Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autoledersitze und Latex

Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Autoledersitze und Latex
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich ein Auto mit Ledersitzen, vorher hatte ich helle Stoffsitze und habe natürlich vermieden das Silikonöl auf die Sitze kommt.

Nun frage ich mich natürlich wie das bei Ledersitzen aussieht? Kurz noch zur Info, das Leder ist schwarz und gelocht zur bessern Klimatisierung.

Ach ja vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Die Models die ich shoote sind meistens sehr stark eingeölt. Soll ja auch geil glänzen auf den Bildern *zwinker*

Freu mich auf eure Antworten! *g*

LG,
AndersArtig
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
...wo liegt das Problem, was bei den Modells hilft hilft auch den Sitzen, nur mit einem Lappen schön verteilen!!! *lol*

Spreche aus Erfahrung...

Chiantische Grüsse *wein*

Patrone "oilofola"
*******nige Frau
6.032 Beiträge
Das kann ich unterschreiben! *ja*
*******lia Paar
236 Beiträge
Nunja, auf schwarzem Leder wird es ganz klar Flecken geben, speckig glänzende Silikonflecken eben. Wenn du das ordentlich wieder verreibst, müsste es weniger auffallen, ABER was du nicht sofort wieder weg bekommst ist die rutschige Oberfläche.

Ich weiss ja nicht, wie oft du shootest, aber irgendwann hast du das Zeug dann überall im Auto. Am Lenkrad und Schalthebel muss ichs echt nicht haben.

Ob sowas schädlich ist oder nicht fürs Leder, das weiss ich nicht. Ich habe zumindest eine Pflegecreme für Lederschuhe bei mir Zuhause und die basiert auf Silikon. Von daher... Müsste eigentlich nicht so schlimm sein. Aber eben, der unerwünschte Rutscheffekt...

Mein Tipp:
Stark eingeölte Outfits für ein Shooting ist ganz klar auch mein Favorit, aber wartet doch damit, wenn ihr on Location seid. Und bei der Rückfahrt dann eben ein Tuch darunter (oder Model muss sich umziehen, aber wer will das schon *pfeiff*) *zwinker*

LG
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ich würde mir für den fall einen alten sitzbezug bei ebay ersteigern. wird nicht viel kosten und schützt deine sitze.
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Hi wegs Öl am Lenkrad etc, also mit eingeölten Handschuhen würd ich auch nicht fahren , es gibt da mehr Möglichkeiten, entweder ne Sitzauflage oder nen langer Mantel anziehen welcher nicht eingeölt is , oder man lässt die Rückseite ungeölt und macht das später nachm fahrn ( z.B. wenn ma auf ne Party fährt ) ; je nachdem was ma vorhat ;
wenn man unbedingt mit Handschuhen fahrn möcht, find das auch recht cool, fingerlose Bikerhandschuhe drüberziehen ; das schaut super aus zu Latexhandschuhen ; da fand ich sogar mal recht billige im Faschingsshop aus Kunstleder für ca. 5 Euro ; mit Nieten ;
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
@all
DANKE für die vielen Tips! Ihr habt mir sehr geholfen!

LG,
AndersArtig
Sitzedecke aus kunstleder
Meiner erachten nach müßten silkonöl-flecken mit lederpflegemitteln sich egalisieren lassen, da in diesen Produkten auch Silikon enthalten sein kann.

Aber wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst:
Es gibt für Autowerkstätten sogenannte Sitzdecken (schnell überwerfbare schonbezüge) aus Kunstleder. Zumind. für die Vordersitze.

Schade, als ich dass Thema gelesen hatte dachte ich, jemand wollte sein Auto mit Latex Sitzbezügen ausstatten lasse.

Ich fänds scharf, und wenn ich dass nötige Kleingeld (über) hätte würd ich's machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.