Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmasken...

**********dev_w Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Gasmasken...
Hallo...wer kann mir helfen auf der Suche nach Gasmasken ?

Da ich in meiner Suche ziemlich unerfahren bin und mit Gasmasken sehr wenig Erfahrung habe,wünschte ich mir Tips und Anregungen hier zu finden,welche für den Anfang die Richtige wäre ( komfortabel zum tragen mit Latexmaske ) oder worauf ich achten muss beim Kauf so einer Maske...

Es wäre schön,wenn ihr mir helfen könntet !

einen suppi tag euch...

schöne grüsse
****che Mann
14.905 Beiträge
Ich kann keine speziell für Anfänger empfehlen, es kommt halt auch drauf an, was dir optisch gefällt. Die einen mögen die israelische sehr, weil sie so insektoid aussieht,


Bild "Alien nature" von Katsche


andere bevorzugen z.B. die Auer MSA 2/P wegen des großen Sichtfensters

Latex: Farbe bekennen....the next generation 3

Ich klicke mich ab un an mal bei Ebay durch und gucke, ob etwas dabei ist, was mir zusagt.

Achten solltest du vielleicht darauf, dass du keine Perversenzuschlag zahlst und keine zu alte Maske kaufst.
Hi
Ich kann dir wirklich nur die von Studio gum empfehlen. Habe da mehrere von und die sind absolut super zu tragen , wirklich durchdacht und endlos erweiterbar. Schau dir die mal an.
*********er77 Mann
34 Beiträge
S6
Ich kann die auf meinem Profilbild zu sehende Gasmaske "S6" sehr empfehlen!

Sie besitzt auf der Gesichtsseite bzw. den inneren Rändern einen separaten und aufblasbaren Innenteil. Dadurch sitzt die Gasmaske sehr dicht aber trotzdem sehr angenehm auf dem Kopf bzw. dem Gesicht auf und das Tragen (auch über eine längere Zeit) erweist sich als sehr angenehm und ist niemals störend bzw. unbequem.

LG

Chris
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Guten Morgen
Da gibt es keine wirklichen Tips, da es eher auf den persönlichen Geschmack ankommt.
z.B. ob du es magst, wenn sie über den ganzen Kopf geht oder eher nicht und solche Sachen.

Die einzigen Tips, die man geben kann sind:
• vorher reinigen
• keinen dreckigen Filter und kein Atembeutel für den Anfang *ggg*

Liebe Grüße *wink*
******med Mann
4 Beiträge
S6 und Co.
Hallo!

Die von Rubberdiver empfohlene S6 kann ich auch empfehlen, die ist wirklich sehr komfortabel zu tragen, dann wäre da noch die S10, die Dräger Futura usw.

Ich habe meine Gasmasken meistens bei Ebay erstanden, wobei man wirklich darauf achten sollte, wie oben auch schon geschrieben wurde, dass man keine überhöhten Phatasiepreise bezahlt. Mit ein wenig Geduld taucht irgendwann die richtige Auktion auf.

Aus dem Norden,

Rubbermed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.