Datings

Themen
Latex in OWL

Ich bin Laurin und ich bin Latex und BDSM sehr angetan. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg Gleichgesinnte für Unterhaltungen und/oder gemeinsame Unternehmungen zu finden. Gerne auch ein Latex Treffen Outdoor.😉 (Cucki98)

Antworten: 2Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Cucki98

Latexdame im Raum Hamburg für gemeinsame Unternehmungen

Mein Name ist Ben, Ich bin Latex, FLR und BDSM sehr angetan und würde mich freuen auf diesem Weg eine Dame für Unterhaltungen oder gemeinsame Unternehmungen zu finden Ergebenste Grüsse Ben (ben4646)

Antworten: 0Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 14.04.2018 von ben4646

Leute im Raum Halle/ Leipzig

Seid gegrüßt Gesucht werden Gleichgesinnte die dem Material genauso verfallen sind wie ich. Mir geht es nicht darum eventuelle Spielpartner oder dergleichen zu finden. Primär geht es mir darum einfach in der Gegend neue Leute kennenzulernen woraus evtl. (RubGuy90)

Antworten: 27Aufrufe: 874Letzter Beitrag: 09.04.2018 von EmptyYourMind

Frau für Latex Events gesucht

Ich suche für Latex Fetish Events im Raum Rhein/Neckar, Ruhrgebiet, München, ggf. auch Mitteldeutschland weibliche Begleitungen. Mein Fokus liegt dabei wirklich auf Latex und nicht auf BDSM Play Parties. (EmptyYourMind)

Antworten: 0Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 08.04.2018 von EmptyYourMind

Paar bietet Anstellung als Latex Dienstmädchen

Wir suchen ein Latex Dienstmädchen oder eine Latex Zofe die sich über alle anfallenden Aufgaben kümmert. Dienstmädchenkleid kann auf Maß angefertigt werden. Zimmer kann geboten werden. Bewerbung bitte per PN DesignOfLatex (DesignOfLatex)

Antworten: 1Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 03.04.2018 von Alexander_aus_B

Date or Next Nr. 11

Date or Next Nr. 11 Runde 11 Runde 10 ist wegen überfüllung geschlossen worden. Hier gibts den thread zum nachsehen https://latex. joyclub. de/forum/t1479852. date_or_next_nr_10. html Und ab hier gehts weiter Viel spass! (love_19)

Antworten: 128Aufrufe: 3.282Letzter Beitrag: 02.04.2018 von RD_Beatrix

Gesucht wird

Du kniest in engem Catsuit und Maske gekleidet im Raum. Die Augen verschlossen mit einer Augenbinde. Im Glanz des engen Gummis spiegelt sich der Raum, Andreaskreuz, Pranger, Gynstuhl... an der Wand hängen Flogger, Paddel, Gerte. (JaRi8182)

Antworten: 14Aufrufe: 1.070Letzter Beitrag: 10.03.2018 von RD_Beatrix

Dame im Raum 7 u. Schweiz für die Umwandlung zur Rubberkatze

Gesucht... lieben Dank, dass Du meine Anzeige liest... Ich stehe sehr darauf, Dich in ein Rubber-Kätzchen verwandeln zu dürfen. Du wirst in einer sehr guten Fetish-Boutique eingekleidet. (MysticAngels)

Antworten: 5Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 03.03.2018 von Leo_Fender

Latexbegeisterte im Raum Eisenach / Gotha / Erfurt gesucht

Ich suche hier Latexbegeisterte Mitmenschen aus der Region zum Erfahrungsaustausch und Treffen. Viele Grüße Suchender (suchender1981)

Antworten: 5Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 23.02.2018 von MudBike

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 17.01.2018

Bisher sklave in Leder, Lycra, erhoffe Herrin, Paar in Latex

So bin ich schon so lange in Hoffnung einer neuen Herrin, oder auch einem Paar, was allzugerne ein Fable für Latex hätte, um mich dahingehend zu einem evtl. sklaven, objekt zu formen. (vollerhoffnung)

Antworten: 0Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 14.01.2018 von vollerhoffnung

Welche Latexlady hätte zu so etwas Lust?

Https://www. joyclub. de/link/41680737. html (ragingmoonlight)

Antworten: 8Aufrufe: 942Letzter Beitrag: 14.01.2018 von ragingmoonlight

Atemspiele in Latex

Hey, wer hat Lust auf so etwas? https://www. joyclub. de/link/41679594. html Könnten uns im Domizil in Düsseldorf in der Art ausleben. (ragingmoonlight)

Antworten: 1Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 10.01.2018 von White_Man_he

Suche in der Schweiz

Gibt es in der Schweiz Latexanhänger? Bitte meldet Euch :-) (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 31.12.2017 von Gargoyl2000

Devote Latexstute gesucht

Bin auf der Suche nach einer naturdevoten Maso-Latex-Stute. Raum 4,5. Bei Gefallen gern dauerhaft. GG filthyWizard (filthyWizard)

Antworten: 0Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 27.12.2017 von filthyWizard

Paar sucht

Mal in ein Vakuumbett gepackt werden wo im Raum 32 plus 50km kann uns jemand diesen Wunsch erfüllen Lg Rene (Rene414)

Antworten: 4Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 24.12.2017 von Einzelstueck02

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 19.12.2017

Wien Morgen Di 28.11.abends,Männer in Latex gesucht

Wir haben für morgen Dienatag Abend, eine Location in Wien gemietet. Eine Menge Spielsachen vorhanden. Weiters wurde schon genügend guter Champagner und andere Getränke besorgt. Es werden auch noch Snacks und frische Canapés kommen. (Lesart)

Antworten: 0Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 27.11.2017 von Lesart

96450 Coburg

Ich bin 1,76m groß und relativ sportlich und habe schwarze kurze Haare. Ich bin ein sehr offener Mensch was und probiere auch gerne neues aus. (Chippi490)

Antworten: 0Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 07.11.2017 von Chippi490

Ich männlich suche eine dominante Frau im Raum 7 Stuttgart b

Ich suche eine dominante Frau oder Paare mit Latexfetisch im Raum 7 Stuttgart bis Augsburg, die mich zu Ihrem Latexsklaven erziehen möchte, möchten, bin für vieles und neuem offen, würde mich über Antworten von Dominanten Frauen und Paaren mit dominanter… (uhu1963)

Antworten: 0Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 02.10.2017 von uhu1963

Antworten: 5Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 02.10.2017

Bodenseeraum D-A-CH

Ich würde gerne meine Latexleidenschaft nicht nur auf Events oder im stillen Kämmerlein ausleben. Suche Leute welche auch gerne ihre Outfits aus dem Schrank holen möchten um das Latexfeeling öfters zu geniessen. Mobilität kein Problem, bin u.U. (FTC)

Antworten: 0Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 19.09.2017 von FTC

Bebildertes ThemaLatex in der Öffentlichkeit (PLZ 4)

Ich bin 37 und komme aus Recklinghausen. Würde gern mal in Latex die Gegend unsicher machen und würde mich über eine nette weibliche Begleitung freuen. Paare sind natürlich auch willkommen ;) Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal. (Enceladus80)

Antworten: 14Aufrufe: 964Letzter Beitrag: 18.09.2017 von RubbermanNRW

Rubberdoll - Ist der Wunsch so abnormal?

Servus, grüß Euch. Einer meiner Phantasien dreht sich um eine Session als Rubberdoll. Darunter verstehe ich einen Catsuite mit Innenkondomen plus einer Maske mit Innenkondom oder nur offenem Mund. (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 3.713Letzter Beitrag: 07.09.2017 von odas_50

Antworten: 5Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 30.08.2017

Frau (18-35) mit Vorliebe für Bi-Kerle gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau oder Switcherin zur Umsetzung meiner - zugegebenermaßen - etwas anderen Phantasie. Du trägst schwarze Latexkleidung, vielleicht sogar einen Catsuit inklusive Socken und Handschuhe. (shareandcare)

Antworten: 8Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 18.08.2017 von LatexBo

Latex-Freunde aus Raum Nienburg/Weser

Hey Freunde der schwarzen, glänzenden Lust :) Wer kommt aus dem Raum Nienburg/Weser und hat Lust mit mir Spaß in Latex zu haben? Ich beuße auch nicht... also meistens nicht ;) (LadyUnicorn)

Antworten: 11Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 10.08.2017 von velvet_n_lace

Nettes Mädel gesucht im Main-Rhön Gebiet

Eigentlich ist es ja gar nicht meine Art auf solchen Wegen jemanden für einen Neuanfang zu suchen. Aber leider ändern sich die Zeiten auch. Ich bin vor gar nicht langer Zeit allein gelassen worden und versuche mein Glück einfach mal auf diese Art. (CrosshairOne)

Antworten: 2Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 01.08.2017 von latexman69

Latex-interessierte SIE gesucht - Raum Nordbayern

Ich suche Damen, die es mögen, sich in Latex-Dessous so richtig verwöhnen zu lassen. Ich bin noch junge 21 Jahre alt und suche Interessenten in ähnlichem Altersbereich von 18-30. (ChrislyBear95)

Antworten: 1Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 30.07.2017 von VelvetSteel

Nette Sie in München und Umgebung gesucht

Ich heiße Chris, bin 27 Jahre alt und Single, wohnhaft seit ca 3 1 / 2 Jahren in München. Ich bin 1,77 m groß, schlank, habe kurze schwarze Haare und braune Augen. (Chippi490)

Antworten: 0Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 29.07.2017 von Chippi490

Suche Lack Latex Nylon Begeisterte Single Dame Tirol / Bayer

Suche nette Sie Singledame, die auch Lack Leder Latexkleidung als erotisch empfindet, deren Leben davon aber nicht abhängt Nette Sie die auch einen romantischen Abend im Restaurant oder einen netten Kaffee im Cafe begeistert. (Kutscha)

Antworten: 0Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 29.07.2017 von Kutscha

Bebildertes ThemaDate or Next Nr. 10

Runde 10 😀 Runde 9 ist wegen überfüllung geschlossen worden xD Hier gibts den thread zum nachsehen :) https://latex. joyclub. de/forum/t1442412-435. date_or_next_nr_9. (RD_Beatrix)

Antworten: 449Aufrufe: 10.742Letzter Beitrag: 29.07.2017 von Forum

Suche Lack Latex Nylon Begeisterte Single Dame Tirol / Bayer

Suche nette Sie Singledame, die auch Latexkleidung als erotisch empfindet, deren Leben davon aber nicht abhängt Nette Sie die auch einen romantischen Abend im Restaurant oder einen netten Kaffee im Cafe begeistert. (Kutscha)

Antworten: 0Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 22.06.2017 von Kutscha

Dominante Frau / Paar gesucht

In meinem Profil hier bei Joy trete ich sehr dominant auf. Durch einige Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich jedoch herausgefunden, dass ich gerne switche, wenn mein Gegenüber wirklich dominant sein kann und das ganze nicht spielt. (shareandcare)

Antworten: 0Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 13.06.2017 von shareandcare

Bebildertes ThemaEr sucht Sie oder Paar für Erfahrungsaustausch, Treffen usw.

Ich trage schon lange die Neigung für Latex in mir. Allerdings kann ich diese aus berufstechnischen Gründen nicht in der Öffentlichkeit ausleben. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 09.06.2017 von Marcel_Fotograf

Stadtführer in Dresden gesucht

Bin am 23.06. für eine Weiterbildung in Dresden und würde mich über eine abendliche Stadtführung sehr freuen. (blossom_flower)

Antworten: 3Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 05.06.2017 von blossom_flower

Rubber Session München

Wir würden gerne mal wieder eine lustvolle Rubber Bondage Session machen und suchen dazu ein oder zwei Paare, die auch entsprechend erfahren sind und mit der Thematik etwas anfangen können. Ein Treffen kann bei uns stattfinden, oder wir besuchen Euch... (MindFuck8)

Antworten: 1Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 30.05.2017 von Sibiriannights

Latex Freundschaft gesucht

Ich möchte gar keine Beziehung. Ich suche eine nette Freundschaft zum Austausch über Latex und gemeinsam shoppen gehen, Partys und Treffen besuchen. Ich bin ein absolutes Frischfleich. (mcwulf)

Antworten: 11Aufrufe: 1.042Letzter Beitrag: 24.05.2017 von mcwulf

Reisebegleitung, weibl. zum Exentric-Fashion WE im Okt.

Suche weibl.Reise-Begleitung, mit ausgeprägtem Latex-Gummifetisch, im Okt. zum Eccentricfashion Weekend in der Schweiz. Reisekosten -ICE ab Düsseldorf trage ich, Hotelkosten, HP trägt jeder selbst. (Tauros)

Antworten: 0Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 23.05.2017 von Tauros

Reifere Frauen oder Paare

Mit denen man eine dauer Freundschaft haben kann, ich selber bin im Fetisch Bereich noch nicht sehr erfahren und sehe durch meinen schlanken Körperbau viel Jünger aus, mein alter stimmt aber kann auch einen Beweis dafür gerne geben am Ende Ich habe keine… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 22.05.2017 von Latexliehhaber

heavy rubber interessierte Sie oder Sie von einem Paar..

Kann sich gerne bei mir melden. Du wirst von mir komplett als Heavy Rubber Objekt ausstaffiert. Ich werde Dich in einem in Deiner Nähe liegenden Fetishshop komplett einkleiden lassen. Die Kosten übernehme ich gerne. (MysticAngels)

Antworten: 0Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 11.05.2017 von MysticAngels

Latexfetisch Party

Das sind unsere nächsten Termine vielleicht ist etwas dabei für Euch. 24. Juni Bondage und Fesseln 26. August Grill Abend in Latex 28. Oktober Die Nacht in Masken 31.Silvesterparty 2017 GLG Michael und Eli (Latexfetisch61)

Antworten: 4Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 07.05.2017 von Latexfan_62

Hoffnungsvoll in den 1. Mai :)

Schön das du mich besuchst, werde dich nicht länger als nötig aufhalten. Aber doch solltest du ein bisschen auf diesem Weg über mich erfahren. Ich bin 35 Jahre alt oder jung, letztendlich ist doch nur wichtig, welche Erfahrungen mich formten. (MarcusDark)

Antworten: 0Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 29.04.2017 von MarcusDark

Lack-Leder-Latex rund um Thüringen und weiter ...

Wir ein Paar aus Thüringen suchen eine experimentierfreudige schlanke bis normal gebaute Frau. Wir streben spiele und Bilder-Serien in Lack-Leder-Latex Bereich an. Das Equipment und die Garderobe können wir auch neugierigen Frauen gerne stellen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 25.04.2017 von loveonheels

...Anschluss gesucht...

Erst kürzlich habe ich entdeckt, wie gut es sich anfühlt, Latex auf meiner Haut zu spüren. Inzwischen besitzte ich einige Teile, welche ich aber nicht nur im stillen Kämmerlein tragen möchte. (FTC)

Antworten: 2Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 02.04.2017 von FTC

Erziehungshelfer gesucht

Suchen Erziehungshelfer zur Umerziehung des Ehesklaven zum Gummisklaven/Zofe. Bei Paaren wäre eine Parallelerziehung erwünscht. Ausbildungs.-und Erziehungsequipmant ist reichlich vorhanden, ebenso wie Gummi.- und Latexkleidung. (blossom_flower)

Antworten: 1Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 01.04.2017 von Latexpaar2010

Antworten: 0Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 26.03.2017

Lebende Gummipuppe ?

Gibt es hier im Raum 76 eine Sie die ich als lebende Gummi / Latexpuppe für alles benutzen kann? Hoffe es gibt eine Sie (AnWi71)

Antworten: 0Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 22.03.2017 von AnWi71

Devote Latexfetischistin Raum Ruhrgebiet

Hey, ich bin filthyWizard. Ich suche eine devote Latexliebhaberin, die Lust hat, mich zu treffen. Bei beidseitige Sympathie Daueraffäre erwünscht. Mehr über mich auf meinem Profil. Freu' mich! (filthyWizard)

Antworten: 0Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 21.03.2017 von filthyWizard

Junger Mann sucht begeisterte Latexlady

Bin ein junger Mann und suche eine Frau welche schon ein wenig Erfahrung mit Latex hat. Gerne auch eine reifere Dame die Interesse an einem jungen Mann hat. Schreib mich einfach an :) Lg (awesome20)

Antworten: 8Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 19.03.2017 von lacklatex500

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Hilton-Honors-Mitglieder
    Hilton-Honors-Mitglieder
    Freunde und Gleichgesinnte Hilton-Honors -Mitglieder Paare-Partys in exclusiven Hotels
  • Young Latex
    Young Latex
    - Eine Gruppe für die junge Generation an Latex Liebhabern - Austausch über Latex Themen auch ohne BDSM