Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5

*******Nawa Frau
388 Beiträge
Hallo alle zusammen...
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin "Neulingin" was das Thema Latex angeht und entdecke erst gerade dieses Material für mich,
da ich persönlich immer denke, ich habe nicht die passende Figur dafür, aber nun ja Kurven können wohl in Latex auch ganz schick aussehen *zwinker*

Ich freue mich daher über Anregungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Dea Noctis
Danke...
Hallo und danke fürs Aufnehmen in eurer Gruppe. Ich heiße David und finde den Anblick von Latex schon immer toll. Was eigene Sachen angeht, stehe ich allerdings noch am Anfang. Ich besitze leider nur eine Radler und kurze Handschuhe. Ich mag das Enge und auch gerne mal glitschige...
Bin gespannt, was hier so los ist...

Gruß David
*******ake Paar
33 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme.

Mich faszinieren und interessieren viele Sachen die mit Sex und Erotik zusammenhängen.
Latex war schon lange eine dieser Ideen, der Glanz, die Enge, die Formen.

Letztes Jahr war es soweit, für den LifeBall 2014 in Wien habe ich ein Kostüm entworfen (und auch selbst geschneidert) und mir dazu Latex-Strümpfe machen lassen. Seitdem bin ich nur noch mehr fasziniert von diesem Material und all den Outfits die man daraus machen kann.

lg, jimmi
Freue mich darüber Mitglied in dieser Gruppe zu sein! *g*
Nachdem ich nun etwas still mitgelesen habe, traue ich mich mich auch mal zu Wort zu melden.
Verliebt bin ich in in die Ästhetik von Latex schon seit etwa einem Jahr, habe mich aber noch nie an etwas herangetraut.
Jetzt habe ich aber mein erstes eigens kreiertes (hoffentlich vorzeigbares) Outfit fertiggestellt.. und es wird sicher nicht das letzte sein!

Grüße

FilleFatale
lila Latex-Zweiteiler