Latex-Flohmarkt

Habt Ihr Latexteile, die Ihr nicht benötigt, die andere aber womöglich beglücken könnten.
Themen
Latexmaske Transparent Grün mit Weiss (ca 54cm)

Hier nun noch Etwas: 1x Latex Maske - Transparent Grün mit weissen Einfassungen und Streifen. - Grösse ca 54 cm Stirnumfang - 1 mal getragen - Keine Nasenlöcher - Natürlich mit desinfizierendem Latexwaschmittel gewaschen und geölt. (FocusedIllusion)

Antworten: 2Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 25.02.2018 von FocusedIllusion

verk.Teilmaske mit Metallstacheln,CyberArt

Biete diese Teil-Maske zum Verkauf an Preis... tja... gute Frage ... am besten eine PN mit einem Angebot schreiben ... versende nur mit Nachweis... (OPHELIA_S)

Antworten: 5Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 25.02.2018 von OPHELIA_S

Ponymaske Gr S

Verkaufen ungetragene Latex Ponymaske. Siehe Foto, weitere Bilder per CM. 70 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland. (Mrs_Mr_Dark)

Antworten: 2Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 25.02.2018 von Mrs_Mr_Dark

8-teiliges Fesselset aus dickem Gummi

8-teiliges Fesselset aus dickem Gummi, abschließbar mit 4 Schlössern & 1 Generalschlüssel. (Magic_Michael)

Antworten: 1Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 25.02.2018 von SHIBONEA

Verkaufe roten Latexrock Gr. S

Gr. S Hersteller: unbekannt Maße bitte den Bildern entnehmen PREIS: 85€ Versand inklusive Ich habe ihn lediglich 1x für ein Fotoshooting getragen Bei Interesse einfach anschreiben (Bloodfury)

Antworten: 1Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 25.02.2018 von LatexLion884

Latex Muscelshirt XL (101Latex) mit Kapuze und Laserprint

Ich räume meinen Latexschrank aus und hätte folgendes abzugeben: 1x Latex Muscelshirt mit Kapuze und Laserprint - Von 101 Latex in Grösse XL - Sehr cooler Laserprint der es schön myszisch changieren lässt. (FocusedIllusion)

Antworten: 2Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 25.02.2018 von FocusedIllusion

Latexbriefs in Schwarz Gelb (XL)

Ich räume meinen Latexschrank aus und hätte Folgendes abzugeben: 1x Latexbriefs - Grösse XL - Hersteller weiss ich leider nicht mehr. - Mit Latex Cockring in 4 cm Durchmesser - Leider vorne leicht verfärbt durch Reissverschluss. (FocusedIllusion)

Antworten: 1Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 25.02.2018 von FocusedIllusion

Latexa Latex Leggings (Rauchgrau Transparent) XL

Und noch was: 1x Latexleggings - Von Latexa in XL, Rauchgrau Transparent, 3 Wege reissverschluss - Ausgeformter Hintern und gute Passform. - Allerdings ist mir das dauerende rasieren zu dumm. (FocusedIllusion)

Antworten: 4Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 25.02.2018 von FocusedIllusion

Verkaufe 50 condomi Kondome mit benzocain

Habe mir blöderweise zuviele Kondome gekauft deswegen verkaufe ich hier 50 stück Ich stelle mir 20 € vor aber gerne inklusive versand... vhb Es sind welche mit benzocain im Reservoir zum verlängerten liebe machen... (latexoile)

Antworten: 1Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 25.02.2018 von latexoile

Latexshirt XXl (schwarz & weiss) und Zierschnürschnürung

Ich räume meinen Latexschrank aus und hätte Folgendes abzugeben: 1x Latex T-Shirt - Ist glaube ich von Latexa - Wirklich grosses XXL - fällt an mir komplett locker herunter - Weisser Streifen auf Schultern und Ärmel - Zierschnürung an der Brust… (FocusedIllusion)

Antworten: 2Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 24.02.2018 von MaPe7173

Geschnürtes Oberteil Gr. S

Ich verkaufe hier ein ganz neues Oberteil. Es hat vorn eine Schürung bis unterhalb der Brust. Es sind keine Ärmel dran. Für eine S ist es ziemlich eng, oder ich hab zuviel Brust. Ich bekomme es auf alle Fälle nicht an. (Cesca80)

Antworten: 0Aufrufe: 322Letzter Beitrag: 24.02.2018 von Cesca80

Latexa Korsage Schwarz/Weiß in L

Und noch Etwas: 1x Latexa Latex Korsage - Schwarz mit weissen Zierstreifen - Grösse L - Rückenschnürung ca. 1mm Latex - Natürlich mit desinfizierendem Latexwaschmittel gewaschen und geölt. (FocusedIllusion)

Antworten: 0Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 24.02.2018 von FocusedIllusion

Latex Rock Gr. M

Verkaufe einen ca. 65 cm lange Rock. Hinten mit Schnürung. Hersteller unbekannt. Habe ihn nur für ein Shooting getragen, da er mir doch ein bisschen zu klein ist. Preis ist 40 Euro zzgl. Versand (LikeitHot7973)

Antworten: 4Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 24.02.2018 von LikeitHot7973

Fransenweste incl. Manschetten L/XL

Zwecks Ausmistung des Kleiderschranks jetzt auch noch diese Fransenweste zusammen mit den Fransenmanschetten. Wird mit Druckknöpfen geschlossen, das Abzeichen ist nur durch das Latex gesteckt. Fransen vorne wie ein Chevron und hinten quer über den Rücken. (RubberDeNiro)

Antworten: 3Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 24.02.2018 von RubberDeNiro

Latex Chaps XXL von Libidex (eher XL)

Dickes Material, also kaum Dehnung! Vorne Gürtelschnalle, hinten Schnürung, daher sehr weit verstellbar ab 95cm Hüftumfang! Lange Beine mit Innenschenkellänge von 89cm, Oberschenkelumfang bis 62cm. (RubberDeNiro)

Antworten: 5Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 24.02.2018 von RubberDeNiro

Latex Meterware und Streifen von Radical Rubber

Ich verkaufe für eine Freundin verschiedene kleine Posten Latex von Radical Rubber, die Sie eigentlich selber verarbeiten wollte, aber dann doch nicht genug Zeit dafür gefunden hat. (RubberDeNiro)

Antworten: 7Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 24.02.2018 von RubberDeNiro

Marmoriertes Herren-Shirt L/XL von Latex101

Ich trenne mich von diesem nur einmal getragenen Shirt der britischen Marke Latex101. Metallvorderreissverschluss und ein einzigartiges Muster sind die Highlights. Damit sticht man bei jeder Party raus. (RubberDeNiro)

Antworten: 6Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 24.02.2018 von RubberDeNiro

Latex Oberhemd in metallic-pewter L/XL

Trenne mich von diesem selten getragenen guten Stück. In absolut perfektem Zustand! Stärke 0.4, Manschetten und Kragen sind doppelt gearbeitet für Stabilität. Schliesst mit silbernen Druckknöpfen vorne und an den Manschetten. (RubberDeNiro)

Antworten: 2Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 24.02.2018 von RubberDeNiro

Schwere Jeans und Hemd Kombination L/XL schwarz/dunkelblau

Einzelstück von Latexroyale, Jeans und Oberhemd sind vom Design aufeinander abgestimmt, daher wird es zusammen verkauft. Ist natürlich alles vollkommen in Ordnung. Die Hose ist aus 0.8mm Latex, vorne schwarz und hinten dunkelblau. (RubberDeNiro)

Antworten: 1Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 24.02.2018 von RubberDeNiro

Suche Gasmaske im Raum Stgt

Da ich die Gasmaske bis Samstag brauche wäre es toll wenn ich sie im Raum Stuttgart abholen könnte. :) (Nico881)

Antworten: 2Aufrufe: 300Letzter Beitrag: 23.02.2018 von Kobold1_rp

Haben noch mehr zu verkaufen...

Herren Hosen Grösse L, mit durchgehendem Reissverschluss, mit aufgesetzten Hosentaschen am Po, 0.60mm dick Hersteller: LatexAS Preis: € 100.- Versandkosten: € 5.- innerhalb Deutschlands (latexsensual)

Antworten: 24Aufrufe: 962Letzter Beitrag: 22.02.2018 von HerrThomasKarl

Latex Rock

Verkaufe einen schwarzen, geklebten Latex Rüschen Rock. Taille 90cm Hüfte 105cm Material Stärke 0,40mm Preis : 50€ inkl Versand innerhalb DE bevorzuge Zahlung mit Paypal :-) (Gummidiva)

Antworten: 1Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 21.02.2018 von velvet_n_lace

Unisex Latex Leggings

Schwarze Leggings zu verkaufen in Größe S. Material von Radical Rubber 0,4 mm Stärke hergestellt. Und der Bund ist aus 0,6 Stärke und 4cm breit das, dass rutschen ein Ende hat.Sitzt wie eine zweite Haut. Einmal angehabt für das Bild 80 Euro (AndyRubber)

Antworten: 2Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 21.02.2018 von stoneskin

Latex Strümpfe in XL mit Rüschen

Verkaufe ein paar lange Strümpfe. Am Rand ist eine doppelte Rüschkante. Nur für ein Shooting getragen. Ich glaube sie waren von Latexa. Gewaschen und gepudert. Preisvorstellung liegt bei 50 Euro zzgl. Versand. (LikeitHot7973)

Antworten: 0Aufrufe: 361Letzter Beitrag: 21.02.2018 von LikeitHot7973

Schwarzer Heavy Rubber Schlafsack

Latexsack in der Form eines Mumienschlafsackes, mit Stehkragen und extra angesetztem Fußteil. Der 3-Wege-Reißverschluss auf der Vorderseite lässt sich oben und unten öffnen. Größe L. (Magic_Michael)

Antworten: 2Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 21.02.2018 von Magic_Michael

Transparenter Latex Body Bag

Transparenter Latex Schlafsack, 90cm x 200cm. Materialstärke 0,5-0,6mm. Einstieg über 2-Wege Reisverschluss am oberen Ende. Leider klemmt der zweite Schieber, weswegen es nur noch ein 1-Wege Reisverschluss ist. (Magic_Michael)

Antworten: 1Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 21.02.2018 von Magic_Michael

Schwerer Gummi-Harness (für Männer)

Harness aus 40 mm breiten und 3 mm dickem Gummi. Abschließbar mit 7 Schlössern inkl. Schlüssel. Cockring 50mm Durchmesser. Mit Plug, abschließbar. (Magic_Michael)

Antworten: 1Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 21.02.2018 von Magic_Michael

Schwarze Latex Maske - Contoured Panel Hood

Schwarze Latex Maske mit geklebten Gesichtsteilen Größe L, Materialstärke ca. 0,3mm Hersteller: Rubber Eva Clothing Preis 70,- 2nd Hand Das Stück wurde mit hygienischen Latexwaschmittel im Vollbad gereinigt und trocken aufbewahrt. (Magic_Michael)

Antworten: 3Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 21.02.2018 von Magic_Michael

Latex BH Gr. S schwarz neu

Ich habe einen neuen schwarzen Latex BH in Größe S beste Leider passt dieser nicht. Neuwert 50€ Jetzt für 25 € und Versankosten noch dazu. Bitte persönliche Nachricht an mich senden. (Lobo_reina)

Antworten: 1Aufrufe: 1.037Letzter Beitrag: 21.02.2018 von velvet_n_lace

Gasmaske, Vollschutz, grau, aus Lagerbestand

Ich biete aus einem Lagerbestand eine russische Gasmaske an. Die Maske ist unbenutzt, ergo im Top-Zustand, eingepudert und wird mit Filter, Ersatzscheiben und Umhängetasche geliefert. Lieferbar sind die Größen 1, 2 und 3. (reficuL)

Antworten: 6Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 18.02.2018 von reficuL

Latex Maske und Latex Anzug

Ich habe in Japan in einen latex Shop in Tokio ein paar Latex Sachen gekauft. Leider habe habe ich bei der Größe nicht bedacht, dass in Japan Größ L in Deutschland eher M ist. (Sven_bw)

Antworten: 4Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 17.02.2018 von Sven_bw

Transparente Latex Maske Simon O Größe S neu

Biete eine komplett neue Maske von Simon O in Größe S. Mit Standard Augen-, Mund- und Nasenöffnung. Die Maske ist in absolut neuen Zustand, nur einmal Probe getragen, leider war die Nase zu groß. Wurde letzte Woche geliefert, also noch ganz neu. (latex_doc)

Antworten: 1Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 15.02.2018 von latex_doc

Datex fingerlose Handschuhe zu verkaufen

Leider ein Fehlkauf, daher zu verkaufen. Material: Datex Größe: S Zustand: Neu, nur 1x zum Anprobieren getragen Hersteller: Fetish & Glamour Preis: 15 Euro Bei Interesse gerne PN an mich (DienerinNadira)

Antworten: 0Aufrufe: 440Letzter Beitrag: 15.02.2018 von DienerinNadira

blaues Latexkleid

Ich verkaufe mein 3x getragenes Einzelstück/Latexkleid. Neupreis war 199 Euro und ich hätte gerne 150 dafür. Es ist Größe 36/38 bzw.S Meine Maße sind 92-65-90;-) (Xxxx_x)

Antworten: 1Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 15.02.2018 von Ethan_Hunt1

{S}uche Maske mit Verschluss

Gesucht wird eine Maske, welche es ermöglicht die Augen zu verschließen. Optional auch den Mund, was toll wäre aber kein Muss. Entweder via Druckknopf oder Reißverschluss. Farblich sollte sie schwarz sein. (BlackDesire8084)

Antworten: 2Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 14.02.2018 von Lana1982

Dräger Panorama Gasmaske

Dräger Panorama Gasmaske Universelle Größe, verstellbar über Gummi-Strapse. Preis 50,- 2nd Hand Das Stück wurde mit hygienischen Latexwaschmittel im Vollbad gereinigt und trocken aufbewahrt. Ein leichter Silikonölfilm zum Materialschutz ist vorhanden. (Magic_Michael)

Antworten: 1Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 14.02.2018 von Magic_Michael

Dickes Korsett aus Gummi, Gr. M-L

Korsett mit 3 Schnallen. Ca. 3-4mm dick. In etwa Größe M-L, passt perfekt bei einen Talienumfang von 88cm. Leichte Gebrauchsspuren. Die Schnallen sind für einen Schrittgurt vorgesehen, welcher nicht mehr vorhanden ist. (Magic_Michael)

Antworten: 1Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 13.02.2018 von Magic_Michael

Dänische Gasmaske mit angearbeiteter Haube

Dänische Gasmaske mit angearbeiteter Haube, Größe L + 50cm Schlauch, 100cm Schlauch, 1l Atembeutel 80,- 2nd Hand Das Stück wurde mit hygienischen Latexwaschmittel im Vollbad gereinigt und trocken aufbewahrt. (Magic_Michael)

Antworten: 1Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 13.02.2018 von Magic_Michael

Hunter Flip-Flops Größe EU 44 UK 10

Biete Hunter Original Flip-Flops Herren in Größe 44. Nur einmal Probe getragen, leider ein Stückchen zu kurz. Neu und in Originalverpackung, siehe Fotos. VB 40€. (latex_doc)

Antworten: 1Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 13.02.2018 von latex_doc

Cat Hood

Extrem schöne Katzenmaske aus dem Hause Rubber55. Größe M, mit silberfarbigen Innenohren. Unbenutzt! Qualitativ Spitze! Preis 105,- Neuware! Direkte Anfragen bitte über ClubMail. Zzgl. Versand. (Magic_Michael)

Antworten: 0Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Magic_Michael

Disziplinhalsband aus 4mm dickem schwarzem Gummi mit Schloß

Die Breite vorn beträgt 10,5 cm, und das Halsband ist für einen maximalen Halsumfang von 46 cm geeignet. Mit soliden Schloß und Schlüssel. Extremes Teil! (Magic_Michael)

Antworten: 0Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Magic_Michael

Schwere Socken, Gr. 44

Ein Paar schwere Latex-Socken, mit weiten Bund Schuhgröße 44, Materialstärke ca. 1,2mm Preis: 15,- 2nd Hand Das Stück wurde mit hygienischen Latexwaschmittel im Vollbad gereinigt und trocken aufbewahrt. (Magic_Michael)

Antworten: 1Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Magic_Michael

Latex Hannibal Maske

Transparente Latex Maske im Hannibal-Look. Größe L, Materialstärke ca. 0,3mm. Super schickes Ding! Über Nase- und Mundbereich führt eine verstärkte Metalleinlage um die Form zu halten. (Magic_Michael)

Antworten: 0Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Magic_Michael

Habe meinen Latexschrank entschlackt :-)

Ich biete euch hier ein paar meiner Latexsachen an. Leider komme ich mangels Gelegenheit kaum noch zum tragen dieser schönen Sachen. Einige sind NEU, nur anprobiert, andere kaum getragen, alle aber in einem absoluten Topzustand. 1. Latexmantel Libidex Gr. (Tauros)

Antworten: 4Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Tauros

Damen Leggings

Grösse XL, Leggings mit durchgehendem Reissverschluss, Farbe Bordeaux, Stärke 0,3mm, noch nie getragen Hersteller: Libidex Preis: 80,00 € Festpreis Versandkosten: je nach Standort (latexsensual)

Antworten: 4Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 06.02.2018 von latexsensual

Bebildertes ThemaSchwere anatomische Maske

Schwere anatomische Maske aus 1,20 mm schwarzem Latex mit Reißverschluss im Nacken. Der Reißverschluss ist mit Gummi hintelegt, damit sich beim Anziehen keine Haare einklemmen. Mit nach innenliegenenden ca. 10 mm langen Schlauchansätzen. (Magic_Michael)

Antworten: 1Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Magic_Michael

Ballknebel Kopfgeschirr

Sehr stabiles Kopfgeschirr aus 20 mm breiten und 3 mm dickem Gummi. Abschließbar mit 4 Schlössern inkl. Schlüssel. Durchmesser des Gummiballs: 48 mm Rostfreier Beschlag der dank durchgehender Gewindestange nicht vom Ball abzulösen ist. (Magic_Michael)

Antworten: 0Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Magic_Michael

Libidex strapskorsett, Medium

Libidex Strapskorsett inkl String in Größe Medium zu verkaufen NEU! nur anprobiert Farbe plum NP: 260,- VP: 200,- Versand versichert aus Österreich nach D/CH 14,- unversichert 9,90 (blackrose_oo)

Antworten: 0Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 06.02.2018 von blackrose_oo

Libidex Halskorsett

Größe Medium Neu und ungebraucht nur anprobiert zuzüglich versand aus Österreich D/CH 14,- versichert NP: 140,- VP: 100,- (blackrose_oo)

Antworten: 0Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 06.02.2018 von blackrose_oo

Herren T-Shirt

Grösse L, mit Aufdruck "Rubber Lover", Stärke ca. 0.3mm Hersteller: Honour Preis: 60,00 € Festpreis Versandkosten: je nach Standort (latexsensual)

Antworten: 2Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 03.02.2018 von latexsensual

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16

Interessante Gruppen zum Thema

• Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.
  • DU Nerd!!!
    DU Nerd!!!
    Gruppe für 01001110 01100101 01110010 01100100 01110011 (Nerds), IT Spezialisten und Nerd - LiebhaberInnen...
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren