Geschichten

Ihr habt eine Geschichte geschrieben oder eine gelesen, die Ihr gerne posten möchtet (und dürft).
Themen
Bebildertes ThemaLebende Gummipuppe

Hier eine kurze Geschichte von mir. Ist nichts besonderes, habe aber einfach mal meine Gedanken nieder geschrieben. Viel Spaß! Zuerst bekommst du Schläuche in die Nasenlöcher, einen in den Mund für die Nahrung und einen in den Po. (Shiny_Couple)

Antworten: 10Aufrufe: 2.729Letzter Beitrag: 12.08.2017 von Alexander_aus_B

Die Loungelehne im Big Club IV (- Fin -) Thema mit Umfrage

Plötzlich spürte ich einen Druck auf meiner rechten Pobacke - ausgeübt von einer fremden Hand! Ich hörte ein feminines Kichern neben mir und war beruhigt, dass es eine weibliche Hand war, aber gleichzeitig natürlich nochmal zusätzlich erregt. (rubberlover)

Antworten: 0Aufrufe: 957Letzter Beitrag: 16.12.2016 von rubberlover

Ein Traum wird wahr ...

Bing – eine Nachricht per Whatts App von Dir „So Freundchen – heute drehen wir den Spieß mal um – du stehst Punkt 19. (miazwoa2014)

Antworten: 14Aufrufe: 3.199Letzter Beitrag: 20.11.2016 von HanniFabi

Renate V - Shoppingerlebnis

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (katsche69)

Antworten: 1Aufrufe: 2.430Letzter Beitrag: 17.04.2016 von engelchen06

Eine erotische Geschichte

Ich würde gern mit euch zusammen eine erotische Geschichte schreiben dazu beginne ich mit einigen Sätzen und jeder fügt ein paar weitere hinzu. und dann schauen wir was sich ergibt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.044Letzter Beitrag: 12.10.2015 von shiny1978

Geschlechtertausch Teil 2

Geschlechtertausch Teil 2 Scheinbar waren wir beide etwas eingenickt nach unserem herrlichen Gummi-Höhepunkt im jeweils anderen Geschlecht. Denn wir schraken zusammen, als sich plötzlich die Tür öffnete und Monika vor uns stand. (StudioHerr)

Antworten: 2Aufrufe: 2.627Letzter Beitrag: 21.08.2015 von engelchen06

Erste Bekanntschaft mit Latex

Meine erste Geschichte. Sie ist frei erfunden. „Spann mich bitte nicht auf die Folter“, sagt John. Jessie hatte ihm gerade ein Geheimnis eröffnet, das sie lange für sich behalten hat. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 2.328Letzter Beitrag: 10.08.2015 von Tigerbaby90

Latexlady nimmt sich, was sie braucht

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.703Letzter Beitrag: 02.08.2015 von muenchner_geil

Die Loungelehne im Club III

Ich stellte mich wieder außerhalb an die leere Lounge und bemerkte, dass genau in Höhe meines Geschlechts die leder-gepolsterte Lehne endete. Also presste ich testweise meine Beule dagegen und bewegte mich langsam auf und nieder. (rubberlover)

Antworten: 0Aufrufe: 852Letzter Beitrag: 10.07.2015 von rubberlover

Die Lounge-Lehne im Big Club II

Teil II Als ich mich am Ziel nach dem Parken dem Eingang näherte, kam ich an einer Gruppe junger Erwachsener vorbei und hörte einen Kommentar ähnlich wie "Ey, Alter, hast Du hier 'nen Auftritt?". (rubberlover)

Antworten: 1Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 17.06.2015 von TheArtOfFetish

Die Lounge-Lehne im Big Club I Thema mit Umfrage

Teil I Da meine viele Jahre alte, schwarze 5-Pocket-Latexjeans mit roten Seitenstreifen unglücklicherweise vor kurzem kaputt gegangen war, brauchte ich Ersatz und fand mit viel Glück eine günstige, einfache Jeanshose in schwarz, die zwar eigentlich für… (rubberlover)

Antworten: 5Aufrufe: 887Letzter Beitrag: 12.06.2015 von rubberlover

Renate IV

Reni und Jessi hatten das geile Treiben an der Theke nur anfangs verfolgt. Schließlich waren sie nicht nur zum Zuschauen im Triple-L. (katsche69)

Antworten: 0Aufrufe: 1.232Letzter Beitrag: 04.06.2015 von katsche69

Renate III

Teil 2 gibts übrigens da: Nun aber zum dritten Teil: - Kurz darauf waren beide dann bei Mascha angekommen. Jessi war offensichtlich noch unterwegs, ihr Auto stand noch nicht vor der Tür. (katsche69)

Antworten: 0Aufrufe: 1.284Letzter Beitrag: 31.05.2015 von katsche69

Renate

Bei Renate handelt es sich mehr oder weniger um die Fortsetzung, der Geschichte um Jessi aus de anderen Threads. In dem Fall werde ich aber die folgenden Teile nicht in jeweils neuen Threads einstellen sondern alle in diesem. (katsche69)

Antworten: 6Aufrufe: 2.045Letzter Beitrag: 31.05.2015 von KSArtFotografie

Jessi III

Entschuldigt bitte. Da es anscheinend mit dem Verschieben von Teil 2 nicht klappt, packe ich auch Teil 3 noch in einen eigenen Thread. Die weiteren Teile, stelle ich dann unter einem anderen Titel nacheinander in einen einzigen weiteren Thread. (katsche69)

Antworten: 2Aufrufe: 1.623Letzter Beitrag: 28.05.2015 von katsche69

Jessi - II

Genug für heute“ dachte sie aber dann, zog sich vom Fenster zurück, ging in Richtung ihres Autos, zog das Handy heraus und wählte erneut Jessis Nummer. Natürlich dauerte es etwas länger als üblich bis Jessi sich meldete. (katsche69)

Antworten: 4Aufrufe: 1.332Letzter Beitrag: 27.05.2015 von Rockville

Jessi - I

So geht es einfach nicht mehr weiter“ dachte Mascha, „was soll nur aus diesem Mädchen werden?“ als ihre Tochter Jessi - mal wieder in viel einer viel zu weiten und zu langen Bluejeans das Haus verließ. (katsche69)

Antworten: 7Aufrufe: 1.731Letzter Beitrag: 25.05.2015 von katsche69

24. aussagen.....

Dirty Talk im Bett soll ja wunderbar sein. So ein bisschen Bettgeflüster kann die Stimmung ganz schön anheizen. Aber nicht alles, was man so im Bett sagt, ist ein Stimmungsgarant. Ganz im Gegenteil. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.461Letzter Beitrag: 18.05.2015 von bela_lugosi

Geschlechtertausch

Schwester Monika trat zu Heike und Jan: „So Ihr beiden – ihr habt ja unser Gummi-Komplett-Paket gebucht. Eine gute Wahl bei der Vielzahl der Angebote unseres Gummi-Wellness-Hotels! (StudioHerr)

Antworten: 10Aufrufe: 3.178Letzter Beitrag: 16.05.2015 von Kussmuss

Sammelthema: Das Gefühl in und mit Latex (Lyrik und Prosa)

Liebe Gemeinde des Umhüllen mit Latex. Es ist immer wieder schwer nach außen zu vermitteln, was uns das Latex eigentlich so gutes tut und warum wir ihm verfallen sind. (Latex_As)

Antworten: 13Aufrufe: 2.204Letzter Beitrag: 22.12.2013 von t26

Wie es begann

Ich hege schon lange den Fetish für Leder, Latex, Nylons und Pumps. Wenn ich ein Bild sehe auf der eine Frau einen Lederrock trägt, dazu High Heels und schwarze Nylons reagiert mein bestes Stück immer. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 5.895Letzter Beitrag: 23.08.2013 von poledancer

Meine öffentliche Eja****tion

Diese wahre Geschichte ereignete sich vor ein paar Jahren in einer Heterodisco im Rhein-Main-Gebiet. (rubberlover)

Antworten: 3Aufrufe: 3.811Letzter Beitrag: 27.01.2013 von rubberlover

Der Traum

Marryann träumte immer wieder solche erotischen träume wie sie fast jeder schon mal gehabt hatte, aber bei ihr ist es… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 3.924Letzter Beitrag: 28.10.2011 von DeLeipzscher

kleiner Gedanke.....

Gruss nach. Post ist da, wir warteten sehnsüchtig darauf. gemeinsam machten wir das Päckchen auf, da lag sie. . (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 2.102Letzter Beitrag: 05.10.2011 von Smooth_cat

Bad Taste Party (shortstory)

Bad Taste Party - Ausflug in die Stino-Disco Es war mal wieder einer jener Samstage, an denen ich zwar ausgehen wollte… (rubberlover)

Antworten: 0Aufrufe: 1.991Letzter Beitrag: 25.08.2011 von rubberlover

Kurzgeschichte: Freilaufende Gummipuppe erregt Aufsehen Thema mit Umfrage

Vor vielen Jahren legte ich jedes Wochenende nach Mitternacht mein ganz spezielles Outfit an, um mich damit im Freien… (rubberlover)

Antworten: 6Aufrufe: 6.081Letzter Beitrag: 11.04.2011 von YuanShuaiRubber

Nur eine Woche (Taschenbuch)

Markus lebt mit seiner Janina schon längere Zeit in einer eher lockeren Dom/Sub-Beziehung. (KSArtFotografie)

Antworten: 3Aufrufe: 3.105Letzter Beitrag: 13.01.2011 von KSArtFotografie

Eine Kurzgeschichte mit Latex Thema mit Umfrage

Meine kinky fantasy. mein Traum. Ich schlafe ein, erwache später plötzlich, von Kopf bis Fuß in einem engen, schwarzen… (rubberlover)

Antworten: 8Aufrufe: 6.301Letzter Beitrag: 03.01.2011 von Underwood_2014

Die Sklavin in Gummi

Die Sklavin in Gummi - Kapitel 1 Quelle Autor master_of_m Quelle Vor dem Tisch mit der Gummiwäsche angekommen, merkte… (paarsh24632)

Antworten: 32Aufrufe: 67.413Letzter Beitrag: 04.10.2010 von LustvollER40

hier meine storry

In Gummi in die Heten Disco! _ _ Es fing damit an das wir aufs Loveboat nach Kölln wollten und ich mich freute endlich... (geilsaugay)

Antworten: 2Aufrufe: 14.233Letzter Beitrag: 24.06.2010 von geilsaugay

Bebildertes ThemaEin schöner Gedanke.

Ich hab mal quer durch Themen gelesen und festgestellt, es fehlt ein bischen Phantasie. (LatexfreundDU)

Antworten: 9Aufrufe: 2.261Letzter Beitrag: 16.05.2010 von Mystik_im_Bild

Ein Gedicht

Nacht Dunkelheit Dein Antlitz von jeglichem Licht befreit Eingehüllt in dieses Schwarz streifst du deine tägliche Haut... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.411Letzter Beitrag: 26.03.2010 von PH_XDress

Bebildertes ThemaEin wunderschöner Gummitag

Ein wunderschöner Gummi Tag Eine Phantasiegeschichte. Es war wieder einmal an einem schönen sonnigen Morgen, als ich in... (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 33.075Letzter Beitrag: 20.12.2009 von Caymanwoman

Interessante Gruppen zum Thema

  • Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.
  • DU Nerd!!!
    DU Nerd!!!
    Gruppe für 01001110 01100101 01110010 01100100 01110011 (Nerds), IT Spezialisten und Nerd - LiebhaberInnen...
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren