Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe zu Latexcatsuit ?!?

*******e_zh Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe zu Latexcatsuit ?!?
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage, bei der ich mir echt den Kopf zerbrochen habe!
Was zieht ein Mann für Schuhe zu einem Latexcatsuit an?

Ich meine die Damenwelt hat es diesbezüglich sehr viel einfacher *g* vorallem das es noch gut aussieht!

Wieso ich mir diese Frage überhaupt gestellt habe ist, wenn ich an einer fetischpaty teilnehme, glaube ich ja nicht das da alle Barfuss unterwegs sind oder doch?

Wer euch sehr verbunden, wenn ihr da ein paar tips hätted!

Schon mal im Voraus ein herzliches Dankeschön
****che Mann
14.891 Beiträge
Zum Catsuit ziehe ich keine Schuhe an sondern immer Stiefel. Sonst sieht es (jedenfalls bei mir) doof aus, finde ich.
Also erstmal finde ich durchaus dass man auch als Mann im Latexcatsuit Heels anziehen kann, wenn man mag *zwinker*

Ansonsten wenn es doch schon eher männlich ausschauen soll, würde ich dir richtige schicke Boots oder wie der Vorredner schon sagte Stiefel empfehlen. Ruhig etwas auffälliger als Hingucker. Unscheinbare Schuhe sehen immer so aus als hätte man nicht gewusst was für Schuhe man anziehen sollte.

LG Mrs. Play
hey
grüss dich
also das richtige schuhwerk ist nicht so einfach zu finden es hängt davon ab

1 ob der catsuit füsse hat oder nicht
denn ohne feste füsslinge haste die suppe in den schuhen stehen
die kannste danach wegwerfen
2. was du gerade machst auf der party
in nen gemütlichen club mit spielwiese sind stiefel eher auf daue unbequen oder sogar schmerzhaft auch wenn die gut aussehen

aber nur im catsuit rumzurennen ist dort auch unhygienisch und gefährlich glatt also trage ich indoor gerne leichte optisch pfiffige neoprenschuhe in der art wie taucher füsslinge die reichen zum laufen aus und sind auf der spielwiese so geeignet das du sie nicht ausziehen musst waschbar, weich und wasserdicht falls der cat mal keine füsse hat
zusätzlich kann man die einfach und schnell an und ausziehen
3.beim csd oder anderen raveartigen partys sind aber optik und standfestigkeit wichtig dann sind biker boots, punk , oder military look stiefel angebracht ebenso im winter in den stiefeln über den füssen vom cat immer sportsocken denn das schont den anzug denn ansonsten ist der da starken verschleiss ausgesetzt bei festem schuhen sonst ist der cat nach 3h tanzen und rave im eimer
oder du ziehst an den füssen vakuum und dann ist der cat kaputt und es tut zusätzlich noch weh
das ist dann auch ärgerlich
turnschuhe sind zwar bequem aber finde ich sind totales no go
ebenso wie slipper oder ähnliche schuhe
Kannst dir ja mal die Boots/ Stiefel von New Rock anschauen *zwinker*
******usx Paar
556 Beiträge
schuhwerk
auch ich bin ein ganz klarer Verfechter von Stiefeln.

Für mich habe ih 2 optish gute Lösungen gefunden:

1.) ganz klassischer Reitstiefel
2.) kniehohe Schnürboots (beispielsweise Doc Martins)

klar läuft ggf. ein bissi schweiß da rein, das führt aber keinesfalls dazu, dass die schuhe danach "durch" sind. Und auch klar: Wenn ich während der Party da raus will, dauert das ein bissi länger als bei Flipflops.

Allerdings sehen Halbschuhe, Schlappen oder ähnliches dazu m.E. einfach nur scheisse aus. Drum würde ich immer die stylishe, aber etwas unbequemere Lösung bevorzugen.

Zumal Bequemlichkeit hier für mich ein untergeordnetes Kriterium ist. Immerhin erfreuen wir uns auf solchen Partys doch auch an den Damen, die auf schön hohen Heels rumlaufen. Glaubt ihr wirklich das die, die aus Bequemlichkeitsgründen tragen?!

Lg
E.
weiss nicht wie das bei dir ist aber die frauen die ich kenne laufen nicht in heels rum wenn sie nicht bequem sind
denn mit schmerzenden füssen machts einfach keien spass
was auch immer abgeht zu erleben und aus erfahrung sag ich dir ne frau die sich wohlfühlt ist immer "Besser "
die heels können noch so bequem sein. irgendwann tun trotzdem die füße weh. frau fühlt sich aber trotzdem noch wohl
****ck Paar
359 Beiträge
Zum Latexcatsuit targe ich normalerweise High Heels. Als Pumps, Plateaus oder Stiefel.
Trage ich Stiefel, ziehe ich zusätzlich noch ein paar dünne Socken an. die saugen ein bisschen Schweiss und Silikonöl auf und können während des Abends evtl. auch gewechselt werden.
Das die Schuhe danach hin sind, ist mir noch nicht passiert.

Für die rein männliche Note des Outfits würde ich Dir auch Stiefel empfehlen. Nicht nur in Fetisch, sondern auch in Gothikläden findest Du ausgefallene Teile. Oder auch Overknees, schlicht gehalten, ohne Absatz.
Während der Party ziehe ich die Schuhe auch nicht aus, weder auf der Tanzfläche noch in der Horizontalen ...
Na klar, fangen nach so 3-4 Stunden die Füße an weh zu tun, aber wer schön sein will muss leiden ...
Geleinlagen helfen dann noch mal so 1-2 Stunden länger auszuhalten, oder natürlich ein Paar Heels zum Wechseln. Plateaus erfüllen hier einen guten Zweck, da der Leisten meist nicht so hoch geschnitten ist wie ein Pump, aber durch das Plateau der Absatz recht hoch ist und somit das Gesamtbild wieder stimmig ist.

NoGo´s sind Schlappen, Turnschuhe und so
Stiefel oder keine Stiefel; Das ist...
...keine Frage.

Ich würde Dir auch Stiefel aka Boots empfehlen. Der Kontrast zwischen engem Catsuit und "groberen", eventuell halb offenen Stiefeln ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, doch ich finde das tragenswert.

Viele Grüße,

Lo aka Holger
********on84 Mann
35 Beiträge
Hi. Ich hätte da noch ein Paar New Rocks, die gut zum Catsuit tragbar sind und die ich verkaufe. Konnte mich bisher bloß nicht aufraffen, sie zur Auktion oder hier im Forum anzubieten.

Größe 47 --> neuwertig

Hatte sie leider zu große gekauft und zu große Stiefel tragen macht keinen Spaß ;-(

Bei Interesse bitte einfach mit Preisvorstellung melden.
Kann vielen Vorrednern nur zustimmen!

Die Stiefelauswahl würde ich um Gummistiefel erweitern - da gibt es ja auch die tollsten Modelle, welche zu manchem Outfit gut passen.

Wegen dem Festsaugen der Füßlinge: Man kann auch vorsichtig im Zehenbereich ein kleines Loch hineinstanzen, vorher mit einem Latexflicken unterfüttern - reist nicht und man fühlt sich wohler. Dann macht der oben schon erwähnte Trick mit den Textilsocken als Zwischenschicht besonders Sinn...
*********shine Paar
26 Beiträge
Die Schuhfrage ist eigendlich nebensächlich solange es Schuhe sind. (Heels. Stiefel, schöne passende Halbschuhe, Rock, Demonia, usw,usw)

Es ist der persönliche Geschmack der zählt bzw. wenn es zur Optik passt.

Was gar nicht geht sind Badeschlappen , Sandalen oder Espandrillos.

*g*

LG

Y & R
*******fun Mann
85 Beiträge
Zum Catsuit ...
was für die Männerwelt ganz chic und nicht so 'bollig' wie die New Rocks ist:
Pennangalan
dort die Latex Commando Boots suchen
Knee High Boots
Thigh High Boots

Nicht ganz billig, und aktuell haben die auch elend lange Lieferzeiten, sehen aber zu einem i.d.R. engen Catsuit perfekt aus....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Klassische Reitstiefel....finde ich zum Cat eine *top* Idee,

das passt perfekt zur schlanken Linie des Anzugs.

Und: Die kann man schön einfetten, so dass sie fast wie

Latex aussehen, denke ich *spitze*
Ich finde Gummireitstiefel da sehr passend. Z.b. Aigle start, mit etwas Silikonöl glänzen die wie der rest vom Anzug auch. Oder Hunterboots.
Gummi passt vom Material besser wie Leder:-)
*******e_zh Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
An ALLE!
Herzlichen dank euch allen für die super netten Antworten!

Hab und freu mich natürlich immernoch darüber und die Variante Reiterstiefel sagt mir im moment am meisten zu *g* Vorallem weil dieser Stiefel sehr schlicht und schlank daher kommt!

Nochmals danke *ggg*
Unser Beitrag
zu dem Thema. Hat sich am besten bewährt. Mit High Heels ist "Er" halt nicht gut und nicht lange unterwegs. *g*
Er in rotem Catsuit und mit Stiefel
****ed Mann
287 Beiträge
ein paar normale springerstiefel sollten da auch taugen. nix extremes, sondern klassische 14loch z.b. *zwinker*
Schau doch mal...
nach Gummistiefel der Fa. Hunter. Da gibt es ganz schicke Modelle, die mit den klassischen Gummistiefeln nichts mehr zu tun haben. Es gibt sogar welche im Military-Stil
Boss
Also ich mag's nicht so martialisch und habe mir deshalb von Hugo Boss ein paar schicke Chelsea-Boots aus Gummi gekauft.

Machen nen schlanken Fuß und sehen einfach elegant aus. Oder?
Boss Rubberboots
*******fun Mann
85 Beiträge
Chelsea-Boots aus Gummi
Kompliment!

Gute Wahl! Sehr chic!
*******fun Mann
85 Beiträge
@Fetischpaar_NBY
genau diese hab ich gemeint!
Passen m.E. am besten zu 'nem Catsuit!
Evtl. sogar noch die längere / höhere Version bis zu den Schenkeln.....
Die geben meinen nächsten Boots-Kauf *zwinker*
*******y24 Mann
112 Beiträge
Schuhwerk
hi,

würde auch die Variante mit den Reitstiefeln bevorzugen.

Obwohl Highheels in Lack oder sogar Kniehohe Lackstiefel auch geil wären.


Gruß

Latexguy24
ok wenns bisschen extremer wird waders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.