Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Latex "Lust"

******ter Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Sex in Latex "Lust"
Hallo liebe Latexgemeinde,

wir suchen Paare oder auch einzelne Personen, die so wie wir Lust haben in Latex Sex mit anderen zu haben.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch bitte per PN bei uns, dann kann man ja sich austauschen was und wie und wo.
Liebe Grüße
Erna und Peter
Sex in Latex an der Küste
Hallo

gerne freuen wir uns an der Nordsee
über Sex in Latex.

viele Grüsse vom DomPaar
******_80 Mann
46 Beiträge
Sex in Latex
Hallo.


Ich find das auch sehr geil,aber hatte bisher leider nicht die passende Partnerin.
*******oeln Paar
45 Beiträge
Latexpaar aus Köln
Wir ein Latexpaar aus Köln suchen Gleichgesinnte Paare für nette Treffen in LaTeX. Wir freuen uns über neue Kontakte :-).
würde dann...
...so aussehen ggf...
Bild ist FSK18
*******nHH Mann
472 Beiträge
Sehr...
,,,schön.In Latex ist es sehr gefühlsecht wie ohne.Toll:)
Sex in latex
Sex ist immer schön auch ohne Latex.

Wenn er ohne keinen Spaß macht, dann auch nicht mit.

Aber für Latexliebhaber für uns ist es eine tolle Fantasie, die wenn sie in die Tat umgesetzt wird, ein wahres Gefühlsfeuerwerk entzündet.

Sex in Latex und in Masken ist sehr intim aber man ist zugleich auch geschützt.

Man kann total aus sich heraus gehen und bleibt trotzdem bei sich. Man ist anderen extrem nahe und wahrt zugleich noch ein Stück Privates.

Mit seiner großen Liebe ist Sex in Latex eine geile Abwechslung und Spielart. Mit anderen sympathischen Menschen einfach nur ein Riesenspaß und Abenteuer.

Wenn beide Latex mögen hat man schon gleich ein ein erstklassiges Gesprächsthema und dann führt eins zum anderen...

Latexgeile Grüße *kondom*



A
SEX mit und ohne Latex
Mal hand aufs Herz , das Sex ne geile sache ist denke ich steht ausser frage aber sind wir doch mal ehrlich sobal jemand von uns eimem Glänzenden , sich im Licht reflektieremde Latex Bekleideten Körper sieht fangen die fantasyen an zu spriessen.
Also ich bin der ,einung das latex zum sex das i Tüpfelchen auf der sahnetorte ist
****12 Mann
12 Beiträge
hallo

hätte daran auch riesen interesse...

ist für mich absolut das schärfste...
****Xes Paar
64 Beiträge
paar aus offenburg
freuen uns über gleichgesinnte dame oder paar.
und gerne sex in latex.
bei interesse bitte pn.
ps: einzelne männer in diesem fall (wenn überhaupt) nur vollgummiert.
Willkommen zum Maskenball
******aar Paar
138 Beiträge
Ruhrgebiet/ Westfalen
Wir suchen auch ein schlankes Paar (eventuell auch gut gebauten Herren) für geilen Sex in Latex.
Aber bitte nur Leute die auch wirklich Latex tragen und lieben.
Bild ist FSK18
Hallo geneigte, dem Latex verfallene Leserschaft *zwinker*

heiße Stunden und Spiele in dem von uns begehrten Latex mit allem was dazu gehört sind für einige unbeschreiblich, für andere faszinierend, für mich darüber hinaus auch erfüllend und geil. Leider fehlt mir der weibliche Part, um diese Leidenschaft richtig ausleben zu können. Wenn sich hierher also genau SIE verlaufen hat, die ähnlich denkt und fühlt, diese Leidenschaft teilt, dann bin ich dein Latexboy ...

Oder wenn es ein Paar mal mit einem großen Gummibärchen probieren möchte und die kleinen Haribo satt hat, dann bin ich für eine Geschmacksprobe immer zu haben. Gummibärchen auf Gummi sozusagen *zwinker*
,.--.,
,.--.,
Bild ist FSK18
Sex in Latex "Lust"
Hi vom Latexfan-62
Also Sex in Latex finde ich echt mal super . Ich habe es bisher in einem Swingerclub so angehabt und es kam gut . Trage eine Hotpans oder eine Radler .Ab und zu auch mit Latexhaube und dazu ein schwarzes Hemd in Latexoptik . Leider gibt es in unserer Gegend keine Privaten Partys , wo man es genießen kann und somit muß ich immer weit fahren , was dadurch eben auch selten vorkommt . Mein Bisheriger Club ist das Astoria in Neumünster , da passt es auch als Single derzeit sich gut in Latex zu amüsieren . Werde demnächst meine Outfits auch mal Bildlich zur Show stellen und euch es gerne einmal beurteilen lassen wie es ankäme wenn man sich so auf einer Party mal begegnen sollte .

LG Latexfan

PS : Für alles weitere schaut bitte mal auf mein Profil wer mag
*********2010 Paar
580 Beiträge
Auch wir suchen....
... ein sympathisches Paar... eine Sie.....
Lest unser Profil. Wenn es passt freuen wir uns auf Antwort.

LG Susanne und James.
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Sex in Latex mit Paaren
Hallo Ihr Lieben, auch wir suchen ein sympathisches Paar welches Lust auf aufregende Dates mit uns hat...Wir mögen ein Kennenlernen bei Wein, Cocktail oder bei einem schönen Dinner zu viert.

Liebe Grüsse aus Frankfurt

Andreas und Andrea
Unser ER
Unsere SIE
Unser ER
Wir im Outfit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.