Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gummi-Gelueste" - "In Latex in den Mai" - 30.04.2011

"Gummi-Gelueste" - "In Latex in den Mai" - 30.04.2011
Hallo Latexfreunde.....
die Gummi-Gelueste ist keine öffentliche, sondern eine exklusive und private Party, auf der seit Beginn ausschließlich Frauen und Männer mit Outfit aus LATEX oder GUMMI eingelassen werden.
Die Party ist in 50226 Frechen (bei Köln)
Info unter / www. Gummi-Gelueste.de

viele Gummi Grüße
paar 5956
********mber Paar
816 Beiträge
Ergänzung
Ich bin so frei und trage mal die Partyinfos nach. Habe sie auf der Internetseite der Veranstaltung gefunden. So fällt der Umweg weg.


Partyinfos:

Neben den vielfältigen BDSM-Spielmöglichkeiten, leckeren Gaumenfreuden und diversen Getränken kann man auf unserer bekannten Latexparty seinen "Gummi-Geluesten" nachgehen.

Die "Gummi-Gelueste" ist "all inclusive"! Das heisst, die Kostenbeteiligung beinhaltet alle Getränke und Snacks, Garderobe sowie die freie Nutzung der vielfältigen Spielmöglichkeiten. Zur Begrüssung zählt auch der obligatorischer Begrüssungssekt unserer "Latexladies".

Wir beginnen mit unserer Latexparty um 21:00 Uhr. Die SM-Party-Lokation liegt nur wenige Kilometer vom Autobahnkreuz Köln West A1/A4 entfernt. Infos zu der Adresse sowie zu den Hotels findet Ihr oben unter: [Weg/Hotels].

Dresscode: Alle Besucher/innen der "Gummi-Gelueste" müssen ein Outfit aus Latex oder Gummi tragen. Ausnahmen sind Schuhe oder Strümpfe, diese können aus einem anderen Material sein. Umkleide, Garderobe und Schminkmöglichkeiten sind selbstverständlich vorhanden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.