Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Sex

Macht ihr Sex nur in Latex oder möchtet ihr euch lieber nackt?

Dauerhafte Umfrage
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Latex und Sex
Latexfetischisten, sagt man im Allgemeinem nach, dass sie auf ihren Fetisch nicht verzichten können und Sex ohne diesen für sie nicht vorstellbar ist.
Ich denke, dass ist Schubladendenken.

Sicherlich stehen bestimmte BDSM-Praxisen im engem Zusammenhang mit Latex und auch Sex, aber das meine ich nicht, sondern eher den liebevollen oder herzlichen Sex, ob nun Blümchen geschmückt oder in harter Gangart. Und ich meine auch nicht, wenn man alleine ist und das Latex zur Ersatzbefriedigung verwendet.

Ich selbst geile mich schon mal gerne in Latex auf, mache auch mal Sex in Vollmontour, doch das Schwitzen ist dabei immens und nimmt einem zum Teil die Freude.

Am Liebsten bin ich völlig nackt, wenn ich mit einer Partnerin schlafe und möchte auch sie nackt. Hier werden alle Sinne geweckt, es ist mehr als Berührung und es führt zur besten Befriedigung für Beide.

Wie seht ihr das?

Sex in Latex, das Nonplusultra?

Mit Gruß, Latex-As
ich teile beides gerne, ich habe gerne sex in latex - jedoch nicht zwingend als ein muss, ist situationsabhängig
*********hiny Mann
234 Beiträge
sex ist zunächst etwas zwischen mann und frau. wenn der eigentliche sex nicht gut ist, aber mit latex gut wird, dann halte ich das für mich persönlich durchaus für bedenklich.

in den über 20 jahren leben mit gummi und latex hatte ich sehr erfüllenden und herrlichen sex, bei dem latex allenfalls als kondom eine rolle spielte. die "aktionen" mit outfit kann ich dagegen überschauen und waren grossteils bizarr im anderen sinn der begriffsführung. das begann bei gänzlicher ablehnung, führte über einen tränenausbruch "mein freund ist pervers" im vollbesetzten cafè (szenen, die man braucht !) bis zu einer partnerin, die es nahezu um den verstand brachte, wenn ich sie um outfit massierte, sie sich an mir reiben konnte oder so mit ihr duschte und badete - nur musste ich es dann schleunigst los werden. am meisten getroffen hat mich der umstand, dass ich vor meiner mittlerweile gescheiterten ehe der meinung war nicht nur eine dem positiv aufgeschlossene frau, sondern auch eine davon begeisterte partnerin zu haben. das änderte sich wie viele andere gravierendere dinge unmittelbar nach dem fatalen satz "ja, ich will !". es war nicht ausschlaggebend für unsere trennung verantwortlich, nennen wir es einen einschlag in einer sehr vermackten motorhaube.

natürlich wäre und ist es für mich wichtig eine partnerin zu finden, die mit dem thema umzugehen versteht, sich dafür begeistern kann oder es vielleicht schon ist. und so wichtig wie mir das nach den letzten erfahrungen auch geworden ist, es wäre immer nur das zubrot, dass ich nicht über die normale körperlichkeit stellen wollen würde. wie kann man mit einem partner denn sexuelle erfüllung erlangen, wenn es nur mit fetisch geht und nicht ohne ? es wäre ein unmöglicher zustand, da hätte uns der fetisch schon so in der hand, dass man dem partner entmenschlichend entgegen steht und ihn nur als applikator für den fetisch und dessen trieb missbraucht.
*******ller Frau
5.618 Beiträge
führte über einen tränenausbruch "mein freund ist pervers" im vollbesetzten cafè (szenen, die man braucht !)

oh je oh je

----------------------


Wie seht ihr das?

Sex in Latex, das Nonplusultra?


*nixweiss*
das müssen wirklich ausschließlich die Fetischisten hier beantworten

in diesem Szenario spielt Latex für mich keine Rolle...ich finde einfach nur (ganz harmlos) ---> es sieht geil aus an Menschen (aber nur wenn es passt und das richtige Teil ist und wenn deren Optik dadurch nicht "verschlimmbessert" wird....an Frauen mit tollen weiblichen Rundungen bewundere ich es besonders gern...da wirkt es überwältigend)

daher meine Antwort:
aus praktischer Sicht ---> als "Lockmittel" ja -----> aber "dabei" lieber ohne diese "Klamotte" *zwinker*
********_gum Paar
433 Beiträge
Tja...
wir finden es mit klasse, ohne seeeeehr selten, kommt aber vor.
Bei unserem SM Spielchen auf jedenfall LLL.

LG
Mistress
Finde die Auswahlmöglichkeiten nicht ausreichend...

Sex in Verbindung mit Latex ist für mich das Beste, was nicht heißt das ich ohne Latex keinen Sex haben kann. Je nach Situation kann es auch ohne Latex sehr erfüllend sein.
Allerdings, wenn nicht auf der Lustwelle ist Latex schon der Turbo für mich...
*******_mv Mann
10 Beiträge
ich sehe das ähnlich wie sexte dimenson.

entscheidend ist doch, das es den beteiligten spass macht.... mit oder ohne gummi spielt dann die untergeordnete rolle
Nicht immer nur Latex . . .
. . . auch Nylon & Leder ! ! ! Man hat ja nicht nur einen Fetisch *zwinker*

Dazu kommt noch der "wassersport" den man dann auch nackt genießen kann.

Mir reicht es z.B. wenn nur meine "Sex"-Partnerin Latex (Nylon oder Leder) trägt. ich kann dabei nackt sein. (nur umgekehrt funtionierts irgendwie nicht)

Aber am liebsten IMMER Fetisch ! ! !
Mal so....
...mal so. Ich habe verdammt guten innigen Sex ohne meinen Fetisch. Und genau so geilen Sex mit Latex und weiteren Fetischen. Ich denke alles zu seiner Zeit und in Maßen.Wenn der Fetisch zum MUSS wird und nicht mehr LUST ist, sollte man sich Gedanken machen ob der Fetisch einen bereichert oder beherrscht.
Jeden Tag Champus und Kaviar?? Wird doch langweilig auf Dauer. Da freut man sich doch irgendwann wieder richtig auf Grünkohl mit Mettwurst *smile*
********on84 Mann
35 Beiträge
Da kann ich Latexlover nur 100% zustimmen. Es hat beides seinen Reiz und wie mit allem, sollte man es nicht übertreiben. Ich wollte auch nicht jeden Tag SM oder den halben Tag nur kuscheln...die Mischung machts eben.
********mber Paar
816 Beiträge
Sex + Latex, inzwischen immer...
Hallo zusammen!

Zu Beginn unserer Beziehung hatten wir Sex nur ohne das von ihm so sehr geliebte Material. Sie wusste zu diesem Zeitpunkt allerdings auch noch nichts von seinem Fetisch. Als er ihr davon berichtete und sie um einen Versuch bat, hatten wir einige Male Sex mit bzw. in Latex, meistens aber ohne. Nach einer gewissen Zeit (Monate) war das Verhältnis etwa 50 / 50. Wieder einige Zeit (Jahre) später verlief der Sex zumeist in Verbindung mit Latex. Heute ist tatsächlich immer etwas aus Latex im Spiel.

Früher wie heute heißt dies aber nicht, dass wir beide immer in Latexvollmontur zum Vollzug der Ehe antreten. *zwinker*

Ja, manchmal hat sie einen Anzug an, manchmal er, einige Male auch wir beide. Meistens tragen wir oder einer von uns aber auch nur ein paar kleinere Teile aus Latex, vielleicht ein paar Handschuhe, einen Slip oder Shorts, eine Maske. Latex bietet da ja glücklicherweise viele Möglichkeiten. Langweilig wird es jedenfalls nie. *freu2*

Beste Grüße
Lucky Number
******lle Paar
250 Beiträge
Wir machen gerne Sex in Latex , aber auch in Lack oder Dessous
Latex und Sex
es kann nackt sein, aber in Latex am liebsten *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Latex- Handschuhe...
.......in schwarz sind IMMER dabei, wenn *hand3* im Spiel sind *sabber*
**********lmes1 Mann
20 Beiträge
Ich bin noch unerfahren im Bereich Latex und Sex und würde dies gern ändern um hier etwas dazu zu sagen was besser ist.
********2010 Frau
615 Beiträge
ich
möchte gern auch meine Meinung hier abgeben...ich gehe die Sache allerdings etwas anders an...mittlerweile habe ich bei uns hier einen sehr guten Shop gefunden, wo ich mir individuell meine Kleidung herstellen lasse....zur Sache Sex...machen wir alle, lieben wir auch alle...egal welche Bekleidung oder welcher Fetischbereich mit dabei ist...da denke ich sind wir uns einig...ich möchte jedoch gern schildern, was passiert, wenn ich in einen Anzug tauche...wenn ich weiß, das ich nun bald in dieses Material eintauche und mit ihm eins werde, veränder ich mich irgendwie...ich gehe hier definitiv nicht mit dem Vorsatz ran, dabei auch Sex zu haben...ganz und gar nicht...wenn sich das Material um meinen Körper schmiegt, jede Rundung von mir freigibt und so herrlich nach Gummi riecht, habe ich ein zweites Ich angezogen...ich bin dann anders, geschützt, eingepackt und so vertraut...ich würde schwindeln, wenn ich sage, ich bleibe trocken dabei...meine Augen glänzen dann, wie der dunkle Anzug natürlich selbst...ich traue mir mehr zu, gehe auf Männer zu und verdreh ihnen den Kopf...ich begehre mich in dem Moment selbst und lüstern schweifen dazu meine Blicke in die Runde...ich streichel mich dann selbst, nicht der Befriedigung wegen...einfach weil es so herrlich glänzt, es sich so wunderbar anfühlt und wie eine zweite Haut mich beschützt...es erregt mich ungemein, jemand anderen auch dabei zu streicheln...auch hier wieder nicht im sexuellen Sinne, sondern weil es einfach wunderschön ist und der Moment so kostbar...den anderen, den Fremden so vertraut anfassen, sich berühren ohne das es aufdringlich wirkt...es erregt mein Kopfkino und mein Geschlechtsorgan...Sex brauche ich dazu nicht, es wäre schön, aber nicht nötig...denn in der Zwischenzeit hatte ich schon meinen Hirnfick, der mich dann noch tagelang begleiten wird...*zwinker*
@Lacklady2010
Merci Lady ... eine sehr sinnliche, wie wir meinen treffende & auch für uns zutreffende Beschreibung...
LATEX= FUCK MY SOUL + FUCK MY BRAIN
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Lacklady2010
besser hette merr es wol nich beschreiben können was die Leidenschaft der zweiten haut ausmacht
es muss nichts geschähen aber wenn is es um so schöner
...einfach
...absolut treffend von Lacklady2010 *top*
LG Madame cazze
Ich finde beides geil egal ob vereint oder nicht.

Wenn ich Sex in Latex habe, dann jedoch nicht in meinen edlen Latexklamotten. Dann ist es bei mir bspw. ein ganz einfacher Latexcatsuit. Alles andere ist mir dann etwas zu schade, gerade im Hinblick auf die Reissfestigkeit. Wir müssen ja nichts provozieren.

Sonst begrüße ich beides sehr aber es ist kein Muss.
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Outfit
Da0 geben wir euch völlig Recht, so ein tolles Outfit sollte man nur spüren und genießen. Liebe Gr7 Ramona
*******987 Mann
114 Beiträge
Hey

Ich mag es mit und ohne latex

kommt imer auf die situatzn ann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.