Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Selfies

*******n69 Mann
35 Beiträge
wieso zuviel
Hallo Erin,
wieso zuviel?
Du siehst so sehr vorteilhaft aus und es steht dir was du trägst.
Ein...
... Wochenende mit der Göttin.
Kleines Privatshooting
******EVE Frau
377 Beiträge
Mein neuer Catsuit
Für Spanking und andere Spielereien
******EVE Frau
377 Beiträge
Klar ist
Das von mir sind Selfis. Cam mit Countdown Funktion also kein Fotograf vorhandenen!
********vNyx Frau
608 Beiträge
Jedes Handy ist mittlerweile mit Timer und Selbstauslöser ausgestattet....
Alle meine Profilfotos - bis auf eins - sind auch Selfies. Sehr schön RubberEVE!!
*****784 Mann
92 Beiträge
KEINE SELFIES
Es sind und bleiben keine Selfies, sondern Selbstportraits. Ein Selfie ist ein mit einer Hand aufgenommenes Foto. Weder Selbstauslöser, noch Stativ, etc. wird hierzu verwendet!
Voller Lobes für die Modelle und die Bilder.... *top*.....
...hilft ein Blick in Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Selfie

Vielleicht ist ja einer der Moderatoren trotz "Weihnachtsstress" (was auch immer das sein soll) in der Lage, die Beiträge adäquat zu verschieben....??? *gruebel*
*********puppe
193 Beiträge
...Alexander aus B und Alex3784: Oder man nennt diesen Thread einfach in Selbstportrait um, Problem gelöst 👌🏻 Einziger Punkt wäre dann, das man sich selbst fotographiert haben muss. Und meines Erachtens gibt es hier so einen Thread noch nicht.

Ich finde die Wikierklärung sogar etwas schwammig...“oft auf Armeslänge aus der eigenen Hand aufgenommen“...der nächste Streitpunkt könnte unter anderem dann ein Selbstauslöser sein, den man in den Händen hält *zwinker*
Wir haben den Thread ja nun eröffnet, mit der Intention, wirklich nur Selfies im eigentlichen Sinne zu sehen, also Fotos mit dem Smartphone auf armeslänge, nix mit Selbstauslöser oder sowas. Denn bei Selfies geht es eigentlich um die Perspektive.

Alle mit Selbstauslöser geschossenen Bilder können auch in den anderen Bereichen wie Back in Black oder Farbe bekennen.

Uns ist ein wenig unklar, warum darüber gestritten wird, was ein Selfie ist und vorallem, warum Leute hier Bilder einstellen, die ganz klar nicht in diese Kategorie fallen. Wenn ihr euch unbedingt zeigen wollt, stellt sie doch in die anderen Kategorien, da passen sie auf jeden Fall rein

Versteht das bitte nicht falsch, das ist keine Kritik an den Bildern, es ist einfach am Thema vorbei, so als ob wir ein Bild mit bunter Kleidung in den Back in Black Bereich einstellen.

Ein Selfie zeichnet sich dadurch aus, das man ganz zweifelsohne erkennen kann, das das Bild auch von der Person geschossen wurde, die auch zu sehen ist.
********mber Paar
816 Beiträge
Was neues und ein wenig aufgeräumt.
Hallo zuzammen,

ich habe den Thread zum Ende hin ein wenig aufgeräumt und nur den eindeutigen Text des Thread-Erstellers stehen lassen. Ich bitte alle, zu beachten, was Schnatte_Balu geschrieben hat, wenn Ihr hier etwas einstellen möchtet. Wenn Ihr Euch auf anders erstellten Bildern zeigen möchtet, freue ich mich auf einen neuen Thread von Euch!

Und nun zurück zum Thema. Hier mal was von uns.

Liebe Grüße
Lucky_Number
Selfie - das Ding mit der Armeslänge Abstand. ;-)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Sowas ist gemeint *zwinker*
Latex Dirndl
********nNRW Mann
153 Beiträge
Mein neuer.....
Catsuit mit Krageneinstieg......saugeiles Feeling... wenn ich den an habe werde ich ganz wuschig....
*********1978 Mann
72 Beiträge
Mal was für den Hals *grins*
Für eine bekannte erstellt
*********1981 Mann
411 Beiträge
Mal was von mir
...beim TV schauen 😎
*******ove Mann
5 Beiträge
die Schokoladenseite *g*
********auer Paar
589 Beiträge
2018-01
ein bisschen noch bearbeitet *floet*
********ezia Frau
3.658 Beiträge
Ein Vormittag in Latex
So verbringe ich gerne meine Freien Tage
*******n69 Mann
35 Beiträge
tolles Bild
da kann man sich nur wundern das du noch freie Tage hast bei dem Anblick
*****uit Paar
207 Beiträge
Sonntagsfun - Spiegelselfie
....mal wieder ein Beitrag von mir
In zwei Lagen Latex vor dem Spiegel
Selfi
...
Mal was abgespacetes
Ein bisschen Spielerei mit Latex und Projektionen

********Mond Frau
267 Beiträge
Bitch - Holland
Elegant in Latex *zwinker*
Uuuuuund wieder kein Selfie..... *roll*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.