Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Fetisch-Shooting, Hildesheim, 27.02.20211
Ich biete die Möglichkeit für ein Fetisch Shooting für eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Fotoshooting FFM

Profilbild
*******ing Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Latex Fotoshooting FFM
Hallo liebe Latex-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Modellen, die Ihren Fetisch, Leidenschaft hört sich aber auch nicht schlecht an, mit mir rund um Frankfurt/Main umsetzen möchten.

Ich möchte Euch gern richtig in Szene und ins Licht setzten.

Liebe Grüße

Augenbling
shooting
oh ich bin auch immer auf der suche nach top frauen die sich für null und nix ausziehen sich in die heissesten klamotten schmeissen sich für pink shots vor der kamera räkeln
dann mit mir essen gehen und sich dann aus dankbarkeit noch poppen lassen ..

also das ist doch leicht solche gibts doch überall ......

*kopfklatsch*
Profilbild
*******ing Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.......
......für diesen sachdienlichen Hinweis
****che Mann
14.905 Beiträge
Also wenn ich mir Augenblings Profil und Fotos so anschaue , kann ich Latexpartners Kritik nicht nachvollziehen.
shooting
wieviele "hobby" fotografen gibts hier 100 ? 200?

wieviele latex "hobby " models gibts in deutschand 5 ? 20 ?

viel spass dabei noch ....

das ist leider die warheit .....
Viel Wut in dir...
ich spüre, junger Padawan...^^

Gruß, Yoda *baeh*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Latexschooting mit Amateuren
Ich finde den deal , dass ein Photograph sein können unter Beweis stellt eine gute Location findet und dann noch alles an Photoshop perfektioniert für ein Amateurmodel ganz gut.
Schließlich bekommt Sie ja auch die Bilder.
Wichtig ist natürlich IMMER zur Sicherheit einen Vertrag zu machen aber ansonsten ist dies hier die richtige Plattform für solche anfragen.
Oder liege ich da falsch?
Liebe Grüße aus München
Carsten *wink*
Profilbild
*******ing Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt!!!
Couldn't agree more!
****ro Mann
200 Beiträge
gerade bin ich in die gruppe eingeladen worden. wenn ich mir
das hier schon wieder durchlese vergeht es einem gleich wieder.
besteht der joy nur noch aus negativ eingestellten personen?
alles wird nur noch schlecht geredet.
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Immer am Ball bleiben.
Lass Dich doch nicht einschüchtern.
Es gibt genügend positiv eingestellte Menschen hier.
Die schreiben aber deutlich weniger als die Miesmacher und fallen somit nicht so sehr auf.
Stay tuned & make your point.
Carsten *smile*
****ro Mann
200 Beiträge
ich lasse mir das ganze auch nicht durch pessimisten verderben. dafür bin
ich schon zu lange im Joy und habe auch sehr gute erfahrungen gemacht.
Profifotografen ...
wissen was ich meine

wenns da um richtige shootings geht werden richtige modelle kostenpflichtig gebucht
dagegen ist nicht einzuwenden

private fotos mit wem auch immer von wem auch immer sind damit auch nicht gemeint

ich rede nur von den schwarzen schafen unter den "profis " die sich sich mit zweifelhaften equipment hier das vertrauen von leuten ergauern die sich eigentlich gut aufgehoben fühlen und sich plötzlich in nicht jugendfreien hochglanz heften wiederfinden oder in den einschlägigen netz seiten

es geht nur darum das sich jeder "fotograf " nennt der verwackelte händybilder von seiner frau macht
ich denke das ist auch im interesse von den seriösen bildermachern
den es ist heute nicht so einfach im meer der nichtskönner sich durchzusetzten und die spreu vom weizen zu trennen

*knips*
****xem Mann
302 Beiträge
Ich finde es ist hier doch auch genau die richtige Anlaufstelle um ein paar Models zu finden.
Ich selber finde eben die Kombination von Location und Latex eig. immer toll. Studioaufnahmen sind meiner Meinung nach zwar auch ok aber finde halt verlassene Häuser oder Industrieparks wesentlich atraktiver.
Schade das du so weit weg wohnt aber für die Fotos ist mir der weg nach FFM einfach zu weit.
Aber das er knipsen kann stellt er ja schon in seiner Gallerie vor. Finde die Bilder gut und wie schon gesagt muss hier ja nicht immer alles schlecht geredet werden *zwinker*
Mich würde interessieren...
....was dich (Latexpartner72) auf die Idee bringt, dass der TE eines dieser schwarzen Schafe sein soll, vor welchen du hier warnst.
Ich muss zugeben, dass sich meine Wissen über Fotografie bei den marginalsten Dingen schon erschöpft, jedoch kann ich in Augenblings Profil keine mit der Handykamera geschossene Bilder von seiner Frau finden. Um dein Beispiel mal aufzugreifen.

Wie schon von meinen Vorpostern erwähnt, wo soll er denn sonst suchen, wenn nicht hier?
Und wenn sich nach dem Shooting aufgrund gegenseitiger Sympathie zwischen den Parteien etwas ergibt ist das wohl eine Sache zwischen dem TE und dem potentiellen Model
******usx Paar
556 Beiträge
Bleibt doch mal gechilled
Merkt ihr denn nicht, was hier ab geht:

1.) Posting: purer Sarkasmus
2.) Posting: gibt keine Modelle
3.) Posting: schwarz schafige Fotografen

ergo: es geht gar nicht darum, ne sinnvolle, oder konstruktive Kritik los zu werden, sondern nur darum den Thread zu zersemmeln.

Also: einfach ignorieren und weiter konstruktive Hinweise posten, bzw. versuchen für die Geschichte nen Model zu finden.

Wenns klappt würden sich bestimmt alle hier über gelungene Fotos im Profil, oder einem der Bilderthreads freuen.

just my 2 cent
****61 Frau
149 Beiträge
............
Ich fand eure Unterhaltung sehr gut. Jeder hat auch etwas Wahrheit geschrieben.
Gruss an Alle

Lili -Ka
Profilbild
*******ing Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ein Resultat
Hier der Versuch zu zeigen, wie die Resultate vom Licht und der Bearbeitung her betrachtet aussehen können.

Gruß Augenbling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.