Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubberdoll
57 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Gummipuppe!?449
Da ich im moment leider keine freundin habe und es mir nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppe/Rubberdoll gesucht

*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Gummipuppe/Rubberdoll gesucht
Zur Präsentation meiner Schmuckstücke suche ich eine Rubberdoll/Gummipuppe. Ich stelle mir Auftritte bei Präsentationen oder Messen vor. Ich kann nichts bezahlen, aber Spaß an der Sache ist garantiert.
Wer interssiert ist, bitte PN an mich, meine Arbeiten kann man auf meinem Profil ansehen oder auf meiner Website http://www.eros-fine-art.de

Liebe Grüße, Kadhi
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Raum München
wäre von Vorteil, das habe ich vergessen *zwinker*
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Hab leider noch kein premium und wohne nicht in münchen aber hätte interesse *g*
*******mu2 Mann
65 Beiträge
Cool
Auch ich würde gerne bereit stehen!
*********rchen Mann
514 Beiträge
Falls Du noch nen Wachhund benötigst, wäre ich gerne dabei *g*

Gruesse vom Katerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.