Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5

Neuer Shop
Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen und erst mal danke für die Aufnahme.
Komme aus Recklinghausen und meine Passion ist ja klar. Wir machen mit einem kleinen Team Latex nach Sonderwünschen in Handmade, Einzelanfertigungen nach Maß und haben einen tollen Shop wo es für jeden etwas zu finden gibt. Freuen uns auf einen Besuch bei uns. Wir fertigen auch nach euren wünschen an und versuchen es mit unserem Team umzusetzen.
Schaut mal bei Restless-Rubber.com und stöbert in unseren Shop rum
********ezia Frau
3.669 Beiträge
Danke
Ich bedanke mich für die Aufnahme bei euch. ICh trage immer wenn es passt Latex, der Kleiderschrank ist auch gut gefüllt. das einzige was noch fehlt ist ein suit, der rest ist alles in großer masse vorhanden,
mfg darky
*******ndra Mann
171 Beiträge
sehr intresand
hallo war kurz auf eure Seite ihr habt ein Super Preis Angebot denke mal ich werde bald mal bei euch einkaufen
Hallo
So, dann wollen wir uns auch mal kurz hier in der Gruppe vorstellen *g*

Wir sind nun seit einem Jahr latextechnisch auf verschiedenen Parties unterwegs und haben uns gedacht wir reaktivieren mal unser altes JoyClub Profil um uns mit anderen auszutauschen und nette Leute kennenzulernen.

Ist vielleicht möglich, das wir den/die ein oder andere(n) sogar schon einmal auf einer Party gesehen haben.



Liebe Grüße

Michael & Bea
Erst einmal...
...danke für die Aufnahme *smile* .

Da ich nun einiges an Latexteilen besitze, hoffe ich hier im Forum auf regen Austausch an Infos, Tipps und vielleicht auch das ein oder andere "reale" Treffen bzw. diverse Veranstaltungen. Bin noch nicht lange im JC und habe bisher mich auch etwas gescheut, einige Teile zu tragen. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen *zwinker* , wie nun z.B. im KitKat Club Berlin.

Fragen und Mails werden definitiv beantwortet, also schreibt ruhig.

LG
*******ch70 Mann
6 Beiträge
hallo bin hier neu!
hi an alle , bin hier neu!

ja also ich sags wies is, mich macht latex an frauen an finds geil und erregend!
habe bisher noch real nicht die freude gehabt es zu erleben ( spüren ....) würde aber gerne dies mal kennenlernen! Also live nicht nur Bilder! vieleicht kann sich das ja in diesen Forum und in meinen Bereich PAF mal realisieren lassen.
Neu hier
Wir sind Moni u. Michael aus München und freuen uns über einen regen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten über Latex & Co. und gerne auch mehr...
Bild ist FSK18
Moin moin in die Gruppe....
... und nun stell ich mich auch einfach mal schnell vor. Freue mich über die schnelle und zwanglose Aufnahme in die Gruppe. Latex interessiert mich seid geraumer Zeit und sehe es einfach gern. Es ist wie eine 2 Haut welche einen eh schon schönen Frauenkörper einfach noch mehr in Szene setzt und wirkt dadurch geheimnisvoll erregend. Ich selbst würde es nicht tragen aber sehe es einfach gern und mag die Variationen und Spielmöglichkeiten. Auch finde ich das eine Ladung Sperma auf Latex extrem erotisch und erregend wirkt. Hoffe geht nicht nur mir so! Have Fun
Tagchen...
...und hallo in die Runde!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin die "Andersartigkeit" aus Berlin *berlin* und hoffe viel Neues zum Thema Latex von euch zu erfahren und hier und da werde ich mich auch mal zu Wort melden, schließlich bin ich seit fast 20 Jahren ein Latexfeti *zwinker*

Bis denn!
Andersartigkeit
Grüner Catsuit über einem Latextrockentauchanzug, daher die Falten ;-)
Nun ist es an der Zeit......
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nun möchten wir uns kurz vorstellen.
Wir sind Lea und Livia. Wir Ihr in unserem Profil
nachlesen könnt sind wir ein nicht alltägliches Paar.
Unsere Konstellation, Shemale / Frau ist doch etwas
außergewöhnlich.
Unsere Lea trägt schon seit einigen Jahrzehnten Latex
und möchte dies nicht missen, was bei Livia weniger
ausgeprägt ist. Sie trägt dies meist nur zu besonderen
Anlässen.
Wir sind real und würden uns freuen hier reale Kontakte
zu knüpfen.
*********sting Mann
13 Beiträge
Neu hier
Hallo, und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Mark, komme aus der Nähe von Kaiserslautern und würde mich freuen wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann.
Alles weitere in meinem Profil *hothips*
Hallo
und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße
****y85 Mann
13 Beiträge
Hallöchen alle miteinander,
ich bedanke mich erst ein mal für die schnelle und unkomplizierte Bestätigung.
Tja was soll ich sagen ... ich liebe es so oft wie möglich Latex auf der Haut zu tragen. (ich weiß da bin ich hier nicht der einzige)
Ich wohne im "Speckgürtel" von Dresden und bin auf der Suche nach gleichgesinnten.
Bis jetzt war ich noch nie auf einer Party mit Latex Klamotten das soll sich aber im kommenden Jahr ändern. *g*

Allein zur Party zu gehen macht ja irgendwie nur halb so viel Spaß deswegen hoffe ich hier Anschluss an andere Party Gänger zu finden und vielleicht trifft man sich ja auch einfach mal so zum Austausch.

Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit

Viele Grüße
*****eel Mann
2 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo auch hier in der Gruppe ,
bin seit kurzem völlig angetan vom Hautengen und glänzendem ..
Ich freue mich hier meine Fantasien und Vorlieben zu erweitern und auf gleichgesinnte zu treffen ..
LG
*******2000 Mann
856 Beiträge
und wieder ein neues Gesicht in der Latex-Gruppe
ich bin erst seit kurzem im Joy vertreten, jetzt als Single (war zuvor viele Jahre verheiratet) und will in der LLL-Szene etwas mehr Gas geben bzw. das Faible ausleben. Ich bin auf den Parties von Utopia (Zürich), Augsburg und München unterwegs; auf dem Torture Ship fast ein Stammgast. Meine Bildergalerie vom Schiff geht viele Jahre zurück. Wer mich auf den Parties sieht, kann mich ansprechen, denn ich beisse nicht. Freue mich auf tolle Bekanntschaften *top*
Auf den ersten Blick Schreck aller Mütter, doch hinter der Schale verbirgt sich ein Mensch mit Gefühlen, Ansichten und vielem mehr. Finde es heraus *smile*

gruss aus dem Rheintal südlich vom Bodensee
30 Grad im Sommer und der Catsuit musste sein...
Neues Jahr, neues Glück.
Vielen Dank für die schnell Aufnahme.

*ja*Ja, dieser fetisch ist manchmal sehr böse.
Ohne geht es nicht.
Auch ich wünsche mir endlich anzukommen. ..
Nur ich..
hallo
bin die neue hier und wollte mich mal vorstellen *g*
*******ten Paar
17 Beiträge
Ich bin auch neu
..hier und freue mich über Gleichgesinnte.
Meine Liebe zu Latex entdeckte ich über Fotoshootings, bei denen ich Produktfotos für einige Latexhersteller machen dürfte. Seitdem liebe ich das Gefühl des nackt und dennoch angezogen seins enorm. Interessiert bin ich ebenfalls an der Anfertigung eigener Stücke.
********bris Frau
139 Beiträge
Hai
Ich bin die Neue hier, ohne viel Ahnung.

Ok, ich hab mich schon mit dem Thema dahingehend befasst, dass ich meinen letzten Urlaub mit dem Besuch diverser Latex Schneiderein und Stammtische verbracht habe, aber sonst gibt es nur ein paar Ansätze im Kleiderschrank. Diese sind mehr schlecht als recht auch in meinem Profil zu sehen.

Hier biin ich in der Hoffnung gelandet ein paar Infos beim Stöbern zu finden und auch jemand der meine dann noch offenen FRagen beantworten kann.

LG
Triske
Hallo Zusammen !
Wir sind relativ neu im Joy und schauen noch was uns gefällt!

Für meinen Herrn war klar, ohne lang zu überlegen das eine Gruppe in der es um Latex geht dabei sein muß! *grins*

Er liebt es und auch ich wage mich so langsam daran!
Freuen uns auf neue Inspirationen ! *zwinker*
Neu dabei:)
Hallo:) schön das ich nun auch Teil dieser Gruppe sein darf. Ich lebe schon seit über 7 Jahren in einer Femdom never inside Beziehung, bin polyamor, 38Jahre alt und lebe in Zürich. Vor kurzen haben ich & mein cuckie unsere Liebe zu Latex entdeckt:) leider haben wir noch keine richtige Ausstattung gefunden...evt hat ihr ja jemand ein paar gute Tipps für uns, wo man schöne Latex Sachen findet und auch anprobieren kann, in Zürich und Umgebung:) Also keine online Shops...

Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und auf Gedankenaustausch:)

Schönen Tag euch allen

Gruß Audrey
*******ove Mann
5 Beiträge
ein Neuer :-)
Hallo aus dem schönen Sachsen *g*
Ich bin seit vielen Jahren Latexliebhaber, mag das Gefühl auf der Haut, welches ich hier ja niemandem mehr erklären muss, und noch mehr liebe ich den Anblick einer schönen Frau, deren Kurven perfekt in unsere geliebte zweite Haut gehüllt sind :-).
Ich besuche gern Stammtische, Partys und Events und freue mich immer über neue Kontakte :-).
mein Lieblingsoutfit :-)
**********Nicky Frau
77 Beiträge
Da bin ich wieder ;-)
Hallo @ All,

nachdem man mir ohne Warnung, trotz Umschreiben mein Profil gelöscht hat, bin ich nun so wieder da.
Danke für die Wiederaufnahme *g*
Wie viele von euch wissen, ist Latex nicht nur irgendwas für mich sondern eine sehr große Leidenschaft.
Ich trage es fast irgendwie jeden Tag.
Mal weniger mal extrem, manchmal nur daheim, manchmal aber auch drausen im Alltag, grad so wie ich gelaunt bin.
Auserdem liebe ich es in Latex vor der Kamera zu stehen.
Ich hoffe ich kann ein wenig Gefallen, lächel.
So nun freue ich mich über regen Austausch und nette Bekanntschaften in deutschland genauso wie im europäischen Ausland *zwinker*
Auf ein neues euere Nicky
********Soul Paar
52 Beiträge
Guten morhen..🎆
.. Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich *freu* hier sein zu dürfen! LG Mrs. Soul *kuss*
*******987 Mann
115 Beiträge
Willkommen bei uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.