Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5252 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5

Hi, hallo an alle. .
Danke für die Aufnahme.
Bin der mathias aus München und bin 28 jahre alt.
Für nette Bekanntschaften, ob zusammen essen oder einen kaffe schlürfen oder doch zusammen die latex giere ausleben, bin für alles zu haben.

Spontan und unkompliziert.

Würde mich freuen ☺

Lg aus München
****84 Mann
25 Beiträge
Freue mich auf Euch
Hallo, ich freue mich hier zu sein um Erfahrungen auszutauschen und um nette Kontakte zu finden. Ich mag eigentlich alles was mit Latex zu tun hat und würde es am liebsten den ganzen Tag tragen.

Ich freue mich auf euch

Lg You
*********ents
134 Beiträge
Vielen danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus dem Raum München das gerne stilvolle Events besucht mit Dominat / Devoter Ausrichtung. Aber auch Fetisch Party's in ganz Deutschland. Natürlich immer in Latex......

Auch sonst genießen wir gerne alle sinnlichen und leiblichen Genüsse des Lebens. Wir Reisen gerne..auch mit dem Motorrad und lernen gerne interessante Menschen kennen.

Dazu sind wir die Betreiber des Dark Elements in München in dem wir auch eigene Veranstaltungen machen. Das Dark Elements ist eine Fetisch- BDSM Mietlocation für Paare, kleine Gruppen, Workshops, Ausstellungen und Stammtisch. Wer merh darüber wissen möchte kann uns einfach anschreiben, oder auf die Webseite gehen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, interessante Menschen und vielleciht auch spannende Treffen.
Zauberstoff
Da hat man es einmal an, die erste Skepsis verfliegt nach einem Blick.
Die Restliche nachdem man den Stoff auf der Haut hat.

Was ist das bitte für ein wundervolles Material?
Warum hab ich es erst jetzt entdeckt?

I want more 😍

Ich freu mich auf eure Ideen 😘
Noch neu, aber ein wundervolles Gefühl
Hallo allerseits,

ich bin Patrick, 37 Jahre jung und komme aus Braunschweig. Während es inzwischen über 20 Jahre her ist, dass ich meinen Faible für glänzende Klamotten entdeckt habe, bin ich tatsächlich erst 2017 das erste Mal mit Latex in Berührung gekommen. Nachdem ich in Hamburg ein Outfit probiert habe, bin ich durch mein Buch (schreibe noch daran) und für die Vorbereitung auf ein Interview mit einem Latexmodel, mit SlickChic in Kontakt gekommen. Für besagtes Interview habe ich tatsälich ein Outfit bekommen, in das ich mich echt verliebt habe.
Ich liebe das Gefühl auf der Haut... Das Einzige, woran ich mich bisher noch nicht so ganz gewöhnt habe, ist das immense Schwitzen in meinem Hemd, da es aufgrund von Bauch nicht hauteng geschnitten ist.
Ich hab mich allerdings doch gefragt, warum ich so lange damit gewartet habe, Latex auszuprobieren... *g*
*********sch84 Mann
27 Beiträge
Latexlove
Ich bin 33 Jahre komme aus Ichenhausen in dem schönen Bayer.
Meinen Fetisch für latex habe ich vor 6 Jahren entdeckt.
Leider hat meine Exfrau bei unserer Trennung vor kurzem fasrcalles weggeschmissen.
Mfg
*****a80 Mann
23 Beiträge
Hi
Ich bin der neue hier.
Mein Name ist Christian 37 Jahre. Ich freue mich auf Inspiration hier aus dem Forum was das Thema Latexkleidung und den Umgang betrifft.
Ich bin noch ziemlich am Anfang das glänzende Material zu genießen.

Grüße in die Runde
Want to be a rubberdoll
Hi ihr tollen Leute,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Johannes und ich bin 20 Jahre alt. Ich durfte schon bereits erste Erfahrungen mit dem tollen Material Latex machen. Nun möchte ich neue Erfahrungen machen, ich möchte eine RUBBERDOLL werden.

Wer kann mir hierbei helfen, meinen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen? Gesucht werden Paare oder FemDoms *g*

Viele Grüße und eine tolle Zeit D
Danke
Hallo ihr lieben
Mein Name ist Luc bin Hobbyfotograf aus Luxemburg. Freue mich immer über neue Bekanntschaften.
Hier ein paar Shootingbilder mit Latex und Flüssiglatex.
Gruß
Luc
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo gesagt :)
Hallo allerseits, an die alten Hasen und Hasinnen und die neuen ebenso.
Ich bin Michael und komme aus den relativ lebenswerten Dresden. Zur Zeit bin ich runde 30.
Aus Gründen der Veranlagung dem Materialfetisch um Latex schon seit dem ersten Kontakt zu entsprechenden Medien (www by 56k-Modem, zu der Zeit z.B. Latexlair, Natalias Rubber Club, usw.) schon seit der Jugend ausgeliefert.
Erste Kontakte vor Jahren bei professionellen Studios gehabt. Unterschiedlichste Erfahrungen gemacht was dies betrifft.
Von Zeit zu Zeit tauche ich in mein Gedankenkino ab und lebe den Fetisch für mich allein aus. Some Friends know...
Wie stehts mit euch?
Freu mich über regen Austausch und nette Kontakte *g*

Peace!
*********aster Mann
36 Beiträge
Hallihallo...
Um mich kurz vorzustellen - ich bin -Überraschung- ein Liebhaber von Latex *lach*
Frauen in Latex finde ich einfach super heiß. Zum Anschauen, Anfassen und Verwöhnen. Und selber trage ich die zweite Haut auch gerne. Daher werde ich hier in der Gruppe wohl nicht falsch sein. Denke, hier kann ich noch viel lernen und gute Tipps bekommen. Viele liebe Grüße, FM
*********atex Paar
57 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und tragen natürlich auch gerne Latex dazu spielen wir auch gerne mit anderen Personen Rollenspiele mit Latexkostümen.

Mit freundlichen Grüßen

DesignOfLatex
*****Jan Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und habe Latex vor ein paar Monaten für mich entdeckt. Das schöne Tragegefühl und die Körperbetonung sind dabei das beste *zwinker*

Geile Grüße
LatexJan
*********r_nrw Mann
539 Beiträge
hallo und vielen dank für die schnelle aufnahme.
ich bin der neue aus der region von düsseldorf.
ich freue mich in der gruppe dabei sein zu dürfen und freue mich auf einen regen austausch, interessante neue themen und eventuellen ein paar netter kontakte.
*********leman Mann
9 Beiträge
Etwas länger gedauert...
Hallo in die Runde,
ich schaffe es endlich mich auch hier einmal vorzustellen. Die ganze Zeit hatte ich immer einiges um die Ohren oder hatte es vergessen, nun komme ich endlich dazu *g*
Ich freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen und ich verfolge das Geschehen hier sehr gerne. Ich selbst hab meine Liebe zu Latex schon länger, doch seit etwas mehr als einem Jahr genieße ich es noch mehr.
Ich freue mich über weitere Beiträge in dieser Gruppe. *g*
Freundliches Hallo
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Ralf aus Banzkow (bei Schwerin), bin 36Jahre alt und Single
Ich liebe Lack und Latex und seit ich es kenne kann ich ohne das nicht mehr Leben.
Ich bin selbst kein Träger davon aber ich liebe es an Frauen zu sehen.
Das Gefühl beim Spielen ist einfach um ein vielfaches schöner für mich.
Ich hatte4 selbst noch nie Latexsachen aber vielleicht ändert sich das auch nochmal.
Jedenfalls finde ich Lange weitschwingende Kleider und Röcke aus Latex unfassbar geil.
Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau zu sehen die sowas trägt.
*********_soul Mann
200 Beiträge
Ein weiterer Neuer
Hallo, ich bin Dennis aus Berlin und ja mein Nick hat eine Bedeutung.

Ich bin ein Latexfetischist der seine Sachen selber macht, gerne trägt und das endlich mit anderen teilen will.
Nur mal zum Sex Latex tragen ist mir zu wenig, ich trage meine Sachen regelmäßig und auch nicht nur für ein zwei Stunden und auch nicht nur zu Hause. Ich gehe in Latex aus, auf Parties und in Clubs. Dafür würde ich mich über Begleitung von Gleichgesinnten freuen. Auch ein reger Austausch über Fertigung von Latexstücken etc freut mich.

LG D.
Einkaufs-Tipps für Wien?
Sonnige Grüße in die Runde!

Ich habe erst kürzlich meine Vorliebe für Latex entdeckt und hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin : )
Ich stehe noch völlig am Anfang meiner Ausstattung und liebe sowohl "schrille", als auch tragbarere Varianten des Materials..
Ich mag das Gefühl auf der Haut.

Nun zur eigentlichen Frage..

Ich bin die kommende Woche in Wien unterwegs und wollte fragen, ob jemand in der Community vielleicht einen Shopping Tipp für mich hat?
Ein Fotograf hat mir bereits das Rubberik empfohlen, aber vllt gibt es ja noch weitere Geschäfte in denen ich stöbern kann?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Fröhliches Angrillen euch allen *g*
Nela
***in Mann
81 Beiträge
@ nola83 Einkaufs-Tipps für Wien?
Hallo,

ist auf jeden Fall einen Blick wert:

http://www.hwdesign.at/
Adresse: Anton-Sattler-Gasse 103, 1220 Wien, Österreich

LG
Aloin
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Latexmanufaktur Simon O.
Simon O. ist in 2020 Hollabrunn, Sparkassegasse 3, und ca. 53 km km von Wien-Mitte entfernt
********bris Frau
139 Beiträge
Mein Tip für Wien ist in der Nähe vom Praterstern:
http://www.jazzy-shop.com/

LG
Triske
**C Mann
12.041 Beiträge
...gehören die letzten Beiträge nicht eher in die Rubrik "Latexshops"? *zwinker*
Vermutlich schon, das ist mein Fehler.

Ich habe nicht nach entsprechenden bereits bestehenden Einträgen geschaut.
Wie auch immer, ich bedanke mich bei allen herzlich für die zahlreichen CMs und die Hinweise hier im thread.
Viele Grüße!
****83:
Einkaufs-Tipps für Wien?
Sonnige Grüße in die Runde!

Ich habe erst kürzlich meine Vorliebe für Latex entdeckt und hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin : )
Ich stehe noch völlig am Anfang meiner Ausstattung und liebe sowohl "schrille", als auch tragbarere Varianten des Materials..
Ich mag das Gefühl auf der Haut.

Nun zur eigentlichen Frage..

Ich bin die kommende Woche in Wien unterwegs und wollte fragen, ob jemand in der Community vielleicht einen Shopping Tipp für mich hat?
Ein Fotograf hat mir bereits das Rubberik empfohlen, aber vllt gibt es ja noch weitere Geschäfte in denen ich stöbern kann?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Fröhliches Angrillen euch allen *g*
Nela


Rubberik in Wien kann ich sehr empfehlen, habe von ihm 2 Maßanfertigungen - alles super Stücke.
In NRW ansonsten Demask in Dortmund *zwinker*
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
An Latex mag ich das Gefühl auf der Haut und den Geruch.
Ich komme aus der Nähe von Zürich und ab und auf Partys in Zürich oder München anzutreffen.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Beste Grüsse

Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.