Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Freundin gesucht!!!

****Dwt Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Latex Freundin gesucht!!!
Hallo ihr Lieben.

Ich bin auf der suche nach Mädels die auf latex stehn und nen Partner suchen.

Für fragen stehe ich jeder zeit zur Verfügung

Mfg
Yess
klinke mich da auch ein den rest gibts in meinem profil
Liebe grüsse
*******LLL Mann
1 Beitrag
Haha das sucht Jeder ;)))
Latex ladys
Gibts hier überhaupt single latex ladys ? bitte mal stellung nehmen zu den thema ....was tragt ihr denn und wo und villeicht welche partys ihr besucht
Leider bin ich schon in festen Händen...
... doch dieser "Stoff" hat es mir auch angetan.
Möchte deshalb gerne mal nach London zu gewissen Firmen fahren und mir anschauen, wie sie arbeiten und ihre Kollektionen entwerfen.
Würde- wenn ich könnte- gerne auch selbst mal ein outfit kreieren.
Es ist einfach das tollste Material, keine Frage!
Und ausgehen kann mann/frau darin z.B. zur KitKat oder zur Kinky Beats... doch aufgepasst!
Denn ich bin mit einem Korsetthäkchen schon mal an einem Latexpo hängengeblieben.
Zum Glück war dieses reizvolle weibliche Wesen sehr gelassen und nun kenne ich eine wunderschöne Latexlady aus den Niederlanden.
Sowas gibt es noch!
die war nicht zufällig gross blonde kurz *smile* e haare mit brille und sehr crazy drauf ?
Ich bin....
...(nicht nur) eine Latexlady UND Single > allerdings treffe ich Herren nur gegen Entgeld
Absolutes no go !
schön du bist jetzt schon die 2 professionelle die meint ihre kostenlose werbung hier in dem thema verteilen zu müssen
du hast zwar die perfekten technischen daten um eine
potenzielle feste partnerin zu dein aber wenn dirs geld wichtiger ist als liebe dann bitte ich doch sehr dich zu schleichen denn hier gibts auch noch leute die die richtigen damen suchen dies leben und nicht buchbare männerfantasien wie dich
danke
*******lia Paar
236 Beiträge
Nunja, was soll ich zu diesem Thema sagen...

Männer, lasst solche Threads und Anfragen lieber sein, ihr wisst gar nicht wie lächerlich so etwas wirkt. Themen solcher Art drücken pure Verzweiflung aus und sowas liest nun echt niemand gerne. Oder denkt ihr ernsthaft, dass sich nun die absolute Traumfrau sofort per PM bei euch melden wird? *zwinker*

Betreffend diesem Thema muss ich leider auch gleich noch einen draufsetzen:
latexpartner72, versuche die Sache nicht so versteift anzugehen, und schon gar nicht dermassen abschätzig den Frauen gegenüber. Dein Fitnesscenter kannst du dir gerne im Katalog aussuchen, nicht aber eine Frau. "Technische Daten", mir kommts gleich hoch...
Das ist hier kein Casting mein Lieber, wo sich die Damen bei dir in Reihe aufstellen und dann erstmal ihr Äusseres mit deinen "Normen" verglichen wird...

Und wenn Miss_Solitaire ihre Kontakte auf diese Art anbietet, darf sie das doch. Nur Männer, in denen bei sowas Neid geweckt wird, reagieren auf deine Art.

Ich habe meine Freundin auf ganz spontane Art gefunden und wir sind nun bald seit sieben Jahren sehr glücklich zusammen. Und seit etwa sechs Jahren trägt sie sogar Latex, kannte es aber schon vor unserer Beziehung. Und nein, ich habe sie NICHT per Foren-Suchanzeige gefunden.

Grüsse
********ffel Paar
24 Beiträge
Meine Partnerin kannte das Material Latex gar nicht, mit viel Feingefühl hab ich Sie langsam ans Latex gewöhnt.
Sie fand es gleich schon beim ersten Kontakt prickelnd.
Und Sie war nicht die erste die dem Latex zusprach, also Geduldet Euch ihr werdet eure Latexgöttin noch finden.
wow
du wir reden hier von latex frauen mit naturveranlagung
nicht von ab und zu mal für meinen freund trag ichs zum gefallen mode püppchen die gibts auf jeder fetisch party
ausserdem hab ich das thema nicht erstellt und ich finde einfach das gewerbliche damen hier in einem forum wo sich nur private leute treffen nix zu suchen haben zumal die meissten damen mit finanziellem hintergrund latex verabscheuen denn sie müssen es tragen weil die kunden es sich so wünschen da bleibt im alltag vom fetisch nicht viel überig
trag mal über 6 monate 10h am tag latex da musst du schon extrem veranlagt sein oder der finanzielle anreiz ist sehr hoch
ich kenne nur 2 gewerbliche dies wirklich aus lust tragen ...
trotzdem liebe grüsse an dich
*********shine Paar
26 Beiträge
wie "Catsuitfan" es schon beschrieben hat. Trifft es eigendlich genau.

Erst mal eine Partnerin finden, offen und ehrlich miteinander reden, Vorlieben äusern (von beiden) -- da kann man sich teilweise wundern auf was Frauen so stehen -- an Latex ranführen, (das heist nix extremes, am besten soll Frau dann selber entscheiden was sie mal tragen will, der rest kommt bei gefallen selber).

und


und auch mal ein "nein Schatz" das mag ich jetzt nicht - akzeptieren!

(so bei meiner Frau und wir sind schon über 20 Jahre zusammen und geniesen das Latex nicht weniger)

viel Glück

*g*
zusammenleben ...
ja so wie du das schreibst kenne ich das auch ....
aber wenn du später höhere ansprüche hast ändert sich die partnerschaft und wenn immer einer zurücksteckt und dem anderen zuliebe verzichtet gibts spannungen und früher oder später trennt man sich dann
nach 5-10 jahren
der mensch ist weniger monogam als ihr glaubt denn die gesellschaft zwingt uns in normen wie ehe oder monogamie für die wir vom biologischen her überhaupt nicht vogesehen sind
tatsächlich ist der mensch ein rudeltier mit einem alpha männchen und einer grösseren gemeinschaft von leuten die zusammen leben
rein vom biologische her wäre also die alten kibbutz lebensgemeinschaften otimal und wenn ihr euch mal umschaut so ist die patchwork familie die heute fast standard ist ein grosser schritt dorthin
ich denke langfristig werden sich lebensgemeinschaften bilden die einen gross wg oder etwas in der art ähndeln diese richtung ist heute eindeutig sichtbar
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Wer die Priorität...
...einer Partnerschaft in der Liebe zum Latex und nicht vorrangig zum Partner sieht, der wird es schwer haben zu finden.
Was glaubt ihr, Männer, was echte Liebe bei Frauen alles beflügeln kann, was sie nie geahnt hätte.
Der Schwerpunkt liegt bei "kann" und heißt nicht "wird" und ein zu fordern gibt es ebenfalls nichts.
Und wer über die Liebe zum Latex nicht seine Beziehungsfähigkeit verloren hat, der wird mindestens eine Frau finden, die seine Vorlieben akzeptieren oder gar unterstützen möchte.
Partnersuche unabhängig vom Fetisch, dass ist m.E. das Rezept...

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@latexpartner72
Du neigst zu Absolutismen mit Hang zu großer Philosophie. Das mögen die Damen ganz sicher nicht...*zwinker*
play time
spielen mit devoten subbys oder gar sklavinnen ist etwas ganz anderes
ich trenne das
ich kann keine partnerin im alltag auf augenhöhe haben und dann am samstag abend verlangen das sie sich auf abruf in ein triebgesteuertes hemmungsloses gummi wesen verwandelt
es gibt dinge die möchte ich einfach nicht ausleben mit einer festen partnerin der mein herz gehört denn dazu respektire ich sie zu sehr

dazu gibt es subbys oder sklavinnen die das gerne ausleben möchten
denn langfristig hinterlässt meisst jede art von extremen neigvungen narben in der beziehung und darum trenne ich neigung und liebe

bin bisher in 3 beziehungen von jeweils mindestens 5 jahren immer gut damit gefahren
naja und nun eben nochmal mit jemand neuen der villeicht auch ähnliche erfahrungen gemaht hat und das zu schätzen weiss
*****_As Mann
4.824 Beiträge
*********ner72:
jeweils mindestens 5 jahren immer gut damit gefahren

Nach 5 Jahren wechseln viele Deutsche ja auch die Automarke, denn Reparaturen und Pflege kommt meist teurer, als nen neues Auto...*ggg*
******usx Paar
556 Beiträge
ich schmeiss ich weg:
Ich zitiere mal:

*********ner72:
....wenn immer einer zurücksteckt und dem anderen zuliebe verzichtet gibts spannungen und früher oder später trennt man sich dann nach 5-10 jahren...

*********ner72:
...denn langfristig hinterlässt meisst jede art von extremen neigvungen narben in der beziehung und darum trenne ich neigung und liebe....

*********ner72:
...bin bisher in 3 beziehungen von jeweils mindestens 5 jahren...

Was genau bei den Aussagen "bin damit bisher immer gut gefahren" heissen mag würde mich wirklich mal interessieren? Das es dabei keine Toten, oder Schwerverletzten gab?

und wo wir schon dabei sind: 6 Monate lang mindestens 10 Stunden äglich in Latex?! Wenn du wirklich soo viel Zeit für Subbie hast, würd ich entweder ne Jobsuche, oder öfter mal Urlaub statt den immer über 6 Jahre aufsparen enpfehlen *zwinker*
hey
les mal richtig was ich geschreiben habe !!

das mit dem 6 monate für 10 stunden latex tragen war eine anmerkung über die echten neigungen einen professionellen latex dame die damit ihren lebensunterhalt verdient

du wirfst alles durcheinandner
und das was du schreibst steht überhaupt in keinem zusammenhang
mit dem was ich geschrieben habe
******usx Paar
556 Beiträge
Zusammenhang?
Echt? der fehlt??

ich glaube u verwechselst da die Begriffe "Zusammenhang" und "Zustimmung"

Letztere fehlt ganz klar, weil ich einfach mal eine deutlich andere Weltsicht habe als du.

Erstere besteht durchaus, weil sich mir aus der Essenz deiner Posts die Frage gestellt hat, was bitten daran denn in die Kathegorie "gut gelaufen" fällt.
Sorry, das erschliesst sich mir nämlich nicht wirklich.

schönen Tg noch
E.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
******usx:
was ... in die Kathegorie "gut gelaufen" fällt.

Körpersäfte?
kann ich dir sagen:
wenn du über mehrere jahre eine feste partnerin hast eine feste subbie deine partnerin einen festen devoten sklaven
und dann noch eine bi frau ab und zu bei dir wohnt wird die sache ein wenig komplizierter als das 2+1 was du mit deinem mann villeicht alle 3 monate mal auslebst

im grunde ist das ganz einfach mehr geht immer und nach oben gibt es selten grenzen
aber wie ihr nun sehen könnt haben 5 jahre auf der sexuellen überholspur auch irgendwann ein ende und somit ging diese ganze geschichte den bach runter denn dinge ändern sich und niemand ist dem anderen böse für die gemeinsame tolle zeit

also bitte ich abstand zu nehmen von einfachen kommentaren wie du mussst dir ne frau suchen und der dann mal latex zeigen ect bla bla ....was auch immer

ebenso bitte ich die leute die in einer glücklichen beziehung stecken hier keine kommentare zu posten denn wie das ist weiss ich selber da ich es selber erlebt habe (siehe oben )

villeicht merkst du jetzt das du völlig daneben liegst mit dem was du geschrieben hast und ich verlange auch keine übereinstimmung denn unser "oppas" haben vor 60 jahren ins grass gebissen damit wir heute hier so frei schreiben können das ist das freieste land der welt hier und es kommt kein dialog zustande wenn nicht verschiedene sichtweisen beleuchtet werden
so nun wieder zu den latexfrauen ....danke dir trotzdem für den kommentar
chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.