Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in Kombination mit BDSM

********yana Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Latex in Kombination mit BDSM
Latex ist etwas wunderschönes. Ich finde in Kombination mit BDSM hat es noch einen weiteren besonderen Reiz. Das Erleben des "nichtentkommens" und "ausgeliefert seins" ist ein geiles Gefühl. Vielleicht habt Ihr auch Fotos davon, dann zeigt es doch...
*****lic Paar
404 Beiträge
Ein schönes Thema!
Wir haben auch ein Foto beizutragen:
The Cage
****12 Paar
550 Beiträge
Sicher eine schöne Bereicherung...
..der Aktivitäten mit Latex. Und es gibt gerade da so viele nette Ideen.
*********cane Paar
155 Beiträge
Latex
Für uns hat Übt Latex auch einen ganz besonderen Reiz aus und es ist megageil
Latex in Kombination mit BDSM
Mein lieblings Position.
At your service.
Sehr tolle Bilder. Für mich ist Latex ohne BDSM immer möglich, aber BDSM ohne Latex dagegen nicht.
********mber Paar
816 Beiträge
@Lounge Bizarre in Hanover
Hallo zusammen!

Eine schöne neue Kategorie, wie wir finden. Daher gibt es auch von uns hierzu einen Beitrag. Dieses interessante Sitzmöbel durften wir auf der Lounge Bizarre in Hanover ausprobieren.

Beste Grüße
Lucky_Number
********auer Paar
589 Beiträge
@luckynumber
...welch tolle Erinnerungen *sabber*
********mber Paar
816 Beiträge
Spieleabend bei Freunden
...auch eine schöne Erinnerung. *zwinker*
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Bestimmt ...
... und so bleiben nicht nur die Erinnerungen frisch, sonder auch der Sub _ Dank Frischhaltefilie *zwinker*

LG
Hendrik
********yana Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagabend Schweiz outdoor
Ein erfrischend schöner Ausflug....
Fertig zur Ausfahrt
Wiedergefunden am Baum
Bild ist FSK18
*******rix Mann
2.899 Beiträge
sehr nette bilder! *ggg*
*****y90 Mann
580 Beiträge
Muss ich mich bei
Meinem Vorredner anschließen... Echt schick *g*
********yana Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
What´s that
Soll das eine Aufforderung zur Küchenarbeit werden?
Genau das ist unser Problem, daß Latex immer mit BDSM in Verbindung gebracht wird.
Sind wir hier echt die Einzigen in der Gruppe, die absolut nix für BDSM übrig haben?
Deswegen gehen wir nicht auf Latexpartys und gehen anderen Latexliebhabern lieber ausm Weg.
Und bitte kommt uns nicht mit Vorurteilen, wir haben uns zur Genüge mit dem Thema beschäftigt, wir finden es absolut in Ordnung, daß bei uns weder Unterwerfung, noch Schmerzen einen Platz in unserem Liebesleben finden.

LG
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Berliner_Lust
ich glaube nicht, dass ihr da die Einzigen seid. Es gibt viele Leute mit Latex-Fetisch, die nicht auf BDSM stehen. Ich denke ihr müsstet da einfach die richtigen Parties finden. Natürlich wird dort auch BDSM zu finden sein, aber auf manchen Parties ist auch ein grosser Teil an Menschen zu finden, die einfach ihr Outfit zeigen und tanzen wollen. Mir fallen da in Hamburg die Extravaganza und auch die Obsession ein.

LG
Hendrik
*****ebe Paar
53 Beiträge
yes....
Das sehen wir auch so. Latex und BDSM gehen oft zusammen, müssen sie aber nicht. Wir machen in Berlin auch reine Latexpartyabende....
*******nige Frau
6.030 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/254079.berliner_lust.html

Latex und BDSM sind auch für mich zwei unterschiedliche Neigungen und mit dieser Empfindung steht Ihr nicht alleine da!

Menschen die ihren Latexfetisch ausleben, sind in der Regel hochsensibel, lieben das Material und genießen das Zusammensein mit Gleichgesinnten.

BDSM-ler brauchen kein Latex, hier sehen die Inhalte wesentlich anders aus ...
dass Latex und BDSM mitunter auf Großveranstaltungen ineinander übergreifen ist fast schon normal.

Aber wir Latexfetischisten sind doch tolerant ... oder? *liebguck*
*********2010 Paar
580 Beiträge
Hoch lebe das Schubladendenken....
...kann man nicht von jedem etwas leben? Ganz individuell?
Muss man immer gleich in ein Raster passen?

Unser aller Neigung ist so individuell und unterschiedlich, wie die Menschen es überhaupt sind! Und das ist auch gut so.

Und... alles ist relativ und vor allen Dingen ein subjektives Empfinden. Was dem Einen zu wenig ist... ist dem Anderen bereits zu viel!

Was soll jede Art von Gleichmacherei? Wir sind froh, dass es so farbige Menschen gibt. Anders wäre es doch total langweilig. Jeder kann sich doch raus ziehen, was ihm gefällt. Ohne gleich den Anderen klassifizieren zu wollen.

Denkt mal darüber nach.

LG von uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.