Latex aus dem Ausland kaufen

Nach langen suchen nach einem Maßgefertigten Catsuit für meine Frau bin ich im Net fündig geworden.

31. Januar 2011
Latex aus dem Ausland kaufen

Hallo !
Habe mal ne frage, nach langen suchen nach einem Maßgefertigten Catsuit für meine Frau bin ich im Net fündig geworden. Bin mir aber nicht sicher da es aus dem Schreiben von der Internetseite so klingt das es in China gemacht wird.
Vielleicht sagen euch die Internet seiten was sind die Firmen Latexbodys.com und Latexfetishboutique.com. Oder es hat sich schon jemand was von der Firma gestellt.
Wäre sehr dankbar über eure hilfe.
31. Januar 2011

Latex aus China ? *nene*

Wir sind doch in Deutschland in der glücklichen Lage, einige sehr gute und auch bezahlbare Latexdesigner/innen aufzuweisen.

Ich käme niemals auf die Idee, mir ein Latexcatsuid in China anfertigen zu lassen.

Das kundennahe Gespräch und der Kontakt zur Schneiderin würden mir gänzlich fehlen, Sonderwünsche könnten nicht vor Ort ausgemessen und besprochen werden ... und ... und ... und.

Für mich ein absolutes " No Go".
L.G.Eva
31. Januar 2011
Email

Hallo Eva !

Habe mal das Schreiben was ich bekomme habe mal angehäbgt. es klingt sehr komisch . glaube ich lasse da lieber die Finger weg.

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Online-Shop und wir freuen uns, Sie zu dienen.

Auf unserem Webseite bieten wir Maßanfertigung-Service. Aus Ihre Schreiben, Sie möchten die Länge der Damen Top verlängern.

In China, fast alle Fabriken und Unternehmen haben jetzt Ferien für Chinese Neujahrsfest. Wir hoffen herzlich Sie zu verstehen.
Unsere Fabrik beginnen zu arbeiten am 10. Februar 2011. Wenn wir versäumen nicht den Geburtstag Ihrer Frau, wollen wir gern für Sie Ihre Maßanfertigung Geburtstag Geschenke fertigen.

Herzliche Grüße!

Kundendienst aus Latexfetishboutique
31. Januar 2011

Da muss ich Eva, in allen Punkten ein recht aussprechen.
Wie Eva schon geschrieben hat, wir haben Ihr in Deutschland so viele gute Latexhersteller, die von der Qualität aber auch im Preis segment bezahlbar sind. Auch die Kontakt aufnahme ist im Prinzip doch einfacher und auch verständlicher.... Ich würde einfach mal bei blackstyle, Fantastic Rubber, HW Desgin oder auch Faszinationlatex empfehlen.. ach es gibbt so viele gute Designer in good old Germany.

sg

latexdoll_mandy
31. Januar 2011
Um Gottes Willen ...

@ Latexboy1979

lass bloß die Finger davon!
Mir wäre das nicht seriös genug.

Versuchs mal über Google, es befindet sich bestimmt eine Schneiderin
in Deiner Nähe.
31. Januar 2011
Ich kann mich ...

... nur anschließen.

Laß die Finger davon!

Ich für mich schaue mich auch gerne im Internet um, wobei es alles Deutsche Hersteller sind. Selbst wenn z.B. der eine in München oder Berlin ist, denke ich eher, das kann man mit einem netten Wochenende verbinden. Und deswegen spar ich lieber ein paar Tage länger drauf, als mir die Qualität zu versauen.

Und es gibt auch bestimmt in Deiner Nähe, einen guten Laden.

LG
Tolpan
31. Januar 2011
Zur Not ...

... schreib mich an. Hab ein recht gutes Lesezeichen dazu angelegt.

LG

Tolpan
31. Januar 2011
@ tolpan

Würde dich gerne anschreiben habe aber leider keine plus mitgliedschaft. Aber bitte schicke mir mal dein Lesezeichen.

Ich komme aus der Hähe von Bremen, habe schon nachgesehen in der Nähe sind leider keine schneiderein. Oder kennt jemand was in der Nähe
31. Januar 2011

wir können auch nur raten die finger davon zulassen. mit chinesen macht man keine geschäfte, zumindest nicht wenn man sie hier nicht in regress nehmen kann.

von den ganzen copyrightverletzungen auf deren seiten mal ganz zu schweigen

in diesem sinne
31. Januar 2011
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Was suchst du im WeltWeitenWeb nach Anzügen, anstatt hier in der Latexgruppe zu lesen. Dort wird des öfteren von den Labels made in Germany gesprochen. Dann wüßtest du, dass du niemals solch ein Teil dort kaufen würdest!

so long Doc
01. Februar 2011
@enlady

Habe nicht direkt im Ausland gesucht, bin durch google darauf gestoßen. Was mich interessiert hat war der Preis, da die Maßanfertigung da nur 140,00€ kosten soll.
Deshalb habe ich in die Runde gefragt
01. Februar 2011
@Latexboy ...

... Enlady, Eva und die anderen kennen sich da aus und wissen auch genau, wovon sie reden. Spar lieber noch einige Zeit und kauf Dir was richtig gutes. Wenn du mal googelst nach Schmittchen oder latexculture oder ... dann wirst Du fündig.

Bei einem Billigheimer hast keinen Spaß dran, entweder das Teil passt nicht, ist zu schlabbrig oder kneift oder es stinkt nach Autoreifen oder es ist dünn und reisst schnell und dann? Dann hast Du 140 Eus entweder im Schrank hängen, versuchst es auf E... wieder zu verticken oder hast es im Müll entsorgt, das war dann teurer als was Gutes, mit dem Du Vergnügen hast.

Du kannst einfach mal rechnet:

Gutes Teil, 350 Eus 20 mal an = 17,5 Eus pro Tragen. bei jedem weiteren Tragen wirds noch günstiger.
Mises Teil, 140 Eus 2 mal an = 70 Eus pro Tragen. Dann keine Lust mehr auf Gummi weil ibringt nicht den erhofften Effekt, dann großer Schaden.

Na, was ist nun günstiger?

LG.,
Leckeres_Paar
01. Februar 2011

Latexboy: noch ein Tipp:
Nächsten samstag findet hier in hamburg die Obsession statt.
05.02. im Edelfettwerk (kannst auch hier in JC suchen).
Peter Pick von fantastic rubber wird da sein und wenn Du einen Maßanzug suchst, bist Du hier genau richtig. Er nimmt die Maße direkt an Deiner Frau, da kann also nichts schief gehen mit vermessen oder so und wie "leckeres Paar" schon geschrieben hat: Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben für ein Teil, was hält und viel Freude bereitet, als nur die Hälfte für etwas, was keinen Spaß bringt.
fantastic rubber repariert kostenlos, die Anzüge sitzen wirklich wie eine zweite Haut: keine einzige Falte!!!
Und Bremen ist ja nicht so weit von Hamburg entfernt, oder?

smrick
01. Februar 2011
@alle

Danke für die Tipps.

Weiß jemand wo man in der Nähe von Oldenburg (40 km vor Bremen ) den eine Schneiderei wäre wo man einen Maßanfertigen anzug bekommt.
Hamburg wäre ja möglich, bin bloß leider nicht immer mobil da wir zwei kleinkinder haben, wo die Omas nicht immer Zeit haben aufzupassen.
01. Februar 2011
Hey Latexboy...

du hast doch selbst geschrieben, dass es in der Nähe keinen Latexschneider gibt!

Alle haben dir schon geraten, versuch´s mal auf unsere Art, auch wir,denke ich mal, bezahlen nur das was wir an Qualität geliefert bekommen. Qualität hat einen Preis und die Gesundheit auch!

Billig ist nicht immer günstig. Fahr nach Hamburg, schau dich im Europa um, also Holland, Belgien, Deutschland, England. Wirst was finden!

Thinkpositiv

Mehr zu Latex aus dem Ausland kaufen

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Deutsche im Ausland

Deutsche im Ausland

Alles um das Thema "Im Ausland leben und die sich damit verbundenen Veraenderungen im Erfahrungsaustausch"
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.