Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back in black- Teil II

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Back in black- Teil II
Was wäre Latex ohne die Farbe SCHWARZ?!

Zeigt, was schwarzes Latex so besonders macht *g*!



Und das lief im ersten Teil: Latex: Back in Black
*****835 Mann
1.025 Beiträge
Ein sehr sehr schönes Bild *zwinker*
Auch mal so...
Milk meets Latex
Dann stelle ich hier auch noch mal was aus meiner Serie Milk meets Latex ein
© Siegfried Probst - Photography; 2014
Model & Styling Lady Macabre
Black Tape
Auch wenn es kein Latexoutfit im klassischen Sinne und das Band wohl eher aus Weich-PVC ist, ich finde es paßt irgendwie doch hier rein. Oder wie seht Ihr das???
Black Tape Project

© Siegfried Probst - Photography; 2014
in Zusammenarbeit mit Bildwerk
Model Bionda S.
Visa und Tapedesign Neleta / Make-up & Hairstyling
******iva Frau
261 Beiträge
Wir beide
auch in schwarz *zwinker*
not_simple304 & Gummidiva
*****y90 Mann
580 Beiträge
Klasse Bilder und Paare *g*
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Mal ein bisschen kombiniert
Mal etwas von uns. Wir hoffen es gefällt.
Latex im Alltag
Passend zum Anzug
Auch gern mal in Kombination mit anderen Dessous
Und natürlich zum Spiel
*****y90 Mann
580 Beiträge
und weil
Gummidiva dieses Bild so mag möcht ich euch das nicht vorenthalten =)
also Gummidiva gefällts =)
Auto und Frau waren frisch poliert ^^
*****y90 Mann
580 Beiträge
achso hier
noch eins aus Dresden vom 21.6.
nicht mehr weit sagten sie....immer an der Maurer entlang sagten sie... ^^
also ich mag die Stiefel leider immernoch zu schmale Waden dafür *heul*
*****y90 Mann
580 Beiträge
klasse
Bilder meiner Vorposter... das mit dem Auto find ich irgendwie besonders cool B-)
*********steam Paar
53 Beiträge
bin zwar inzwischen eher bunt unterwegs
aber manchmal ist schwarz auch eine interessante Farbe (Fotoshooting Latex und Fetisch Verein Sommer 2013)
schön düstere Stimmung
noch mal Endzeit
*****y90 Mann
580 Beiträge
sieht gut aus *g*
Vielen Dank Rubberdoll_Nadine *g*
Dann gibt es doch gleich noch eins ... hier mit meinem Püppi auf einem kleinen Spaziergang.
*****y90 Mann
580 Beiträge
Och mennooooooo warum sieht man solche hübschen weibsens nich bei mir ??? schnüff ^^

Bissel neidisch bin ich ja schon aber echt coole bilder von dir/ euch *g*

Lg Nadine

Und an den rest los berreichert uns mit euren kunstwerken *g*
Das freut meine Frau jetzt wieder *g* Irgendwie sind wir in dem Thread aber auch besonders gut aufgehoben, haben eh nur schwarzes Latex *zwinker*
Hier noch eins aus dem Parkhaus.
*****y90 Mann
580 Beiträge
*zwinker* *top*


so jetze aber ... gutes Nächtle =)
*******ilEr Mann
72 Beiträge
mein kleines schwarze
ist ein Overall *zwinker*
Black is Beautiful
An meine Vorposter: Sehr schöne Bilder kompliment!
Hier ist nun auch mein kleiner Beitrag *g*

LG Mogwai
Aus meinem Youtubevideo
etwas älter
***er Mann
96 Beiträge
Ausgehfertig
Neue Latexjeans und Latexjacke von "Blackstyle" in Berlin. Trägt sich sehr geil. Kann den Laden nur empfehlen. Schwarz gehört deffinitiv zu den schönen Farben bei Latex.
Schwarz und eng
Etwas Farbe
Nachts sind alle Katzen schwarz/weiß, oder wie war das?
*****y90 Mann
580 Beiträge
Miau ;-)
Wiedermal klasse Bilder aber wollen wir doch mal gucken ob die Mietz krallen hat *grins*
*****111 Mann
7 Beiträge
Mag auch ein Bildle von mir reinstellen... :-)
Hab mir gedacht, ich trau mich auch mal.... Wenn's gefällt, dann ruhig weitersagen.
Einen schönen Abend Euch allen...
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder der anderen.... :-)
Ach was soll's: ich stell noch eins rein... Hihi
Alle guten Dinge sind drei... Und Latex ist ja was wirklich gutes, oder? ;-)
Meine Süße freut sich sehr über die vielen "Danke" Klicks und Kommentare, die wir bekommen, sie sagt, wir müssen dringend wieder neue Fotos machen *g*

Hier noch eins vom Spaziergang in Latex, als wir ein paar vorbeifahrende Radfahrer geschockt haben ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.