Der "was-tragt-ihr-drunter" Thread :)

Ok, jetzt werde ich mal ganz frech. Aus aktuellem Anlass stelle ich ne neue Frage in den Raum.

09. Juni 2011
Der "was-tragt-ihr-drunter" Thread :)

Hallöle zusammen

Ok, jetzt werde ich mal ganz frech. Aus aktuellem Anlass stelle ich ne neue Frage in den Raum.

Was tragt ihr am liebsten unter euren Latexoutfits? Passende Unterwäsche? Gar nichts? Textilien *panik* ?
Oder auch etwas frivoler wie z.B. Plugs, Kugeln und dergleichen?

Wir haben am GFB die Leute etwas genauer angeschaut aber längst nicht jedes Geheimnis lüften können *baeh*

Könnte ein lustiger Thread werden *mrgreen*

lg
09. Juni 2011

Ich hab nichts darunter an *g*

Das einziegste ist für bestimmte drese ein BH für die Silikon Titten ^o^

Ich mus mir noch was nettes für mein Schritt einfallen lassen das der schritt weiblicher aussieht *g*

wolltest das wissen oder ^o^
09. Juni 2011

Ich will nicht explizit "was wissen". Habe mir nur gedacht, dass so ein Thread ganz lustig werden könnte.

Du hast den Anfang ja bereits gemacht *zwinker*

Offtopic:
Was hast Du eigentlich am GFB getragen? Oder warst Du nur am DO vor Ort? (wir waren FR+SA).
09. Juni 2011

ich war alle tage da bist auf die cooktails *g*

Der erste tag hab ich ein Rose Metallic getragen, freitag das schwarsmetallik waste i meine schnappschüsse siehst. und zum Bal meint Torpedo Tits *g*
09. Juni 2011

Hmm, schwierig. Kann ich schlecht beurteilen grad.
09. Juni 2011

Äääh, vielleicht *party* oder *sternchen* ???

Man weiß'es nicht genau.
09. Juni 2011

Hängt doch stark vom outfit ab...

- stoff/latex kombination?
- mehrere )lockere) latexteile?
- catsuit?
- heavy rubber?

hat ja schließlich alles seine reize *g* das "drunter" ergibt sich dann eigentlich von alleine.
09. Juni 2011

wenn es zum outfit passt dann ja *g*

Ich hab wenig stoff an mir und unter mir wenn ich gedresst bin *g*
09. Juni 2011

Also unter meinem Catsuit trage ich fast immer noch ne Boxers (auch Latex).

Grund ist ziemlich einfach: ich hatte mich mit dem RV einmal sooooo verklemmt, dass ich... nee, ich schreib besser ned weiter! *lach*
09. Juni 2011

Du sollt auch erst wegpacken dann zu machen ... nicht umgekehrt xD
09. Juni 2011

...und das sagst du mir jetzt erst *spank*
09. Juni 2011
Kommt schon drauf an...

Ein herzliches Hallo mal von meiner Seite,

eigentlich beteilige ich mich nicht intensiv im Forum, aber was nicht ist kann ja noch werden *grins* ...

Ich trage nur in Ausnahmefällen etwas drunter. Ich glaube zu meiner Latexjeans habe ich schon Textil drunter getragen... und wenn dann nur einen String (bei Männern - ja ich weiß - ist halt Geschmackssache *skeptisch* ), aber sonst hat man ja auch Konturen auf der glänzenden Oberfläche!

Bei meinen Funktionsteilen ist dann sowieso nix mehr drin mit Textil drunter tragen weil Cock- Ball- oder Kondom das verhndern...

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend in die Runde... *yo*
09. Juni 2011
Na, ich...

nur einen Plug und einen Cockring. Dazu passend meine Piercing´s, die durchdrücken ( nicht alle ), aber ausreichend. Mehr muss ich auch unter´m Cat´nicht tragen.

Eigendlich sonst immmer das was gerade dazu passen soll.

Thinkp.
09. Juni 2011

Ohoho, ein schünes Thema)

Ich kann von Erfahrung nocht nicht sprechen, denn ich erst ein Paar mal Cat an hatte. Solange hatte ich auch nichts drunter..
09. Juni 2011

Ich hab keinen Catsuit, nur ein Röckelein. Darunter trag ich - nüscht *troet*

Mehr zu Der "was-tragt-ihr-drunter" Thread :)

Interessante Gruppen zum Thema