![]() | 02. August 2010 Verkaufe Maske und Leggins von Frl. Ehrhardt Lates-Maske ist in Gr. S Transparent Olive EyesWideShut Links nur für Mitglieder Mit Reißverschluss und Haarschutz UVP lag bei 130 Euro würde sie für 80 Euro abgeben + Versand Latex Leggins ist Gr. S Transparent Olive Links nur für Mitglieder UVP lag bei 140 Euro, würde sie für 100 Euro abgeben + Versand Bei Interesse schreibt uns einfach an ;0) |
![]() | 03. August 2010 ja das wäre was aber teuer |
![]() | 04. August 2010 Vorschlag..... Dann schlagt doch nen anderen Betrag vor......ich freu mich auf Angebote.....für die Maske und die Leggins. LG GottundGoettin P.S: Beide Sachen nur einmal für ein Shooting getragen! ********************* Lates-Maske ist in Gr. S Transparent Olive EyesWideShut Links nur für Mitglieder Mit Reißverschluss und Haarschutz UVP lag bei 130 Euro würde sie für 80 Euro abgeben + Versand Latex Leggins ist Gr. S Transparent Olive Links nur für Mitglieder UVP lag bei 140 Euro, würde sie für 100 Euro abgeben + Versand |
![]() | 04. Oktober 2010 Die Sachen von Frl. Ehrhardt sind jeden Cent wert. Ich habe die Maske mit Body. Einfach super. |
![]() | 14. Oktober 2010 Na dann mal her mit den Vorschlägen ;0) LG |