Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LATEX IM FERNSEHEN

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
LATEX IM FERNSEHEN
HAB DA SON PAAR SACHEN GEFUNDEN WO LATEX IM FERNSEHEN ZU SEHEN WAR
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 









Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 









Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 





Danke dir latexboy26
sehr intersante Sache di du da zusammengetragen hast!

Grüße

Micha
*********rafie Mann
57 Beiträge
latex im TV...
wirklich coole Zusammenstellung. Danke!

LG Rick
******199 Mann
340 Beiträge
Dankeschön für die Zusammenstellung, vor allem für das zweite, die beiden sind hier im Joy nicht ganz unbekannt. *zwinker*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt sind sie nicht *g*
@Stefan
welche zweite???
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
lust in latex, 2te von oben


Ich kann nur sagen, ein sehr interessanter Drehtag war das!

Ich habe eine Menge "Making Of" Bilder davon gemacht und naja Kerstin ist meine Frau, darauf darf man dann auch mal etwas Stolz sein!
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Für die es noch nicht kennen es gibt im web auch ein "Fetish und BDSM WebTV"

Wer interesse kann hier " http://www.rf-tv.tv " mal reinschnuppern *zwinker*
****che Mann
14.905 Beiträge
RF -TV - interessant - danke.
Aber da gibts leider seit über einem Jahr nichts neues mehr.
*******rix Mann
2.905 Beiträge
@****che

Wundert mich das du das noch nicht wustest xD

da hast du leider recht ... nach meines wissens sucht RT TV noch moderatoren/innen weis nicht ob das noch aktuell ist ... Und ich weis nicht was auf dem schneide tisch im video studio liegenblieben ist oder noch nicht dazugekommen sit zu scheiden/moderieren ...

Für die latex fans weiter hin hat L-A-Tex / Alexander Horn ein Eigenenen Channelk auf youtube!
http://www.youtube.com/user/latexalexx
Danke für die Links. Da hat man erst bissl was zu schauen *g*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 

*******rix Mann
2.905 Beiträge
@*******y26:

Video leider gespert/entfernt worden von youtube *snief*
****che Mann
14.905 Beiträge
ich kann es sehen
Auf RTL2 läuft derzeit gerade eine Reportage, die zwar schwerpunktmäßig auf BDSM setzt, aber Latex auch behandelt.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 







Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 







Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 

Danke, @Latexboy26
Lustig-kuriose Reportage. So unwohl sich die beiden Darsteller gefühlt haben, so belustigend ist das auch für Unsereins, es mal von einer "anderen Seite" zu sehen. Einer Seite, für die Lack/Latex etwas völlig alien-haftes ist.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.