Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Was ist für den richtigen Umgang mit Leder & Latex wichtig?39
Ich habe etwas im Archiv gefunden, aber die Antwort war mir zu wenig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und (JC)Dates

******usx Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Latex und (JC)Dates
Hi,

aus aktuellem Anlass möchten wir mal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen:

Wir haben hier schon des öfteren Datewünsche eingetragen: Meist mit den Eckdaten, dass wir in einem Club spielen wollen. Klar, mit Latex, gerne auch mit ein bisschen SM-Affinität und dass wir dafür einen Mann oder Paar suchen.

Wie wir bisher glaubten, eigentlich ja ne Konstellation in der sich was ergeben oder finden könnte, zumal wir auch glauben nit völlig gruselig auszusehen *zwinker*

Bisher hat sich dabei aber immer folgendes ergeben: Profilbesuche steigen sprunghaft, die Anzahl an Matches und Komplimenten steigt sprunghaft, allerdings die Komplimente bisher immer ohne Nachricht oder Bermerkung, und die Anzahl der Anschriften wegen des Dates liegen bei null!

Nu stellt sich uns die Frage:
Machen wir was falsch?
Ist Latex doch noch zu wenig verbreitet? (Sollte ja in HH eigentlich gehen)
Oder woran liegt das?

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure diesbezüglichen Meinungen und Erfahrungen ein bisschen näher bringen könntet.

Lg
E.
****oy Paar
2.000 Beiträge
ist wohl für Latex das falsche Forum,die Interessen liegen hier wohl überwiegend anders
********6_by Frau
235 Beiträge
Huhu! Habt ihr bei euren Dates reingeschrieben, in welchen Umkreis von Hamburg ihr sucht?
Meistens ist es auch so, dass die Leute, die Komplimente machen usw. gar nicht aus der Gegend sind. Ist mir aufgefallen.
L.G.Manuela76
****che Mann
14.910 Beiträge
Naja, bei mir liegts daran, dass ich normalerweise zu weit weg bin von HH
******usx Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die bisherigen Antworten
@ katsche:
wir erwarten ja im normalfall gar nicht, dass wer aus - sagen wir mal: Obertupfingen - ein Date will. Wäre ja auch ziemlich sinnbefreit und wir verabreden uns lieber mit Leuten aus dem näheren Umfeld.

Ausserdem haben wir das ja schon geklärt *zwinker*

@****ela:
nö, haben wir tatsächlich vergessen: aber es melden sich ja nicht Menschen von zu weit weg, sondern gar keine

@ le Roy:
scheint wohl so zu sein: auch wenn ich das gar nicht glauben mag, wenn ich mir anschaue, wie groß die Rubbergruppe ist.
****1la Mann
63 Beiträge
Mir persönlich geht es so, dass...
...ich als nicht-zahlendes Mitglied in den meisten Fällen gar nicht die Möglichkeit habe jemanden anzuschreiben.

...ich in so einem Fall wenigstens versuche durch Profilbesuche und likes mein Interesse zu zeigen. (Kann aber natürlich genauso bedeuten, dass mir ein Profil "nur" gefällt)

...ich den Eindruck habe, als "Anfänger" in diesem Bereich selten die Zielgruppe von Datewünschen zu sein. - soll jetzt kein Vorwurf sein!

...es oft wirklich an der Entfernung oder den jeweiligen Vorstellungen, Altersgruppe,... scheitert.

...hier leider wie so oft im www viele nur "Stubenhocker" bleiben und nicht aus ihren bequemen 4 Wänden hervorkriechen.

...

soweit ein paar Gedanken dazu meinerseits.
lg und viel Glück!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Mir wär...
Mir wär dess zu bled, mich aktiv oder passiv wie ein Gebrauchtwagen anzupreisen nur um Fremde Leut einen Gefallen zu tun... oder gefrustet zu werden...

ich bin der Meinung, wer was auch immer sucht, sollte Aktiv suchen und den ersten Schritt tun ... diese wer hat Lust... Date/Next Spielchen oder Charme Offensiven... werden wohl noch am ehesten klappen, wenn ein Dringendes Hormonelles Interesse besteht...

Da so ein persönliches Profil + bevorzugte Gruppen + Freunde ja schon eine Menge über das Gegenüber aussagen... hat der Sucher... eben auch die Qual der Wahl....

Die Mitglieder suche kann da eine gute Hilfe sein...

Nach meiner Erfahrung zieren sich Gerade die etwas netteren immer & meine Gefühlsbasis brauch schon einige hin und her Mails... bis ich ma anfange zu vermuten wes Geistes Kind mein vielleicht Date wohl sein wird / könnte ....

und ganz zu schweigen von dem Problem... mer sieht sich und kann sich nicht leiden... dafür fahr ich keine Minute .... gelll

Alles Liebe + oyo
hallo grüss euch
ich denke das hat damit nichts zutun es geht um das gesamte es muss die mischung aus dates real, bekannte im umfeld, chat, neue kontakte, partys, scenetreffs und stammtischen
das alles in schnittmenge plus etwas niveau und sexy klamotten und schon findet sein deckelchen hier für alles was man sich wünscht
*****835 Mann
1.022 Beiträge
Bei mir ist es leider auch so bin Basis Mitglieg und kann nicht anschreiben *snief*

ich versuche dann auch über mehrmaliges besuchen des Profils die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken *zwinker*


LG
********6_by Frau
235 Beiträge
@******835: Hast du keine Echtheitsprüfung gemacht?

Ich bin auch nur Normalo-Mitglied, aber Plus-Mitglied, weil ich die Echtheitsprüfung gemacht hab. Dadurch kann ich jemand anschreiben und kann auch in den Chat.
****che Mann
14.910 Beiträge
das geht nur als Frau, Manuela, als Mann muss man zahlen, um Anschreiben zu können.
*********1981 Mann
411 Beiträge
Mir gehts da wie hig11la...
...ich als nicht-zahlendes Mitglied in den meisten Fällen gar nicht die Möglichkeit habe jemanden anzuschreiben.

...ich in so einem Fall wenigstens versuche durch Profilbesuche und likes mein Interesse zu zeigen. (Kann aber natürlich genauso bedeuten, dass mir ein Profil "nur" gefällt)

...ich den Eindruck habe, als "Anfänger" in diesem Bereich selten die Zielgruppe von Datewünschen zu sein. - soll jetzt kein Vorwurf sein!

Bis auf einen Mailkontakt, wo wir auch ein Treffen verabredet hatten - welches (wie Doof) ich aus Beruflichen Gründen absagen mußte - hat sich auch noch gar nichts getan...

Da ich hier auch "Anfänger" bin und mich hier auch "Weiterbilden" wollte & will...

Grüße
********6_by Frau
235 Beiträge
@******e69 : stimmt, da haben wir Frauen es leichter. Das ist überall so.
Leider Gottes
Catonium
Wir waren schon 2 mal im Catonium und hatten weder einsame Stunden zu zweit, noch hatten wir Kontaktschwierigkeiten.
Das Norddeutsche Volk war sehr umgänglich, nett, höflich und als ich jemanden bat mir beizustehen, hat der erste gleich zugesagt. Naja sprachlich gabs so einige Hoppalas, aber auch viel zu lachen.
Ich liebe das Catonium, mit all seinen Spielsachen und vor allem den tollen Gästen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal dort treffen könnten.
****ck Paar
359 Beiträge
naja, vielleicht liegt es auch einfach daran, dass nicht 100% der möglichen Zielgruppe ständig auf die "Dates" achtet.
********6_by Frau
235 Beiträge
Oder man bindet es irgendwie in den Profiltext mit ein. Obwohl, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Texte nicht gelesen werden, sondern nur Bilder gucken angesagt ist.
Das war jetzt eine blöde Idee von mir
Moin moin
Seid gegrüsst,

gerne schreiben wir auch was kurz dazu.
Wir denken, dass es egal, welchen Fetisch man/sie hat
sei es Latex,Lack,Leder
oder gar keinen Fetisch in der Richtung..
also auch z.B. Frivol..

es hat alles seinen Reiz.

Leider ist die Schere zwischen PC, Tastatur und Real ..
sehr groß

wenn es soweit ist, kommen dann fadenscheinliche Ausreden, warum es nicht geht..

nicht entmutigen lassen

gerne freuen wir uns auf weitere Kontakte
auch in LATEX und mehr
LUST

Viele Grüsse
Alex und Vera
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Manuela76
Latex is ne Leidenschaft die leiden schafft

und wenns auch nur das is nich das richige pardong zu finden in der eigenen Region bzw allen anderen stimmigen parametern
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Auch wir
Haben schon Dates eingetragen und nur zum swingen kein problem.

Aber meistens suchen wir im bereich sm und das in verbindung mit latex was wir gerne tragen sei es zum swingen oder zum sm.

Kommen leider aus einer sehr Ländlichen Gegend bei Höxter und das macht es wohl so schwer.

ODER??? WIR SUCHEN AUCH *zwinker*
******usx Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
für die meist doch sehr konstruktiven Beiträge, und Meinungen.

Es ist ja auch nicht so, dass wir jetzt "Not" hätten, oder niemanden zum Spielen finden würden.

Wir sind schon sehr häufig auf fetischparties, und meist ergibt sich da zumindest für den Abend was Spannendes.

Allerdings würde uns auch einer längerfristige Spielgeschichte in unterschiedlichen Konstellationen reizen, und die hatten wir gehofft, hier über eben Dates zu finden.

Aber unser Eingangsposting beruhte in erster Linie darauf, dass wir bisher auf entsprechende Anzeigen (waren bisher 4 Stück) tatsächlich keine einzige Mail erhalten hatten, und das war mal gelinde gesagt irritierend für uns.

Lg
E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.