Latexshops

Latexkleidung kaufen, aber wo? Hier findet Ihr Hinweise auf die Einkaufsmöglichkeiten, die Ihr sucht.
Themen
Bebildertes ThemaLatexcatfish

Ich habe heute meine Lieferung von Latexcatfish bekommen und bin sehr zufrieden. Es ist zwar nur ein paar Zehensocken doch die Qualität überzeugt schon einmal. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit denen gemacht? Wenn ja positive oder negative? (Alex3784)

Antworten: 14Aufrufe: 1.015Letzter Beitrag: 21.02.2018 von ABAJO

Latex Shops Linkliste nach PLZ und Land sortiert

Ich habe vor einiger Zeit meine Sammelleidenschaft und das fotografische Gedächtnis dafür verwendet Links von Latexlabels und Shops aufzustöbern und zu sortieren. (MatthiasMyf)

Antworten: 43Aufrufe: 3.295Letzter Beitrag: 19.02.2018 von ek2312

Originalhersteller dieser Jacke?

Ich wollte mir eine Jacke kaufen und hab beim Stöbern via Google Images genau ein Design gefunden, welches mir gefällt. Leider ist dies ein Hersteller in China. Wie so oft kopieren ja bekanntermaßen chinesische Hersteller andere Latex Labels. (LeLion)

Antworten: 8Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Chimaeros

Latexvogue

Ein paar schöne Outfits zu netten preisen, aber sind die auch okay? Hat da schon jemand Erfahrungen? (OwenHarper)

Antworten: 2Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 31.01.2018 von Zafod42

Latex Verleih

Kennt vielleicht jemand eine Laden in und um den Ruhrpott bei dem man auch Latexkleidung leihen kann? Danke euch (PH88_28)

Antworten: 13Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 29.01.2018 von reingum

Latexslip mit Penishülle...

Ich habe auf einer US Seite einen Latexslip mit Penishülle und 5cm Penisextender gesehen. Mich würde das Teil interessieren, aber ich würde es lieber bei einem deutschen oder europäischen Händler/Shop beziehen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? (FTC)

Antworten: 7Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Kobold1_rp

Latex kaufen auf was sollte man achten? Thema mit Umfrage

Habe die Absicht Latexkleidung zukaufen! Kann mir jemand helfen, auf was ich achten sollte? Bin auf die Marken Simon-o, beziehungsweise latexcrazy gestolpert, da findet man chloriertes latex und natürlich die latexstärken...! (Rochus00)

Antworten: 12Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 20.12.2017 von TheShinyCouple

Bebildertes ThemaLatex catsuit maßanfertigen

Wir überlegen uns gerade unseren ersten catsuit maßanfertigen zu lassen. Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Könnt ihr uns einen Shop empfehlen? (manuundmanu)

Antworten: 49Aufrufe: 2.113Letzter Beitrag: 11.12.2017 von LackMannHH

Suche Latexkrawatte

Gibt es in München einen Shop in dem ich eine Latexkrawatte bekomme? Gruß suchender (suchender1981)

Antworten: 3Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Lusiol

strapsgürtel mit 8 breiten Strapsen

Gesucht. Wer kennt einen Shop, der sowas anbietet? Wir haben das mal auf einem Foto gesehen und suchen nun schon seit Monaten (micaschiundicke)

Antworten: 8Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Dryland

Maske gesucht

Ich bin bei Instagram auf einen Beitrag gestoßen der mich doch sehr neugierig macht. Und zwar wird hier von einer Heavy rubber Maske geschrieben. Diese hat keine Augen- und Mundöffnung sondern Nasenschläuche. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 18.09.2017 von IHR_Argos

Suche Halsband

Ich bin auf der suche nach ein Halsband aus Latex was man abschließen kann aber nicht mit ein Vorhänge Schloß. Danke voraus. Lg. (Taranis_mv)

Antworten: 5Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 07.09.2017 von Taranis_mv

Latexkleidung kaufen - aber wo?

Wir suchen ein Ladengeschäft mit guter Qualität und möglichst großer Auswahl. Wo man auch einmal das eine oder andere anprobieren kann. Wir wohnen in Mannheim, der Laden sollte also möglichst nahe an Mannheim sein. (federleicht7061)

Antworten: 10Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 24.08.2017 von LTXpaar

Latexshops in Dortmund und Umgebung

Wir fahren am Samstag auf die Rubbernight nach Dortmund. Gibt es außer dem Demask noch andere Shops oder Designer in der näheren Umgebung? +100km konnten im Internet so nichts finden. LG (haeuslebauer)

Antworten: 13Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 17.08.2017 von Fetishbdsm

Strapon

Strapon Wir suchen einen Strapon : In Latex mit Wechsel-Penis die Penise solten schon von normaler Schwanzgröse bis hin zu Grösser, dicker, länger sein. Von der Qualität hochwertig. wer kann helfen? (barntrup64)

Antworten: 6Aufrufe: 1.159Letzter Beitrag: 07.08.2017 von thetoughest

Bebildertes ThemaShops in Berlin

Wir würden gerne mal in einem Shop so im echten richtigen Leben nach ein paar Teilen stöbern. Leider scheint es bei uns in Leipzig nichts passendes zu geben. (A_Gummibaerchen)

Antworten: 19Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 25.07.2017 von A_Gummibaerchen

Ebay Shop Latexaura

Wir sind durch Zufall auf bei Ebay auf den Verkäufer Latexaura gestoßen. Die haben eine sehr schöne Leggings im Angebot, auf nachfragen würden sie auch auf Maß anfertigen zu einen guten Preis. (latexboy_girl)

Antworten: 14Aufrufe: 1.021Letzter Beitrag: 25.07.2017 von LeLion

Latex Shops

Würde gerne mal wissen ob mir einer paar stellen im Internet oder Shops im Raum Wolfburg so ca. 100 KM Umkreis sagen kann wo man schöne Latex Sachen auch für Männer kaufen kann...?! (Andi1984_84)

Antworten: 11Aufrufe: 799Letzter Beitrag: 24.07.2017 von MatthiasMyf

Erfahrungen mit Maske von Libidex

Wir überlegen für unsere Sie die "Ponytail Full Faced Hood" bei Libidex zu bestellen. Hat jemand von Euch schon eine Maske von Libidex bestellt? Wie sind Eure Erfahrungen bei Libidex? Oder kann uns jemand einen Anbieter aus Deutschland empfehlen? (Paar_aus_H_2015)

Antworten: 11Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 02.07.2017 von Lana1982

Shop Isabeau Ouvert

Wir würden gerne mal bei diesem Shop was bestellen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Shop gemacht und kann was zur Qualität sagen. LG latexgirl (latexboy_girl)

Antworten: 8Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 02.07.2017 von AP146

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 27.06.2017

Lange dicke Gummihandschuhe

Ich suche diese dicken schwarzen Gummihandschuhe, wie man sie z.B. aus dem Chemiebereich kennt. Idealerweise in schulterlang. Könnt ihr eine Marke/einen Shop empfehlen? (ImSilberkaefig)

Antworten: 7Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 17.06.2017 von enzobino

Lady in red oder in violet :)

Elegantes Latexkleid für die Stilvole. Rückenfrei und mit Ring am Halsband. Kleid in grösse 37 - 41 für Körbchen B - C und rückseitigem Reissverschluss. Das Halsband wird individuel angepasst für perfekten Sitz. Neu für 360.- CHF (Devion)

Antworten: 4Aufrufe: 831Letzter Beitrag: 06.06.2017 von smrick

Shop bright and shiny latex

Werde leider wohl einen neuen Aufmachen und mal nach erfahrungen bei Dieses Shop anfragen wollen. Ist doch wohl ein zwischen Händler der seine bei diesen Shop wohl kauft. Glaube für eine Test Leggings mit Shirt oder ein Kleid ist es ein versuch wert. (latexboy_girl)

Antworten: 1Aufrufe: 819Letzter Beitrag: 07.05.2017 von MadMardigan

Bebildertes ThemaLatex Catsuit gesucht

Bin auch der Suche nach einem sexy Catsuit für meine Liebe. Sie hat Größe XS 34-36 also klein und zierlich. ist gar nicht so einfach etwas passendes zu finden. freue mich über Vorschläge, Tipps und Angebote. Lg Samu (TattooS74)

Antworten: 5Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 16.04.2017 von TheShinyCouple

Erfahrungen Faszinationlatex

Vor kurzem habe ich o. g. Shop entdeckt. Dort wird Kleidung recht günstig angeboten. Hat jemand dort schon ein paar Stücke geordert? Ist das Latex und die Verarbeitung gut? Freue mich über Rückmeldungen. Liebe Grüße, golibido (golibido)

Antworten: 15Aufrufe: 1.596Letzter Beitrag: 11.04.2017 von Lana1982

Suche spez Latexmaske

Weiss jemand wo ich eine solche Latexmaske bekomme/bestellen kann? Wichtig sind die katzenähnlichen Augenöffnungen und eine Öffnung für den Pferdeschwanz. Danke für eure Hilfe! (LiMe86)

Antworten: 9Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 04.04.2017 von RMC_Fotografie

Gute Ideen 💡 wer kann helfen

Würden gerne erfahren ob hier ein Boutique kennt wo man Latex verleiht 😊 Wir haben ein paar total interessante Anfragen bekommen für Shootings aber wir haben leider nicht gepasst den Outfits dafür hätten die dadurch so gerne abgefahren wie möglich sowas… (MiniCouple)

Antworten: 9Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 19.03.2017 von Charmwandler

Latex Badeoutfit Bikini oder Badeanzug

Ich möchte mal ein Thema aus 2013 aufwärmen. Wir suchen für ein Fotoshooting Latex Bikinis. Uns ist klar das die Teile nicht viel Sonne und Salzwasser aushalten. Soll ja aber auch nur für ein Shooting sein. Wer hat konkrete Ideen, Links gerne per PM? (Diamant_Paar)

Antworten: 9Aufrufe: 1.114Letzter Beitrag: 11.03.2017 von Diamant_Paar

Latex Männer Hose mit Penishülle

Guten Abend liebe Latexfreunde, Ich/Wir sind auf der Suche nach einer schönen Latexhose mit einer integrierten Penishülle. Ich bin diesen Hosen etwas skeptisch gegenüber und würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen. (xSwitchCouplex)

Antworten: 12Aufrufe: 1.189Letzter Beitrag: 08.03.2017 von xSwitchCouplex

Bebildertes Themalatexcatfish

Hat schon jemand Erfahrungen mit ? Da gibt es tolle Modelle, manches sogar strassen bzw abendtauglich, bloß wie ist die Qualität? (Gast)

Antworten: 58Aufrufe: 4.294Letzter Beitrag: 09.01.2017 von maus59

Latexdesigner in Florida / Miami

Da ich demnächst nach Miami fliege, suche ich gerade nach Informationen zu Latexdesignern und / oder tollen Shops vor Ort. Bislang wurde mir nur das Velvet empfohlen. (gbm84)

Antworten: 7Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 26.12.2016 von WerWagtGewinnt

Tanktop gesucht

Kennt jemand zufällig einen Shop, wo es dieses Oberteil gibt? Vg Mr Triton (Mr_Triton)

Antworten: 0Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 30.11.2016 von Mr_Triton

Erfahrung Latex 101

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon Erfahrung mit Latex 101 habt. Ich bin schon vor längerer Zeit über Facebook auf die Firma aufmerksam geworden. Habe mich auf der Facebookseite und auf der eigenen Homepage bisschen umgeschaut. (Shiny_Couple)

Antworten: 14Aufrufe: 1.417Letzter Beitrag: 28.11.2016 von gross1969

Exklusiv zu Weihnachten: LLdeSaxe im Secret Desire Dresden

Ich möchte euch recht herzlich ins Secret Desire in der Dresdner Neustadt einladen. Seid letzter Woche biete ich hier exklusive Stücke von LLdeSaxe Fashion zum Verkauf. (SecretDesireDD)

Antworten: 1Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 22.11.2016 von Dark_Angels0701

lange schlanke Latexstrümpfe gesucht

Ich suche einfache Latexstrümpfe, allerdings möglichst mit geformtem Fußteil, weil das auf Dauer angenehmer ist. Und eben für lange und sehr schlanke Beine. Kann mir jemand einen Shop empfehlen, der solche Strümpfe anbietet? (jackyblue)

Antworten: 4Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 16.11.2016 von Animod

Zufriedenheit mit Simon o.??

Bei uns stehen in der nächsten Zukunft einige Latexkäufe an. Wir würden gerne bei Simon O. in Österreich bestellen. Da wir ja beide nicht Moddelmaße haben, finden wir gut, dass dort alles auf Maß gefertigt werden kann. (Rubber_Paerchen)

Antworten: 34Aufrufe: 2.097Letzter Beitrag: 12.11.2016 von feuervogelsued

Mystic-Store

Zum Mystic-Store. Wir haben bei dem Händler online etwas bestellt. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht? Und wenn ja, welche? Also wir sind nicht nur enttäuscht sondern stink sauer... (eisis)

Antworten: 13Aufrufe: 1.196Letzter Beitrag: 25.10.2016 von TheShinyCouple

Latex Halsband mit Nieten gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Latex Halsband mit Nieten, Killernieten um genau zu sein für Herren Bis jetzt habe ich leider nichts passendes gefunden. Kennt hier vielleicht jemand einen Shop wo so etwas zu finden ist? Gerne auch PN. Gruß Fetishlover (FetishLover82)

Antworten: 7Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 23.10.2016 von FetishLover82

Latex-Shopping in Dresden

Wir wollen an diesem Samstag einen Ausflug nach Dresden machen und fragen uns, wo man dort schön in der Richtung Lack, Leder und Latex shoppen kann. Würden uns über jeden Vorschlag freuen, den ihr für uns habt. (Dark_Angels0701)

Antworten: 9Aufrufe: 973Letzter Beitrag: 16.10.2016 von Dark_Angels0701

Latexstiefel

Nachdem es fantasy-shoes in London ja schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt und ich lange keinen Laden gefunden hatte, der wirklich brauchbare Latexstiefel herstellt. war ich jetzt endlich erfolgreich. (katsche69)

Antworten: 11Aufrufe: 1.156Letzter Beitrag: 08.10.2016 von DerMicha24

Future Fetish.eu

So nachdem sich die beiden Shops von Future Fetish getrennt haben und der eine nun Latexcrazy ist würde mich mal interessieren was aus dem anderen Shop in Polen geworden ist. Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit dem Shop Future Fetish. (latexboy_girl)

Antworten: 2Aufrufe: 949Letzter Beitrag: 05.10.2016 von Flagg82

Neuer Latexshop bei Hamburg

Südlich von Hamburg wurde ein neuer Latexshop eröffnet. Wer war dort schon und wie ist es dort? Grüße Einer_v_Vielen (Einer_v_Vielen)

Antworten: 2Aufrufe: 856Letzter Beitrag: 30.09.2016 von katsche69

Latex Anprobe im Laden

Wer von euch hat Latx schonmal im Laden anprobiert. Ist das ohne weiteres möglich? Ist das nicht ein extremer Aufwand? Machen die Geschäfte das so einfach mit, den man muss ja doch irgendwie ölen und danach wieder desinfizieren etc oder? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.646Letzter Beitrag: 10.09.2016 von Kitz3029

Latex Shop in der Schweiz

Da meisten Latex-Online-Shops keine Kleider zurücknehmen, bin ich auf der Suche nach einem Shop, in welchem man die Stücke anprobieren kann. Gibt es in der Schweiz oder dem nahen Ausland einen solchen Shop? Danke für die Hinweise! (mr_ms_diamond)

Antworten: 5Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 06.09.2016 von Kobold1_rp

Bebildertes ThemaHosenform anatomischer Hintern?

Ich suche Latexhosen die am Hintern anatomisch geformt sind - das latex also den Pobacken folgt und im Schlitz erst verbunden ist - vielleicht mit Reisverschluß. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.764Letzter Beitrag: 18.08.2016 von pietchen

Gute Latex Onlineshops

Wir kommen aus dem Raum Stuttgat und sind deswegen was Latexshops angeht leider nicht sehr gut sortiert. Klar gibts den Arachne Shop, aber der hat uns leider nicht so überzeugt. Kennt ihr gute Latexshops im www, bzw. Welche könnt ihr empfehlen? (Miss_SugarMoon)

Antworten: 45Aufrufe: 4.560Letzter Beitrag: 07.07.2016 von SteilerZahn69

Penishülle inkl. Balls mit Noppen

Ich sehe immer mal wieder Bilder von schönen Schwänzen, die in einer kompletten Latex-Hülle stecken, darüber noch einen schönen doppelten Cock-Ring, der den Schwanz und die Hoden toll zur Geltung bringen. (tv_verona)

Antworten: 1Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 06.06.2016 von Kobold1_rp

latex express

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop? Hab mir da ne Hose bestellt, aber auf Mails antwortet niemand. Lg Denie (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.220Letzter Beitrag: 16.04.2016 von maybe_paar_7

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 12.02.2016

1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.
  • DU Nerd!!!
    DU Nerd!!!
    Gruppe für 01001110 01100101 01110010 01100100 01110011 (Nerds), IT Spezialisten und Nerd - LiebhaberInnen...
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren