Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10095 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zum Thema
Hanky Codes42
Hanky Codes - also farbige Tücher zumeist in der Gesäßtasche oder am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Partys - Hanky-Code

****ang Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Partys - Hanky-Code
Hallo zusammen!

Wir besuchen demnächst eine Fetisch-Party mit Dresscode LLL. Vor einiger Zeit habe ich mir ein Latexarmband in schwarz mit blauem Streifen gekauft, wissentlich, dass es sich eigentlich um ein Hanky-Code Armband handelt. Ich fand es aber schön und habe es "trotzdem" (ich bin hetero) gekauft.
Nun habe ich auf einigen Seiten gelesen, dass die BDSM-Szene die Hanky-Codes auch übernommen hat, ohne näher darauf einzugehen.

Meine Frage ist nun, ob das auch tatsächliche Anwendung, z.B. auf solchen Partys, findet oder doch weiterhin der Schwulenszene zugeschrieben wird? Ich würde das Armband eigentlich gerne zu einem engen schwarzen Latex-Shirt mit kurzen Ärmeln tragen und möchte eben keine "Verwirrung" stiften, ich habe da einfach noch keine Erfahrungen und hoffe hier einen Tipp zu bekommen.

Ein schönes Restwochenende!
Viele Grüße
Cock
**********Heart Mann
10 Beiträge
Naja, um die Existenz von "Hanky-Codes" weiß wahrscheinlich jeder, allerdings habe ich persönlich noch auf keiner Party gesehen, dass irgendjemand aktiv damit gearbeitet hat oder dass jemand aufgrund von Armbändern angesprochen wurde. Du würdest sicher eher darauf angesprochen, wenn es einfach optisch schön aussieht - Komplimente für schöne Outfits sind häufig und werden auch oft für Gesprächsanbahnungen genutzt.

Die "Hankies" aus der US-amerikanischen Schwulenszene scheinen hingegen den Zweck zu haben, seine Kontaktaufnahme direkt auf potenzielle Partner zu begrenzen. Eigentlich schade, denn das Kennenlernen von interessanten Menschen finde ich spannender.
**********er_54 Paar
28 Beiträge
Hanky Codes
Natürlich gibt es auch Hanky Codes innerhalb der BDSM-Szene. Am besten ist Du fragst dazu mal eine bekannte Suchmaschine im Netz, da findet man 'fast' alles.

Leider stimmt es das diese Codes in der BDSM-Szene noch nicht sehr weit verbreitet sind, und daher eher unbekannt.

Klar kannst Du es auf einer SM-Party anziehen, doch mach Dich so oder so darauf gefasst das Du von einigen Männern angesprochen werden 'könntest'.

LG,

Polarlichter_54
****ang Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die schnellen Antworten!
Ich werde es dann einfach mal riskieren, zur Not muss ich mich eben mit ein paar mehr Herren unterhalten, was ja auch nicht so schlecht ist, wie Du schon gesagt hast ExplorerAtHeart. Mal sehen, was passiert *g*
Viele Grüße
Cock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.