Der 8. German Fetish Ball Juni 2011 in Hamburg

Der German Fetish Ball am Samstagabend ist der Höhepunkt unter vielen Highlights des langen GFB-Wochenendes und eine…

06. Mai 2011
Der 8. German Fetish Ball Juni 2011 in Hamburg

Der German Fetish Ball am Samstagabend ist der Höhepunkt unter vielen Highlights des langen GFB-Wochenendes und eine der beliebtesten Parties für Fetischisten und BDSMler aus aller Welt. Der GFB ist mit rund 2.000 erwarteten Gästen Deutschlands größte und beliebteste Fetisch & BDSM Veranstaltung und zählt im In- und Ausland zu den besten Fetischevents weltweit. Er war der erste seiner Art in Deutschland und sucht seitdem seinesgleichen. Hier feiert ausgelassen ein internationales Fetisch-Publikum gemeinsam mit den Models und Künstlern, die eben noch auf dem Laufsteg und den Bühnen eingeheizt und unterhalten haben. Unsere DJs werden Sie erneut auf den Tanzflächen zum Schwitzen, Feiern und in Ekstase bringen. Zur Auswahl stehen eine Elektro-Beat-Area, ein Floor mit 80er, Gothic & Disco sowie einen zusätzlichen Swing-Palast, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Kurzum hier wird die Partyschraube weiter angezogen.

Durch das Abendprogramm begleitet Sie unsere charmante Gastgeberin, die Ihnen neben den Moden- auch atemberaubende Showacts präsentiert: Brandneue Kollektionen von Top-Designern und Künstler mit spektakulären Auftritten. Das große Edelfettwerk mit Main Floor, Grüner & Oranger Lounge, Kaffeebar und dem Labor bietet dafür einen würdigen Rahmen. Mit Videoprojektionsflächen sorgt es dafür, dass man die Darbietungen auf keinen Fall verpasst.

Also freuen Sie sich mit uns auf einen weiteren unvergesslichen German Fetisch Ball. Denn auch dieses Jahr haben wir wieder die angesagtesten Designer, die besten DJs, die schönsten Models, das aufregendste Showprogramm und natürlich die sympathischsten Gäste, die man sich wünschen kann. Kommen Sie und feiern Sie mit uns den 8. Geburtstag dieses grandiosen Wochenendes.

Link hier im Joyclub:
"German Fetish Ball 2011"

Samstag, 4. Juni 2011 | ab 21:00 Uhr
Edelfettwerk
Schnackeburgallee 202
22525 Hamburg

Karten:
50 Euro im Vorverkauf | 55 Euro Abendkasse
Einlaß nur für Paare und deren Begleitung!

Bitte besucht die Joyclubgruppe des Veranstalters Xklusiv:
Xklusiv Events

......................................................................................
P.S.: Dieser Termin wurde gemäß Joyclub-Regeln max. dreimal in Gruppen eingetragen, da mehr leider nicht möglich ist und ich eine Löschung des Termineintrages vermeiden möchte.
......................................................................................
07. Mai 2011

Wir werden dabei sein, meine Freundin und ich *g*

Reisen schon am Mittwochvormittag an und werden die ersten zwei Tage zum entspannen nutzen, Hamburg anschauen usw.
Ab Freitag findet man uns an der Messe, im Catonium usw *zwinker*

Tickets haben wir ja bereits. Hat super geklappt, herzlichen Dank!
Postversand Deutschland >> Schweiz: 2 Tage, boah!

DAS ist Service!

LG
09. Mai 2011

der termin wurde leider viel zu spät bekannt gegeben *seufz* wir wären gerne dabei, haben aber schon karten für eine andere latexparty, die wir an dieser stelle eben bevorzugen. vielleicht nächstes jahr...
09. Mai 2011

Ich kenne den Termin seit Oktober 2010 *pfeif*

Man muss sich eben etwas organisieren, wenn man wirklich Interesse hat *zwinker*

lg
10. Mai 2011

und woher kanntest du den?! auf den großen protalen im internet stand definitiv nix seit oktober 2010.
10. Mai 2011

Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein. *g*
10. Mai 2011

@QueenandKnight
Ich habe einfach Jacqueline gefragt, die ist ganz ne Liebe und beisst nicht *g*

@Bloxi
Cool! Da freuen wir uns sehr dich einmal persönlich zu treffen. Meine Freundin und ich haben beide deine neuen Bilder in der MK bewundert *g*
An welchen Tagen bist du denn vor Ort und an welchen Veranstaltungen? Hotel schon gebucht? (Vorsicht, Hotels sind Mangelware dieses Jahr, wegen Parallelevent!!)

lg
10. Mai 2011

@ Catsuitfan

Freu mich auch schon *g*
Werde wohl nur am Samstag ins Edelfettwerk gehen evtl. noch Freitag ins Catonium, aber eher unwahrscheinlich.

Hotel brauche ich keins, da ich in HH wohne.

LG
11. Mai 2011

@Bloxi

Hamburg? Stimmt, steht ja. Na sooo genau haben wir nicht nachgeschaut *g*
Läufst du für ein Label oder einfach nur gemütlich mit Partner/Gruppe/alleine den Ball geniessen?

...ich hoffe wir erkennen dich, nicht ganz leicht bei all diesen Styles von dir *ggg*

Wir treffen schon am MI Vormittag ein und werden die ersten zwei Tage Hamburg anschauen und ausspannen. Erst ab Freitag trifft man uns dann an GFB-Events. Messe, Catonium und den Ball natürlich.

lg
11. Mai 2011

klar, wenn man jaqueline kennt, weil man schonmal auf der party war ist es logisch, dass man den termin kennt. naja, wie gesagt - wir wünschen euch viel spaß, vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal. vom konzept her sagt uns die veranstaltung nämlich sehr zu! muß man nur noch ein paar leute kennen und sich verabreden, damit man nicht allein rumsteht und schon passt das.
11. Mai 2011

@ Catsuitan

Ich bin "nur" als Gast da. Hab auch schon einen groben Plan was ich wohl anziehen werde.

Würde mich freuen ein paar von euch zu treffen.
05. Juni 2011
Ein Satz mit x- das war wohl NIX!

Was war das denn bitte für eine schlechte Veranstaltung???
So was habe ich echt noch nie erlebt! Und das soll was heißen!
Kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen und das geht nicht nur mir so!

Angefangen vom extrem überteuerten Eintrittspreis bis zur nicht vorhandenen Deko. Da hat wirklich gar nichts gepasst!

Wie ich es von Veranstaltungen wie der Obsession kenne, bin ich gewohnt rechtzeitig erschienen, was sofort bitter bestraft wurde mit Musik, ähm.... Entschuldigung-sphärischen Klängen in Zimmerlautstärke komplett ohne Bass. Das Ganze dann auch noch knallhart bis zum Showbeginn um 23 Uhr durchzuziehen war der Hammer. Eine Stimmung wie bei Tante Käthes Häkelkreis^^
Die Show ging dann gleich noch mit einem Mikroausfall weiter, gefolgt vom ewigen Rumstehen bei einem, nennen wir es mal "einem sehr überschaubaren" Publikum.
Irgendwann war mir so langweilig das ich mir das vom Veranstalter angepisende

"Und NEU: Das SEXPLORATORIUM
Hier könnt Ihr hautnah FICKMASCHINEN, VAKUUMBETTEN und KEUSCHHEITSGERÄTSCHAFTEN erleben."

ansehen wollte um mir die Langeweile zu vertreiben. Hm, komischerweise war davon überhaupt nichts zu sehen und auch auf Nachfragen an der Kasse nur dumme Gesichter als Antwort bekommen. Ebenso war das Labor, was auch angekündigt war nicht offen und somit auch nicht zu nutzen!

Wie kann denn das bei einem Eintrittspreis von 55€ sein?
Ich finde das eine absolute Frechheit!!!
Einen exorbitanten Preis verlangen und dann noch Dinge ankündigen die es überhaupt nicht gibt- gehts noch?

Einmal und NIE wieder!

Just my 2 Cents
05. Juni 2011

Tjaaaa, was soll ich sagen...

Vor etwa zwei Wochen witzelte ich hier noch rum, dass ich Bloxi betreffend faltenlosem Latex und geschlossenen Korsetts Recht geben muss.

Und nun? Jetzt hast du schon wieder den Nagel auf den Kopf getroffen Bloxi. Die Veranstaltung war echt NIX. Und dieses Statement kommt nicht nur von mir, sondern auch von zahlreichen anderen Gästen. Ich habe mehrmals in der Menge die Leute über eine miese Organisation diskutieren gehört und muss denen leider zustimmen.

Wir waren irgendwann gegen 22:15 Uhr vor Ort. Einmal durchs Edelfettwerk gelaufen und direkt bemerkt, dass einige Räumlichkeiten überhaupt nicht geöffnet waren. Dann noch bisschen Gäste angeschaut und so gegen 23:30 Uhr kam dann auch schon die Langeweile auf und wir liessen uns kurz nach Mitternacht ein Taxi bestellen...

Deko - nichts.
Musik - langweilig eintönig, klingt meist während 45min genau gleich.
Cocktails - gerademal zwei verschiedene zur Auswahl (gähnen meiner Maus)
Show - naja, eine 1:1 Generalprobe wäre wohl bitternötig, mehrere Ausfälle und techn. Probleme. Trotzdem aber ein Lob an Inner Sanctum. Sehr schöne Outfits!

Wir sind echt enttäuscht. Ich wollte dieses Jahr meiner Freundin den GFB-Event schmackhaft machen und ihr ein Teil der Fetischwelt zeigen. Sie war als Neuling schlichtwegs entsetzt!

Wir wissen, dass es für die Veranstalter nicht einfach ist, bei wenig Gästen noch schwarze Zahlen schreiben zu können. Deshalb waren wir auch bereit, den hohen Eintrittspreis zu bezahlen. Wenn dann aber überhapt nichts geboten wurde grenzt das an Abzocke. Wir überlegen uns nun, einen Teil rückvergüten zu lassen!

Grüsse

Mehr zu Der 8. German Fetish Ball Juni 2011 in Hamburg

Interessante Gruppen zum Thema

• Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • SM Hamburg

SM Hamburg

Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung