Latexpflege

Alles rund um die Erhaltung unserer Lieblingsmaterials
Themen
Latexpflege - Hinweise & Tipps für ein langes Latexleben

Ich habe folgende Liste mit Hinweisen und Tipps zur Lebenserhaltung von Latexkleidung im Internet entdeckt. Ich denke, die Liste dürfte gerade für angehende Latexfetischisten nützlich sein. (Lucky_Number)

Antworten: 9Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 16.07.2018 von White_Man_he

Unangenehme Gerüche....

Ich hab da ein kleines Problem mit einer Gasmaske, die mein Mann mir bei e-bay erstanden hat... Sie stinkt... nun hab ich sie zweimal mit LAtexreiniger eingeweicht und gewaschen, aber es ist nicht wirklich besser geworden... Welche Erfahrungen habt Ihr? (Jadir)

Antworten: 8Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 05.03.2018 von geniesspaar56

beGLOSS - Eure Erfahrungen

Bislang nehmen wir zum Waschen der Latexkleidung einfaches Spülmittel oder Neutralreiniger. (Lucky_Number)

Antworten: 12Aufrufe: 831Letzter Beitrag: 26.02.2018 von Chimaeros

Was ist das richtige Latexwaschmittel? Thema mit Umfrage

Vor einigen Tagen haben wir zu einer Bestellung bei Demask eine Probe Wonderwash erhalten. Das Latexwaschmittel wird ja aus vielen Richtungen beworben und ist mit 22 EUR für 500 ml auch nicht ganz billig. (Lucky_Number)

Antworten: 23Aufrufe: 1.441Letzter Beitrag: 25.02.2018 von la_Icecube

Hilfe bei Reinigung (Kalkhaltiges Wasser)

Seit 2 Wochen habe ich das Gefühl das unser Leitungswasser einen deutlich gestiegenen Kalkgehalt hat. Bisher war es nie ein Problem die Sachen in warmem Wasser mit Silikon zu waschen. Nun habe ich da etwas Bedenken bezüglich der Sachen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 01.07.2017 von LackMannHH

Hausmittel wenn kein Silikonöl zu Hause.

Was nehmt ihr wenn kein Silikonöl im Haus ist um das latex zum glänzen zu bringen? viele liebe Grüße Angel (Mephistos_Angel)

Antworten: 12Aufrufe: 861Letzter Beitrag: 16.05.2017 von derLatexherr

Latex Wasserflecken / Kalkhaltiges -wasser

Brauche mal gute Ratschläge- denn ich habe auch mit verschieden normalen schritten immer nach dem Abtrocknen lassen, Wasser Flecken auf der schwarzen Latex Kleidung und es ist sehr lästig noch den Zusatzabschnitt zu machen immer alles zu Polieren zu… (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 10.04.2017 von DiThom8870

Welche Kleiderbügel am besten für Latex

Ich habe schon gesucht, aber die Suche erbrachte keine Treffer. Ich würde gerne einige unserer Latexteile in Zukunft lieber aufhängen. So z.B. ein Poloshirt, eine Jeans... Bis jetzt haben wir die Teile gefaltet im Karton. (Rubber_Paerchen)

Antworten: 16Aufrufe: 1.154Letzter Beitrag: 02.04.2017 von RD_Beatrix

Silikonspray/öl

Als Elektriker hab ich mal auf mein Döschen geguckt was das für n Lateysilikonöl ist und mit is augfefallen dass das WD40 ja auch gut für Gummi etc sein soll Geht des, hat das schon jemand probiert? (MrsD_MrS_deg_14)

Antworten: 21Aufrufe: 1.094Letzter Beitrag: 19.03.2017 von Charmwandler

Latex-Pflege und Lagerung -> Anfänger

Erstmal kurz zur Info, Mittlerweile haben wir es geschafft und das erste Latex-Kleidungsstück erstanden. Jetzt machen wir uns allerdings Gedanken, wie man Latex korrekt lagert und pflegt. (funnygirlDD)

Antworten: 17Aufrufe: 1.069Letzter Beitrag: 08.02.2017 von Leckeres_Paar

Latex und Gleitmittel

Uns würde interessieren wie es sich mit Latex und Gleitmittel/öl/gel/creme verhält. Gibt es hier ein Mittel welches das Latex nicht schädigt. Es geht uns hierbei nicht um Gleitmittel als Anziehhilfe :) (LateXes)

Antworten: 12Aufrufe: 979Letzter Beitrag: 06.11.2016 von gross1969

Flecken im Latex nach dem Trocken

Wir haben ein großes Problem. Wir haben vor zwei wochen unseren Catsuit Chlorieren lassen. (latexboy_girl)

Antworten: 12Aufrufe: 1.001Letzter Beitrag: 11.09.2016 von latexboy_girl

Bebildertes ThemaLatex im Meerwasser-Pool

Wir planen ein Fotoshooting in einem Meerwasser-Pool. Natürlich haben wir die anderen Themen bzgl. Meerwasser und Latex gelesen. Trotzdem unsere Frage an euch, hat jemand es wirklich schon AUSPROBIERT, wie sich Latex und Salzwasser bzw. (Calimara)

Antworten: 8Aufrufe: 866Letzter Beitrag: 26.08.2016 von Calimara

Silikonöl bei LIDL

LIDL verkauf diese Woche Silikonöl für 0,99€ die 200ml-Flasche, also umgerechnet 4,95 Euro pro Liter. Das haben die früehr auch schon mal im Angebot gehabt, aber ich habs bisher nie gekauft. Hat jemand von Eich das schon mal getestet? (katsche69)

Antworten: 10Aufrufe: 1.104Letzter Beitrag: 17.08.2016 von katsche69

Leidige pflege...

Ich hab mein 1. Latex Kleid... Nach dem tragen, warm auf der Hand gewaschen... Innen Puder, außen Latex Spray... Jetzt find ich, dass vermischt sich etwas und wird dann ziemlich eklig... Deshalb... Alles nochmal waschen und waschen und waschen... (Phantomas779)

Antworten: 17Aufrufe: 1.374Letzter Beitrag: 29.11.2015 von Marcel_X

Latex und lakierte Holzkleiderbügel

Also wir haben uns ja jetzt wirklich reichlich mit Latex beschäftigt und endlich unser erstes Outfit für die Frau zugelegt. Wir haben das lange überlegt und uns auch ausgiebig mit den Themen Reinigung und Lagerung beschäftigt. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 22.09.2015 von YuanShuaiRubber

Latex ist matt / hat Flecken nach Lagerung

Also wir haben leider ein Latexstück bei dem wir kürzlich festgestellt haben das es Flecken / matte Stellen hat. Es hing ein paar Wochen, wie alle anderen Stücke auch, im Schrank. (Carnal_Desire)

Antworten: 3Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 08.08.2015 von Sinvmantiker

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 361Letzter Beitrag: 03.04.2015

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 07.11.2014

Interessante Gruppen zum Thema

• Videos - tipps&tricks
    Videos - tipps&tricks
    Du freust dich über selbst gemachte Videos, ärgerst dich aber dass die Beleuchtung mal wieder nicht stimmt?
  • Düfte, Gerüche, Aromen
    Düfte, Gerüche, Aromen
    immer der Nase nach
  • Young Latex
    Young Latex
    - Eine Gruppe für die junge Generation an Latex Liebhabern - Austausch über Latex Themen auch ohne BDSM