Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist es ein Fetish?26
Ich hoffe, die Frage ist hier am richtigen Platz, wenn nicht, wäre es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist latexkleidung

ist latexkleidung
nur was für schlanke? leider sehe ich überwiegend schlanke in latex ..auch wenn ich die hier angebotenen kleider usw. sehe ist es meist die grösse xxs na ja etwas übertrieben.es sieht schon sehr gut aus wenn diese topmodels latex präsentieren aber wo sind sie, die molligen in latex??? es kommt doch auf den fetisch sprich das tragegefühl an oder irre ich da? *traurig*
*******y333 Mann
54 Beiträge
nein ist ist nicht
Ich finde Latex kann auch an wohlgeformten Rundungen seinen Reiz haben und sehr Sexy sein.
****che Mann
14.916 Beiträge
Das ist doch immer eine Frage das persönlichen Empfindens und kann man nicht pauschalisieren.
*******s_hh Paar
104 Beiträge
Tragefähig
Entscheidend ist tragefühl bei Latexklamotten.
Genaue Passform je nach Körpermaß. Dann sitzt Latex ausgezeichnet und erzeugt ein sehr geiles intensives erotisches Gefühl. Am besten Maßschneidung. *top*
********2_88 Paar
405 Beiträge
Hi
keinesfalls ist Latex nur für Schlanke, wobei Latex halt sehr Körperbetonend ist.
Wir tragen meist ein Latexkorsett dazu.

Es gibt auch sehr schöne figurbetonende Kleider mit eingearbeiteten Stäbchen.


Für die Männerwelt gibt es leider weniger, naja was sollen wir sagen... auf das ein oder andere Weißbier verzichten und öfters ins Studio oder zum Laufen dann sieht Latex auch sehr anregend an Männern aus.

Hoffen wir sind nun keinem zu nahe getreten, wenn doch dann reißt uns bitte nicht den Kopf ab, ist nur unsere Meinung *zwinker*

Ganz liebe Grüße
********usse Paar
470 Beiträge
Schaut mal auf unser Profil...
...ich trage auch keine 36 sondern eher 42 und trage sehr gerne Latex *hothips*

Persönlich finde ich das Material schön an verschiedenen Körpertypen (schlanken/normalen/weiblichen/rundlicheren)/Frauen. Wenn man die XXL überschritten hat, wird es ein bisschen kritischer, aber im Grundsatz ist es immer eine Frage der Körpermassenverteilung. Wer einen sehr großen Bauch vor sich herträgt wird es immer schwieriger haben "vorteilhaft" auszusehen, egal ob in Gummi oder Stoff.

Es gibt sogar spezielle Modelinien für "üppigere Damen" in Latex.
Wenn du da Adressen brauchst, dann schreib` mir eine PN.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mrs. S.
**********ybaer Mann
39 Beiträge
nur mode
was stiefelchen meint ist doch bloß mode^^

wenn jemand wirklich fetischist ist, dann ist ihm egal ob er schlank ist oder nicht. derjenige zieht es trotzdem an *g*
*********Paar Paar
437 Beiträge
Latex modelliert ...
... perfekt die Figur. Einfach ein etwas staerkeres Gummi nehmen (ab 0,6mm). Z.B. ein Catsuit hat ja einen bestimmten Schnitt und formt wie diese Panties. Duennes Latex (0,3mm) tut das nicht.

Die Sachen gibt es auch bei en meisten Herstellern auf Mass, damit es auch bestens sitzt und nicht kneift oder schlabbert.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Trau Dich
Na die etwas handfesteren Latexjünger... behalten eher Ihre Sachen sind nicht ganz so Exhibitionistisch

Das Auge ist von den vielen tollen Profibildern ja auch soo verwöhnt...Viellecht fürchten die nicht so Perfekten Körper auch nur Spott und Hähme... speziell in der Plattform...

im Real Live trifft mer sehr wohl auch 5XL in Latex... warum auch nicht...

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
ich weiss ja nicht ob man hier links posten darf ...
Schön
Mit Latex ist es bei Frauen so wie bei "Dirndln" : es steht jeder Frau !! Also rein ins latex wenn du dich wohlfühlst darin:
Enjoy und fühl dich sexy - denn Jede Frau die sich gut fühlt ist automatisch sexy …
Meinem Mann z.b findet Rundungen in Latex extrem geil 👍😘
Kisses from shootingcouple
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Ich bin ....
Der lebende Beweis das man auch Latex tragen kann ohne modelmaße 😊😊😊

Ja die meisten Label bilden die Damenwelt in Latex immer in xs bzw Max. In s ab muss ehrlich sagen finde das auch immer etwas ....

Ich trage gern Latex und habe keine xs oder s und glaube schon das ich sagen kann ich kann es tragen

Und es gibt ja auch Korsagen die machen eine super Taille und ein wunderschönes Dekolletés
*smile* na hexe aber xxl oder mehr hast du ja nicht übrigens sehr schöne bilder von dir...
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Na xxl nicht aber bei Englisch Anbieter xl schon 😪🙈🙈🙈
*top*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Ganz ehrlich es kommt auf die Einstellung und Ausstrahlung an
Da kann man ne xxxxxl tragen und es sieht gut aus wenn man ein gesundes Selbstwert Gefühl hat und das ausstrahlt stellt man sämtliche hungermodel in den Schatten
das wollte ich lesen danke ........ *knuddel*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Bitte ist aber so
********eter Paar
328 Beiträge
googelt mal nach Latex Lady S, die ist sicher keine Schmerle und die meisten Models auf ihrer Shopseite auch nicht und die Chefin von Latexline ist auch nicht gerade ein XS Mädchen aber in vielen Klamotten auf den Seiten sehen die echt heiß aus....finde ich
schaut einfach
mal hier vorbei

http://www.latexcatfish.com/xcart/Schokomaus-Designs.html

Wir selber arbeiten mit Der Betreiberin (Latex Lady S)eng zusammen.
Unter anderem Sind wir dort Model und Fotograf für ihr Kollektionen.
Wir können Sie nur empfehlen. Preis Leistung stimmt und es ist reichlich Auswahl vorhanden.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Latex
ist oft extrem klein geschnitten, wie einige hippen Modelabels auch. Es ist doch eigentlich Wurst, ob da s, m, l, oder xl drinsteht... die Modewelt geht ohnehin von einem wahnwitzigen Maßstab aus...
Ich habe auch schon festgestellt, dass beim gleichen Hersteller die Maße von Modell zu Modell unterschiedlich sein können...
unsere bekannten aus beselich http://www.elastic-dreams.com haben auch schicke sachen .dort gibt es auch einen film wie latexkleidung im tauchverfahren hergestellt wird *g*
Darf man hier auch was schreiben, was man(n) offenbar nicht so gern liest;)?

Nicht desto trotz, es ist so einfach:

Auf Fotos sieht Kleidung an schlanken Menschen IMMER besser aus. Körperbetonte Kleidung umso mehr. Was nicht heisst, dass es nicht an dickeren gut aussehen kann,- aber dennoch siehts an Menschen mit weniger Körperfettanteil grundsätzlich besser aus.

Eine andere Sache ist noch, was man (nennen wir das die breite Masse) an sich gern anschaut. Nicht, was man sagt, oder glauben möchte, was man gern sehen möchte, sondern, was statistisch nachvollziehbar am liebsten konsumiert wird.

Bei Männern ist es vielleicht auch noch anders, sie nehmen mitunter alles, was frau ist, (spricht in diesem Fall für eine gesundere Wahrnehmung), aber egal, was Frauen für sich als normale Frau definieren- dies ändert sich ja immer auch etwas je nach Zeitgeist und dem eigenen Geschmack, - sie sehen sich trotzdem auch viel lieber (sehr) schlanke Frauen an, und das war seit jeher so, und nicht nur seit dem viel zitierten *Mediendruck*. Es gibt Ausnahmen, aber dennoch gilt dasselbe natürlich auch für Latex und Co: man schaut sich das Material am liebsten an schlanken Menschen an. Ggf. ändert es sich sehr, wenn man eine Verbindung zu jemand auf dem Bild hat, sprich, wenn man jemand auch wg seiner Art mag... aber auch das ändert nichts an unseren niederen Trieben in dieser Hinsicht *grins.

Sprich, wenn es darum geht, wie es bei anderen ankommt, ist es so einfach, ja!

Wenn einer aber das Material einfach liebt und dennoch sich da erst Gedanken drüber macht, wie es bei den anderen ankommt, sich ggf. lieber belügt, weils gut klingt, anstatt es einfach zu LEBEN und GENIESSEN- nun, selbst schuld, nicht wahr?

Ausserdem würde ich sehr zwischen Wirkung in real und Wirkung auf Fotos differenzieren, aber das ist letztendlich noch eine andere Geschichte...
********usse Paar
470 Beiträge
Nicht desto trotz, es ist so einfach:

Auf Fotos sieht Kleidung an schlanken Menschen IMMER besser aus. Körperbetonte Kleidung umso mehr. Was nicht heisst, dass es nicht an dickeren gut aussehen kann,- aber dennoch siehts an Menschen mit weniger Körperfettanteil grundsätzlich besser aus.

Das ist - mit Verlaub - nicht einfach, sondern einfach Quatsch. Ich beispielsweise sehe mir wesentlich lieber eine Frau an, an der etwas zu viel dran ist, als ein Model, das bereits bei einer sanften Berührung in der Mitte auseinanderbricht.

Und ich sehe mir lieber meine Frau (Maße ca. 100 / 70 / 100 bei 1,70 Körpergröße) in Latex an als eine, die bei gleicher Größe nur 50 Kilo wiegt und dabei flach wie ein Brett ist. Es kommt auf die Verteilung des Körperfetts an, nicht pauschal auf den Fettanteil.

Auch wenn Du sehr schlanke Körper attraktiv findest, ist es doch reichlich vermessen, pauschal zu schreiben, "man" sehe sich schlanke Körper einfach lieber an.

Chris
Da steht aber gar nichts dazu, was ich persönlich als attraktiv empfinde ;).

Die Ausführung bezieht sich auf meine Beobachtungen in der Fetishszene, mein Wissen in den bekannten Statistiken bzgl Mode und Vermarktung dazu bzw meine Erfahrungen sowie Austausch mit den Kollegen in der Fotografie.

Auch, wie schon da angemerkt, schliesst das nicht einzelne andersartige Erfahrungen aus. Auch wenn man sich trotzdem auch mit der Definitionen beschäftigen könnte... Etwas LIEBER zu sehen (konsumieren, usw) heisst nicht, dass man dass andere nicht mag oder ausschliesst. Auch wenn mans noch so gern schwarz weiss haben möchte ;).

Andersrum, es wäre ja auch wirklich schlimm, wenn du deine Frau nicht attraktiv finden würdest. Dass du das Bedürfnis hast, es in Maßen zu definieren, find ich wiederum schade, weil genau das ist ja das, wovon du dich damit distanzieren möchtest, nicht wahr?

Und egal, wie der Hintergrund oder Geschmack ist, dass dein Geschriebenes keinesfalls ein Wiederspruch zu meiner last but not least Anmerkung bzgl der Wahrnehmungsunterschiede Real vs Fotografie ist, wird ja mit etwas Reflektion auch auffallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.