Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10353 Mitglieder
zum Thema
Welche (Fetisch-)Party kann man als Anfänger-Paar besuchen?9
Ein herzliches Hallo in die Runde! Ja, wie es eigtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Party für Anfänger

Fetisch Party für Anfänger
Hallo
Ich weiß nicht wohin ich das schreiben soll
Es geht um Anfänger in Sachen Latexfetisch und der Gang zur ersten Fetischparty.

Welche Art von Party könnt ihr mir Vorschlagen?
Was sollte man beachten oder tun ?

Ich selber habe so ein Paar Latexsachen und würde sie auch anziehen
und kann ich dort jemanden kennenlernen ? ( eine Sie )
Bin für jeden Tip dankbar

Gruß euer Holgi
*******rix Mann
2.908 Beiträge
In NRW gibt es schon ein par partys ... welche latex party zb. ich empfehlen kann ist die Gummi-Gelüste in köln! Mit spiel möglichkeiten!

Die Kinky Beats ist mehr auf Disco getrimmt aber für alle eltersklassen ... bzw. sind ort auch vertretten!

Gross veranstaltung wie German Fetish Ball oder (weniger besucht von mir) die Fetisch Evolution.

In D-Land gibt es auch landesweit kleine Privat veranstaltungen.

Die sind auch je nach dem sehr spontan und Gemütlich *g*

Oder anderster gefragt ... in welchen ecken willst du / wollt ihr überhaupt hin ? *g*



ich hab auch 2 Veranstalungen gemacht mit maximal 50-60 leuten im Latex und Play berreich für alle alters klassen und erfahrungen *g*

Meine mach ich vielleicht wieder anfang Oktober 2012 ... Wieder mal geburtstag feiern *g*
*****111 Mann
61 Beiträge
Party auch im BW
Hallo zusammen.
ich habe seit einigen Wochen eine Freundin die sag auch sehr für Latex interessiert und dieses auch bei eines Party tragen und erleben möchte. auf partys waren wir beide aber noch nicht.
Deshalb hier meine frage ob jemand im Bereich Stuttgart dir wo man im Latex Inland um gemeinsam was zu erleben. danke für eine Antwort. ihr dürft mich auch direkt anschreiben falls es irgendwo eine privateParty oder Möglichkeit gibt. Gruss samie111
*******rix Mann
2.908 Beiträge
In Stuttgart gibt es die unverschämt Partys ... bis jetzt ist mir noch keine gute Latex Party in der Stuttgarter ecke bekannt!

Wenn dann eine kleine unscheinheilige privat organisierte party *g* die ich noch nicht kenne ^o^
Korrigiert mich Bitte *g*

Im Grand Opera gab es mal ab und an partys ... weis nur nicht ob da noch was diese hinsicht noch gibt ...


P.S. Wenn es gut läuft mach ich vielleicht nächstes jahr eine kleine Veranstaltung in meiner ecke ... Auf Lounge ebene .. ohne spiel möglichkeit ... und eine andere mit ... ist aber noch nichts fixes *g*

aber zu meinem geburzeltag spätestens ^o^

Ansonsten die nächste Nacht der Masken oder nacht der leidenschaft in FFM besuchen!
Nacht der Masken FFM
Hallo zusammen.......... ich lese gerade, das in FFM wohl in gewissen Abständen eine Party " Nacht der Masken " veranstaltet wird. Hört sich zwar sehr interessant an, aber ist dieses etwas für " Anfänger " in Sachen Latex?
*******rix Mann
2.908 Beiträge
Nacht der Masken / Nacht der Leidenschaft sind 2 veranstalungen direkt hintereinander.

Dort können aber nur Pärchen rein ... wenn ich mich nicht irre bzw. geändert wurde ... Für anfänger ist das eigentlich etwas ist nicht alzuvoll ... man bekommt ind passender atmosphähre essen und tringen, auch mi passender bedinung je nach dem ... hat Platz und für eigene knusperstündchen gibts es auch die eine oder andere ecke ^o^

http://www.xklusiv.de/nacht-der-masken/

http://www.xklusiv.de/nacht-der-leidenschaft/

Schau mal rein *g* Die internet seiten zur party zund zur zeit offline ...
was mir grade so noch als Idee kommt, ist.

Probier es doch mal auf einem entsprechendem Stammtisch, meist sind die Leute dezent in Latex gekleidet und ne lockere Atmosphäre ist´s in jedem Fall.

So kannst schon mal abchecken ob der offene Umgang mit dem Fetisch was für Euch ist *zwinker*

Grüße vom Dave *cool*
*******rix Mann
2.908 Beiträge
währe auch ne möglichkeit *g*
Bereich NRW
Hallo
Tja ich komme aus NRW und das ist ja nicht so klein,ich grenze schon mal ein,ich selber wohne in Bad Salzuflen ( Lippstadt )
wäre also bereit auch einige Kilometer zu fahren, also nach oben offen, mal sehen was sich so ergibt, vieleicht finde ich hier schon einen Mitfahrer.

Gruß Holgi
*******rix Mann
2.908 Beiträge
Dann ab nach köln! da sind wie schin gesagt 2 gute partys!

Kinky Beats und Gummi-Gelüste

1x im jahr ein wochenende der Fetish Evolution Weekend
Mit messe usw. ...
Alles klar
Na dann warte ich auf mein neuen Latexanzug und werde wohl mal zu so einer tollen Party gehen *smile*
*******rix Mann
2.908 Beiträge
Mach das *g*
**********ubber Mann
304 Beiträge
"sie kennenlernen" möchte ich kurz kommentieren. es soll ja glückliche männer geben, die tatsächlich auf solchen parties frauen kennenlernen. wie sie das machen ist mir schleierhaft, ich kenne ehrlich gesagt keinen persönlich! ich spekuliere jetzt mal über: gutes aussehen, aufwändige outfits, tolle qualitäten als lover, flirtfähigkeiten, etc.

es soll dort auch tatsächlich einige single frauen geben (kenne sogar welche die einschlägige partys besuchen).

trotzdem hat sich 99% der paare in unserem fetishfreundeskreis außerhalb der szene gefunden und dann den fetish gemeinsam entdeckt. beim restlichen % kenne ich die hintergrundgeschichte nicht.

also: lieber eine nette sie "irgendwo" kennenlernen und an latex ranführen. die erfolgsaussichten sind besser.
aber was ist, wenn..........
man zwar eine Partnerin gefunden hat, diese aber unter keinerlei Umständen diesen Fetisch teilt, ihn strickt ablehnt. Man(n) selber will aber darauf nicht verzichten, also liegt der Besuch einer derartigen Party nahe, denn nur dort brauch man nicht um den heißen Brei reden, weil ja alle das gemeinsame Interesse haben. Es wird halt wirklich nur schwierig sein, eine einzelne Dame dort anzutreffen, sofern man sich keinem Päarchen anschließen will.
**********ubber Mann
304 Beiträge
mal ganz ehrlich... von sämtlichen damen mit denen der knight liiert war, bevor es mit der queen wirklich ernst wurde, hat keine auf ein geständnis "latex finde ich interessant" negativ reagiert und es sofort struikt abgebügelt.
klar, direkt begeistert und zur gummipuppe mutiert ist keine, das kann man aber auch nicht erwarten. da muß man die damen dann entsprechend ranführen und geduld mitbringen.

wie gesagt, es soll ja glückliche männerr geben, die auch auf parties "fündig" werden. und hoffen dort den weg des "geringsten" widerstandes gehen zu können. meiner erfahrung nach eine nette illusion. aber hey - das ist nur meine perspektive.
gut........
ihr magt die Erfahrung gemacht haben, aber im ersten Moment denkt man(n) in der Tat, das auf einer derartigen Party der Kontakt zu gleichgesinnten Damen einfacher wäre, als die " Eigene " von dem Fetisch zu überzeugen.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.