Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5

*********ilith Frau
46 Beiträge
Einen lieben Gruß an alle aus Österreich
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Latex und Leder, Leder und Latex - was kann es in Bezug auf Outfit geileres geben.
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende an alle
****ets Mann
20 Beiträge
Gruß aus München
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

ich bin bereits seit einiger Zeit auf Latex gekommen. Man kennt das Material ja sonst nur als Latex-Handschuh. Anfangs nicht getraut und nun ist dieses Material (fast) zur zweiten Haut geworden.

Gruß
s6crets
Guten Abend zusammen !
Hallo,

ich bin noch relativ neu hier im Club und freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin dem Latex schon länger verfallen und sehe es als tolle Kombination zum Bereich des BDSM. Freue mich über nette Leute, gute und informative Gespräche sowie vielleicht den ein oder anderen Kontakt zum Erfahrungsaustausch und mehr *zwinker*
**********stein Mann
5 Beiträge
LUST
Hallo zusammen!

Ich bin dankbar über die Aufnahme in der Gruppe, denn ich mag unbedingt beginnen meinen Fetisch zu leben, auszubauen.... Ich liebe den Anblick von schönen Frauenkörpern in Spandex Hosen, Latex usw. 😍 Leider war es mir bisher nicht vergönnt diese in mein Liebesspiel zu integrieren. Bis jetzt. *zwinker* Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Frau, die Lust auf eine reale Begegnung hat. Es hat sich soviel Vorfreude, Gier, LUST aufgebaut, dass es ein intensives Treffen werden könnte... *zwinker* fg

Chris
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Noch einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Ich heiße Fabian bin 21 Jahre alt und komme au Wuppertal.
Vor einiger Zeit habe ich erste Berührungen mit dem Stoff Latex machen können....es war ein absolut unbeschreibliches Gefühl einfach der Wahnsinn.
Es auf der Haut zu spüren und andere dadrin anzufassen,absolut unglaublich.
Ich bin absolut neu in der Szene, besitze auch noch garnichts und habe bis auf eine Anprobe des Materials noch keinerlei Erfahrungen machen können.
Ich würde mich unglaublich dadrüber freuen wenn es hier eine Frau oder auch ein Paar gibt welches mir das alles viel näher bringen würde, mich vielleicht sogar mit zu Veranstaltungen nehmen würde. Sollte es tatsälich dich/euch hier geben welchem mir dem Jüngling Dinge zeigen wollen würde wäre ich so dankbar darüber. Das Alter spielt dabei absolut keine Rolle. Kommentiert hier drunter doch einfach oder schreibt mir eine Mail ich würde mich freuen.

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Fabian
********r_ni Mann
74 Beiträge
Vorstellung
Ich trage Latex nun mittlerweile seit 2012. Unsere ersten Teile kamen von Blackstyle, dann haben wir immer mal wieder etwas dazu gekauft. Mittlerweile haben die Klamotten einen eigenen kleinen Schrank.
Jetzt versuche ich mich an eigenen Kreationen, aber damit stehe ich noch definitiv ganz am Anfang.
Schön euch gefunden zu haben....
Einen gruß aus der karlsruher ecke an alle hier in der gruppe.
Ich freue mich hier auf regen austausch mit euch. Ich trage und klebe latex.... habe immer neue ideen und kann gar nicht mehr aufhören damit, weil ich mich hals über kopf.... fast über nacht.... in dieses wunderbare material und seine eigenschaften verliebt habe.
Wer lust hat sich mit mir über verkäufer, verarbeitung und ideen aus zu tauschen, schreibt mich bitte an. Ich freue mich über kontakte.
********_del Mann
21 Beiträge
This is me. (Warning not for the sensitive kind of mind)
Hell-O
Das bin ich. 48, queer, SM-Switcher aber nicht schmerzgeil sondern auf Machtgefälle stehend,
über alles lachend, tierlieb. vegan, links und selbstständig, ambivalent und straight.

Freue mich auf regen Austausch, neue Freunde und neue Bekannte.

the only constant thing is change
in diesem Sinne
schönen Sommer
tight latex pants with army boots
latex pants latex camo shirt and mp 200 gun
Gummi
Hallo moin.
Danke für die schnelle Aufnahme, ich komme aus S-H und liebe und lecke und trage Gummi, Gummistiefel trage ich beim Einkaufen auf der Koppel bei den Pferden im Garten und im Haus beim putzen und ..., habe Kleppergummimantel Atemmaske und viele Sachen zum Spielen bin gern unter Stiefeln und Gerte.
Liebe Grüße
geniesser
*leck* *peitsche*
Vorstellung
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme. Ich bin Lars aus Hamburg und seit heute neues Mitglied in dieser Gruppe. Selbstverständlich teile ich den absoluten Fetisch für Latex und suche auf diesem Weg auch Kontakte zu Menschen die diesen Fetisch teilen und teilen möchten. Ich bin gespannt. *g*

Liebe Grüße
********acki Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Latex Freunde
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Möchte mich kurz vorstellen .
-38. Jahre Jung
-Aus DD
-Dev.maso
-Latex Fetischist sieht man ja
-single ohne Führung
Freu mich auf interessante neue Bekanntschaften . *ggg*

LG Daniel
Ich bin dann mal wieder da...
Einen liebes Hallo und einen lieben Gruss in die Runde,
Danke das Ihr mich wieder aufgenommen habt,
( ist schon etwas länger her so 8 oder 9 Jahre)
Freue mich auf neue Leute kennen zu lernen und zu sehen das sich auch andere mit den gleichen oder eher selben Problemen rumschlagen so wie ich...

In diesem Sinne
LG Carlos
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Hallo zusammen...
erst einmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Ich bin SubiCat und bin im BDSM Bereich zu Hause.

Ich schaue mir sehr gern in Latexgekleidete Leute an und finde es einfach toll!

Da ich keine Modelmaße habe stand Latex immer außer Frage, doch bin schon immer neugierig gewesen..und möchte mir evtl was anschaffen...zu mindest mal testen und möchte mich hier in der Gruppe gern erst mal informieren da Latex ja keine so günstig Angelegenheit ist.

Liebe Grüße

SubiCat
*******ell Paar
365 Beiträge
Also Subi Cat, auch wenn man keine Modelmaße hat gibt es sehr schöne Sachen die du tragen kannst und die kein Vermögen kosten. Schau einfach mal in unser Profil die Bilder

LG
MrHell
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@MrHell
viele lieben Dank da werde ich mal schauen *knicks*
gummigeile Transe sagt "Hi"
Liebe Gruppenmitglieder,

ich stehe auf Gummi und PVC seit ich 4 bin.. Kein Scherz.. Latex-Windelhöschen muss ich einfach kaufen
und ich stehe auch auf Vollgummierung und vorsichtiges Breathplay mit einer oder mehreren Gummimasken.
In meinem Kopfkino bin ich eine sexy Gummipuppe, die man benutzt wie es einem gefällt.
Sex ohne Latex? Da würde mir was fehlen..

Ich bin aber wahnsinnig schüchtern, stehe aber auf Dirty Talk per ClubMail *zwinker*

Küsschen,
Andrea
*******674 Paar
25 Beiträge
Hallo
Vielen dankbar die schnelle auf nähme in der Gruppe.Wir machen gerade die ersten Erfahrungen mit Latex *ungeduldig* .Freuen uns interessant Leute und neue Erfahrung kennen zulernen .
Hi, ihr Lieben!
Wir waren erst kurz zusammen, wo wir schon unsere Vorliebe für Latex entdeckten. Offen gesagt haben wir bisher einzig und allein ein kurzes, enges Latex-Röckchen für unsere Lady... *floet*, mehr ist aber definitiv geplant, z.B. ein Latex-Catsuit, oder etwas Heißes für unseren Herrn.

Wir freuen uns auf den Austausch hier und grüßen euch! *sonne*

Eva & Chris
*********eche Mann
286 Beiträge
Jetzt geb' ich Gummi!
Okay, natürlich ist dieses traumhafte Material für mich nicht neu, sondern begleitet mich bereits seit bald zwanzig Jahren. Da wurde es Zeit, mich hier endlich mal in die passende Gruppe zu trauen, denn unter Gleichgesinnten macht auch das geile Gummi noch mehr Spaß. Ich freue mich auf gute Konversationen und nette Kontakte.
********rsam Paar
4 Beiträge
Vorstellung K & g
Hallo liebe "Latexgruppe"
uns fasziniert das Material und die vielfältigen Möglichkeiten, die sich in diesem Zusammenhang bieten.
Wir sind noch unerfahren, würden aber sehr gern in die Welt des Latex eintauchen *zwinker* oder auch sehr gern eingeführt werden. Wir freuen uns auf eine anregende und informative Zeit. Vielleicht "finden" wir ja, oder werden "gefunden".
LG K & ghorsam
******n_L Mann
282 Beiträge
Herzlichen Dank
Hey ihr Lieben,
nach einer längeren Joy-Abstinenz bin ich wieder zurück und freue mich besonders über die Wiedersufnahme in den Kreis der gleichgesinnten Latexliebhaber.
Wie euch alle auch begeistert mich das einmalige Material besonders, das sexy enge Tragegefühl, der Geruch, der makellose Glanz oder einfach nur der Anblick von sexy Körpern in Latex.
Meine erste Fotosession in Latex nach dem Wiedereinstieg steht noch auch. Aber ich gelobe, den Zustand schnellstens zu ändern. ☺️
Ich freue mich auf interessante Kontakte, anregende Gespräche und glänzende Begegnungen.
Lieben Gruß
Bubert
****ero Frau
6.651 Beiträge
nun bin ich auch dabei
und sage Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe *knicks*

Seitdem ich die Erfahrung machen durfte, wie geil es ist, Latex/Gummi zu berühren, habe ich den Wunsch, meine Erfahrungen in diesem Bereich zu vertiefen. Dabei liegt mein augenblicklicher Fokus mehr darauf, zu berühren, als mich selber in Latex zu kleiden.
Ich möchte mich in dieser Gruppe über über die verschiedenen Möglichkeiten informieren und mich somit vorsichtig, dennoch neugierig, diesem Thema weiter nähern.

Lg aus OWL Monika
*********rSlut Paar
99 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend! Ich möchte mich gerne vorstellen, ich bin RubberSlaveSlut, ich liebe es mich in Latex zu kleiden, das Gefühl es zu tragen ist der Wahnsinn und wenn ich meinem Herren dann noch gefalle ist es die perfekte Kombi! Ich freue mich über schöne Idee wo man tolle Latexkleidung erwerben kann und Inspiration! Devote Grüße
Schwarzer Glanz
Hallo,

ich bin der Matthias und seit sehr, sehr lange Zeit diesem Material verfallen, aber erst jetzt begiebt es sich, daß ich mich diesem mehr und mehr hingebe. Mit einer Dame habe ich es schon ausprobiert und es war ein regelrechter Rauschzustand, in den ich geraten war, den ich immer und immer wieder erleben möchte... Zwar war das Thema Latex in vergangenen Partnerschaften auch mal angesprochen, aber nie wirklich umgesetzt und sonst ist die Überwindung diese Affinität zu benennen eher gehemmt.
Nun aber! Wenn nicht jetzt, wann dann? Irgendwann muß es raus und der erste Dress ist bereits in Erwartung und hoffentlich wird er passen. Es ist bei meiner Figur ohnehin schwer passende Kleidung zu finden, sodaß ich stellenweise auf Frauengröße ausweichen muß. Ich mag es sehr eng...
Ich bin aber eher nicht der Typ, der einfach nur kaufend zusammenstellt sondern auch selber bastelt. Ich mag ohnehin alles, das glänzt, und das schließt u.a. auch Metall ein und ich mag die Kombinatorik verschiedenen Materialien. Bei Gasmasken, mit ihrem apokalyptisch-morbidem Charme geht das Gebastel leider nicht, aber meine kleine Sammlung wächst.

Ich erhoffe mir hier ein paar Anregungen zur Gestaltung, Gesprächspartner, daß diese Obsession zum normalen erotischen Canon für mich wird und v.a. allem die Begegnung mit Gleichgesinnten, vor denen ich mich nicht genieren muß.

Mit besten Grüßen,
aus dem schwarzen Leipzig...
****ri Paar
96 Beiträge
Moin...
aus Bremen *bremen*.

Wir haben uns vor kurzem ein Paar Fausthandschuhe aus Latex für unsere Sie bestellt und sind dadurch auf den Geschmack gekommen. Inzwischen haben wir uns noch ein Paar weitere Teile besorgt *zwinker*.
Wir freuen uns auf den Austausch und den einen oder anderen Tipp von anderen Latex Enthusiasten. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.