Foto-Shootings

Ihr sucht den passenden Fotografen oder die passenden Protagonisten vor der Kamera. Hier ist der richtige Platz dafür. Auch ein Austausch über tolle Locations kann hier stattfinden sowie auch alles andere, was zum Thema Shooting passt.
Themen
Fotoshooting Thema BDSM-Fetisch mit Event

BDSM & Fetisch Party BDSM - What is that all about? Was Du eigentlich schon immer über BDSM wissen wolltest! (FotoArt_69)

Antworten: 3Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 16.04.2018 von reficuL

Weibliches Model Raum Leipzig +/- 75 km

Suche für Shootings auf tfp Basis Models im Raum Leipzig. Kürzere Distanzen bis cirka 75 km sind okay die ich auch in Kauf nehmen würde. Vorwiegend shoote ich Heavy Rubber aber auch Fashion ist möglich. (RubGuy90)

Antworten: 1Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 23.03.2018 von Malti_59

männliches Modell für Fotoshooting im Raum Hof

Ich suche ein männliches Model für ein erotisches Boy/Girl Shooting. Datum: 23.3.18 Ort: Raum Hof Es sind niveauvolle Aufnahmesituationen aus dem Alltag geplant bishin zu Bildern mit Körperkontakt. (Eisbaer_2004)

Antworten: 5Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Eisbaer_2004

Fotoshootings im Dark Elements

Ihr möchtet neue Profilbilder? Bilder von euch / für euch... Dann seid ihr bei unserem Event richtig. Ihr könnt unser Studio für euer eigenes Shooting nutzen. Dazu bekommt ihr professonelles Licht- und Studioequipment zur verfügung gestellt. (Dark_Elements)

Antworten: 0Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 01.02.2018 von Dark_Elements

Raum Hannover Shootingpartnerin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Latexlady, die Lust auf ein gemeinsames Shooting in Latex in Hannover hat. Gerne in Heavy Rubber mit Maske. Fotograf ist vorhanden. Konkrete Ideen habe ich noch nicht. (Erin)

Antworten: 0Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 31.01.2018 von Erin

Bebildertes ThemaShootingangebot in Karlsruhe

Ich machs Euch, wie ihrs braucht: https://www. joyclub. de/my/fotoalbum/300665-818543. fetograf. html oder auf meiner Seite https://www. joyclub. de/link/41671486. (fetograf)

Antworten: 4Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 02.01.2018 von Emjay_Rosso

Freie Shootingtermine in Chemnitz

Am 28. und 29.12. sind 2 Shootingtermine im Studio frei geworden. Wer Interesse hat, schnell anmelden. Themen werden individuell besprochen. (Eisbaer_2004)

Antworten: 0Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 27.12.2017 von Eisbaer_2004

PLZ 2 bzw. 21 - Latexshoot :)

Schlanke Sie für provokante Latex Shootings gesucht :) Es geht um die Produktion von Foto-Serien als Content für eine Internetseite. Im Focus stehen Latex, Kunstleder, Jeans, Lack, Shinywear, Stiefel. Wenn du aus dem PLZ Raum 2 oder vllt. (LJC_Flare)

Antworten: 0Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 25.11.2017 von LJC_Flare

Shooting Raum Gö-NOM-EIN-HOL

Ich suche auf diesem Weg ein ÜbungsModel, oder eine Lady die sich einem Anfänger in der Peoplefotografie erbarmt. Ich kann fotografieren, aber Naturfotos und Übungsbilder mit meiner Schaufensterpuppe werden wohl kaum interessieren. (KSArtFotografie)

Antworten: 1Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 18.11.2017 von KSArtFotografie

Shooting am 16.11. in Osnabrück (49074)

Für den 16.11. hatte ich eigentlich ein Latexshooting geplant - steh nun aber kurzfristig ohne Model da. Wer aus der Region Osnabrück oder weiter weg hat morgen Zeit und Lust auf ein Latexshooting im Fotostudio? Angedacht war Heavy Rubber. (rennfahrer84)

Antworten: 0Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 15.11.2017 von rennfahrer84

Männliches Modell für ein Paarshooting im Raum Hof gesucht

Wer hat am Samstag, 23.09.17 vormittags, Interesse mit einer rassigen Lady ein erotisches Paarshooting zu machen? Sportliche Typen bevorzugt. (Eisbaer_2004)

Antworten: 5Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 08.11.2017 von Eisbaer_2004

Latexfotoshooting Raum Euskirchen, Köln, Bonn usw.

Latexfotoshooting mit devotem Mann Wir suchen für ein Latexfotoshooting einen devoten Mann der selber Latexoutfits und Latexmasken hat. (KnipserundModel)

Antworten: 6Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 28.10.2017 von highgum

Hey

Suche Model für Fotoaufnahmen aus dem Kreis Siegen Westerwald einfachmal melden würde mich über eine Antwort freuen. LG Matthias (MasModen)

Antworten: 2Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 19.09.2017 von Sadomantisch

LIP, Latex in Public, München

Habe immer noch die Idee, Latex im Schwabinger Bach solange es noch warm genug draußen ist. ist was für Hard core Exhibitionisten, weil alleine sind wir dort bei schönem Wetter mit Sicherheit nicht. (Oboshi)

Antworten: 5Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 19.08.2017 von Oboshi

Latex-Shooting

Ich möchte nicht lang um den heißen Brei reden Wir würden uns zu gern mal in Latex in einer schönen und romantischen Umgebung fotografieren lassen. Der Nachteil ist, dass wir kein Latex haben im Moment. (Dark_Angels0701)

Antworten: 6Aufrufe: 1.003Letzter Beitrag: 26.07.2017 von Pejare

Modelsuche Raum Halle/ Leipzig

Hey ihr Verrückten, ich suche im oben genannten Raum immer neue Gesichter für mein Hobby als "Fotograf". Generell fotografiere ich nur auf tfp Basis da das ganze dann doch nur eine Freizeitaktivität für mich ist. (RubGuy90)

Antworten: 3Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 25.07.2017 von Bad_Lieutenant

Erotisches Fotoshooting in Chemnitz

Suche Mann, Frau oder Paar für ein erotisches Fotoshooting mit einer Lady in Chemnitz. Bei gutem Wetter shooten wir im Freien, für schlechtes Wetter ist das Studio in Chemnitz. Termine: 15. und 20.6. (Eisbaer_2004)

Antworten: 8Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 04.06.2017 von LatexBo

Kurzfristig in Antwerpen ;-)

Ich weis weit weg und kurzfristig, ich zähl auf euch ;-) (Spanni)

Antworten: 0Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 27.04.2017 von Spanni

Neu in Chemnitz

Ab sofort biete ich Fotoshootings mit flüssigem Latex an. Für die Teilnahme an einem solchen Shooting braucht Frau nur etwas Geduld und natürlich keine Gummiallergie. Das Material wird künstlerisch-kreativ direkt auf den Körper aufgertragen. (Eisbaer_2004)

Antworten: 2Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 14.03.2017 von Eisbaer_2004

männliches Modell für ein erotisches Fotoshooting

Ich suche kurzfristig ein männliches Modell für ein erotisches Fotoshooting, • bis 35 • sportlicher Typ • muskulös • ab 1,70m • Details per PN Die Auswahl trifft das weibliche Modell. (Eisbaer_2004)

Antworten: 4Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 07.03.2017 von Eisbaer_2004

Fotoshooting in Chemnitz-Modelle gesucht

Ich suche für Fotoshootings mit Latexoutfit Modelle bis 50 Jahre alt, männlich und weiblich. Die Shootings finden im Studio statt, bei gutem Wetter auch Outdoor, Lost Place. (Eisbaer_2004)

Antworten: 14Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 01.03.2017 von erzphoenix

65582 Diez und Umgebung

Du hast Interesse an einem TfP-Shooting? Sehr schön! Ich auch. Du hast eine besondere Austrahlung und das gewisse Etwas? Toll! Dann würde ich gerne, während meines Aufenthaltes in Diez mit dir shooten. Über deine Clubmail freue ich mich. (JaneundTarzan22)

Antworten: 3Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 21.11.2016 von StePhiLateX

Latex im Containerhafen

Du hast Posingerfahrung und tolle Latexoutfits in deinem Schrank? Super! Dann biete ich dir hiermit ein TfP-Shooting an. Fernab von 08\15. Sowohl provokativ aber auch durch aus vorzeigbar auf der Familienfeier. (JaneundTarzan22)

Antworten: 2Aufrufe: 1.064Letzter Beitrag: 03.09.2016 von JaneundTarzan22

Suche Model/Paar für Latexshooting

Ich bin noch neu hier in der Gruppe und ambitionierter Hobbyfotograf. Zur Zeit wage ich mich an neue Themen. Ich mag die sinnliche Erotik in Szene zu setzen. Nun möchte ich mich an das Thema Latex wagen. (spassfotograf)

Antworten: 1Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 11.07.2016 von Challenger_64

Outdoor Latex Shooting,

Outdoor Latex Shooting, geht es euch genauso wie uns? wir wollten uns immer mal in meinen verschiedenen Latexoutfits ablichten lassen. Aber das ist nicht so einfach wie man denkt, Wer hat Lust. (Latexfetisch61)

Antworten: 11Aufrufe: 1.185Letzter Beitrag: 07.03.2016 von RubGuy90

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Hilton-Honors-Mitglieder
    Hilton-Honors-Mitglieder
    Freunde und Gleichgesinnte Hilton-Honors -Mitglieder Paare-Partys in exclusiven Hotels
  • Young Latex
    Young Latex
    - Eine Gruppe für die junge Generation an Latex Liebhabern - Austausch über Latex Themen auch ohne BDSM