Latexinfos und -diskussionen

Alles rund um das Material unserer Träume. Fragen, Erfahrungen, Tipps, Shops, Fantasien oder auch Internetseiten.
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 08.12.2018

Latexfarbe.. Tipps zum Outfit

Ich befinde mich jetzt in der Endphase meiner Entscheidung für ein Latex Outfit. Es geht eher Richtung Uniform. Ich bestelle mir ein Latex Police Cap mit Silbernem Stern in der Mitte in England. bei Breathless. (Nordkap46)

Antworten: 8Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 07.12.2018 von Nordkap46

D.I.Y.

Ich habe hier nur sehr alte ähnliche Beiträge gefunden deshalb eröffne ich mal einen neuen um selbstgebastelte Experimente zu zeigen. Dies ist, nach ein paar Klebeexperimenten, mein erstes selbstgeklebtes Kleidungsstück. (Thies)

Antworten: 46Aufrufe: 2.505Letzter Beitrag: 06.12.2018 von Thies

Bebildertes ThemaLatexkleidung und Lederstiefel

Kann man Latexkleidung mit schwarzen schlichten Lederstiefeln im Reiter bzw. Military look kombinieren? Wie sieht es mit der Mütze aus lieber original Stoff oder die Latexversion? (Nordkap46)

Antworten: 8Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 04.12.2018 von Nordkap46

Gummistiefel zu Hause tragen Thema mit Umfrage

Wer trägt Stiefel auch zu Hause gern? Bitte nicht über die fehlende Grammatik wundern ich schreibe mit Sprachsteuerung da ich selber im Rollstuhl sitze und querschnittsgelähmt bin aber auch ich möchte mich als behinderter hier einbringen ich hoffe da auf… (Wauer1202)

Antworten: 2Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 01.12.2018 von Ridingboot

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 29.11.2018

Bebildertes ThemaTipps zum Latex-Outfit gesucht

Ich würde mir gerne ein Latex Outfit zulegen und würde mich über Anregungen und Tipps freuen. Ich bin Hetero. und habe z.B. auf ausländischen Seiten einen Look in Oliv.Polizei Uniform gesehen. Oder ich finde auch ein Latexoberteil in Blau. (Nordkap46)

Antworten: 14Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 26.11.2018 von Lana1982

Bebildertes ThemaLatex für Mollige

Mich würde eure Meinung interessieren über das Thema: Latex für Mollige Findet ihr Latex noch schön und erotisch an molligeren Menschen oder auch an Transen wie mir? Oder ist Latex nur was für die Schlankeren und gut Proportionierten unter uns? (Gothic_Tanja)

Antworten: 17Aufrufe: 1.017Letzter Beitrag: 25.11.2018 von DieEdleundMeins

Latexsachen selber machen - Tutorials gesucht :)

Zwar habe ich selbst schon ein paar Latexsachen hergestellt, belese mich aber sehr gerne auf Tutorial-Seiten um noch mehr über die Tricks und Kniffe zu erfahren. (RubinaInTime)

Antworten: 1Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 03.11.2018 von RubGuy90

Latex in Musikvideos

Es gibt ja doch das einen oder andere Musikvideo, in dem die Sängerin in unser aller Lieblingsmaterial gehüllt ist. (JuniorBJ92)

Antworten: 19Aufrufe: 1.570Letzter Beitrag: 28.10.2018 von jp_rub

DATEX. Wie verarbeiten? Wo kaufen?

Ja, die Puristen werden mich steinigen, das ist auch nachvollziehbar. Dennoch: Wer kann mir sagen, wie ich Datex verarbeite? Und vor allem wo kann ich das Material kaufen? (TheArtOfFetish)

Antworten: 3Aufrufe: 899Letzter Beitrag: 21.10.2018 von honey_angelus

Massnehmen - Onlineshops

Ich erinner mich, dass es einen online-shop gab, welcher verschiedene Messpunkte in Deutschland hatte. Leider ist er mir nicht mehr im Gedächtnis. Ich bin gerade auf der Suche nach einem LatexCatsuit für Männer. (White_Man_he)

Antworten: 4Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 17.10.2018 von LackMannHH

Latexanzug und Maske was muss man da alles beachten?

Ich bin noch ganz neu in dem Thema und wollte mal Frage was man da alles beachten sollte. Nimmt man so einen komplettanzug mit Füße oder eher ohne gibt es da vor und Nachteile?!? Man sollte vaginal und anal begehbar sein. (SubiCat)

Antworten: 23Aufrufe: 914Letzter Beitrag: 13.10.2018 von LackMannHH

Was ist Hybrid-Latex?

Ich lese öfter in verschiedenen Foren, dass Klamotten angeboten werden, die aus Hybridlatex oder Latexhybrid sein sollen. Mir ist der Begriff noch nicht untergekommen, vielleicht weiß auch nur ich nicht, was das ist. (reiterin0101)

Antworten: 10Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 12.10.2018 von LackMannHH

Bebildertes ThemaVakuumbett

Ich habe mir schon lange gedanken über ein eigenes Luftdichtes Vakuumbett gemacht. Da derzeit das Bahnenlatex bei blackstyle im Angebot ist habe ich mich dazu entschlossen alles dafür nötige zu bestellen. (Andi1189)

Antworten: 11Aufrufe: 881Letzter Beitrag: 22.09.2018 von Piet65

Latexstrümpfe und Strumpfhalter

Bisher habe ich Latexstrümpfe noch nie an Strumpfhaltern festgemacht, wie sehr leidet das Material? Ist das eher nur was für Fotos oder kann man man Latexstrümpfe auch länger an Strumpfhaltern festmachen ohne dass das Latex kaputt gehen? (Aglaia82)

Antworten: 4Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 22.09.2018 von RD_Beatrix

Reparatur von chloriertem Latex

Ich habe eine chlorierte Leggings und einen chlorierten Cat die beide im Schrittbereich einen kleinen Riss neben dem Reissverschluss haben. Die Latexmanufaktur meines Vertrauens kann leider chlorierte Teile nicht reparieren, bzw. (gum1990)

Antworten: 17Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 20.09.2018 von RD_Beatrix

Abdrücke auf der Haut durch Latex

Ich habe ein kleines Problem und wollte mal wissen, ob ihr auch diesbezüglich Probleme habt oder ob jemand Rat zur Abhilfe hat. Sehr oft bekomme ich Abdrücke auf der Haut was aussieht wie Schürfwunden oder Striemen. (DarkEagle79)

Antworten: 12Aufrufe: 804Letzter Beitrag: 20.09.2018 von GentleBound

Penis- Hoden- Kondom einkleben

Ich habe mich mal daran gegeben mir eine Short mit eingeklebten Penis-Hoden-Kondom zu basteln. Was soll ich sagen, bis auf das verfluchte Kondom ist das Teil gut geworden. (gross1969)

Antworten: 5Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 13.09.2018 von LackMannHH

transparent Schwarz und Behaarung

Ich ich habe ein schwarzes und leicht transparentes Latexhemd. Bei der Brustbehaarung gibt es viele Meinungen. Was sieht besser aus, mit oder ohne Brustbehaarung? Ich habe schon ein paar Frauen gefragt, aber Jede hatte da eine andere Meinung. (la_Icecube)

Antworten: 14Aufrufe: 960Letzter Beitrag: 13.09.2018 von LackMannHH

Westward Bound

Wir sind sehr begeistert von den Produkten von Westward Bound. Uns würde interessieren ob die Qualität den Preis gerechtfertigt. Sind die Sachen eher eng oder weit geschnitten un wie ist der Geruch. Vielen Dank (Mistressundsub)

Antworten: 5Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 06.09.2018 von Mistressundsub

Bebildertes ThemaSchlafen in latex

Vergangenes Wochenende fragte mich meine liebste, wie ist es eigentlich, wenn man in LatexBettwäsche schläft... gibt es einen Unterschied ob nackt oder man ist selbst in Latex gekleidet? (BG612)

Antworten: 16Aufrufe: 1.178Letzter Beitrag: 06.09.2018 von TheShinyCouple

Reparatur - mal wieder ;-)

Die Suchfunktion war leider nicht sehr befriedigend, deshalb hier noch mal die Frage nach einem Reparaturdienst für Latex, vorzugsweise in München. Frau Gummibaum ist ja leider nicht mehr vor Ort. (gumlova)

Antworten: 6Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 15.08.2018 von Kobold1_rp

Absolutes Neuland -- Hilfe gesucht

In den Regeln steht absolut ehrlich- also fange ich damit mal an. Unsere Sie bin hier in die Gruppe gekommen um mich mehr mit dem Thema zu befassen und meinen Mann darin zu unterstützen sich darin auszuleben. (Fire_Adventure)

Antworten: 5Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 15.08.2018 von LackMannHH

Defekter Reißverschluss

Servus an die Latex Gemeinde 😉 ... was macht ihr wenn Latex Teile defekte Reißverschlüsse haben? Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende 🙁 Vg Lady Donna (Lionist_Donna)

Antworten: 9Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 15.08.2018 von LackMannHH

Das Aussehen

Ich wollte mal generell was fragen. Glaubt ihr bzw. Empfindet ihr das fülligere Männer in Latex besser aussehen als in normalen Klamotten? Möchten einfach nur mal generell eure Meinung dazu wissen 😇😇 LG Steffen (SteffenBWD)

Antworten: 10Aufrufe: 896Letzter Beitrag: 08.08.2018 von geniesspaar56

Bebildertes ThemaGummistiefel erfahrungen

Wer hat Erfahrungen mit Gummistiefel Reitstiefel Fetisch. (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 1.955Letzter Beitrag: 05.08.2018 von Gummistiefelboy

Zu sehen wie Frauen in Latex enge LatexHandschuhenSchwitzen

Was findest mache so erregend an behandschuhten Frauen Händen? in Latex enge Latex Handschuhen zu sehen wie sie Schwitzen? Was finden manche daran schön zu sehen, wenn Die getragenen Latexhandschuhe abgestreift werden, worin sie geschwitzt hat? (OP_Handschuhe_7)

Antworten: 0Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 14.07.2018 von OP_Handschuhe_7

Latexallergie

Von der https://www. joyclub. de/my/1411035. joy_redaktion. html erhielt ich folgende Leseempfehlung, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. (Lucky_Number)

Antworten: 2Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 04.07.2018 von ImSilberkaefig

was beachten bei Maske

Wir spielen mit dem Gedanken uns masken machen zu lassen. habt ihr Empfehlungen bzw Hinweise auf was es zu achten gilt? Danke (BelastPaar)

Antworten: 14Aufrufe: 837Letzter Beitrag: 30.06.2018 von MudBike

Tipps gesucht: Was trägt Frau unter Latexkleid?

Ich habe tolles Latexkleid gesehen, welches um die Brüste herum knapp geschnitten ist. Ich habe eine Körbchengröße von 70H und die Brüste sind weich. Ein BH würde die Brust formen, aber wahrscheinlich würde er sich darunter abzeichnen. (Tim_2011_Ewa)

Antworten: 13Aufrufe: 1.173Letzter Beitrag: 20.05.2018 von latexcouple23

Bebildertes ThemaStrapsgürtel

Wir möchten uns einen Strapsgürtel / Strumpfhalter zulegen und haben da auch schon ein paar schöne Modelle gefunden. Wollen damit ihre Latex Strümpfe fest machen. Haben da aber. (engelchen06)

Antworten: 10Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 12.05.2018 von engelchen06

Latexoutfitsuche - wer weiß, wo man das kaufen kann?

Suche diese schwarz-rote Uniform/ Catsuit. Habt ihr eine Idee, welcher Shop das verkauft? Besten Dank für sachdienliche Hinweise! Lukas https://www. joyclub. de/link/41741632. html (blackspider84)

Antworten: 7Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Lana1982

Latex Rollt sich ein

Weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben. Habe bis jetzt leider nichts passendes hier im Forums gefunden. Wir haben das Problem, dass sich unsere Strümpfe, Handschuhe und Shorts immer zusammen Rollen. (engelchen06)

Antworten: 10Aufrufe: 913Letzter Beitrag: 04.05.2018 von pietchen

Sebastian Cauchos

Kann uns vieleicht jemand sagen, wo man Latexkleidung des Designers "Sebastian Cauchos" kaufen kann? Danke im Voraus. LG (blossom_flower)

Antworten: 1Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 24.04.2018 von Die_Gummipuppe

Latexschuhe von Rubbers Finest

Hat von euch jemand die Latexschuhe von Rubbers Finest im Chucks-Look? https://www. joyclub. de/link/41732447. html Bin am überlegen mir die Schuhe zuzulegen und würde gerne wissen, ob die auch über längere Zeit gut zu tragen sind? Liebe Grüße :) (JuniorBJ92)

Antworten: 8Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 16.04.2018 von EmptyYourMind

Löcher im Latex

Ich hab. Ich trage nun seit 28 Jahren Latex und habe schon Anzüge und andere Kleidungsstücke von Lampe, Ectomorph, Kunstmann, etc. getragen und war damals immer zufrieden. (gross1969)

Antworten: 9Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 04.04.2018 von Kobold1_rp

Bastelempfehlung

Wie das Schicksal so spielt, hat sich an meinem Catsuit ein winziger Riss gebildet. Ich würde diesen gerne mit einem Flicken wieder verschließen. Was muss ich beachten und welcher Kleber ist zu empfehlen? Im Voraus schon vielen Dank für alle Ratschläge. (LustForLatex)

Antworten: 1Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 22.03.2018 von Gummidiva

Bebildertes Themaabsichtliches Loch ins Latex

Wir haben ein Latex corset mit strapshaltern und würden diese nur sehr gerne an ihren Latex Overknees befestigen. dazu wäre nun aber ein Loch nötig. unsere Idee wäre es nun gewesen ein kleines rein zu machen und mit einer öse zu verstärken. was meint ihr? (BelastPaar)

Antworten: 16Aufrufe: 1.043Letzter Beitrag: 18.03.2018 von RD_Beatrix

Latexmaske mit geschlossenen Nasenlöchern?

Weiß jemand, ob es Latexmasken gibt, die zwar Öffnungen für Augen und Mund haben, jedoch keine für die Nase? (The_Lover)

Antworten: 10Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 16.03.2018 von LatexSF

Meine LaTeX Lounge

Guten Abend liebe Latex Freunde und Freundinnen, habe in der letzten Zeit an meinem Projekt LaTeX Lounge konstruiert und gearbeitet. Bin noch nicht ganz fertig, sprich Kleidung der Schaufensterpuppen und ein paar Kleinigkeiten. (Mechanic74)

Antworten: 8Aufrufe: 943Letzter Beitrag: 09.03.2018 von Mechanic74

Latexappartement bzw. Haus/Villa

Wir wollten nachfragen, ob Ihr vielleicht eine Location kennt die man zumindest tageweise mieten kann und die eine gewisse Ausstattung bietet was Latex, Hevy Rubber etc. angeht. (Fetishbdsm)

Antworten: 10Aufrufe: 930Letzter Beitrag: 03.03.2018 von Fetishbdsm

Bebildertes ThemaLatex Maske und Perücke

Für ein geplantes Outfit brauch ich Info / Tipp Hilfe :) Und zwar... Möchte ich eine lange Perücke auf meine latexmaske tragen. Die Perücke ist Schulter lang bzw. Kann auch länger werden bis Mitte Rücken / Po Länge. (RD_Beatrix)

Antworten: 5Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 27.02.2018 von RD_Beatrix

Bebildertes ThemaLatex transportieren

Wie transportiert ihr eure Latex Kleidung zu einen Shooting? Liebe Grüße (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 23.02.2018 von la_Icecube

Latex "Blogs" gesucht.

Ich bin wie immer auf der Suche nach Latexmode und alles was mit dem Thema zu tun hat, deshalb würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe schon den einen oder anderen Blog/News-Seite gefunden, die leider mehr oder weniger inacktiv sind. (MatthiasMyf)

Antworten: 7Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 22.02.2018 von Ricoros

Latex Schneidern

Kann mir jemand helfen? Ich liebe selber Sachen und ich meine Schwierigkeiten bei dem Schritt das es genau sitzt. Kann mir da jemand helfen Tips geben (AndyRubber)

Antworten: 10Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 21.02.2018 von Tauros

Brusteinlagen

Wir sind ja hier unter uns Unsere Dicke ist nicht mit übermäßig Vorbau ausgestattet. Deshalb unsere Idee, optisch mit Silikonkissen zu schummeln. Unsere Befürchtung gehen aber in Richtung Unverträglichkeit mit Latex. (micaschiundicke)

Antworten: 4Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 18.02.2018 von Lana1982

Was benutzt ihr den so im Vakuumbett ?

Mich würde mal interessieren was ihr so in ein Vakuumbett mit nehmt oder was ihr tragen müsst. z.B. Spielutensilien, Kleidung etc Oder wie der Partner außerhalb mit der gefangenen Person spielen oder auch quälen kann. (DarkEagle79)

Antworten: 3Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 11.02.2018 von ImSilberkaefig

Ganzkörperharness Mann

Ich suche einen Ganzkörperharness wie der von Blackstyle als Beispiel. ABER ich suche einen wo man einen Plug im Gesäßbereich anbringen kann und der dann durch den Harness gehalten wird. (RubGuy90)

Antworten: 6Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 07.02.2018 von Pfalzmann63

Kann Latex Spuren durch Schläge auf der Haut vermeiden?

Sicherlich gibt es auch Latexfreunde die auch im SM Bereich unterwegs sind. , ist es in der Tat wahr, das Latex Spuren auf der Haut vermeidet, die man sonst hätte, wenn z. b. der Po versohlt wird? (The_Lover)

Antworten: 3Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 04.02.2018 von johnmcclane