Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Persönliche Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder 5
Hier ist Teil 5 des Threads, in dem "neue" und "alte" Mitglieder sich begrüßen können *blumenschenk*
******o15 Mann
34 Beiträge
Vorstellung Camacho15
Hallo Gruppe,

so nun will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich – oh Wunder – begeistert bin von Latex. Das ist einfach ein super geiles Zeugs, also Material. Ich liebe es eine schöne Frau mit tollem body in Latex zu sehen und gern auch genau so in einer meiner Sessions zu haben.
Diese zweite Haut erregt schon die Fantasie an, wenn ich nur drüber wische.

Eine Partnerin in Latex befohlen und dann mit Seilen und Stricken zu einem wehrlosen Packet geschnürt und in einer harten Session schön lange bearbeiten, was kann es besseres geben?!

Natürlich muss gegenseitiges Vertrauen vorhanden sein, besonders, wenn ich eine Partnerin an die Grenzen und gern auch mal darüber hinaus bringe – aber sie lieben es!

Ich freue mich hier auf regen Austausch unter Gleichgesinnten, auf neue Kontakte und gern auch auf Aktionen jenseits dieser Online-Community im realen Leben.

Beste Grüße, Camacho
********ince Paar
4 Beiträge
Juhuu
Hallo zusammen,

wir freuen uns darauf auch hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen. Wir sind schon seit Jahren im Bereich BDSM aktiv und haben im Laufe der Zeit eine Vorliebe für Klinik und Latex entwickelt.
Am liebsten verbinden wir Beides, das macht es besonders reizvoll. Masken bzw. Gasmasken nehmen wir auch gerne zu unseren Sessions dazu.
Das spannende an den Masken ist, dass man sich so ganz fallen lassen kann, die Einschränkung der Wahrnehmung und die mögliche Steuerung der Luftzufuhr. *zwinker*
An Latex lieben wir das Gefühl auf der Haut und die sexy Ausstrahlung die man hat, wenn man sich in den Outfits wohl fühlt.

Tja, gummierte Körper sehen nicht nur großartig aus, sie fassen sich auch fantastisch an.
Aber wem erzählen wir das…

Liebe Grüsse
Moin, moin
... so sagt man bei uns im Norden. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind schon seit langem vom Latex begeistert und es begleitet uns regelmäßig. Um neues kennen zu lernen und um neue Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen wollen wir uns nun auch hier in der Gruppe umsehen und natürlich auch aktiv beteiligen.

Wer etwas mehr über uns erfahren will schaut einfach in unser Profil oder schreibt uns ein Clubmail.

GLG A+J aus Kiel
Hallo Zusammen
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich sehr auf aufregende Themen und Erfahrungsaustäusche *zwinker*

Ich bin Jenn, 20 und komme aus München. Ich liebe es exklusive, erotische und vor allem auffällige Mode zu tragen, gepaart mit High Heels die bis zum Himmel reichen! *wolke7*

Dazu gehört natürlich neben Lack und Leder auch Latex! Ich liebe das enganliegende Gefühl von Latex auf meiner Haut.


Liebe Grüße
Jenn

Foto auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
411 Beiträge
Tach zusammen!
Nachdem es auch uns hierher verschlagen hat... ...kommen wir wohl nicht umhin, uns kurz vorzustellen.

Da wir hier als Paar unterwegs sind, haben wir uns kurzerhand "TheShinyCouple" genannt, was auch mit darauf hinweisen soll, dass wir es gerne "Shiny" mögen *zwinker*

Beide sind wir eher extreme Latexfetischisten (wobei es ja eigentlich Gummi und kein Latex ist...) und leben dies gemeinsam seit mehr als 10 Jahren aktiv aus. Sie auf der bestimmend aktiven Seite, er auf der hingebungsvollen passiven Seite. Im Laufe der Jahre hat sich die Garderobe, das Equipment stetig vergrößert -- man entwickelt sich weiter, lernt neues kennen, geht neue Wege... wird extremer usw.

Vom Gummi ausgehend mögen wir eher mehr als wenig. Mit einem kleinen Latexkleidchen, das so viele Girlys zur Zeit tragen, kann man uns eher weniger begeistern. Sie trägt Gummi auch outdoor -- zu allen möglichen Anlässen (Kinobesuche, abendliches Ausgehen, zum Italiener um die Ecke...) und/oder auch zu diversen Fotoshoots.

Anzutreffen sind wir - mit Ausnahme der oben genannten Anlässe - auf unterschiedlichen fetischistisch-hedonistischen Veranstaltungen im Süden der Republik. Gelegentlich aber auch im Norden, im Westen oder gar... ...im Osten.

Da wir auch auf anderen Plattformen (FB, SZ, HH, RL, FL) "herumtanzen", mögen einige uns vielleicht kennen. Und was treibt uns in diese Community? Nunja... im Grunde trifft man ja immer wieder auf die gleichen Gesichter. Dennoch erhoffen wir uns (oder sie sich?), das Shiny Couple durch ein Shiny Girl zu erweitern. Wäre doch ganz nett... oder?

PS.: Die Knarre auf dem Foto ist nicht echt. Wurde uns gesagt. Doch sicher sind wir nicht.
Hallo
Hallo, Ihr Lieben!

Seit Jahren ist Latexbekleidung ein fester Bestandteil unserer Femdom- und SM-Beziehung und unserer Sessions bzw. bei Veranstaltungsbesuchen. Auch unsere Ausstattung an Catsuits, Masken, Röcken, Korsetts und Tops hat sich im Laufe der Zeit stetig vergrößert und ich freue mich aktuell gerade auf eine Lieferung aus England in transparent-purple... *g*

Ich geniesse es, nun auch mit einem Soloprofil im JC / bzw. in dieser Gruppe unterwegs zu sein und bedanke mich für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme!


Liebe Grüße

Sina
Mein Ehesklave mit bester Freundin ;-)
Vosrtellung
Moin zusammen!

Endlich habe ich mal Zeit mich in der Gruppe vorzustellen und mich für die Aufnahme bedanken.

Ich heiße Jörg und bin frische 49Jahre jung und komme aus der Nähe von Korbach (Lk Waldeck-Frankenberg).

Meine Vorlieben gelten Latex und Lack, aber auch Stiefel und Waders gehören dazu, an mir selbst und auch an einer Partnerin.
Generell hoffe ich hier mich austauschen und nette Kontakte knüpfen zu können und vielleicht findet sich ja hier auch eine Partnerin, sehr gerne mollig zwischen 30 und 53, wer weiß...

LG Jörg.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hey wir sind neu hier.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Auch wir sind Fans von Latex und sind sehr gespannt was uns erwartet.
Ausleben...
Hallo alle zusammen,

nach einer längeren Beziehung, wo es mir leider nicht möglich war meine Lust und Neigung zum Latex ausleben zu können, habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe mich hier austauschen zu können und mich mit Gleichgesinnten über das Gefühl das/den Latex spüren, schmecken und riechen zu können. Die Leidenschaft Latex zu tragen, schöne Körper darin zu beobachten und zu fühlen, besteht schon seit sehr langer Zeit. Möchte es nicht mehr. Ich komme ursprünglich aus MeckPomm und wohne zur Zeit in Sachsen. Bin noch 39 Jahre jung und fühle mich sau wohl.

LG Thorsten
****xBo Paar
511 Beiträge
Dann hoffen wir mal das Dein "Nomen" nicht gleich "Omen" ist *zwinker*

Dir und den anderen ein liebes "Willkommen" in der Gruppe!
Kann manchmal so sein.....
****xBo Paar
511 Beiträge
ok......das mag sein....... *zwinker*
******nie Frau
113 Beiträge
huhu
...hi schön in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein...schön ubter Gleichgesinnten angekommen zu sein
Fühl dich wohl hier und stöber mal schön.
****xBo Paar
511 Beiträge
Auch von uns ein Liebes Willkommen in dieser Gruppe der besonderen Neigung *g*
*******ium Frau
20 Beiträge
Neu in der Gruppe
Nachdem ich nun lange nicht mehr im JoyClub online war dachte ich mir, daß es mal wieder Zeit wird ab und zu hier rein zu schauen. Und natürlich musste ich mich dann auch für die Gruppe LATEX anmelden, denn Latex gehört einfach zu meinem Leben. Nicht immer, aber doch sehr gerne und wenn ... dann auch ausgiebig.

Besonderes Interesse habe ich an der Fotografie. Nicht nur vor, sondern auch hinter der Camera. Ausgehen ... auch sehr gerne. Aber nicht zwanghaft und auch nicht überall hin. Lieber Klasse statt Masse.

Ich wünsche uns allen hier eine schöne Zeit mit viel Inspiration und einer schönen Zeit, auch real - natürlich.

Viele Grüsse
Maxima
****xBo Paar
511 Beiträge
Das hast Du sehr süß beschrieben, und Deine Vorlieben klar gestellt *g*
Also sei Willkommen, in dieser "speziellen" Gruppe.....jeder, der Latex trägt...weiß, was gemeint ist *zwinker*
Willkommen Maxima. Wenn man einmal in den Genuss des Latex gekommen ist, möchte man es nicht mehr missen. Da sollte diese Gruppe hier genau richtig sein für dich.

LG Thorsten
*********lower Paar
36 Beiträge
Hallo liebe Latexfreunde
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Faszination "Latex" schon länger verfallen. Ich glaube es gibt nichts Vergleichbares als die Sinnlichkeit dieses Materials. Die Weichheit, der Geruch, der Glanz.....einfach zum Verlieben.
Meine Erfahrung mit Latex habe ich vor Längerem ausgeweitet als ich merkte das der Markt für "Latex for Man" nicht meinem Geschmack entsprach und ich begann, selbst Latexkleidung zu entwerfen und anzufertigen.
Inzwischen habe ich nicht nur mich, sondern auch meinen Freundeskreis mit Party.-u. Playmode aus Latex ausgestattet.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und aufregende Konversationen.
*********enix Mann
3 Beiträge
Da bin ich
Hallo ihr lieben Bösen,

natürlich habe ich wie wir alle hier, den großen, kleinen, gemeinsamen Nenner, das wunderbare Latex. Ich bin in dem Bereich Latex und SM mittlerweile 30 Jahre unterwegs (ich war auch mal jung und hatte Spaß daran). Natürlich erlebt man in der Zeit so einiges aber ich habe nie den Spaß daran verloren oder bin abgestumpft, ganz im Gegenteil, ich genieße es immer mehr.

Für mich ist der Fetisch ein großer Teil meines Lebens und ich bin eben aufrichtig gummisüchtig, auch wenn ich ansonsten wirklich sehr fest im Leben stehe. Ansonsten bin ich einfach neugierig was denn hier anders ist als in der SZ, LZ oder FB.

Gummierte Grüße an euch Alle

Michael
*****hen Mann
607 Beiträge
jetzt wird es
aber Zeit mich kurz vorzustellen.
Ich liebe das enge und doch auch weite Gefühl, das glatte Material auf der Haut zu spüren. Am liebsten trage ich täglich derart Wäsche auch im verborgenen, im täglichen unterwegs sein, keiner weiß davon. Ein erregendes Gefühl so durch den Tag zu gehen.
Vielen Dank auch für die sehr schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Bild ist FSK18
Freude
Ich habe meine Leidenschaft für Latex schon vor längerer Zeit entdeckt. So richtig kann ich sie aber erst jetzt ausleben. Vorteil Single
Ich bin gespannt auf die neuen netten Kontakte, die ich hier hoffentlich finde.
Vielleicht ist auch ein Mann dabei
danke
für die schnelle aufnahme!
latex ist für mich neuland, aber ich bin jetzt schon unsterblich verliebt darin!
habe mir letztes we auf der boundcon mein erstes latexkleid gekauft und ich liebe das gefühl dieses material auf meiner haut zu haben!
bin gespannt was man hier zu lesen und zu sehen bekommt *smile*
hier mein kleid *herz* :
*love*
*******Cpl Paar
52 Beiträge
Wir betreten Neuland
......
was die BoundCon nicht alles zustande bringt, denn diese Convention hat unser Interesse für Latex geweckt. Jetzt wollen wir uns mit dem Thema befassen, denn Sie will sich ein Catsuit und Er für den Anfang eine Jacke zulegen *smile*

Wir freuen uns auf das Stöbern in euren Meinungen, informationen und Tips.


StrangeCpl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.