Beziehung

Mein/e Partner/in und ich. Habe ich Probleme, Fragen oder vielleicht Tipps für andere?
Themen
Warum ist es so schwer...?

Die viele Interessiert aber nie eine wahre Antwort bekommen... Warum ist es so schwer für männliche Singels eine passende Partnerin die auch Latex mag zu finden? Auch ihr Mädels, bitte schreibt eure Meinung rein... (JayKay_75)

Antworten: 135Aufrufe: 5.761Letzter Beitrag: 25.02.2018 von BG612

gesucht bi mann

Wo bist du mânnlich der latexoutfits liebt und lebt... ich suche dich für sex oder ev auch beziehung... bitte nur mânner die das gleiche ausleben wollen... gerne tausche ich mich auch aus über die erfahrungen latex homosexualität etc (abenteurerbi)

Antworten: 1Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 24.12.2017 von Latexfan_62

Dev. Sie gesucht

Wo bist du? Latexbegeistert, devot. Suche dich für Beziehung. LG Lacky (Lacky43)

Antworten: 2Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Milena_S

Wo bist du?

Ich bin 35 Jahre und das Leben hat mir viel geschenkt an schönen und schweren Stunden. Aber eines fehlt mir um mich im Leben angekommen zu fühlen. Nämlich die Frau an meiner Seite, der ich alles schenken kann, was mich ausmacht und ich zu geben habe. (MarcusDark)

Antworten: 0Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 12.02.2017 von MarcusDark

Das besondere Hotwife

Meine Seele sehnt sich nach einem dominanten Hotwife, die Erfüllung findet in der verbalen und körperlichen Erniedrigung. Deren Bedürfnisse und Wünsche, ich mit allem gebotenen Respekt erfüllen darf. (MarcusDark)

Antworten: 0Aufrufe: 1.249Letzter Beitrag: 28.08.2016 von MarcusDark

Bebildertes ThemaSollte der Partner auch ein Latexfetischist sein?

Öffentlich - Sicher ein Thema mit dem sich jeder Fetischist so oder so ähnlich schon auseinandersetzen musste. Wie wichtig ist es, dass der Partner den passenden Fetisch wie man selbst hat? Und wie funktioniert es wenn der Partner die Vorliebe nicht teilt? (Gast)

Antworten: 122Aufrufe: 23.508Letzter Beitrag: 29.05.2016 von SM_Liebe

Wo bist du?Weiblich,dev.,für Beziehung.

Suche dich! Bist du devot, zur Aufgabe bereit? Auch alles hinter dir zu lassen und zu mir zu ziehen?Liebe,Respekt, aber der Wunsch zu dienen brennen in deinem Herzen? Dann melde dich! LG Lacky (Lacky43)

Antworten: 0Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 15.05.2016 von Lacky43

Die eine...

Schön das du mich besuchst, werde dich nicht länger als nötig aufhalten. Aber doch solltest du ein bisschen auf diesem Weg über mich erfahren. Ich bin 34 Jahre alt oder jung, letztendlich ist doch nur wichtig, welche Erfahrungen mich formten. (MarcusDark)

Antworten: 0Aufrufe: 844Letzter Beitrag: 07.02.2016 von MarcusDark

Suche dich vergebens?

Nach nun 5 Jahren, habe ich mich entschlossen die Suche nach meiner seelenverwandten Partnerin aufzugeben und dem Schicksal seinen Lauf zu lassen. Diese Foren sind meiner Meinung nach nur ein Trugschluss, der es allen einfach macht andere zu verletzen. (Lacky43)

Antworten: 5Aufrufe: 1.261Letzter Beitrag: 09.08.2015 von Mme_Mareinne

Bebildertes ThemaLatexfetisch und Freunde/Bekannte

Mich bewegt schon lange die Frage, wie haltet ihr es mit eurem Latexfetisch und wie weit öffnet ihr euch gegenüber… (rolo99069)

Antworten: 35Aufrufe: 9.874Letzter Beitrag: 15.09.2014 von Crazy_In_Love

Latexfetisch und Kinder

Unsere liebe Eva brachte uns gerade auf ein Thema, welches uns schon sehr oft beschäftigt hat. (Lucky_Number)

Antworten: 44Aufrufe: 21.275Letzter Beitrag: 23.12.2011 von Ridingboot

Rubber in unserer Beziehung

Ich kenne meine Frau schon seit 10 Jahren. Bisher war mein Fetisch nie ein Thema in unserer Partnerschaft, also… (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 4.201Letzter Beitrag: 27.09.2011 von totalenc

@ Latex Paare: Wie habt ihr euch kennen gelernt?

An alle Latex-Paare, mich würde mal interessieren, wie ihr euch kennen gelernt habt. (m_latex)

Antworten: 7Aufrufe: 4.522Letzter Beitrag: 10.03.2011 von YuanShuaiRubber

Interessante Gruppen zum Thema

• Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.
  • DU Nerd!!!
    DU Nerd!!!
    Gruppe für 01001110 01100101 01110010 01100100 01110011 (Nerds), IT Spezialisten und Nerd - LiebhaberInnen...
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren