Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party: Das erste Mal?109
Welche Ratschläge könnt Ihr mir geben zum Besuch meiner ersten Lack…
zum Thema
Welche (Fetisch-)Party kann man als Anfänger-Paar besuchen?9
Ein herzliches Hallo in die Runde! Ja, wie es eigtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Party

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Party
Was wollt ihr bei einer Fetisch Party alles sehen?
Liebe Grüße sendet Ramona *zwinker*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
nach möglichkeit viele verschiedene

zb L L L

genauso uniformen

oder viele spielrichtungen zb wo er sie als hund gehalten wird
oder NS-Windelspiele

große Babys usw
****Dom Mann
76 Beiträge
Schöne Menschen in tollen Outfits und Rollen.
********2_88 Paar
405 Beiträge
Also für uns gibt es unterschiede zwischen Playparty und Fetischparty.

Eine Playparty sollte viele Geräte und Spielzimmer haben, sowie wenigere Singlemänner, da die meistens nur in den Playrooms abhängen und des öfteren stören.

Bei einer Fetischparty mit Tanzfläche und lauter Musik stehen natürlich die Outfits im Vordergrung, immer wieder schön neues zu sehen aber dennoch sollte es auch noch ein paar Playrooms geben.


Liebe Grüße
****che Mann
14.908 Beiträge
Keine Männer in Anzug und Krawatte, denn das hat mit Fetisch nichts zu tun sondern ist für Millionen Arbeitskleidung!!
*******er48 Mann
228 Beiträge
Leider habe ich bei uns in der Schweiz schon des öfteren erlebt, das der Veranstalter, gerade Männer einläst, einfach Unterhose und Strassenschuhe !
Hauptsache Sie zahlen den Eintritt !!

Schade !!
*****029 Mann
3.212 Beiträge
das sind dann Veranstalter die nix großartiges mit Fetish zu tun haben, sondern nur s Geld zählt ; da lob ich mir die Latex im Schloß Party , wer kei Latex anhat der kommt net rein ; des is des, wenns heißt Latexparty dann möcht ma viel verschiedene Latexoutfits sehn, und manche bringen da Sachen mit ... einfach fantastisch ; -- ich weiß schon, es gibt Fetischpartys , da steht drauf `` Erotisch, LLL ---und festliche Abendkleidung ; und des letztere würd ich streichen ;
früher gabs Partys -- die warn auch oft voll mit Spanner - Männern mit schwarzen Baumwollunterhosen und Halbschuhen ( da gabs noch kein Internet, Online Shops oder richtig gute Läden wie heutzutage ) ... die standen dann die meiste Zeit im Darkroom ( i sags jetz net, was die da gemacht haben ...); die wollten ma eigentlich nie sehn , nee wenn ma Geld ausgibt für ne gscheide Fetishparty dann wolln ma tolle Outfits sehn -- fürs Auge ganz wichtig ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.