Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5932 Mitglieder
zum Thema
Foto Latex Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (12.10.2013)
Pur Latex, Pur Fetisch! Dieser Workshop richtet sich speziell an die…
zum Thema
Foto Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (16.11.2013)
Nylon, Strümpfe, Strapse Foto Fetisch-Workshop Termin: 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop in Berlin

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Workshop in Berlin
An alle Latexfans!

Vieleicht gäbe es auch User, die letztendlich nicht nur virtuelles Interesse haben über das Material, die Vorlieben usw. zu reden, sondern auch mal an einem Treffen in Berlin interessiert wären, wo es ausschließlich um das Thema Latex ginge.

Meine Vorstellung wäre, sich in meinen eigenen privaten Clubräumen in Berlin zu treffen, sich kennenlernen, Erfahrungen auszutauschen und möglicherweise sogar den Fetisch in allen möglichen Spielvarianten gemeinsam auszuleben.

Das Treffen könnte z.B. auch mit einem Workshop oder einem Event verbunden werden.

Liebe Grüße, Latex-As
****kt Mann
693 Beiträge
ich finde die idee durchaus reizvoll und interessant. sollten wir mal im auge behalten, auch wenn berlin sicher für viele nicht ideal location ist. aber DEN ort zu finden werden wir wohl eh nicht schaffen. das hat bisher ja noch nie geklappt.

mal sehen wie sich die resonanz in der gruppe noch entwickelt.
Nette Idee..
obwohl das Wörtchen Club mich stört..das ist dann kein Privater Kreis mehr...sondern Öffentlich...
LG Nalani
Sehr schöne Idee!
Ich finde das sehr Interessant was Du da vorhast. Ich selbst habe auch schon mal an so was gedacht. Ich und meine Partnerin stehen sehr auf Latex aber es gibt bei uns noch zu wenig die sich dafür begeistern können. Es kann auch sein das sich auch viele einfach nicht trauen.
Darum finde ich es sehr gut und schön von dir was du vorhast. Ich bin mit meiner Partnerin bestimmt dabei. Wir freuen uns das es so was gibt wie dich der so was ins leben rufen möchte und will.

Schöne grüße Rubberman
Generelles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.

Berlin finde ich als Ort natürlich prima und für alle
anderen: Die Hauptstadt ist immer eine (kinky)
Reise wert. *g*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Freu mich sehr, dass Ihr an meinem Vorschlag interressiert seid.
Da werd ich mir wohl noch mehr Gedanken machen müssen, erführe aber gerne auch Eure Vorstellungen.

Kommenden Sonnabenden, den 29. Dez, werde ich in meinem Club eine Art Jahresabschlußtreffen veranstalten, um einige meiner guten Bekannten und Freunde noch einmal in diesem Jahr zu treffen. Es werden u.a. auch Mitglieder des von mir gegründeten "Berliner Party-Kreis" dabei sein.

Es ist nicht vordergründig eine Latex-Veranstaltung, aber eben auch Thema. Es wäre natürlich schön, wenn wenigstens die Berliner unter uns die Gelegenheit nutzen könnten und wollen eines Teil meines Kreises und auch mich und die Räumlichkeiten kennenzulernen.

Ich würde mich sehr auf Euch freuen.

Liebe Grüße, Peter, das Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Den 12.Januar 08 vormerken
Am 12. Januar plane ich meine erste Veranstaltung in meinem Club im neuen Jahr.

Die Veranstaltung werde ich noch offiziell bewerben.

In Überlegung ist, sich mit Latexfreunden schon ein paar Stunden vorher zu treffen, vielleicht als kleinen Workshop.

Wer Interresse hat kann gerne mit mir schon mal im Vorfeld persönlichen Kontakt aufnehmen (vor allem die Berliner), um vieleicht gemeinsam zu planen, wie das interressant für alle Beteiligten machbar ist.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich allen.

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Termin
Am 19.01.08 bin ich übrigens hier zu finden:

Latex

Ich werde dort auch meine Latexampel vorstellen.

LG, Peter
****Boy Mann
32 Beiträge
Workshop
Super Idee! - Sind gerne dabei.

Können ja einen Pflegeworkshop machen und später richtig strahlen. *hotupshirt* *gg*
Im Ernst würde mich das Tauchverfahren total interessieren.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Hab mal geschaut...,
mit mir sinds jetzt 5 Berliner hier in der Gruppe.

So ein Workshop, der nur auf wenige Stunden und mit kleinem Thema durchgeführt wird, wird wohl kaum mehr als die Berliner hinterm Ofen vorlocken.
Aus der Erfahrung heraus möchten auch viele in der Anonymität des Internets bleiben, selbst dann wenn in den Foren Offenheit zum Fetisch deklariert wird.

Vieleicht nutzen doch einige erstmal die Gelegenheit, sich und mich unverbindlich kennenzulernen.

Gelegenheit böte meine Veranstaltung am kommenden Sonnabend:


Schreibt mir doch mal bitte, wer wirklich an realen Kontakten interressiert ist und dafür auch kilometerweit fahren würde.
Muß sagen, dass es mir selbst sehr schwer fällt aus Berlin herauszukommen...

LG, Peter
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wir fahren recht oft nach Berlin und würden dann sicher auch bei euch mal langschauen.
Nur an dem Termin sieht es halt echt schlecht aus.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Fetischparty am 26.01.08
Da haben wir auch schon den nächsten Termin:

Sonnabend, der 26.Januar bei Latex-As



Wer Interesse hat, an diesem Termin dabei zu sein, bitte dies hier kenntlich machen.

Ich hätte auch die Möglichkeit User schon Freitag abend zu empfangen und provisorisch Unterkunft anzubieten, falls sie es mit einem Berlin-Besuch verbinden wollen. Wir könnten uns auch am Sonnabend workshopmäßig mit Latex beschäftigen, bevor wir uns spätabends ins Partygetümmel stürzen.

Im offenen Thema Berliner Party-Kreis: Mitfahrgemeinschaft für Partys in Berlin hättet Ihr auch auch die Möglichkeit, Gruppenfahrten zu organisieren.

Bin gespannt auf Euer Interresse

Liebe Grüße, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Das Interresse...
...oder auch die Möglichkeiten für reale Begegnungen scheinen doch nicht so weit gestreut zu sein...?

LG, Latex-As
********mber Paar
816 Beiträge
Ich kann Dir nur sagen, dass ich sicher dabei wäre, wenn ich in der Nähe von Berlin wohnen würde und Zeit hätte. Allerdings wohne ich mehr als 500 km entfernt und stecke mitten in einer Klausurenserie. Schade!

ich wünsche Euch aber viel Spaß!

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Das verstehe ich...
...und sicher würde ich auch nicht einfach so losfahren können.
Ich glaube Dir auch.

Dennoch gibt es doch nicht nur Dich...

Wer Latex jedoch nicht mehr als nur bis zu seiner Bettkante liebt wird die Wege auch nicht finden.

Es gibt doch auch Berliner, wenn auch nicht viel.

Und die Wochenendbahncart kann man schon recht Preiswert in der Gruppe bekommen oder ne Mitfahrgemeinschaft bilden. Das haben schon einige praktiziert...

Stecken ja nicht alle im Studium , Stress oder Finanznot.

Und ich betreibe ja auch keine Abzocke.

Na, mal sehen...

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Ach, noch was:
Weil Nalani schrieb, dass Sie das Wörtchen "Club" stört und es wäre kein privater Kreis mehr.
Ich denke, das stimmte, würde ich Hinz und Kunz heranorganisieren, aber diese Nick-Namen sind mir nicht aufgefallen...

Nein, gerade in dieser Gruppe haben wir die Möglichkeit schon mal zu "befühlen" und dann ist es auch privat und auch andere, die mit mir gemeinsam Erlebnisse tauschen sind nicht die Öffentlichkeit.

Auch wenn ich meine Räume La Texas-Club nenne, werde ich darauf achten, dass alles was dort geschieht, auch wenns mal mehr Leute sind, privat bleibt. Versprochen!

LG, Latex-As
Workshop
Jetzt muß ich auch mal etwas sagen.
Zum einen interessiere ich mich auch sehr für einen Workshop wo es mal ausschließlich um Latex geht.
Wie bereitet man es zu, womit kann man es würzen, wie richt und wie schmeckt es dann...*kicher-lach*
Nein das war jetzt spass gewesen, aber es kam halt eben mal so über mich.
Aber es könnte ja den/die Einen/Eine interessieren wie man damit umgeht, damit man auch recht lange etwas von den guten Stücken hat. Oder wie pflegt man es. Wie und womit wird es geklebt. Wie stellt man es her. Wie entsteht so ein Latex-Teilchen? Wie schwierig oder einfach ist das eigentlich?
Natürlich könnte man diese und andere Fragen auch hier, in der Gruppe, online besprechen. Aber so ein Treffen ist doch eindeutig interessanter. Man lernt sich etwas anders kennen. Mann probiert gemeinsam das eine und andere aus. Und vileicht kommen uns dann ja noch mehr Ideen für evtl. andere Workshops.
Zumal wir in unserem Latex_As jemanden haben der uns all diese Fragen nicht nur beantworten sondern auch zeigen kann. Und wir machen es einfach nach. Schöner kann man doch nicht lernen, finde ich.
Mich interessiert das alles sehr.
Und da ich ja aus Berlin bin und unbedingt möchte das es mal zu so einem workshop kommt biete ich mal auch gleich meine Unterstützung an. Wo und wie auch immer ich unterstützend mitwirken kann.
Schließlich will das alles ja auch organisiert werden.
Alles Liebe und ich freu mich jetzt schon drauf... *lol*
*********eike Paar
57 Beiträge
also wir würden auch gerne kommen. man kann ja immer was dazu lernen und wenn man dabei noch nette menschen kennenlernt mit den gleichen vorlieben ist es doch noch besser und wir fahren dafür gerne mal etwas weiter.

da wir weiter weg wohnen würden wir aber trotzdem wohl helfen wo es geht wenn hilfe gebraucht wird in jeglicher art.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Terminvorschlag
Da ich nun weiss, dass ich nicht alleine stehen werde in Vorbereitung und Durchführung eines Workshops, mache ich hier mal einen Terminvorschlag.

Meinetwegen das ganze WE vom 07. bis 16.März in Berlin.
Auch möglich: 28. bis 30. März, 11. bis 13. April, 25. bis 27. April.
Dann erst wieder ab September.

Für User, die von ausserhalb kommen, biete ich auch improvisierte Schlafplätze an. Wers sich leisten kann, in engster Nahe wären auch finanzierbate Hotellplätze.

Uber die Kosten für Euch, habe ich mir noch nicht detailiert Gedanken gemacht. Auf jedenfall versuche ich nur umzulegen, was an Kosten verursacht wird.

Bitte äussert Euch zu diesem Termin und was Ihr von solch einem Workshop erwartet.
Es wäre schön, wenn Meinungen vor allem von denjenigen kommen, die wirklich Interesse haben und auch wirklich kommen können.

Am 16.02.08 geb ich wieder Party und gerne seid auch Ihr als Gäste gerne bei mir gesehen.

LG, Latex-As
*********eike Paar
57 Beiträge
soll es ein bestimmtes thema geben im workshop?? oder ganz allgemein?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Eure orschläge
ZB.: Völlig nackt ist langweilig...

oder: Gut geölt ist ist voller Glanz...

oder: Kleben wir doch mal und auch zusammen...

oder: Komm, wir malen eine Sonne mit Flüssigkautschuk...

oder: Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz...

oder: Wohin mit meinem Schwitzwasser...

Sagt, was Ihr Euch wünscht, dass Ihr uch auch wohlfühlt.

Ich hätte auch Profibekannte, die ich versuchen könnt zu begeistern...

LG, Peter
Terminvorschlag
Ich finde das wir doch das WE vom 7.03. erstmal festhalten könnten.
Es sei denn, es möchte Einige von Außerhalb teilnehmen und für die Jenigen wäre es jetzt schon das WE zu kurzfristig.
Meldet euch also bald, die nicht aus Berlin sind, ob ihr ernsthaft Interesse habt und nennt eure Vorschläge.
Das ist meine Meinung dazu.

Zum Thema:
ganz nackt ist, so finde ich, wirklich zu langweilig *zwinker*
Wir könnten ja mit kleben beginnen und auch mit dem Bemalen.
Natürlich MUSS nicht jeder mit malen. Nicht jeder ist so künstlerisch begabt (ich Beispielsweise).
Außerdem kann man doch ne menge ausprobieren. Es kommt ja auch darauf an wie lange dann dieser 1. Workshop geht. Nicht wahr?
Bin mal über die Meinungen der anderen gespannt.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
07.-09.März
Hatte den Terminvorschlag falsch geschrieben.

07.-09.März sollte es heissen, sorry.
Vieleicht kann einer unserer Mods das mal korrigieren in meinem Posting.

Danke!

LG, L.-A.
07.-09.März
Och...ich hab das schon so verstanden und bestimmt auch die anderen. *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Alzheimer
Bei meinem Partytermin am 16.02.08 hab ich mich aber nicht verschrieben und ich werd sogar selbst dabei sein, wenn ichs nicht vergesse...

LG, L.-A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.