Sonstiges

Etwas passt in keinen der anderen Bereiche? Ihr seid Euch unsicher? Dann einfach hier hinein.
Themen
Bebildertes ThemaSpiel 'Ich hätte jetzt Bock auf...'

Habt ihr Lust auf ein 'Spiel', ihr Latex Lovers? Postet, wonach euch gerade der Sinn steht... nur keine FSK18 Bildchen bitte Ich hätte jetzt soooo Bock auf heiße Schokolade mit Sahne (velvet_n_lace)

Antworten: 69Aufrufe: 1.789Letzter Beitrag: 18.02.2018 von velvet_n_lace

Date or Next Nr. 12

Und hier geht es fröhlich weiter mit oder für die andersgeschlechtliche Person über euch. (velvet_n_lace)

Antworten: 132Aufrufe: 2.727Letzter Beitrag: 02.02.2018 von suchender1981

Brauche Erste Hilfe bei...

Hey zusammen, ich hab schon wieder, nach einer langen durchtanzten Nacht, schwarze Streifen auf meinen weißen Lack Plateaus... Wie bekomme ich die wieder weg...? für Eure... DG Kane (KaneBlack)

Antworten: 8Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 08.08.2017 von velvet_n_lace

Ich suche und brauche eure Hilfe

Ich suche eine MSA ´Duo Gasmaske, zwar ist sie bei eBay zu haben, aber zu einem Preis der jenseits von Gut und Böse liegt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gruß Jay (JayKay_75)

Antworten: 11Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 07.08.2017 von geniesspaar56

"Breathplay Controller" / Atemreduziersystem (BDSM bezogen)

Heute wurde mal was "auf die schnelle gebaut" - es ist ein allererster Prototyp der nächste Woche komplett fertig ist. Man stellt ein wie lange das Opfer atmen darf, und für wie lange nicht. Regelbar ist von Sekunden bis über Stunden. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.488Letzter Beitrag: 30.07.2017 von Charmwandler

Peitschen & Latex

Ich würde gerne von den "Spielkindern" in und mit Latex gerne wissen welche peitschen ihr zum spielen verwendet ohne das unsern Lieblingsmaterial Ganz kaputt geht ;) Z. b. (RD_Beatrix)

Antworten: 5Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 15.06.2017 von vollerhoffnung

Erfahrungsaustausch - Latexlabor

Ich fand auf die Schnelle nicht die Rubrik - Erfahrungsaustausch mit Veranstaltern. Ich schreibe dies einfach in diese Rubrik. Auf meinem Wunschzettel - 2017 - steht der Besuch des Latexlabor's. Hat jemand in der Gruppe für sich reale Erfahrungen gemacht. (White_Man_he)

Antworten: 5Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 22.01.2017 von White_Man_he

Bebildertes ThemaWG-Zimmer in Hamburg an weiblich (25–55 Jahre) zu vermieten

Ich werde vs. ab 1.3.2016 ein Zimmer untervermieten. Miete € 470 all inclusive. Möbliert. 2 Zimmer, Bad, Küche, Balkon mit genialem Blick auf die Alster, viel Natur und alles was man braucht um die Ecke. Stadtteil liegt idyllisch in südlichem Norden. (TrinLatx_HH)

Antworten: 5Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 14.09.2016 von TrinLatx_HH

Karten für den BDSM Sklavinnenmarkt 24.09. zu verkaufen

Leider hat mir der Wanderurlaub in den Bergen ein Gipsbein beschert. Wer hat Lust und Zeit am 24.09. ab 20.00 Uhr der Party beizuwohnen. Es gibt aktuell keine Karten mehr im Vorkauf. Wir würden die Karten für 100,00 Euro verkaufen. (Schlange1966)

Antworten: 0Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 12.09.2016 von Schlange1966

DDR Fahrzeug Oldtimertreffen

Es ist ist wieder mal soweit. Die DDR Oldtimmer stehen ab dem 19 - 21 August in Schmannewitz auf der Festwiese. Es sind bereits schon 500 Fahrzeuge gemeldet. Achtung es soll das letzte Treffen sein! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 18.08.2016 von pneugummimann

Alternative

Hey zusammen Besucht doch mal unser Profil und schaut euch auf unserer Homepage um. Liebe Grüsse aus der Schweiz P und B (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 843Letzter Beitrag: 19.06.2016 von latexa_latexus

Liquid Latex

Wir möchten einmal Flüssiglatex ausprobieren. Gibt es jemanden der damit Erfahrungen gesammelt hat? Was muss man beachten? (Daphne_u_L)

Antworten: 10Aufrufe: 841Letzter Beitrag: 03.06.2016 von l_manu

Das erste mal mit Latex gearbeiter

Ich habe mich mal an das Material Latex gewagt und meine erste Maske fertig gestellt. Ok ok. sie ist zwar noch nicht perfekt, der Puppe passt sie nicht richtig, und die Nase ist zu spitz, aber für den hausgebrauch wir das erstmal reichen. (SMarteEssener)

Antworten: 11Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 26.03.2016 von Sina_v_Sandorn

PVC Pflege und Tips

Guten Abend :) Gibt es eigentlich Unterschiede bei der Pflege und dem anziehen von PVC und Latexkleidung. Bei Latexcatsuits habe ich es noch nie erlebt das es genau an der Naht gerissen ist. Evtl. (Lackie1969)

Antworten: 8Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 19.01.2016 von Zweiplusx

Bebildertes ThemaTräume und Wünsche

Ich würd gern mal so hören was eure Wünsche und Träume in Latex sind und vielleicht findet sich ja hier die Möglichkeit das ein oder andere zu erfüllen. Was mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf schwirrt ist eine Totalfesselung in Latex. (Swibou)

Antworten: 19Aufrufe: 1.563Letzter Beitrag: 11.01.2016 von Lacky43

Bebildertes ThemaSündenrechner

Der Sündenrechner Stellt Euch vor, Ihr müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Euch nur hinein lassen, wenn Ihr am Eingang für Eure Lebenssünden bezahlt. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten. (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 1.925Letzter Beitrag: 21.12.2015 von Sklave_oyo

Latex-Day, 31.10.2015

Trage entweder den ganzen Tag oder irgendwann am Tag ein geiles Stück Latex am Körper. Zeig ein Selfie davon und poste deinen L-Day. Mach mit beim Tag für Latex. L-DAY, 31.10.2015 (rubmi)

Antworten: 3Aufrufe: 925Letzter Beitrag: 02.11.2015 von RD_Beatrix

Bebildertes ThemaShooting im Stil von Underworld

Suche für besagtes Shooting ein Model. Solltest schlank und dunkle Haare haben. Outfit wird gestellt, Latex catsuit, Lack Mantel und corsage.  Shooting soll im Industrie Park Duisburg stattfinden.  Das ganze wird auf tfp Basis laufen. (mudra_photoart)

Antworten: 7Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 30.10.2015 von LackMannHH

Bebildertes ThemaLatexkleidung zu Party/Clubbesuch

Ich wollte euch fragen, welches Outfit ihr empfehlen würdet. Vor allem bei den Schuhen habe ich keine Ahnung. Ich war noch nie auf einer "Latexparty" bzw Club und würde sehr gern eine Party oder Club besuchen wollen. VieleGrulüße Suchender1981 (suchender1981)

Antworten: 5Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 11.10.2015 von thomerl

Bebildertes ThemaMassangefertigtes Latex in Wien

Ich stelle Massangeferigtes Latex her, auf diesen Weg suche ich Modelle, die etwas einzigartiges haben möchten. schritt eins: Wir setzten uns zusammen und zeichnen eine kreation. (nympho_1030)

Antworten: 14Aufrufe: 936Letzter Beitrag: 22.09.2015 von nympho_1030

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 16.09.2015

Bebildertes ThemaLatex Spezialist gesucht / Pflege / Verfärbung

Mir ist ein Maleur passiert. Habe gestern mein wunderschönes Latexkleid gewaschen und aus Versehen das Pflegemittel für meine Lack Klamotten rein gehauen. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.619Letzter Beitrag: 16.09.2015 von Love_and_Luder

Latexsachen ausleihen

Ich möchte gerne mit Latexsachen ein paar Fotoshootings machen, möchte aber dafür nicht extra was dafür kaufen. Weis jemand ob und wo man sich zu diesem Zweck Latexsachen ausleihen kann? (E_I_S_O_69)

Antworten: 2Aufrufe: 877Letzter Beitrag: 10.09.2015 von Silent_92_88

Latex-Bestellung wird nicht ausgeliefert

Ich suche nach jemandem im Raum Hamburg, der/die mich anwaltlich unterstützen kann. Seit Monaten warte ich auf die Auslieferung meiner Bestellung. Bisher ohne Erfolg. Anrufe beim Hersteller wurden nur hinhaltend beantwortet. (LazyGecko)

Antworten: 10Aufrufe: 857Letzter Beitrag: 09.09.2015 von LatexLion884

Latexclub in Süddeutschland

Gibt es im Süddeutschen Raum Clubs die Latexpartys veranstalten? LG (ICDF65_0)

Antworten: 5Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 03.09.2015 von rubberdiva

Reparatur

Kann mir jemand eine zuverlässige günstige Adresse nennen, wo Ich meine Latexsachen zum kleben und ausbessern hinbringen kann.Ich meine natürlich schicken😋 Gruß Orlando (Orlando_Blake)

Antworten: 3Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 29.08.2015 von Mister_L

mal ne umfrage

... (dwtdevlatex_71)

Antworten: 6Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 23.08.2015 von dwtdevlatex_71

Wenn ich du wäre....

Wenn ich du ware würde ich." zu spielen? Gern auch mit Fotobeweis aufgaben dürfen müssen aber nicht sexuell sein :) Freu mich auf meine erste aufgabe. liebe grüße Samantha (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.963Letzter Beitrag: 10.08.2015 von pascal80_sg

Tips für Latex-Locations/Party Region Südwest ??

Da ich hier im Forum neu bin, stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Andreas, bin 36 Jahre und kommen aus der Pfalz. Ich bin auch gerne mit diesem Thema beschäftigt. Leider gab es in letzter Zeit fast nichts mehr in dieser Richtung. (DarkEagle79)

Antworten: 4Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 20.07.2015 von DarkEagle79

Suche

Bin auf der Suche nach latex Abschnitt/restestücke wo bekomme ich so etwas her Möchte was ausprobieren und bräuchte das zum üben Aber bei eBay finde ich nichts nur meterware Danke für eure Hilfe (LatexHexe79)

Antworten: 8Aufrufe: 831Letzter Beitrag: 24.05.2015 von peter_dd

Diskrete Unterkunft / Ferienhaus

Ich suche für eine erotische Fetisch- und Latex-Session eine Unterkunft für ca. 4 bis maxinal 6 Personen, in der man möglichst diskret spielen kann. Für 1 oder 2 Nächte. (tv_verona)

Antworten: 2Aufrufe: 852Letzter Beitrag: 11.03.2015 von tv_verona

Locations in Hamburg

Ein Kumpel und ich würden gern einmal in Latexanzügen in Hamburg auf Piste gehen. Allerdings fallen uns beim besten Willen keine Locations ein, wo man einfach mal unter Gleichgesinnten seinem Latexfaible nachgehen und z.B. (earlsinclair)

Antworten: 4Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 28.02.2015 von earlsinclair

Latexshooting München (+100km) morgen 9.3.

Welche Sie oder welches Paar hätte morgen spontan Lust auf ein Outdoor-Shooting in München? Das ganze könnte in alle Richtungen gehen. Abhängig davon ob eben einzelnes Model oder Paar. (NoRegretsPhoto)

Antworten: 3Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 25.02.2015 von NoRegretsPhoto

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 17.02.2015

Gasmasken...

Wer kann mir helfen auf der Suche nach Gasmasken? Da ich in meiner Suche ziemlich unerfahren bin und mit Gasmasken sehr wenig Erfahrung habe, wünschte ich mir Tips und Anregungen hier zu finden, welche für den Anfang die Richtige wäre oder worauf ich… (domdemask_dev_w)

Antworten: 5Aufrufe: 1.268Letzter Beitrag: 10.02.2015 von Rubbermed

Bebildertes Themaist latexkleidung

Nur was für schlanke? leider sehe ich überwiegend schlanke in latex. auch wenn ich die hier angebotenen kleider usw. sehe ist es meist die grösse xxs na ja etwas übertrieben. (stiefelchen6364)

Antworten: 43Aufrufe: 2.723Letzter Beitrag: 25.01.2015 von reingum

Latex Shooting

Ich suche für den 04.05 eine Dame für ein Latex /Bondage Shooting in Bochum wer Interesse hat einfach mal melden lg Karsten (Picture_Maker)

Antworten: 3Aufrufe: 874Letzter Beitrag: 06.12.2014 von partymaus1973

Torturehip 2015

Habe es vorhin auf Facebook gelesen, es kann stattfinden Am 20.06. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 11.10.2014 von Sinvmantiker

Was los am 3. 10. in Hamburg?

Eigentlich hatten wir vor, am Feiertag in Hamburg zur Rubberlounge im Catonium zu gehen. Der Stammtisch ist aber um eine Woche verschoben worden Habt ihr Tipps für uns, wo wir stattdessen hingehen können? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 02.10.2014 von haeuslebauer

Gummipuppe/Rubberdoll gesucht

Zur Präsentation meiner Schmuckstücke suche ich eine Rubberdoll/Gummipuppe. Ich stelle mir Auftritte bei Präsentationen oder Messen vor. Ich kann nichts bezahlen, aber Spaß an der Sache ist garantiert. (Kadhi)

Antworten: 4Aufrufe: 1.375Letzter Beitrag: 28.09.2014 von Latexkaterchen

Latexshooting im Raum NRW

Ich möchte gerne Latexshooting machen und suche dafür schlanke Damen,Herren oder Paare die Lust auf ein Shooting haben und auch einige Outfits geshootet wird in Gelsenkirchen ob im einen Studio oder Outdoorlocation steht noch nicht fest Wer Lust und… (Picture_Maker)

Antworten: 7Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 16.09.2014 von Stevie_80

Handwerkliche Leistung gegen Fotosession

Ich bin Schreinermeister und biete meine handwerklichen Fähigkeiten gegen eine Fotosession in Latex - Weetlook an. Da ich noch nicht sio viel erfahrung mit dem fotografieren von Latex habe, suche ich auf diesen Weg ein paar Opfer. (Holziderzweite)

Antworten: 0Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 02.08.2014 von Holziderzweite

Fotograf gesucht

Suche für ein Latexshooting eine/n Fotografen/In auf TFP Basis im Raum Franken oder Erzgebirge, welche/r ab sofort Zeit, Lust und Erfahrung in Latexfotografie hat :) Referenzen: (DJane_Sida)

Antworten: 8Aufrufe: 915Letzter Beitrag: 15.07.2014 von DJane_Sida

Suche Models (ab Größe 38!)

Hey, ich bin seit kurzem unter die Designer gegangen :) Und suche für meine Stücke Frauen mit Kurven, die für mich modeln wollen würden. Die Sachen wären Leihgaben, nur den Rückversand müsstet ihr zahlen ;) Bilder und weitere Infos via Nachricht :) (DJane_Sida)

Antworten: 11Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 24.06.2014 von DJane_Sida

Lagerung und Pflege von Latex

Ich möchte mir demnächst mein erstes Latex teil kaufen. Habe einige frage zu Lagerung und Pflege. habe viel im Netz gelesen und auch gefunden! Nur habe ich ein Problem. (Magic65)

Antworten: 7Aufrufe: 1.037Letzter Beitrag: 08.06.2014 von Polarlichter_54

outdoorshooting RAUM NOM GÖ OHA HOL

Bei interesse einfach melden, fast alles kann nix muss, du hast ein schönes outfit kennst ne gute location, keine zeit verlieren und los gehts :-) ALLES weitere bei kontaktaufnahme lg steffen (KSArtFotografie)

Antworten: 1Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 26.05.2014 von SkinDom

Änderung/Reparatur von Latex in Ostsachsen?

Wir haben ein wunderschönes Latexkleid im Internet erstanden, welches leider etwas zu groß ist. Wir wollen es unbedingt behalten. (Streitsuechtig)

Antworten: 7Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 19.04.2014 von LLdeSaxe

Lebende Dekoration gesucht

Für unsere "Angels & Devils" Veranstaltung am 25.12.2013 in den BEDO-Studios in Dortmund suchen wir vorzugsweise devote Damen, die Spaß daran haben als "lebende Dekoration" zu fungieren. (WhipAndSugar)

Antworten: 7Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 23.02.2014 von Latexkaterchen

Second Skin Deep - Podcast

10 jahre lang war es mir schon wichtig das zu starten. jetzt komme ich endlich dazu. (Blackandshiny)

Antworten: 2Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 21.02.2014 von velvet_n_lace

Ausziehen

Mich wundert irgendwie dass sich alle nur über die schwierigkeiten beim anziehen unterhalten. anziehen ist bei mir kein problem, aber das ausziehen dauert immer ewig. wie macht ihr das? gibts da tricks oder dauert das auch bei euch so lange? :) lg (UnanstaendigHH)

Antworten: 11Aufrufe: 1.435Letzter Beitrag: 06.02.2014 von SuiteBizarre

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.
  • DU Nerd!!!
    DU Nerd!!!
    Gruppe für 01001110 01100101 01110010 01100100 01110011 (Nerds), IT Spezialisten und Nerd - LiebhaberInnen...
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren