Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
319 Mitglieder
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Selfies

Latex Selfies
Hey ihr Lieben,

da die Themen "Back in Black", "Ärsche in Latex" oder auch "Farbe bekennen" so erfolgreich hier in der Gruppe laufen, hab ich mir gedacht, ich starte mal einen neuen Bilder-Sammel-Thread, nämlich über

Latex-Selfies!!!

Ich denke, jeder Latexliebhaber wird das eine oder andere auf dem Handy haben, deswegen hoffe ich auf rege Bildbeiträge und fang auch gleich mal damit an:
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Sehr...
... sexy Selfie, also mir gefällts. *top*
Paßform/Schnitt
Kompliment- tolles Photo! Der Sitz des Cats oder Tops ist ja gerade im Brustbereich phänomenal! Woher hast Du das Teil? War das eine Maßanfertigung? Bin sehr angetan...
Gute Idee. Muss ich bei Gelegenheit auch mal eins machen *g*
********usse Paar
470 Beiträge
Wir...
...schätzen, dass der aus der Berliner Latexschmiede von Peter kommt. "Big Boobs"-Catsuit mit eingearbeiteten Silikon-Brüsten.
*zwinker*
Wirklich ein schönes Modell!
******n22 Mann
3 Beiträge
Ein tolles Selfi, wunderschön! *g*
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Meine Freundin und ich!
*******kle Frau
4.040 Beiträge
von vorne
von vorne
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Rückseite
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
ähm ...
"selfies" bedeutet "Selbstschüsse". Also die abgelichtete Person macht SELBST das Foto von sich.

Nur zur Erklärung!
Jap, dafür gibts auch die anderen Threads *zwinker*
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themaverfehlung! Note 6!!! Setzen! *ggg*
Vielen Dank ...
für die ganzen Komplimente, aber sind wir denn die Einzigen die Selfies haben???

Ich denke nicht!!!
Schönes Kleid *g*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Selfieees :3
So, von mir auch eins
Juhuuuuu, geht doch!!!!
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
*ggg*
mein Beitrag zu den Selfies
etwas ungeübt..
Selfie bei erster Anprobe...
********atex Mann
52 Beiträge
Vor der Party in Augsburg
Ich vor der Party in Augsburg vor einigen Wochen.

Für einmal mit ernster Miene *g*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Da werde ich auch eins mal in die Runde
Mein selfi von der letzten Party am we
Oh, auf dem Sprung? *zwinker* Sieht sehr gut aus
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Vielen lieben Dank
********etra Paar
69 Beiträge
Na dann...
kann auch arbeiten Spaß machen
Passt gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.