gibt es Lokation in Österreich, wo man in Latex hin kann?

Wo kann man in Österreich/Salzburg in Latex hin gehen und trifft gleichgesinnte?

21. November 2011
gibt es Lokation in Österreich, wo man in Latex hin kann?

Wo kann man in Österreich/Salzburg in Latex hin gehen und trifft gleichgesinnte?

Habe die Suche schon bemüht, aber ohne Erfolg.

Leider muß ich jetzt noch einen Satz schreiben, weil die einfache Frage zu kurz ist.
Naja, meine letzte war zu lang und zu speziell.
Aber vielleicht wollen die in Österreich ja auch unter sich bleiben.

Grüße
Andy
21. November 2011

In Wien kann ich dir eine adresse geben ...

Links nur für Mitglieder

Ist ne localität für fetish und smler ... mit spiel möglichkeit *g*

ist klasse dort! kann ich nur emplehlen ...

Mehr zu gibt es Lokation in Österreich, wo man in Latex hin kann?

• Latex-Liebhaber in Österreich

An alle aufgeschlossenen Frauen, Paare und Männer: Gibts in Österreich auch Leute, die gerne Latex tragen, sich damit...
  • Latex-Liebhaber in Österreich

An alle aufgeschlossenen Frauen, Paare und Männer: Gibts in Österreich auch Leute, die gerne Latex tragen, sich damit...
  • Latex - Catsuits von Simon O

Ich will mir einen maßgeschneiderten Catsuit bei Simon O aus Österreich bestellen.
  • Verkaufe Latex Kleid

Verkaufen hier ein neues Latex Kleid wie am Bilder allerdings in größe Xl das Kleid würde nie getragen da es zu groß…

Interessante Gruppen zum Thema

• Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee