Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5

*******Nawa Frau
388 Beiträge
Hallo alle zusammen...
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin "Neulingin" was das Thema Latex angeht und entdecke erst gerade dieses Material für mich,
da ich persönlich immer denke, ich habe nicht die passende Figur dafür, aber nun ja Kurven können wohl in Latex auch ganz schick aussehen *zwinker*

Ich freue mich daher über Anregungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Dea Noctis
Danke...
Hallo und danke fürs Aufnehmen in eurer Gruppe. Ich heiße David und finde den Anblick von Latex schon immer toll. Was eigene Sachen angeht, stehe ich allerdings noch am Anfang. Ich besitze leider nur eine Radler und kurze Handschuhe. Ich mag das Enge und auch gerne mal glitschige...
Bin gespannt, was hier so los ist...

Gruß David
*******ake Paar
33 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme.

Mich faszinieren und interessieren viele Sachen die mit Sex und Erotik zusammenhängen.
Latex war schon lange eine dieser Ideen, der Glanz, die Enge, die Formen.

Letztes Jahr war es soweit, für den LifeBall 2014 in Wien habe ich ein Kostüm entworfen (und auch selbst geschneidert) und mir dazu Latex-Strümpfe machen lassen. Seitdem bin ich nur noch mehr fasziniert von diesem Material und all den Outfits die man daraus machen kann.

lg, jimmi
Freue mich darüber Mitglied in dieser Gruppe zu sein! *g*
Nachdem ich nun etwas still mitgelesen habe, traue ich mich mich auch mal zu Wort zu melden.
Verliebt bin ich in in die Ästhetik von Latex schon seit etwa einem Jahr, habe mich aber noch nie an etwas herangetraut.
Jetzt habe ich aber mein erstes eigens kreiertes (hoffentlich vorzeigbares) Outfit fertiggestellt.. und es wird sicher nicht das letzte sein!

Grüße

FilleFatale
lila Latex-Zweiteiler
****xBo Paar
511 Beiträge
Herzlich Willkommen ;-)
Eine wirklich sehr schöne Eigenkreation....und zeigt wieder wie sehr doch auch der modische Zweig im Latexbereich vertreten ist *g*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Zweite Haut
nun wollen wir uns kurz vorstellen.
Nachdem wir in einem Biet-Portal mein erstes Kleid günstig ersteigert hatten, um es einfach mal aus zu probieren, bin ich ( sie) auf den Geschmack der zweiten Haut gekommen.
Dabei konnten wir einige Erfahrungen machen in Form von Partys aber auch ein Latex Stammtisch.
Leider ist das schöne edle Kleid an einer Stelle angerissen.
Wir würden uns gerne informieren welche Arten und Qualitäten von Kleidern es gibt.
Alles weitere dann im Forum zu den einzelnen Themen.
Einen elastischen Gruss
A. & M.
A. & M.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Danke...
.... für die Aufnahme hier.... Kompliment für die wirklich tollen Latexklamotten... wir mögen das auch sehr, aber unser Fundus hält sich noch sehr in Grenzen... bisschen schwierig, wenn man bisschen was mehr auf den Rippen hat... wer also nen Tipp hat für heiße Latex-Outfits in großen Größen und erschwinglich darf sich gerne melden... wir sind für jeden Hinweis dankbar *lach*

LG Tanja und Markus
ProfilbildProfilbild
*******odel Mann
55 Beiträge
Kontakte und Shootings
Danke für die Aufnahme hier ! Ich suche Möglichkeiten für Fotos /Filme im LATEX-Bereich aber ggf. auch reale Kontakte u.a. wenn es paßt.
Vorstellung und Danke
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich schon sehr auf aufregende Themen und den realen Erfahrungsaustausch...

Ich komme aus Kassel. Ich interessiere mich auf aufregende Stunden oder mehr!

Wäre somit super Gleichgesinnte kennen zulernen.

Ihr könnt mich hierfür gerne anschreiben.

Grüße
*diegroessten*
Ein freundliches Hallo
... auch von mir. Ich bin ziemlicher Latex-Neuling (auch wenn mich der Anblick schon immer fasziniert hat und ich auch schon einen Faible für das Tragen von Russischen Gasmasken hatte) bin ich nun erst seit ca. 1 Woche im Besitz eines umfassenden Grundoutfits- erste Bilder habe ich heute (der Hitze zum Trotz) dann auch mal geschossen...
****xBo Paar
511 Beiträge
Willkommen
....und viel Spaß in der Gruppe und mit der neu erworbenen Grundausstattung.
....möge das Sortiment bald weiter an Umfang zunehmen *zwinker*
Oh das
... hoffe ich auch- genug neue Sachen sind schon ins Auge gefasst *zwinker*
Hallo liebes Forum =)
Und wieder ein Neuer.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Es freut mich, hier von Gleichgesinnten umgeben zu sein.

Latex beschäftigt mich schon eine ganze Weile.
Ich liebe das Tragegefühl, den Geruch, den Glanz und ganz klar, die unheimlich schöne Optik.
Ich mag es gerne Zuhause tragen, aber auch zu Partys zeig ich mich gerne so.

Vielleicht findet sich ja hier auch ein Fotograf, hier im Norden, der mit Latex Erfahrung hat?

Erstmal freue ich mich auf regen Austausch. =)

Liebe Grüße.
enjoy the silenceenjoy the silence
*****rix Mann
144 Beiträge
Vielen Dank
... für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe!

Mich interessiert der Erfahrungsaustausch im Thema "Latex" und vielleicht das reale Kennenlernen "Gleichgesinnter netter Leute", die keine Berührungsängste kennen ...
******nie Frau
113 Beiträge
ein herzliches
Willkommen an alle neuen vorgestellten Mitglieder *zwinker*
*********rjack Mann
2 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem Harz...
...und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.

Wie alle hier, bin ich von dem Material Latex fasziniert. Latex begleitet
mich schon lange und ich freue mich nun Mitglied eines Forums zu sein,
um diese Faszination mit anderen zuteilen.

Ich habe mich hier schon etwas um geschaut und bin jetzt schon sehr
begeistert von dieser Gruppe und natürlich auch von Euch *zwinker*

Ich freue mich schon darauf hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße
*******nn65 Mann
6 Beiträge
Danke
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
mit an Bord...
bin jetzt auch ich...

ein Hallo in die illustre Runde *g*

ich wusste als Kind schon, dass Latex für mich ein sehr besonderes Material ist. Leider konnte ich das bisher nicht wirklich im Rahmen dessen ausleben, was ich mir wünsche, was auch regional bedingt ist. Daher freue ich mich heir auf neue Kontakte und einen regen Gedankenaustausch.

Grüße

Frozen *g*
Danke
Hallo an die Larexgemeinde,
ich bin seit Heute Mitglied im Latex Forum.
Ich freue mich auf den Austausch und Spass mit Gleichgesinnten rund ums Thema Latex.
Das Tragen von Latex ist für mich schon lange eine Leidenschaft, die ich gern zeige und lebe.
Lasst uns viel Spaß mit Latex haben.
Liebe Grüße
Jeandark
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin noch absoluter Neuling und taste mich langsam an Latex ran..

Mein neuer Herr ist ein Fetischist was Latex betrifft und möchte mich seiner Leidenschaft Stück für Stück näher bringen.. Daher habe ich einen Aufruf eben gestartet, weil ich die neue Aufgabe nicht schaffe alleine zu lösen..

Ich freue mich auf ganz viele tolle Gespräche mit euch und auf nein erstes Latex Outfit

liebe Grüße
*****ahn Frau
34 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen...
wir sind die neuen. *g*

Und wollen mal etwas stöbern... Bisher haben wir leider noch gar keine großen Erfahrungen gemacht, aber das soll sich jetzt ändern! *zwinker*

Danke, für die schnelle Aufnahme! *g*


VG Julia und Micha
freut mich
das ihr jetzt auch in dieser tollen gruppe seit *wink*
Dabei...
Schon sehr interessant hier😎
******nie Frau
113 Beiträge
auch..
Ich wünsche alle Neuen willkommen.....Freue mich auf neuen Austausch
Euch einen schönen juten Abend , nun denn, auch von mir einen kurze Vorstellung, technische Daten, können aus dem Datenblatt entnommen werden *zwinker*

Mit dem Gedanken über Latex laufe ich jetzt schon einige Jahre herum und nun ist es an der Zeit das Wissen, zu erweitern und die Theorie in die Praxis herüber gleiten zu lassen. Ich danke euch für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe und schaue mal wie ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann.
Ich bin über jede Antwort und Hilfe dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.