Archiv

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 05.08.2012

Bebildertes Thema[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 2]

So will diesen thread dann mal der jungfräulichkeit berauben. (analfleisch)

Antworten: 449Aufrufe: 40.155Letzter Beitrag: 27.11.2011 von Forum

Bebildertes Thema[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder]

Danke für das Willkommen. Wir sind ein Paar am Rande des Ruhrpotts. Lieben Latex. (Darkbird)

Antworten: 136Aufrufe: 5.808Letzter Beitrag: 15.12.2010 von gummifetisch

Bebildertes Thema[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 1]

Ich freue mich sehr, als Berliner dieser brisanten Gruppe anzugehören. (Latex_As)

Antworten: 449Aufrufe: 45.342Letzter Beitrag: 18.05.2010 von Forum

Verkaufe Latexhandschuhe

Verkaufe Latexhandschuhe extra dünn. Preis 50€ (Bloodfury)

Antworten: 2Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 25.02.2018 von Bloodfury

Löse meine Sammlung auf :)

Preise auf Anfrage Wer zuerst kommt malt zuerst ;) (Bloodfury)

Antworten: 1Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 21.02.2018 von velvet_n_lace

Und die Sachen sind auch noch zu haben...

Herren T-Shirt Grösse XL, mit Kragen und Druckknöpfen, Stärke ca. 0.35mm, an einigen Stellen leider leicht rötlich verfärbt Hersteller: Libidex Preis: € 40.- Versandkosten: € 5.- innerhalb Deutschlands (latexsensual)

Antworten: 15Aufrufe: 943Letzter Beitrag: 13.02.2018 von velvet_n_lace

Latex Selfies

Hey ihr Lieben, da die Themen "Back in Black", "Ärsche in Latex" oder auch "Farbe bekennen" so erfolgreich hier in der Gruppe laufen, hab ich mir gedacht, ich starte mal einen neuen Bilder-Sammel-Thread, nämlich über Latex-Selfies! (Schnatte_Balu)

Antworten: 448Aufrufe: 98.931Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Forum

Gürtel

Grösse L, Gürtel aus sehr dickem Latex, ca. 3mm, nur 1x getragen Hersteller: Latex101 Preis: 50,00 € Festpreis Versandkosten: je nach Standort (latexsensual)

Antworten: 4Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 25.01.2018 von latexsensual

S Latexa Kurzarm Bluse schwarz

Gr. S 34/36. Reißverschluss. 1 x getragen. Auf dem Bild Mitte. Preis 25 Euro plus Porto. (velvet_n_lace)

Antworten: 4Aufrufe: 850Letzter Beitrag: 22.01.2018 von velvet_n_lace

Devastation

Devastation By DrkFetyshNyghts © Copyright DrkFetyshNyghts, 2009 translated by DeepBlueSea translation and publication with the consent of the author Teil 1 - Abschied vom perfekten Leben Dr. Sabirah Najwa Mein Name ist Sabirah Najwa. (ragingmoonlight)

Antworten: 8Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 16.01.2018 von velvet_n_lace

Devastation

Story von DrkFetyshNyghts, tags: Breasts tits fetish bdsm bondage torment rubber latex leather lesbian high heels stockings nylons lipstick Lady servant slave teenager love obsession kink decadence Female Domination lesbian domination Original https… (ragingmoonlight)

Antworten: 4Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 15.01.2018 von velvet_n_lace

Bikermaske 1mm

Latex-Leder for Sale Nur für shooting getragen bzw. komplett neu, da nicht passend Dunkel gelagert, nichtraucher, gereinigt und geölt Preise zuzüglich Versand per post Österreich: versichert ab 5,- Deutschland/ schweiz: versichert ab 14,- Pay pal oder… (blackrose_oo)

Antworten: 0Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 13.01.2018 von blackrose_oo

Bebildertes ThemaBluse Small, geklebt

Nur für shooting getragen bzw. komplett neu, da nicht passend Dunkel gelagert, nichtraucher, gereinigt und geölt Preise zuzüglich Versand per post Österreich: versichert ab 5,- Deutschland/ schweiz: versichert ab 14,- Pay pal oder vorab überweisung… (blackrose_oo)

Antworten: 1Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 13.01.2018 von blackrose_oo

Catsuit, small, geklebt

Latex-Leder for Sale Nur für shooting getragen bzw. komplett neu, da nicht passend Dunkel gelagert, nichtraucher, gereinigt und geölt Preise zuzüglich Versand per post Österreich: versichert ab 5,- Deutschland/ schweiz: versichert ab 14,- Pay pal oder… (blackrose_oo)

Antworten: 0Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 13.01.2018 von blackrose_oo

Latex leggings 0,8mm, large

Antworten: 0Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 13.01.2018 von blackrose_oo

Latexkleid, medium, geklebt

Latexleid Größe medium marke weiß ich nicht mehr, kein stempel nur 2 mal für ein Shooting getragen 0,4 mm geklebt 2 verstellbare träger, hinten zum aushaken. hinten RV. (blackrose_oo)

Antworten: 0Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 13.01.2018 von blackrose_oo

Verkaufe Hwdesign Cor13 Korsett

Mit Zubehör, wie im Bild zu sehen. U. a. mit Haltungs- und Schrittriemen, wie im Foto zu sehen. Das Korsett ist Komplett schwarz. Größe: Zwischen M/L, ich bin ca 1.82-1.83 und wog dort zwischen 82-84kg Inzwischen ist mir das Korsett zu groß. (Die_Gummipuppe)

Antworten: 2Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 11.01.2018 von Die_Gummipuppe

Military Shirt schwarztransparent L/XL

Zu selten getragen, daher trenne ich mich von dem schönen Stück. Es hat Brust- und Oberarmtaschen, die Manschetten sind doppelt dick und mit Schlitz, ganz wie bei Oberhemden. (RubberDeNiro)

Antworten: 1Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 09.01.2018 von RubberDeNiro

Military Shirt klinikrot mit Abzeichen L/XL

Wegen seltenem Tragen trenne ich mich von diesem aufwendigen Shirt. Alle Kanten sind schwarz abgesetzt, es verfügt über Rollärmel, Ordensleiste und Ärmelabzeichen aus Stoff, Brusttaschen, Schulterklappen mit Abzeichen. (RubberDeNiro)

Antworten: 5Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 09.01.2018 von RubberDeNiro

Slip mit spitze Größe M

Schwarzer Slip mitSpitze Größe M, VP: 50,- nur für Shooting getragen (blackrose_oo)

Antworten: 1Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 04.01.2018 von blackrose_oo

Minikleid, schwarz, Größe M

Minikleid mit kurzen Ärmeln und schnallen vorne, schwarz, hinten RV bis ca tailie , 0,4mm Größe M, Länge 100cm VP: 150,- Nur für shooting getragen Dunkel gelagert, nichtraucher Preise zuzüglich Versand per post von österreich, Deutschland: unversichert… (blackrose_oo)

Antworten: 1Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 04.01.2018 von blackrose_oo

Latex Set schwarz/rosa

Knielanger Rock mit schlitz und schleife an der Rückseite Orion Größe L, Bund: 78cm VP: 100,- Strapsgürtel schwarz/rosa Orion Größe XL, Bund:78 cm VP: 50,- BH- offen schwarz /rosa orion Größe L, VP: 80,- Röckchen extra kurz, schwarz/rosa orion Größe M… (blackrose_oo)

Antworten: 3Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 04.01.2018 von blackrose_oo

Minirock, Blau metallic XL

Minirock, blau metallic mit RV hinten, 0,4mm Größe XL, Bund 88cm VP: 70,- Dunkel gelagert, nichtraucher Preise zuzüglich Versand per post von österreich, Deutschland: unversichert ab 9,90, versichert ab 14,- Pay pal oder vorab überweisung Anfragen über pn (blackrose_oo)

Antworten: 1Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 04.01.2018 von blackrose_oo

Latex Wäsche Set

Nur für shooting getragen bzw. komplett neu, da nicht passend Dunkel gelagert, nichtraucher, gereinigt und geölt Preise zuzüglich Versand per post Österreich: versichert ab 5,- Deutschland/ schweiz: versichert ab 14,- Pay pal oder vorab überweisung… (blackrose_oo)

Antworten: 1Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 04.01.2018 von blackrose_oo

Latex Minirock

Antworten: 1Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 04.01.2018 von blackrose_oo

Latex Ganzanzug mit Brustreißverschluss in Schwarz Gr. XL

Verkaufe gebrauchten Latex Ganzanzug mit Brustreißverschluss der Fa. Latexa in Schwarz Gr. XL Der Anzug hat keine erkennbaren Mängel. Einen drei Wege Reisverschluss am Rücken vom Hals durch den Schritt bis zum Nabel. (Gummipaarlatex)

Antworten: 3Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 03.01.2018 von Gummipaarlatex

Kapuzenshirt/Hoodie - Rubberfactory / XL

Zum Verkauf steht ein langärmliges Kapuzenshirt aus 0,35mm Latex mit einem Reissverschluss an der Front in der Größe XL. Das Shirt ist neuwertig und wurde nur ein einziges Mal anprobiert. Der Hersteller ist Rubber-Factory. Preis: 100 € + Versand. (TheShinyCouple)

Antworten: 2Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 03.01.2018 von TheShinyCouple

schwarze Latex Strümpfe chloriert (M)

Ich verkaufe meine neuen, chlorierten Latex Strümpfe von LateX in der Grösse "M". Neupreis liegt bei rund CHF 70.- Meine Preisvorstellung liegt bei 20.- exkl. Versandkosten. (mr_ms_diamond)

Antworten: 3Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 21.12.2017 von mr_ms_diamond

schwarze Latex Leggings mit Zwei-Wege-Reissverschluß (S)

Anatomisch geformte mit Zwei-Wege-Reissverschluss ausgestattete Latex Leggings resp. Strumpfhosen in der Grösse "S" von Latex. Für Shooting getragen und dementsprechend in einem guten Zustand. Neupreis liegt bei rund CHF 100. (mr_ms_diamond)

Antworten: 3Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 21.12.2017 von mr_ms_diamond

Verkaufe Shapewear Latex Gummi Korsett

Hallo, ich habe mir folgendes Teil gekauft, dass mir aber viel zu klein ist. Bestellte Größe M Geliefert: 18.12. (RealesGlueck)

Antworten: 1Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 21.12.2017 von RealesGlueck

Aufblasbarer Latex Catsuit von Latexa, schwarz - XS, NEU

Ich biete hier einen neuwertigen Catsuit von Latexa in schwarz, Größe XS an. Hier dazu der Text vom Hersteller: "Ein sehr hochwertiger, aufblasbarer Ganzanzug. (Fred_2015)

Antworten: 5Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 20.12.2017 von Fred_2015

Die restlichen Bilder 😂

... (kili2)

Antworten: 0Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 19.12.2017 von kili2

Verkauf

Verkaufe einige meiner nur 1x getragenen Teile Herrenteile noch ungetragen Versand extra Bei Interesse bitte nur Pn Latexkleid, schwarz mit roten Reißverschluß,Größe S €80,- Latexkleid durchsichtig, ungetragen da etwas zu groß, ob wohl Größe S, würde für… (kili2)

Antworten: 1Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 19.12.2017 von velvet_n_lace

strapsgürtel, rot/schwarz, Größe M

Strapsgürtel rot/Schwarz Größe M, Bund 78cm, 70,- hinten kurze schnürung nur einmla getragen zuzüglich versand (blackrose_oo)

Antworten: 2Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 16.12.2017 von blackrose_oo

Minikleid, rot/schwarz, Größe M

Minikleid rot/schwarz Größe M, VP: 130,- nur einmal getragen zuzüglich versand (blackrose_oo)

Antworten: 1Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 16.12.2017 von blackrose_oo

Latexbody, rot-schwarz Größe S

Body Neckholder rot/schwarz mit tiefem Ausschnitt geklebt kein RV 0,4mm Größe S, 120,- Nur für shooting getragen Dunkel gelagert, nichtraucher Preise zuzüglich Versand per post von österreich, Deutschland: unversichert ab 9,90, versichert ab 14,- Pay pal… (blackrose_oo)

Antworten: 1Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 16.12.2017 von blackrose_oo

Minikleid, weiß, Größe S/M

Minikleid mit durchgehenden 2 Wege RV, weiß-creme, Länge 85cm 0,4mm Größe S/M VP: 90,- Nur für shooting getragen Dunkel gelagert, nichtraucher Preise zuzüglich Versand per post von österreich, Deutschland: unversichert ab 9,90, versichert ab 14,- Pay pal… (blackrose_oo)

Antworten: 2Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 16.12.2017 von blackrose_oo

🖤Latex für Dich?🖤

Verkaufe: Bild 1-3 Bild 4 Größentabelle Latex Kleid 'Twinky' - Macinger 100% Naturlatex Materialstärke 0,4mm Größe XL Neupreis lag bei 169,90€ Mein Preis 165€ Bild 5-7 Bild 8 Größentabelle Latex Military Bluse - Hybridmaterial Material: Vorderseite: 69%… (TheTasteOf)

Antworten: 7Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 13.12.2017 von velvet_n_lace

🖤Latex für Dich? Neu!🖤

Verkaufe hier komplett NEUE Teile Habe sie bestellt, aber gefallen mir nicht. Ich habe sie nur einmal angezogen um Fotos für den Verkauf zu machen. (TheTasteOf)

Antworten: 6Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 13.12.2017 von velvet_n_lace

Latex Bluse

Verkaufe eine wunderschöne rote Latex Bluse. Material Stärke 0,4mm Vorne lässt sich die Bluse mit 8 Druckknöpfen schliessen. Grösse L Brust 98cm / Taille 86cm / Armlänge 56cm Preis 100€ zzgl Versand Privatverkauf- keine Rücknahme oder Garantie (Gummidiva)

Antworten: 1Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Gummidiva

Nippelfreier BH in transparent Gr.L

Leider habe ich den BH nach dem Waschen vergessen wegzuhängen, daher ist er nicht mehr soooo transparent, hat sich leider verfärbt. Mir gefällt es nicht mehr. Preis liegt bei 20 Euro zzgl. Versand. Bei Interesse bitte CM (LikeitHot7973)

Antworten: 5Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 12.12.2017 von LikeitHot7973

Verkaufe Gynstuhl Stylefetish-Recognizer Phase I

Gynstuhl: Recognizer-Phase-II von stylefetish Neuwertig- Kaum benutzt Beschreibung laut Webseite: https://www. joyclub. de/link/41661544. (blackrose_oo)

Antworten: 0Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 11.12.2017 von blackrose_oo

Latex Spray/DVD's Bücher

1 Latex Glanzspray von LateX Collection ist einmal gebraucht worden aber nicht viel da nur ein rock genutzt wurde PV VHB:5 € 1 Latex Ladies 2 PV VHB:5 € 1 Latex Freunde PV VHB:5 € 1 Latex Luder von William Doughty 1 Willkommen im Bambiland (latexoile)

Antworten: 1Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 08.12.2017 von LadyLillithRose

Ganz viel Latex und Zubehör Gr.36 + 49/42 Damen und Gr. n

Ein Freund und ich haben aussortiert, die grosse Damengrössen sind massangefertigt und für einen Herren gemacht. Alles wurde sorgfältig gelagert und sieht aus wie neu. Es handelt sich um hochwertige Kleidung. Nichts, dass ich nicht selbst kaufen würde. (Mme_Mareinne)

Antworten: 14Aufrufe: 944Letzter Beitrag: 02.12.2017 von velvet_n_lace

Latexmaske von StudioGum

Ich verkaufe diese Latexmaske von Studio Gum. Die Maske hat 1 mm Materialstärke, ist mit Augenklappen & Mundklappe, sowie einen D-Ring ausgestattet. Neu hat die Maske 150 € gekostet. Ich hätte gerne 100 € für diese. Versand ist inklusive. (Alex3784)

Antworten: 5Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Alex3784

Date or Next Nr. 11

Ich bin euer Moderator und Mitspieler Es geht nun in die 11. Runde Die letzte Runde ist wegen Überfüllung geschlossen worden. Guckst du hier wer zuletzt gepostet hat: https://latex. joyclub. de/forum/t1479852-435. date_or_next_nr_10. (RD_Beatrix)

Antworten: 449Aufrufe: 9.498Letzter Beitrag: 13.11.2017 von Anonymous

diverse Latexteile u.a. von Blackstyle (XXL)

Biete hier folgende Latexartikel: - Blackstyle Poloshirt XXL - 70 Euro inkl. Porto - Blackstyle Muskelshirt XXL - 50 Euro inkl. Porto - Blackstyle Muskelshirt XXL - 50 Euro inkl. Porto außerdem eine genähte Latexjeans XXL inkl. (LthrSTD37)

Antworten: 8Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 03.11.2017 von LthrSTD37

Verkaufe Latex Masken

Verkaufe 2 Masken Grösse M Pro Maske hätte ich gerne 80€ Beide Masken haben einen RV und einen Haarschutz. Augen,Nase und Mund Öffnungen vorhanden. 1. Maske hat eine schwarze Haube mit Fuchsia Gesicht 2. (Gummidiva)

Antworten: 2Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 02.11.2017 von Gummidiva

For Sale: Rubberdoll- und Bondagecat, Stiefel- Heels

For Sale: Die letzten Stücke aus unserem Fundus! Rubberdollcat von Catfish Größe L Kaum benutzt VP: 230,- Bondagecat von Catfish Größe L kaum benutzt VP:200,- zuzüglich Versand: ->https://www. joyclub. de/my/fotoalbum/2664443-943242. blackrose_oo. (blackrose_oo)

Antworten: 4Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 29.10.2017 von blackrose_oo

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Erotikflohmarkt
    Erotikflohmarkt
    Für alle, die Sexspielzeug, Möbel, Unterwäsche, etc. verkaufen oder kaufen möchten....
  • Fetishevents
    Fetishevents
    Willkommen bei Fetishevents, hier gibt es interessante Infos über unsere Events und vieles mehr.