossen.
Danke!
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an alle neuen in der Runde!
******uly Mann
40 Beiträge
Hallo!!!
Hallo Leute!!!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin der Philip aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Bin vor einigen Jahren aus diversen Gründen auf den Geschmack von Latex gekommen. Seither ist es nicht mehr richtig wegzudenken. Gehe gerne (mit meiner Frau) auf entsprechende Parties, und freu mich hier über Austausch zum Thema oder auch über das Kennenlernen von Menschen, mit denen man sich auch im realen Leben mal treffen kann.

Liebe Grüße
Philip
*********ul75 Frau
99 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme...

ein lieber Bekannter hat mein Interesse an latex geweckt...
ich möchte mich hier austauschen, da noch alles relativ neu für mich ist
*********dcat Paar
841 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir haben unsere Leidenschaft für Latex entdeckt und inzwischen ein paar Sachen im Schrank.
********bbit Mann
26 Beiträge
Kurze Vorstellung und Frage zu events.
Hallo zusammen,
stelle mich mit mein Profil hier kurz vor.
Ich weiß das das hier nicht gerne gesehen. Darum ein mal in Kurzfassung 😉

Latex liebe ich seit ich ca. 17j. war , wobei es zwischendurch auch ruhiger wurden. Mein damalige Partnerin hatte anfangs auch Spaß damit, bis es immer weniger wurde. Da ich jetzt ungebunden bin kommt die Leidenschaft wieder hoch und ich genieße es.

Gruß
Latexfan1991
*******nior Mann
12 Beiträge
Ein Neues Mitglied und doch ein „alter“ Hase.
Hallo an alle Latexfreunde, Latexfetischisten, Latexliebhaber, dauer-Latexträger und alle die ich vergessen *zwinker* habe.....

Ich, im „normalen“ Leben Peter, bin seit mehr als 35 Jahren Latexbegeistert und bekennender Fetischist. Begonnen hat meine Leidenschaft zu Latex in einer Zeit in der Latex bestenfalls in der dunklen Ecke eines Sexshops zu finden war. Da war es echt schwierig überhaupt an den „Stoff“ der Begierde heranzukommen. Damals gab es nicht mehr als drei bekannte Hersteller von Latexbekleidung (die ü50-jährigen unter Euch wissen welche ich meine) und „wir“ waren alle „perverse“.
Gut, dass sich die Zeiten geändert haben und wir heute die Möglichkeit haben unseren Fetisch in einer wesentlich größeren Community auszuleben. Dank der neuen technischen Möglichkeiten sind wir heute auch wesentlich besser vernetzt als dazumal (es gab ja nur Magazine wie z.B. GUM, Club Caprice usw.) womit es deutlich einfacher geworden ist mit neuen Leuten und Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Genau deshalb bin ich hier und freue mich auf die Gruppe und viele neue Leute, Bekannte und hoffentlich auch Freunde.
Wenn ihr also einen „neuen alten“ in Euren Kreis aufnehmen wollt, dann freue ich mich auf Euch und wünsche an dieser Stelle schon einmal ein gesundes neues Jahr und einen Guten Rutsch.

Nette Grüße
Peter
*******uy89 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen :)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein *freu*

Ich bin der Tobi, 29 Jahre und komme aus NRW. Meine ersten Sachen habe ich so vor etwa 10 Jahren geholt. Mittlerweile sind schon so einige Sachen hinzugekommen. Generell versuche ich immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Interessant finde ich z.B. auch BDSM, hier gibt es vieles zu entdecken.

Von Zeit zu Zeit bin ich auch mal auf Stammtischen oder Parties anzutreffen. In Zukunft möchte ich das noch etwas ausweiten.

Ich freue mich aber zunächst mal auf regen Austausch mit euch. Weil das Jahr 2018 bald zu Ende geht, wünsche ich euch natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße
Tobi
Hi ich bin Tommy
Ich bin neu hier und liebe Latex dieses Gefühl einer zweiten Haut einzigartig.....Mein größter Traum wäre es in ein LatexVakuumbett eingepackt werden *gg* *gg*
Hallo zusammen
Hallo liebe Latexfans,

wir sind die Neuen- Alten ein Bilatexpaar das schon viele Jahre in der Latexszene unterwegs ist. Wir kommen aus dem östlichen Rhein Sieg Kreis und hoffen hier mal ein richtig geiles Bilatexpaar für den erotischen Austausch auf gleicher Augenhöhe kennenzulernen. Wir sind für viele Schandtaten bereit und freuen und auf ehrliche Latexfetischisten.
LG
Einfach wir
Neues Jahr, neue Erfahrungen
Guten Abend ihr da draußen *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind gespannt, was uns so erwartet.

Vielleicht finden wir ein paar Antworten auf unsere Fragen.

Auf eine schöne Zeit im neuen Jahr.

Lieben Gruß
Herzfessel
*******_69 Mann
96 Beiträge
Hallo aus Nordhessen
Hallo Latexfreunde,
auch ich möchte mich hier vorstellen.
Erstmal natürlich vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich heisse Nicolas und komme aus Korbach in Nordhessen. Meistens ist dieser Landstrich, was Latex betrifft, ein weißer Fleck auf der Landkarte. Daher freue ich mich über nette Kontakte hier aus der Region Nordhessen, Sauerland, Paderborner Land für gemeinsame Unternehmungen.
Ich besuche gerne Events und Parties.

Gummierte Grüße
Nicolas
Laden nordöstlich von Frankfurt
Hallo Zusammen,

ein Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe LATEX.

6imSinn ist ein Laden der Ende 2016 seine Pforten geöffnet hat. Unser Slogan "Außergewöhnliches und Sinnliches für Drunter und Drüber" erzählt ein bisschen über unser Reportoire. Mit einer kleiner Auswahl an Latex von Peter Domenie sind wir damals gestartet. Haben dann unsere Gehversuche auch mit DATEX gemacht. Und nun ab morgen 18.01.2019 ist es soweit, wir präsentieren gemeinsam mit Glanzglück die ersten neuen Designs als Latexkonfektionsware.

Wir freuen uns nun, dass wir jedem von Euch noch mehr anbieten können.

In diesem Sinne auf eine angenehme Zeit
Das Team von 6imSinn
Hallo *wink*
Wir sind ein experimentierfreudiges Pärchen das sehr neugierig an alles herangeht. Deshalb freuen wir uns auf interessante Dialoge und Forumsbeiträge in denen man sich austauscht, wir sind offen für alle(s) und freuen uns auf euch

liebe Grüße D&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.