Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex bettwäsche Erfahrungen / Tipps?

Latex bettwäsche Erfahrungen / Tipps?
Hallo zusammen,
Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr 2014 an alle!

Hat jemand Erfahrungen mit Latex Bettwäsche (Bettbezug, Decke, Kissen) und kann mir weiterhelfen? Ich habe jetzt schon eine Weile das Netz durchsucht und man findet doch recht starke Unterschiede was den Preis angeht.
Sicherlich ist die 99€ Latex-Lack-PVC Bettwäsche nicht zu vergleichen mit der 899€ Bettwäsche des "Edel Designers", aber ein Mittelding sollte es doch irgendwo geben oder?!
Vielleicht kann auch jemand auf Grund seines Erfahrungsschatzes Tipps geben worauf ich bei der Wahl achten sollte.

Danke Euch im voraus.

Viele Grüße
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Schau doch...
..einmal bei Guwi ( http://www.guwi.de) nach unter der Rubrik "Alles fürs Bett". Ein Bettbezug und ein Kopfkissen liegen dort meines Wissens nach bei rund 360€ in 0,35mm.
Bei uns kostet 1 Set Bettwäsche ( Kopfkissen und Bezug mit verdeckten RV ), in den gängigen Grundfarben Stärke 0.4mm, 390€.

LG Echse
Danke...
...für den Tipp. Die hatte ich tatsächlich noch nicht gefunden. Und wie praktisch, gar nicht weit weg *g*
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Gern..
geschehen. Aber Bettwäsche haben die nicht am Lager , also bestellen , warten und dann erst abholen *g*
LG Echse
****12 Paar
554 Beiträge
Wir haben jetzt welche...
...von einem rosigen Label vom Niederrhein. Wunderschön gearbeitet und anschließend chloriert. Nicht billig aber so das Beste was wir in vielen Jahren gesehen und gefühlt haben. Klebt nicht an der Haut und fühlt sich recht schnell warm an.
Bettwäsche
wir haben 2 verschiedenen Sätze von Latex Bettwäsche, auch Chloriert und es ist sehr toll darin zu schlafen, gefertigt Made in Germany 0,7 Spannbett Laken wie Bettbezug und Kissen zu guten Preisen weiteres gerne über PN .LG
*****r_L Mann
724 Beiträge
Beim Bettlaken würde ich Dir raten auf stärkerem Latex zurückzugreifen, ich selber habe ein 0,9 mm Laken. Da man beim drehen oder wälzen im Bett öfters mal kleben bleibt. Mein Kopfkissen ist aus 0,6 mm Material (selber geklebt) und lür den Bezug hatte ich mir 0,35 mm Material gekauft. Bei dickerem Material wird der Bezug ziemlich schwer, was er ohnehin schon ist bei 0,35 mm.

Das Rohmaterial hatte ich mir bei Blackstyle gekauft, Sie fertigen Sie auch an. Die Abmessungen von Ihrem Bettbezug sind etwas komisch, man kann aber bei der Bestellung seine Wunschabmessungen mit angeben.

Viel Spaß mit Eurem Bettzeug.

In diesem Sinne

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.